Zum Inhalt der Seite

will I ever be happy die?

eine geschichte über kyos leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kyo's past

liebe Leser und Leserinnen^^

diese Fanfic geht nun langsam auf das Ende zu.Ich schätze 2 Kapitel (aber nciht allzu lang)werden noch Kommen,doch dann beende ich diese FF^^ sie ist nicht so~ lang,aber ich denke und hoffe,dass es nicht nur auf die länge ankommt.

ich hoffe auch,dass euch auch dieser Teil gefällt.Wenn die ff vorbei ist,schreibe ich aber natürlich auch weitere ffs und ich würd emich sehr freun,wenn diese zumindest einige von euch lesen würden^^

aber jetzt gehts weiter mit der ff^^

viel spaß ^^

kyu
 


 


 

zur erinnerung:

>kyo weinte..<
 

Kyo bewegte die Lippen...leise Wörter kamen über diese ...antwortete er ihm? "Ich höre die Stimmen..warum sind sie nicht endlich leise?...mag sie nicht mehr hören..warum beschuldigen sie mich?Warum sieht niemand wie es mir geht?Wieso interessiert es niemanden..das ich alles verloren habe?"

Die war klar das Kyo noch schlief..aus dem Unterbewusstsein musste er es wohl erzählen und es hörte sich an wie die Gedanken eines jüngeren kyo..

oder sollte man lieber sagen..die Gedanken des Kindes Tooru?

Und Die wollte es hören..wollte endlich alles über Kyo wissen.

"Ich wollte doch nie viel...nur Leben..ich wollte nur leben und geliebt werden..verraten mich alle?" Daisuke konnte kaum glauben was er hörte.Er verstand es nicht..wustse nur wenig von Kyos Kindheit,eigentlich fast nichts.

"Was ist passiert Kyo?",er hauchte es nur..wusste das Kyo es hörte..vielleicht würde er antworten.

"Wieso kann ich nicht geliebt werden wie alle anderen Menschen...wieso bin ich so hässlich?",die Tränen liefen weiter.

"Ach du dummes kleines Warumono...du bist doch nicht hässlich!Und dich lieben mehr als du glaubst",Dies Ton war tadelnd und sanft.
 

Langsam öffnete Kyo die Augen.Ihm schien klar zu sein,dass er irgendetwas gesagt hatte. Langsam wischte er die Tränen weg...traute sich gar nicht Die anzuschaun..warum machte er jedem Sorgen?Was hatte er ihm erzählt?Wusste Die schon zuviel..würde er über ihn urteilen wie all die anderen Menschen auch?

"Kyo wie geht es dir!" "Geht..glaube ich..",ihm war leicht schwindelig..er starrte die Decke an. "Tut mir leid..ich mach allen nur Sorgen...ich versteh gar nicht wieso ich noch bei dir wohnen darf.." "Na weil ich dich mag natürlich!Wir sind Freunde und du machst mir nicht nur Sorgen!",Die sagte das so bestimmt das Kyo fast lachen musste.

Es war schön das zu hören..aber ob er es glauben sollte,das wusste er nicht.

"Kyo?Magst du nicht erzählen..was damals passiert ist?ausser ..dem mit deinen Eltern?" Stille.

Kyo schien zu überlegen..abzuwägen was besser war.

´Nache einer ganzen Weile,in der Die es schon aufgegeben hatte,jemals etwas über Kyo zu erfahren, holte Kyo luft und begann leise zu reden.

"Es war ein-zwei Wochen nachdem meine Eltern gestorben sind..es war ein regnerischer Tag..als ich zu meinen Verwandten zog.

Ich wollte nie hin..sie waren keine Familie.

Die Mutter eine billige Hure,die sich überall verkaufte..der Vater sowieso nicht da und wenn doch mit drei Frauen am Stück.

Sie haben einen Sohn...vier oder fünf Jahre älter als ich..der Musterknabe.",kyo setzte ab...Die wollte weiter hören.

Gespannt hatte er dem Kleineren gelauscht.

"Von Anfang an war ich nicht wirklich Wilkommen in dem Haus..es war eher eine Villa schätze ich.... Ich hatte ein riesiges Zimmer..in diesem hielt ich mich auch meistens auf.

Sobald ich es verließ war ich dem Tadel meiner "so gütigen" Verwandten ausgesetzt.

Die ersten Wochen waren nicht so schlimm..ich aß nichts,trank kaum,kam nur aus meinem Zimmer wenn meine Verwandten weg waren...aber mein Cousin... hatte andere Pläne mit mir schätze ich...der Musterjunge war genauso schlimm wie seine Eltern.

