Zum Inhalt der Seite

Petlett (Teil2)

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2002
abgeschlossen
Deutsch
1809 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.07.2002
U: 08.07.2002
Kommentare (2)
1809 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-03T13:11:36+00:00 03.09.2002 15:11
Also das Tori zuerst Yoru nicht helfen wollte, dass liegt an ihrem Charakter. Sie ist halt mehr eine Einelgängerin und sie ist eine Egoistin. Später ändert sich das noch ein bisschen.
Das Akai Yoru nicht zu lange küssen sollte, dass liegt daran das sie ... Na ich war der Meinung das sie ihn jetzt noch nicht so lange küssen soll. Ich fand es zu zeitig. Also habe ich es so gemacht das wenn sie ihn zu lange küsst das er stirbt. Das heißt sobald seine Wunde verheilt ist muß sie aufhören um ihn nicht zu töten, weil sich die heilnde Kraft socst um gedreht hätte und ihn langsam vernichtet hätte.

Ich hoffe du verstehst meine Erklärung war gar nicht so einfach!!!

Mauseli
Von: abgemeldet
2002-09-02T11:49:54+00:00 02.09.2002 13:49
yoyo...
ich schon wieder *gg*
Also, mir ist aufgefallen, dass du hier die Zeit nicht mehr ganz so sehr raffst wie beim ersten Teil, oder?
Aber trotzdem ist es noch sehr kurzatmig....
Und jetzt hab ich noch eine Frage: Das Mädchen, das ebenfalls in dem Wirtshaus war, als Yoru und Akai dahin gelangten; es weigert sich zuerst, Yoru zu helfen. Warum? Ich meine, es weiß doch, dass es wahrscheinlich umgebracht wird, und wenn sie Yoru helfen würde, dann hätte sie doch die Möglichkeit, zu fliehen...?
Und noch was versteh ich nicht: Akai muss Yoru küssen, damit er gesund wird. Aber warum darf sie ihn dann nicht zu lange küssen?? Ich meine, er wird gesund, aber wenn sie ihn zu lange küsst, stirbt er auf der Stelle? Hä?!
Na ja, aber ansonsten wieder ne echt schöne Story....pass auf, sonst klau ich dir die Geschichte noch :-p
;-)
also denn,
bye-bye, misasan
Von: abgemeldet
2002-08-01T07:24:17+00:00 01.08.2002 09:24
Ich werde gleich jetzt den Nächsten veröffentlichen. Und deine Kritik stört mich nicht es freut mich dadurch finde ich meine eigenen fehler heraus.
achja bitte enschuldige wenn rechtschreibfehler auftauchen sollten.
mauseli
Von: abgemeldet
2002-07-15T17:35:46+00:00 15.07.2002 19:35
*hihi* also was stellst du denn da mit den leutchen an..*g*
hmm, muss sich nicht akari erinnert haben, als das mädchen tsusuke erwähnte, dass sie doch auch zu ihm gehen sollte? also dieser yoru is ja wirklich immer der retter in der not! aber wer ist er denn genau? und das mädchen hat irgednwie sehr selbstverständlich von tsusuke gesprochen..wer ist er denn??
naja, ich hoffe du schreibst trotz meiner kritik weiter! is ja nicht bös gemeint!!!! ich will dir ja nur ein paar tips geben!
hofentlich kann ich bald ne fortsetzung lesen!! is doch grad so spannend...
greets
glöckchen!! =)