Zum Inhalt der Seite

Dark Secrets and New Hopes

.:Beyblade-Internat-Balkov:.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue Schüler

Konnichi wa, Leute!

Freut mich, dass ihr hier vorbei schaut. Das hier is meine allererste FF, büdde gnädig sein ~.~

Ich hoffe auf jedenfall, dass euch diese FF gefällt und dass diese FF noch ein paar Kommis mehr einfangen kann ;)
 

Also dann

Ich wünsche ganz viel Spaß mit "Dark Secrets and New Hopes"

Auf geht's:
 

Der Neue Schüler
 

"Einen wunderschönen guten Morgen, mein Sohn! ^^ Alles Gute zu deinem 16. Geburtstag!!! ^^" , rief Saya, als sie zusammen mit Alexander in Kais Zimmer einfach reinplatzte und Alexander die Vorhänge beiseite zog. Kai rieb sich leicht überrascht die Augen, meinte dann genervt: "Das ihr zwei mich aber auch jeden Morgen meiner Geburtstage immer gleich überfallen müsst! -.-"

Saya grinste über beide Ohren und meinte fröhlich: "Tja, hier deine Geburtstagstorte!! ^0^"

Sie hielt nun Kai die Geburtstagstorte mit 16 leuchtenden Kerzen unter die Nase. Kai schüttelte lächelnd den Kopf. Manchmal fragte er sich wirklich für wie alt ihn die beiden eigentlich hielten. Jeden Morgen seiner Geburtstage aber auch das selbe Theater, als wenn er gerade 5 oder 6 geworden wäre und sich hüpfend auf eine Geburtstagstorte freut. Allein die Tatsache, dass die Beiden Kai zu seinem 14. Geburtstag einmal ein Kinderspielzeug gekauft haben, machte Kai bedenken, dass die Beiden wirklich keine Ahnung haben, wie alt Kai ist.

Nachdem nun diese kleine Feier in Kais Zimmer beendet war und es Zeit war in den Speisesaal frühstücken zu gehen, gingen sie los.

Der Speisesaal war ein riesig großer Raum mit vornehmer Ausstattung. Die Wände waren mit goldenen Muster verziert und an der Decke befand sich ein riesiger Kronleuchter. Überall im Raum standen unendlich viele Tische herum, so dass für jeden Schüler Platz war.

Kai ging auf den erstbesten leeren Tisch zu, in der Hoffnung, da dieser in einer unauffälligen Ecke stand, es würde sich dort keiner sonst hinsetzen. Allerdings war dem zu Kais Leidwesen nicht so.

"Hey Kai! Wieder ein Jahr älter, lange Latte?"

Das konnte kein Anderer gewesen sein, als Tyson Kinomiya, von dem sich Kai manchmal wünschen würde, er soll doch zur Abwechslung einfach tot umfallen. Natürlich war Tyson wie immer in Begleitung von Max Mitsuhara und Kenny, auch Chef genannt. Kai und diese drei waren zusammen in einer Klasse, in der 5A.

"Alles Gute zum Geburtstag, Kai! ^^", meinte Max freundlich lächelnd und nahm einen Schluck von seinem Tee. Kai verschränkte die Arme vor seiner Brust und lies nur ein genervtes "Hn." verlauten. Er hielt nie viel von dieser Bande, besonders von Tyson nicht, der ohnehin nur ans Essen denkt. Für ihn waren sie sowas, wie ein Haufen kleiner Nervensägen, die es in diesem Internat zu Genüge gab. Wenn sie schon an seinen Tisch sitzen mussten, so sollten sie in wenigstens in Ruhe lassen.

"Dürfte ich für einen Moment um Ruhe bitten!" erhallte Voltaires tiefe, laute Stimme und im Speisesaal war ruhe eingetroffen. Alle Augen waren augenblicklich Voltaire gewidmet, außer Kais Augen. Es war ihm nun wirklich mehr als egal, was der Alte Narr jetzt schon wieder zu erzählen hatte.

"Wir haben einen neuen Schüler! Sicher habt ihr schon einiges von der.... Familie Kon gehört!"

Sofort war im Saal ein Geflüster und Getuschel zu hören. Auch Tyson wandte sich an seine Tischkameraden und meinte: "Wenn jetzt Raymond Kon gemeint ist, dann ist das ja der Helle Wahnsinn!! Er soll ein spitzen Beyblader sein. Angeblich der Beste in seiner gesamten Heimat!"

Max nickte und meinte: Das stimmt, außerdem soll er ein mächtiges Bit Beast besitzen und er soll Kampfsport trainiert haben, bei einem der besten Kampfsportler überhaupt!"