Diese waren Abends öfter mal weg...ich weiss nicht wo und es intereissert mich nicht..ich denke es war eine sekte oder so..was weiss ich..jedenfalls..ich war mit ihm alleine zu Hause.

Ich hatte mich in meinm Zimmer aufgehalten..als die Tür augetreten wurde und er mit seinen komischen Freunden hereinkam.",ein weiteres mal setzte er ab.

Der Kleinere holte Luft,es fiel ihm merklich schwerer weiter zu reden.

"Sie fanden es wohl sehr witzig mich an einen Stuhl zu fesseln...sie waren zu 4...auch wenn es nur einer gewesen wäre,ich war sowieso nicht stark genug um mich irgendwie zu wehren...also ließ ich es einfach geschehen....ihre Worte hallen immernoch in meinem Kopf wieder",der kleine hauchte fast nur,bedeckte seine Augen mit seiner Hand. " als mir schon das Blut überall runter lief sagten sie >schaut,sogar er kann wirklich hübsch aussehen mit so viel Blut...< Und >er ist ein schlechter Mensch..für jede Entäusschung,jede schlechte Tat eine Narbe mehr..gut nicht war Tooru?<...ich glaube ich wurde bewusstlos...meinen Verwandten sagte ich es natülich nicht...was hätte es auch gebracht...und mein cousin machte weiter und weiter...und irgendwann machte ich es selber...zerkratzte mich...alles..er hatte von Anfang an recht...ich bin nur hübsch wenn ich meine Wunden wieder aufreisse..es ist ein Fluch..und es tut gut... ." Es war kurz still im Raum,als Die langsam das Wort ergriff. "Was haben sie nur mit Tooru gemacht.." "Das kind Tooru ist damals gestorben..sie haben es getötet..ab da gab es nur noch Kyo..." "...bist du dann abgehaun?Nachdem das passiert ist?",Die fragte eher zögerlich..er wusste nicht,wie weit Kyo noch erzählen würde.

"Nein... Nein ich bin noch nicht abgehaun...konnte ich auch gar nicht...ich hab es einmal versucht aber..danach war mein Zimmer abgesperrt...ich war im 4 stock..und meine Fenster waren eh vergittert..ich konnte nicht raus..manchmal,hab ich es geschafft rauszuschleichen...ich war im Club...ich hab dich dort schon öfter gesehen...ich kam immer öfter,weil mir dein Lächeln so gut gefiel",der Sänger grinste leicht..ja das war eine der wenigen schönen Erinnerungen.

Die war verdutzt,er hatte ihn kaum bemerkt.

"Dummerweise haben sie mich immer wieder eingefangen..war immer ein riesen Geschrei im club,wenn sie mich rausgezert haben.."

Die erinnerte sich noch an das Geschrei..er hatte aber nie gedacht,das das Kyo war...aber jetzt wo er darüber nachdachte.

"Und,wann und wie hast du es geschafft...zu flüchten?" "...nachdem...mein Cousin..weitergegangen war...bin ich abgehaun...und eine weile untergetaucht..sie haben mich nichtmehr gesucht.." "Achso..",der Rothaarige dachte nach...es war ganz still in dem Raum..nur das gleichäßige Atmen des Sängers war zu hören.

Nach einer Weile erhob der Gitarrist ein weiteres mal das Wort. "Du hast gesagt..weiter gegangen...was..hat er gemacht?"

"Ich will es nicht sagen",die Stimme wurde brüchig...es war also etwas wirklich schlimmes.

Er sagte nichts..kyo sollte von alleine reden. "Die...ich schäme mich dafür",hauchte der Kleinere. "Weil ich nichts unternommen habe..dagegen",er weinte schon wieder. "Ach Warumono..du gibst immer dir die Schuld..auch wenn du es nicht warst.."

"Doch ich war es..ich bin schuld...ich hab es provoziert.",es war Schluchzen und Die zog Kyos Oberkörper zu sich und umarmte ihn. "Ich bin mir sicher du konntest nichts dafür!" "Doch ich hab..ich hätte mich nicht wehren dürfen..er hätte nie-er wäre nie auf die Idee gekommen-er..es war...er hat",er kontne es nicht sagen..und Die wusste es..er hatte eine Vermutung,aber wenn das stimmte...er würde diesen Kerl eigenhändig töten.

