Zum Inhalt der Seite

Full Metal Panic!

Schatten der Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leon´s Plan

Ihre Umrisse waren nur Verschwommen zu erkennen. Sie beugte sich über Kaname, doch sie wusste dass sie es war. "Chidori..." sagte die Person mit Warmer zärtlicher Stimme. "Mama..." brachte Kaname leise hervor. "Wach auf mein Schatz... der Tag fängt ein, die Sonne lacht!" sagte die Frau. Für einen Augenblick war das Bild gestochen Scharf. Eine Wunderschöne Junge Frau lächelte sie an. "Mama... ich dachte..." Chidori schloss Müde ihre Augen. "Wach auf!" bat erneut eine Stimme. Doch diesmal war es nicht die ihrer Mutter. Verwundert öffnete sie wieder ihre Lieder. Ein Junge Blickte besorgt an. "Sousuke?" fragte sie. Dieser nickte. Nun machte die SV ihre Augen ganz auf. Wo immer sie auch war, es war nicht in der Jindai High. Sie richtete sich langsam auf, und lehnte sich dann an das Geländer des Bettes. Verwundert Blickte sie sich um. Sie waren in einen großen weißen Raum. Ein Schrank an der anderen Wand Dominierte diesen Raum. Links von ihrem Bett stand ein Stuhl, Rechts fand sie einen kleinen Nachttisch vor. Was sie aber Wunderte war, das es hier keine Fenster gab. Helle Neonröhren Erzeugten das Nötige Licht. "Bin ich in einem Krankenhaus?" wollte sie Wissen. Sagara nickte Stumm, er sah´s auf der Kante ihres Bettes. Erst jetzt bemerkte sie, das etwas mit ihm nicht Stimmte. Sein Rechter Arm war in einer Schiene Fixiert, und wurde durch Mulden die um seinen Hals gelegt wurden gehallten. Die SV erschrak. "Was... was ist passiert?" wollte sie Wissen. "Wie lange war ich weg?" "18 Stunden..." Entgegnete Sousuke knapp. "Du bist auf dem Sportfeld in Ohnmacht gefallen" Ja! Kaname Fing an sich zu erinnern. "Aber was ist DANN Passiert?" wollte Chidori gerne Wissen. "Du musst es jetzt noch nicht Wissen. Aber wir mussten Tokyo verlassen!" erklärte der Mithril Soldat weiter. Verlassen? "Wo sind wir? Auf der Danaan?" "Nicht ganz. Wir sind auf Milita Island. Der Basishafen der Danaan" "Milita Island?" "Wir mussten dich in Sicherheit bringen..." Sagara senkte seinen Blick. So ernst hatte sie ihn bisher nur einmal gesehen. "Sousuke!" Sie streckte ihren Arm nach ihm aus. Dieser erhob sich plötzlich. Sie zuckte etwas zurück. "Ich muss jetzt los, wir haben noch eine Besprechung... ich komm später wieder zu dir!" Sagara Blickte sie mit einem Ausdruckslosen Gesicht an. Betrübt nickte Kaname. Sie mochte diesen Blick an ihm nicht. Sousuke schritt durch den Raum, öffnete die große Tür und verschwand. Die Tür zog sich langsam von alleine zu. Was nur war in den 18 Stunden passiert in denen sie Ohnmächtig war?