Kai hörte schweigend zu. Diese ganzen Geschichten über die Familie Kon. Wer kannte die nicht.

"Kai, was weißt du über die Familie?", fragte Kenny an Kai gewandt. Kai sah weiterhin zu seinem Großvater, welcher nun Boris beorderte, Raymond Kon zu holen.

"Hn... Ich weiß nur, dass die Mutter von diesem Raymond recht früh gestorben ist und sein Vater soll angeblich verschwunden sein. Raymond lebt bei seinem Onkel, einem extrem reichen Kauz, der sogar eine eigene Cooperation leiten soll...", meinte Kai nach einer Weile kühl. Er machte sich seine eigenen Gedanken dazu: "Kaum verwunderlich, dass mein Großvater diesen Jungen hier aufgenommen hat. Jemand, der von einem dermaßen reichen Schnösel kommt, wird sogar aufgenommen, wenn er überhaupt nicht bladen kann.. Ich vermute doch stark, dass dieser Raymond nicht anders sein wird, als diese ganze verwöhnten Angsthasen, die hier zur Genüge ihr Unwesen treiben. Wieder irgend so ein empfindliches Würstchen, dass nicht mal weiß, was ein Beyblade überhaupt ist.. Typisch, Voltaire! Und sowas will Jemand sein, der mit einem Internat die besten Beyblader ausbilden will.. Gibt es auch was Anderes an was dieser Fettsack denkt, als an... Geld, Geld und nochmals Geld? In den Augen von meinem Großvater sind wir alle doch als Person völlig überflüssig.."

Allein wenn man sich dieses Internat ansah, war schon schnell klar, wie reich Voltaire nun schon war. Das Beyblade-Internat-Balkov war nun wirklich kein Internat mehr, sondern eher mit einem Schloss zu vergleichen.

Kai seufzte gelangweilt. Hier würde er wohl nie Intelligentem Wesen begegnen.

Die Tür, aus der Boris verschwunden war, um den Neuen zu holen, öffnete sich nun und ein Junge in Maßgeschneiderter chinesischer Kleidung, langen schwarzen Haaren mit leichtem Violett-Schimmer zusammengebunden und einem Stirnband, welches seine Stirnfransen daran hinderten, ihm die Sicht zu versperren, auf welchem das chinesische Ying-Yang Zeichen abgebildet war, trat eleganten Schrittes ein.

"Darf ich euch nun Raymond Kon vorstellen! Er wird von heute an hier leben!", meinte Voltaire ernst und setzte sich dann wieder an seinen Tisch, welchen er sich mit Boris teilte und aß weiter.

Schon kamen Saya und Alexander Hiwatari auf den Chinesen zugelaufen und begrüßten ihn freundlich.

"Es freut uns mächtig dich kennen zu lernen, Raymond Kon! ^^ Ich heiße Saya. Saya Hiwatari! Da du vermutlich in die Klasse 5A kommen wirst, bin ich mit meinem Mann deine Lehrerin! ^^ Aber wie du mich in Zukunft ansprechen willst, ist mir persönlich egal! ^^" , meinte Saya freundlich lächelnd und reichte ihrem neuen Schüler die Hand. Es folgte ein kurzes Zögern, doch dann schlug der Junge lächelnd ein und meinte:

"Es freut mich ebenso, allerdings reicht es, wenn Sie mich Ray nennen!" Nun kam auch Alexander auf Ray zu und meinte:

"Na dann, Ray! Ich hoffe, doch ich darf dich auch so nennen! Ich bin Alexander Hiwatari, ebenfalls Lehrer, der Klasse 5A! Mir ist es ebenfalls gleich, wie du mich ansprichst! ^^" Auch er reichte Ray die Hand, worauf dieser auch daraufhin einschlug.

"Ich würde sagen, Sie dürfen mich nicht einfach nur Ray nennen, sondern es ist mir einfach so immer schon lieber gewesen!", sagte Ray freundlich, worauf Alexander grinsend erwiderte:

"Du hast in der Tat Recht! Mir gefällt Ray auch etwas besser.. Und.. Naja ich glaube Raymond würde ich dich schon eher nennen, wenn du erwachsen wärst!" Er zwinkerte Ray mit einem Auge zu. Ray lächelte und meinte:

"Obwohl ich selbst dann wahrscheinlich immer noch eher Ray bevorzugen würde!" Darauf musste Alexander lachen und klopfte Ray auf die Schulter.