"Ich fühl mich so schmutzig Die",das hörte sich nicht nach kyo an...der Mitbewohenr war sich sicher,das war eine verschlossene Seite..vielleicht die seite Tooru,vor der Kyo Angst hatte. "Egal was es ist Kyo...du bist und bleibst mein bester Freund und basta...du warst nicht schuld..."

"Die du verstehst nicht..ich hab mit ihm geschlafen..ich wollte es nicht aber...ich war so feige und ich konnte mich nicht wehren..ich hatte Angst",der Kleinere krallte in das T-shirt des anderen. Wut durchfuhr Die...Wut auf den Kerl der seinem Kyo das angetan hatte.

Tröstend legte er seine Arme enger um den Kleinen,grade so zerbrechlich wirkenden Sänger.

Er strich ihm über den Rücken,wusste nicht was er sagen oder tun sollte.So versuchte er einfach Kyo zu beruhigen..bis er merkte,dass dieser in seinen Armen,weinend eingeschlafen war.

Leicht lächelnd legte er ihn zurück in sein Bett und beschloss etwas zu unternehmen..er würde kyo rächen..und er würde den Kerl finden,der Schuld an dem schlechten Zustand des kleineren war finden.

"Keine Sorge Kyo...ich werde diesen Mistkerl finden und töten..das verzeihe ich ihm nie",Die fauchte,so sauer wie jetzt,war er noch nie gewesen.Und jede Sekunde in der er weiter darüber nachdachte wurde er saurer.

Er telefonierte eine ganze Weile rum...im Endefeckt hatte er die Addresse ausfindig gemacht..besagter Mann war wohl inzwischen neu verheiratet und der Sohn lebte noch bei ihm.Der Onkel hatte seinen Nachnamen behalten und so war es ein leichtes ihn zu finden.

Er hatte die Addresse auf ein Telefonbuch geschrieben.Schnell schrieb er sich sie auf einen Zettel,schnappte seine Jacke,seinen Autoschlüssel und verließ das Haus.Kyo merkte davon nichts.
 

Bald schon kam Daisuke an der Villa des Mannes an. Er klingelte..erstmal wollte er ihn darauf ansprechen. Ein Mann öffnete.

"Wer sind sie?" "Ich möchte zu diesem Herrn",er hielt den Zettel mit dem Namen hoch.

"Ich hab leider keine Zeit für irgendwelche Leute",er wollte die Tür schließen,aber Die drängte sich dazwischen.

"Es geht um Tooru."
 

soooooo wiedermal ein kleines zwischenstopp...ich denke sie ist wieder recht kurz aber ich möchte den rest gerne in ein anderes Kapitel schreiben^^

nur zur erklärung:

kyo wurde vergewaltigt.. ich weiss das ist in vielen fanfics so..aber ich dachte..iwie passt es hier rein,ich wollte über einen gebrochenen Kyo schreiben und..naja..seid mir nicht böse dafür bitte..

ich hoffe uaf ein paar kommis

byebye^^

bis zum nächsten kappi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-01T20:42:08+00:00 01.05.2006 22:42
Ich habs gelesen und hmmmmm......
Ich weiß noch nciht so ganz, was ich davon halten soll.
Ich meine, so viele Mißverständnisse kanns doch net geben.
Aber ich finds gut, dass Kyos Gescichte endlich raus ist. Aber doof, dass Die jetzt sofort bei denen auf der Matte steht...hmmmmm....
wenn ich weiß, wie ichs fand, meld ich mich noch mal^^
Baibai
Von:  Kyat
2006-05-01T17:55:38+00:00 01.05.2006 19:55
T_____________T
Du bist mies...an dieser Stelle aufzuhören!!!!
Will weiterlesen!!!!! *total gespannt desu*
Das Kapi ist echt toll, aber auch verdammt traurig...armer Kyo
Ó_________Ó
*knuddl*
Schön weiterschreiben!!! *Fahne schwenk*
Von: abgemeldet
2006-05-01T17:07:38+00:00 01.05.2006 19:07
Armer Kyo ;________;
Oje aber was macht Die den jetzt? -_-
Mah wiso hörst du immer auf wenn es so spannend ist ;___;
*weiterlesen will*
Von: abgemeldet
2006-05-01T15:22:55+00:00 01.05.2006 17:22
O.O Na hoffentlich macht Die nicht´s unüberlegtes! Also is ja an sich schon voll sweet, dass er Kyo rächen will...und den Typen umbringen...nya....
Schreib schnell weiter!! ^__^ Immer muss es aufhören, wenn´s gerade spannend wird! *schnoll* Also...weiter!! ~


Zurück