 

"Die Daten sind ausgewertet!" verkündete Anderson, und stellte seinem Auftraggeber ein Notbook hin, welches mit einem Rotpunkt eine Stelle auf einer Karte Markierte. "Laut Weltkarte befindet sich an dieser Stelle gar keine Insel. Daher Fliegen über diesem Gebiet auch keine Militärischen oder Zivile Satelliten. Aber unsere hat dort eine Insel von etwa 20 Quadratkilometern ausgemacht. Dort befindet sich ihre Ziel Person!" Erzählte der Mann weiter. Leonhart nickte zufrieden. "Ich wusste das auf ihre Arbeit verlass ist!" lobte er mit leiser Stimme. "Und sie haben sich ihren Lohn mehr als verdient!" "Danke Sir!" "Keine Uhrsache!" Zwei von Leons Leibwächtern stellten sich hinter Mike und Anderson. "Es hat mich sehr gefreut!" Anderson merkte, das etwas nicht Stimmte. "Ich..." Ohne zu Zögern Griffen die beiden Leibwächter zeitgleich nach den zwei Männern, umschlossen mit ihren mächtigen Händen deren Hälse, und Hob sie in die Höhe. "Was... was soll das? Wir haben ihnen geliefert was sie wollten!" heuchelte Anderson, strampelte dabei hilflos mit seinen Beinen, und versuchte sich aus dem Eisern Griff seines Peinigers zu befreien. Schnell merkte er, das es keine Menschliche Hände wahren, die ihn festhielten. "Genau das ist das Problem... wir können keine Unnötigen Informanten gebrauchen!" erwiderte Leon. Er faltete seine Hände, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und setzte ein düsteres Grinsen auf. "Tötet sie!" Befahl er. "Nein! Warten sie!" Schrie Anderson, doch es war zu spät. Es gab ein kurzes Knacken im Kreuz der Beiden Männer, deren Körper sofort erschlafften. "Schade eigentlich... sie wahren sehr gut!" stellte Leon nebenbei fest. "Stimmen die Daten dieser Typen mit ihren überein?" Fragte plötzlich eine Männliche, tiefe Stimme. Aus dem Schatten trat ein großer, Schmächtiger älter Herr hervor. Er Trug ein Schnauzer der Ergraut war, so wie sein Haar auch. Eine Nickelbrille Thronte auf seiner Spitzen Nase. Deseweitern trug er ein Schwarzen Anzug, mir Roter Krawatte. Leon Blickte zu ihm. "Ja... ich hatte recht. Wir haben Milita Island gefunden!" "Aber warum so ein Häckmäck? Sie sind ein Whispered, ich dachte ihr Typen könnte euch sowie so Spüren und Kommunizieren! Warum Riskieren durch solches Technisches Spielzeug unnötig Aufmerksamkeit zu erregen!" wollte der Mann Wissen. Leonhart schmunzelte. "Normalerweise können Whispered nur auf eine Gewisse Entfernung miteinander reden, geschweige den sich Fühlen. Zwar ist diese Fähigkeit bei mir sehr Stark, aber desto mehr meine ZIEL Person entfernt ist, desto schwere wird es sie zu finden. Diese Überwachung bestätigte meine Vermutung nur, außerdem können wir so Falsche Spuren legen, da niemand uns mit diesen Typen in Verbindung bringen kann!" erklärte Leon, und Blickte dabei auf die zwei Toten, die von seinen Leibwächtern weg Getragen wurden. "Entspannen sie sich, Albert. Alles läuft nach Plan!" "Amalgam ist es wichtig, das sie diese Kaname Bekommen! Wir dürfen uns keine Fehler erlauben. Wenn diese Operation schief geht, werden wir wohl keine zweite Chance bekommen!" "Sie überbewerten Mithril!" Entgegnete Leon. "Wir sind die Bösen, schon vergessen? Mithril hält sich zu lange mit der Moral auf... aus diesem Grund werden sie niemals Gewinnen!" "Hochmut kommt vor dem Fall... Leonhart. Halten sie sich an de Plan... und keine Spielchen!" bat Albert. Leon verneigte sich. "Was immer der Rat verlangt!" Albert schien sich mit diesen Worten zufrieden zugeben. Er verneigte sich ebenfalls, und verließ dann das Büro.
