Zum Inhalt der Seite

Aishiteru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aishiteru
 

Er lief durch den strömenden Regen. Seine Klamotten waren schon total durch nässt als er vor einer Tür anhielt. Er schaute in den dunklen Himmel und dann wieder zur Tür. Toshiya wusste nicht wie lange er schon so durch den Regen lief. Er wusste nur, dass ihm furchtbar kalt war und er nicht nach Hause konnte und auch nicht wollte." Er" der einzige zu dem er wollte. Toshiya bewegte langsam seine Hand in richtung Türknopf als die Tür aufging und ihn ein völlig verwirrter Die anstarrte. "Äh...? Totchi? Was machst du den hier?" Zitternd stand Totchi in der Tür. "Ich...ich"; stotterte er. Die packte seinen Arm und zog ihn hinter sich her. Totchi stolperte hinter ihm her und wusste nicht was mit ihm passierte. Die zerrte ihn in seine Wohnung und drückte ihn auf die Couch. Schnell verschwand er im Schlafzimmer um nur wenig später mit einem warmen Pulli wieder zu kommen. " Hier zieh das gleich an. Erst mal nimmt du ein Bad damit du mir hier nicht erfrierst und dann kannst du mir sahen was passiert ist!" Ohne auf eine Reaktion von Totchi zu warten zog er ihm mal wieder hinter sich her ins Bad. Schnell ließ er warmes Wasser in die Wanne laufen. "Ich geh raus wenn du was brauchst sag mir bescheid!" Somit verließ Die das Badezimmer. Nachdem Totchi in der Wanne war zog er sich schnell an und ging langsam aus dem Badezimmer. Die saß auf der Couch und vor ihm standen zwei dampfende Tassen Tee. Langsam ging er auf ihn zu. "Ah! Totchi da bist du ja!" Einladend zeigte Die neben sich auch die Couch. " Setz dich" Totchi nickte und setzte sich auf die Couch. "Nun sag was ist los das du bei diesem Wetter draußen rumläufst?", fragte Die. "Die ich..." Toto sah in an und eine einzelne Träne rollte ihm über die Wange. "Hey is gut..." Die nahm ihn sanft in die Arme. "Was ist den los Totchi?" "Aishiteru...", flüsterte Totchi in Die´s Ohr und vergrub sein Gesicht in dessen Halsbeuge. Der sah in nur verwirrt an und lächelte dann. "Ach Toto warum hast du das den nicht vorher gesagt?" Sanft drückte Die Totchi´s Gesicht aus seiner Halsbeuge und drückte ihm einen kleinen Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich doch auch! Und nun wein nicht mehr es ist doch alles okay!", sagte er lächelnd. Totchi sah nun überrascht an und lächelte dann ein wenig. Er kuschelte sich an Die und schloss die Augen. Sanft streichelte Die über seinen Rücken. "Ich lass dich nicht mehr gehen... Du bist mein Totchi!" Der lächelte und genoss Die´s Berührungen.
 

Ende
 

Ich würde mich sehr über Kommis Freun!!!
 

Baijo

Yours Totchi

PS: Ja ich weiß is n bisschen kitschig geworden^^; Tut mich sorry aber ich hab während ich das geschrieben hab die ganze Zeit "Can't live without you" gehört! ^^;;;;;;; Naja ich hoffe du überlebst es!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-11T10:08:57+00:00 11.05.2007 12:08
Ein bisschen kurz, was ich schade finde, denn die Idee hätte gut ausgebaut werden können...
Von:  Sayo_chae
2007-03-17T14:57:06+00:00 17.03.2007 15:57
etwas kurz ;_;
aber toll^^
+gut vorstellen kann
Von:  L0VELY-M0C0CHANG
2006-07-12T12:15:01+00:00 12.07.2006 14:15
sooooo cute!! ich liebe kurzgesxchichten
Von: abgemeldet
2006-06-15T16:35:06+00:00 15.06.2006 18:35
schön kitschig!XD
aach,manchmal muss man was kitschiges schreiben,ne?
ist etwas kurz,aber genug der kritik^^
trotzdem sehr schön geworden!!
Von: abgemeldet
2006-05-23T11:43:45+00:00 23.05.2006 13:43
Das ist so süss *------*
Leider so kurz,aber toll^^
Von: abgemeldet
2006-04-12T18:03:29+00:00 12.04.2006 20:03
Boa wie sü~ß
hast du noch mehr von solchen Kurzgeschichten ???
Von:  Adrijyana
2006-02-18T07:32:42+00:00 18.02.2006 08:32
ui schön!^^
Toto konnte einem wirklich leid tun! -.-'''
Aber trotzdem schön geworden!^^


Zurück