"Komm! Suchen wir einen freien Tisch bzw. einen freien Platz für dich! ^^", meinte Alexander dann und ging er mit Ray durch den Saal. Saya sah den Beiden noch kurz hinterher, dann setzte sie sich lächelnd an ihren Platz.

"Hm... Mir fällt gerade ein... Als dein Lehrer bin ich zuständig, dich in ein Zimmer unterzubringen.... hmm... Bleibt fraglich wohin...", murmelte Alexander nachdenklich. Ray sah Alexander fragend an. Alexander, der nun Rays Gesicht bemerkte zwinkerte Ray lächelnd zu und sagte:

"Hast du überhaupt Hunger? Wenn nicht kann ich dir hier gleich mal Alles zeigen! ^^ Dieses Internat is ein wahres Labyrinth, wenn man sich hier nicht auskennt!"

Ray sah Alexander nun verwundert an und meinte: "Ehrlich?? Wollen Sie denn nichts Essen??"

Alexander schüttelte den Kopf und sagte freundlich: "Ich hab keinen Hunger, sonst würd' ich dir das ja nicht vorschlagen! ^^"

Ray nickte und meinte: "Auch wieder wahr! Na schön! Ich gebe zu, ich hab wirklich keinen Hunger!"

Alexander grinste und meinte: "In Ordnung! Dann komm mit!" Schon zog Alexander Ray raus aus den Speisesaal. Nachdem die Beiden verschwunden waren, ging Saya zu Kai und der restlichen Truppe an seinem Tisch.

"Darf ich?", fragte sie freundlich und deutete auf den freien Platz an diesem Tisch. Max und Kenny nickten und Tyson meinte fröhlich:

"Klaro! Machen Sie sich's bequem! ^^"

Saya setzte sich an den Platz und saß nun zwischen Tyson und ihrem Sohn Kai.

"Na?? Wie findet ihr Ray?", fragte sie grinsend und sofort kam Tysons Antwort:

"Alscho isch schinde ihn ffwool!"

"Tyson, mit vollem Mund spricht man nicht!", meinte Saya und sah Tyson erwartungsvoll lächelnd an. Tyson schlang darauf Alles runter, verschluckte sich, fing an zu husten und meinte dann ( als er aufhörte zu Husten ):

"Also ich finde ihn cool! Ich kann zwar jetz nur nach dem aussehen gehen, da ich ja noch kein Wort mit ihm gewechselt hab, aber ich muss sagen Raymond Kon hat mich schon immer interessiert! ^^" Max und Kenny nickten zustimmend.

"Und du, Kai?", fragte Saya nun an ihren Sohn gewandt. Allerdings bereute sie diese Frage auch wieder, nachdem die von ihr erwartete Antwort kam: "Hn.."

"Jaja.. DAS war wieder typisch für Kai.. Was erwarte ich auch..", dachte Saya kopfschüttelnd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teiou
2006-03-26T16:41:14+00:00 26.03.2006 18:41
hachja, Kais Wortschatz war schon immer faszinierend xD
naja, KaRe mäßi scheint sich da ja noch nix zu tun, aber umso besser. Dann bleibt es spannender *lol*.
Das Kapi ist schon echt genial! Aber Kais Eltern *drop* oh man... der arme. Aber die scheinen ja ganz nett zu sein. Und dann auch noch seine klassenlehrer...

Raymond Kon...gerade, als er vorgestellt wurde, hat im Fernseher einer gerunfen:"Ich bin schwuuul!"
Oh man, ich hab mich weggeschmissen *drops*
Deine Beschreibung von ihm, fand ich genial. xD
Thehe! Dann wäre ja die Gruppe wieder beisammen *lol*
Na, in welches Zimmer wird er wohl jetzt kommen *grins*
Wir dürfen gespannt sein *smile*
hdl
*knuffz*
Von:  salud01
2006-02-23T11:12:36+00:00 23.02.2006 12:12
mehr hast du net zu sagen kai? hn ist alles???
naja ich nehm mal an er wird noch mehr sagen wenn er ray besser kennen lernen wird und ich bin mir sicher das wird er!!!!^^
ein gelungenes kapi!!!
hoffe es geht bald weiter!!!!^^
Von: abgemeldet
2006-02-23T10:12:15+00:00 23.02.2006 11:12
lol. die eltern sind ja der horror *Gg* entschuldige^^ ich galueb ich würde miche rhängen wenn ich mit meinen eltern in einem internat festsitze ( versteh das nicht falsch ich liebe meine eltern wirklich) und sich dann meine mum zu uns an den tisch setzten würde. armes kai *pat pat*
na dann ich bin gespannt was du daraus machst. ehrlich
bis zum nächsten mal


Zurück