 

Als Sagara den Besprechungsraum betrat, waren alle bereits anwesenden. An dem großen Runden Tisch sah´s neben seinem Käptn auch Melissa und Kurz. Aber den Jungen Mann in der Schwarzen Uniform hatte er zuvor noch nie gesehen. Seine Rangabzeichen und die Farbe seiner Uniform wiesen ihn aber als Agent des Abschirmdienstes aus. "Entschuldigen sie die Verspätung!" bat Sousuke, lief um den Tisch herum, und nahm neben seinen Kameraden platz. "Nun, da wir Vollständig sind, können wir ja Anfangen. Mein Name ist John Smith. Ich gehör zu MAD Beunruhigend Vorkommnisse haben uns dazu bewogen, die Zielperson samt Beschützer zurück zu Beordern. Einer unsere Männer, Codename "Wing" wurde getötet. Er hatte wie Sgt. Sagara den Befehl, das Ziel Kaname Chidori zu beschützen" "Zwei?" Fragte Kurz. "Ja. Doppelbödige Sicherung nennen wir das. Das Wing getötet wurde, ist sehr ärgerlich und bedrohlich zugleich. Er war ein Schwarzes Objekt, als so geheim das außer seinem Führungsoffizier niemand wusste, wo er war" "Dann ist dieser Offizier das Leck!" mutmaßte Mao, die lässig ihre Arm Verschränkt hatte. "Nein. Diese Option kann ausgeschlossen werden!" Entgegnete Smith. "Warum?" wollte Melissa Wissen. "Ich war sein Vorgesetzter" ließ er verlauten. Mao verzog keine Mine. Smith Aktivierte nun mit einem Knopf der in die Platte des Tisches eingebaut war, eine Holografische Datenbank. Ein etwa 1 Meter mal 2 Meter großes Display erschien ca. 1,50 über dem Boden, in der Mitte des Tisches. "Stg. Sagara. War das der Mann, denn sie im Krankenhaus gesehen haben?" wollte Smith Wissen. Ein Bild wurde nun Projiziert, das einen Jungen Mann zeigte, mit Blonden, fast weißem langem Haar. In Sousuke Erinnerung tauchte Leon auf. Wie er an Chidoris Bett stand, und ihn Anlächelte. Hass Schürte sich in ihm. Er nickte Stumm. "An irgendwenn erinnert der mich!?" ließ Kurz verlauten und rieb sich an seinen Kinn. "Er wird sie an ihren Käptn erinnern!" mutmaßte der MAD Agent. Die drei Soldaten wurden Hellhörig, während Tessa etwas ihren Kopf senkte. Sie wirkte betrübt. Smith drückte einen weitern Knopf, und nun wurden einige Daten unter dem Bild des Mannes Projiziert. Name: Tessarosa Leonhart, alter: 21, Blutgruppe: A/B, Status: Wird Vermisst. Konnten die drei nun lesen. Am ende des letzten Satzes blieb der Grüne Kursor Blinkend stehen. Sagara, Mao und Kurz blieb kurz der Atem weg. "Der... der Typ ist ihr Bruder?!" brachte Weber dann zögerlich hervor. "Ja. Bis heute galt er als Vermisst. Doch nun Wissen wir das er noch Lebt, und das er zur Terrorgruppe Amalgam gehört..." Sagara senkte nun auch sein Augen. Tessas Bruder gehört zu Goun und den anderen Schweinen? Fragte er sich innerlich. Kurz sah zu seinem Käptn. "Tessa! Wusstest du davon?" will der Blonde Mann Wissen. Doch diese Antworte nicht. Sie traute sich nicht mal, ihm in die Augen zu schauen. "Ob sie es wusste oder nicht , ist für ihre Arbeit völlig Irrelevant!" warf Smith ein. "Tatsache ist, das er der Böse ist. Tatsache ist auch das Kaname sein Ziel ist. Warum oder wieso er jetzt aufgetaucht ist, Wissen wir nicht!" Erklärte er weiter. "Daher haben sie uns und Kaname hier her geholt!" Stellte Mao fest. Smith nickte. "Hier sind sie sicher!" "Er hat mit uns Gespielt! Er hätte Sousuke locker töten, und Kaname entführen können. Warum hat er es nicht getan?" Fragte Melissa weiter. "Wir Wissen es nicht. Hochmut... Arroganz. Wir sind uns auf jedenfall einig das selbst Amagan nicht so Blöd wäre, offen den Konflikt mit uns zu Suchen. Was immer seine, oder die ziele von Amagan seinen. Wir werden dahinter kommen. Bis auf weiters bleiben sie hier auf Milita Island" "Können wir die Typen nicht einfach Ausheben?" wirft Kurz ein. Smith schüttelte mit dem Kopf. "Wir Wissen nicht, von wo aus Amagan Operiert. Sie verstehen es genau so gut wie wir abzutauchen" ließ der Agent den Mithril Soldaten Wissen. Tessa suchte derweil scheu den Augenkontakt zu Sagara. Dieser erwiderte ihren Blick, allerdings wirkte er Stark Verärgert. Seine Augen strahlten vor Hass und Zorn. Sofort wand sie ihren Blick wieder von ihm ab. "Wie dem auch sei, etwas ist im Busch. Wir halten Ohren und Augen offen, und sollte Leonhart niesten sind wir da, um ihm die Nase zu Putzen! Das wäre alles!"
