Zum Inhalt der Seite

Der Winter in dem sich Vegeta und Bulma näherkamen

Einkaufsstress
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was fühle ich wirklich?

Am nächsten Morgen wachte Bulma zuerst auf, es war nicht ihre Art schon so früh am Morgen aufzustehen, doch ihr Schlaf war diese Nacht eher schlecht als recht gewesen. "Verdammt noch mal, warum geht mir die Sache mit Vegeta nicht mehr aus dem Kopf?", dachte Bulma bei sich. Nun stand sie aber erst einmal auf und ging unter die Dusche. Das machte sie morgens immer, damit sie frisch in den Tag starten konnte. Draußen hatte es die Nacht geschneit und sie betrachtetet die weiße Landschaft aus dem Fenster heraus. "Jetzt erst mal duschen und dann Frühstück machen, Vegeta wird wohl auch bald aufstehen!" So brauste sie sich also ab und kleidete sich frisch ein. Ein schwarzer, eng an der Taile sitzender schwarzer Rollkragenpullover zierte ihren Körper, außerdem eine ausgewaschene helle Jeans mit leichtem Schlag. Sie musste wieder einmal über sich selbst staunen, wie gut sie doch aussah, als sie sich im Spiegel betrachtete. Zu guter Letzt legte sie sich noch eine silberne Kette mit Kreuzanhänger um ihren schlanken Hals. Jetzt ging sie in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Gerade war der Kaffee durchgelaufen, als auch Vegeta vom frischen Duft der warmen Brötchen geweckt wurde und ihm dieser in die Nase stieg. Er kletterte aus seinem Bett und begab sich nach unten in die Küche. Kaum stand er im Raum sah er Bulma an, die ihm einen "Guten Morgen Vegeta, hast du gut geschlafen?", entgegenbrachte. Er blickte zu ihr und sagte ebenfalls "Guten morgen!", dachte aber bei sich: "Sie sieht echt Hammer aus in diesen Klamotten!" Nun schaute er auf den gedeckten Frühstückstisch und ihm lief das Wasser im Mund zusammen, ein so leckeres Frühstück, wie das welches Bulma zu bereitete gab es auf Vegeta-sei nie. Er setzte sich also gleich an den gedeckten Tisch und fing an die frisch gekauften, noch warmen Brötchen in sich rein zu schieben. Bulma beeindruckte dies nicht, sie kannte es ja auch nicht anders, seit dem Tag als Vegeta bei ihr eingezogen war. Doch fragte sie sich jedes mal wohin diese Sayajins das ganzen Essen immer ließen. Ja klar, sie trainierten den ganzen Tag, aber dennoch, an Vegeta war wirklich kein Gramm Fett, alles war nur Muskelmasse (macht ihn ja auch so sexy *sabber*).

Nach dem Frühstück entschied sich Vegeta zu trainieren und Bulma räumte den Tisch ab, wobei sie das Geschirr in den Geschirrspühler stelle und in auf "an" stellte. Nun hatte sie wieder Zeit für sich. Sie überlegte ob sie denn zu Yamchu gehen solle, aber hatte er überhaupt Zeit für sie, oder amüsierte er sich wieder mit einer seine Straßenbekanntschaften? Nach kurzem überlegen, entschied sie sich ihn an zu rufen. Es klingelte kurz und er sprach mit genervter Stimme: "Bulma was willst du denn schon so früh am Morgen?" "Was denkst du wohl? Fragen ob du Zeit hast natürlich. Wir haben uns schließlich seit zwei Tagen nicht mehr gesehen!", äußerte sie sich mit leicht wütender Stimme.

"Ist ja gut, pflaum mich nicht an!", reagierte er gereizt. "Wir treffen uns in einer Stunde am Café in der Stadt!", erklärte Yamchu, dann legte er auf. Kein *Ich liebe dich!* oder sonst etwas in der Hinsicht.

Bulma fuhr also eine Stunde später zu dem besagten Café. Yamchu wartete schon ungeduldig auf sie. "Du bist zu spät!", fuhr er sie an. "Das kann doch mal passieren, außerdem sind es nur fünf Minuten die ich zu spät bin!", entgegnete sie. Sie gingen also an einen freien Tisch in dem beheizten Raum. Bulma bestellte sich einen Latte Macciato, Yamchu nahm einen schwarzen Kaffee. Sie redeten einige Zeitlang über die letzten Tage, bis Yamchu lauter wurde und sie fest an den Armen packte. "Bulma!", sprach er "Ich mache Schluss, ich kann und will unsere Beziehung nicht weiter aufrecht erhalten! Die Gefühle, verstehst du?.... Sie sind einfach nicht mehr da. Also, was ich sagen will, sie reichen nicht mehr um mit dir zusammen zu bleiben!" Bulma schaute ihn mit großen Augen an. "Ich..." Doch bevor Bulma etwas sagen konnte unterbrach sie Yamchu: "Es tut mir wirklich Leid, aber es geht nicht mehr. Ich hoffe wir bleiben noch Freunde!" Yamchu schnappte sich seinen Kaffee, trank ihn mit einem Mal aus und gab Bulma einen letzten Kuss auf die Wange, ehe er verschwand. Bulma konnte es noch nicht fassen, Yamchu hatte mit ihr Schluss gemacht, doch brach sie nicht wie erwartet in Tränen aus, sondern spürte ein leichtes Gefühl der Erleichterung. Nun gab es keinen Grund mehr eine Eifersuchtsnummer vor Yamchu abzuziehen, denn jetzt hatten beide ihre Freiheit. Sie trank ihren Latte langsam aus, setzte sich in ihr Auto und fuhr noch eine Weile in die Stadt, bevor sie sich auf den Heimweg begab. Sie dachte während der ganzen Heimfahrt noch einmal an die letzten Monate, in der sie mir Yamchu zusammen war zurück. Kurz vor der Einfahrt zu Capsule Corperation musste sie jedoch unwillkürlich an ihren gestrigen Traum zurück denken. Was hatte es zu bedeuten? Vegeta war sehr attraktiv, muskulös und nun stand einem Annäherungsversuch auch nichts mehr im Wege. Doch was würde Vegeta davon halten, sollte sie ihm erzählen das ihr Ex einfach so mit ihr Schluss machte? Nein, gewiss würde sie es vorerst für sich behalten, denn sie hatte keine Lust sich von Vegeta irgendwelche dummen Äußerungen anzuhören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-09-27T15:58:33+00:00 27.09.2007 17:58
Echt klasse^^. Freu mich schon auf das dritte Kapitel^^.

gez.Lysop1^^


Zurück