 

Nach dem sich Chidori erholt hatte, wurde sie von der Krankenstation in einer Privates Quartier gebracht. Es war geräumig eingerichtet. Neben einem Wohnzimmer, gab es ein gemütliches Schlafzimmer und ein kleines Bad. Ein Soldat wurde vor ihrer Tür Stationiert. Da Chidori nur mit ihren Sportsachen Bekleidet war, als sie hier her gebracht wurde, hatte sie natürlich nichts weiter dabei. Mithril stellt ihr daher Kleidung. Kaname stellte ihren Koffer mit der Fremden Kleidung und anderen Sachen des Täglichen Gebrauches auf das weiße Sofa im Wohnzimmer. Diese Unterkunft hatte keine Fenster, was mit dem Umstand zusammenhing das sie sich in einem Riesigen Bunker unterhalb dieser Insel befinden, wie ihr der Soldat und Bekleider Wissen ließ, der sie hier her gebracht hatte, und nun vor ihrer Tür Wache hielt. Chidori sollte sich Sicher Fühlen, in einem Bunker der sich auf einer Streng Geheimen Insel am ende der Welt Befand, voll gestopft mit Soldaten und Modernsten Waffen. Warum tat sie es dann nicht? Vor ihrem inneren Auge erschien ihr jetzt wieder Leon, und wie er sich Teuflisch Angrinste. Sie hatte Angst vor ihm, und Kaname war sich sicher das so von ihm hören würde. Sie setzte sich neben den Koffer auf das Sofa. Und was jetzt? Wie lange würde sie hier bleiben müssen? Sicher für eine weile. Was ihr Klassenkameraden davon halten, ihre Freundin Kyouko eingeschlossen? Mithril ließ sich sicher eine Story einfallen. Plötzlich hörte Chidori Stimmen vor der Tür. Kurz darauf ging sie auf, und zwei alte Bekannte kamen rein. Kurz und Mao. "Hay Prinzeschen!" grüßte Kurz, wobei er Verführerisch Blinzelte. "Lass es, du landest sowie so nie bei ihr!" Entgegnete Melissa knapp, und ließ ihren Ellbogen auf den Kopf des Blonden Jungen Mannes Sausen. "Kurz-Kun! Mao!" Kaname erhob sich vom Sofa. "Wir wollten schauen wie es dir geht. Ob du alles hast, und wie dir dein Quartier gefällt!" "Danke... ich hab alles! Die Unterkunft ist auch sehr schön!" ließ Kaname die Beiden Wissen. "Ja, Mithril ist der Perfekte Gastgeber!" Stellte Weber fest, und ließ sich auf das Sofa neben Kaname fallen. "Wo... wo ist Sousuke?" Wollte Chidori Wissen. "Er macht noch einige Wartungsarbeiten. Er kommt aber bald nach!" meinte Mao, und Schlenderte in die Küche wo sie zum Kühlschrank ging, ihn öffnete und fest stellen musste das es hier kein Bier gab. Mit einem Verächtlichen "Tz" schlug sie die Tür wieder zu.
 

Sagara sah´s Stumm im Cockpit von Arbalest. Der AS Prototyp von Mithril der mit dem Lambda Drive ausgestattet war. Das Verdeck stand offen, so das Helles Licht der Hallenbeleuchtung in das innere viel. Um ihn herum Werkelten Techniker an einigen As, führten Diagnosen der Bordrechner durch, oder gingen anderen Wartungsarbeiten nach. Durch Sagaras Kopf gingen viele Dinge. Der Vorfall im Krankenhaus z.b. Da Spazierte dieser Typ in einer Ruhigen Minute einfach in Chidoris Krankenzimmer. Als er wieder zurück kam stand Leonhart an ihrem Bett und Streichelte ihr Haar. Neben ihm standen zwei Riesige Typen, zu groß als das es Menschen sein Konnten. Sagara Versuchte noch nach seiner Glock zu greifen, doch da hatten ihn einer der Leibwächter bereits am rechten Arm gepackt, und drückte ihn zusammen. Ein stechender Schmerz zuckte durch sein arm, worauf hin er seine Waffe fallen ließ. Leon lachte, trat auf ihn zu und Blickte Sousuke in seine Braunen Augen. "Wer immer du bist... wenn du Chidori etwas tust, töte ich dich!" drohte er Leon. Dieser lächelte Amüsiert. "Das Glaube ich dir sogar... Sgt. Sagara Sousuke!" entgegnete dieser. Sousuke bekam große Augen. "Woher kennst du meinen Namen?" wollte er Wissen. "Alles zu seiner zeit... Sagara-Kun! Deine fragen werden sich schon bald Beantworten!" Mit diesen Worten lief Leonhart weiter. Der Leibwächter ließ nun von dem Mithril Soldaten ab und Folgte seinem Herren. Im Türrahmen blieb der Unbekannte noch mal stehen. "Und... egal was du machst. Du kannst Chidori nicht Schützen!" ließ er Sousuke Wissen. Wütend griff dieser hastig nach seiner Glock, hob sie mit der Linken Hand auf und richtete sich zur Tür. Der Typ war Verschwunden, so wie seine Leibwächter. Angeschlagen ließ er die Waffe sinken. "Sgt?" Eine Elektronische Stimme holte Sagara zurück aus seinen Gedanken. Er Blickte auf. Der Hauptmonitor vor ihm war zum Leben erwacht. Grünliche Anzeigen erschienen nun, das System rief einige Daten ab. "Sie Sitzen nun seit 15 Minuten, 23 Sekunden auf dem Sitz. Haben sie vor heute noch eine Mission zu beginnen?" wollte die Künstliche Intelligenz des Arbalest Wissen, die den Namen "AL" trug. Sagara musste unweigerlich Schumzeln. "Nein... ich Sitze einfach nur so hier. Stört dich das? Kumpel?" wollte er von AL Wissen. Nach einigen Sekunden kam die Antwort. "Nein" "Gut" "Die Stimmanalyse hat ergeben, dass sie Besorgt sind. Entspricht das den Parametern?" Wollte AL weiter Wissen. Sousuke nickte. "AL..." Sagara wollte zu einer absolut unmöglichen frage ansetzen. Er wollte eine Kampfmaschine fragen, wie sie reagieren würde, wenn Zweifel darin bestehen seine Mission erfüllen zu können. Die Mission einen Menschen zu Beschützen. Einen Menschen den man liebt. Doch schnell wurde Sagara klar das er hier mit einer KI Redet, dessen Datenbank nur auf Taktische Auswertung und ähnliches Programmiert war. "Ja Sgt?" Hakte AL nach. "Nichts! Es ist nichts!" entgegnete er daher. "Führe deine Diagnose weiter! Wir sehen uns!" Mit diesen Worten erhob sich der Soldat aus dem Cockpit. "Verstanden... Sgt?" Sagara blieb auf dem Geländer vor dem Cockpit stehen, und sah auf den Hauptschirm. "Ja?" "Schlafen sie gut!" bat AL. Nach einigen Sekunden nickte Sousuke. "Danke AL, du auch..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück