Zum Inhalt der Seite

Ohne Dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nichts in der Welt

Titel: Ohne Dich

Autor: Noemi Tenshi

Genre: Humor, Angst (Gewalt), Character Death

Teile: 2/2

Altersfreigabe: ab 14
 

Warnung: Noch seltsamer als Teil 1, OOC (wie man's nimmt) und Character Death.
 

Vorwort: Ich hatte eigentlich nicht vor weiter zuschreiben, aber so im nachhinein ist mir doch die Lust gekommen und somit könnt ihr euch mit Teil 2 quälen, bwuahahaha... . *räusper* Ich meinte:

Enjoy ^.^
 

~+~
 

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint

Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint
 

Yami hat mich gehört! Er wird... lieber nicht darüber nachdenken, Ryou. Mach dir nicht selber Angst (das erledigt dein Yami für dich). Ich versuche abzuhauen, doch Bakura steht plötzlich im Türrahmen. Sofort stelle ich meine Fluchtversuche ein. Es hat je eh keinen Sinn.
 

"Plötzlich so ruhig. Was ist den los, Hikari? Vorhin warst du doch auch nicht so stumm" spottet Bakura. Antworten oder nicht antworten? Doch er lässt mir keine Zeit irgendetwas zu tun, sondern redet weiter: "Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Was glaubst du eigentlich, was du tust?"
 

Also ich bin Ryou soweit ich weiß und tun sagt man nicht. Sagt unser Lehrer jedenfalls. Bakuras Blick verfinstert sich noch mehr... Hab ich das etwa LAUT gesagt? Verdammt! "Auf einmal so redefreudig?" Wer ist redefreudig. Ich oder er? Weshalb führt er einfach nicht aus, weswegen er hergekommen ist? Dann haben's wir beide hinter uns und ich kann meine Hausaufgaben machen.
 

"Du glaubst doch nicht, das du *irgendetwas* machen kannst, wenn ich mit dir fertig bin" Und schon wieder kommt er mir mit glauben. Was ist sein Problem heute? "Mein Problem!? Was ist dein Problem!?" kommt sofort von meinem Yami zurück. Ist er wirklich so blind? Ich schüttele ungläubig meinen Kopf.
 

"Du" zum ersten Mal in dieser Konversation ergreife ich das Wort.
 

Stille.

Ich hätte nicht gedacht, dass ihn ein Wort umhauen könnte. Ist irgendwie lustig. Uh-oh vielleicht hätte ich doch nicht grinsen sollen. Der verwirrte Blick wandelt sich schon wieder in diesen Ich-will-Blut-sehen Blick... . Nicht gut. Gar nicht gut.
 

"Weißt du, Hikari..." Er macht einen Schritt auf mich zu. Ich einen Schritt zurück. Er seufzt. Ist er etwa resigniert? Ich meine das hier ist Bakura! Er öffnet wieder seinen Mund. "Ich wünschte, dass du etwas einsichtiger wärst" meint er. Einsichtig? Was will er damit andeuten?
 

"Schau mal, wie wäre es, wenn wir nicht gegeneinander arbeiten würden" Bitte? Wer ist diese Person? Wo ist Bakura? Und was meint er mit ,gegeneinander arbeiten'? Ich meine bin ich derjenige, der umhergeht und seine Freunde bedroht, ihn für meine Zwecke missbrauche und ab und zu zum abreagieren gebrauche oder ist er das!? Und dann soll ich einsichtig sein.
 

Wohin soll diese Diskussion eigentlich führen? Weshalb verpasst er mir nicht eine, so wie immer und die Welt ist wieder in Ordnung (für ihn... und irgendwie für mich auch). Doch er macht keine Anstalten mich zu schlagen. Stattdessen sieht er mich fragen an. Hab ich was verpasst?
 

Er rollt mit den Augen. "Dummer Hikari. Was ist jetzt mit meinem Angebot? Ich werde es nicht noch einmal wiederholen" Angebot? Was für ein... oh. Tja, was ist mit dem Angebot. Weshalb hat er es überhaupt gemacht? Verkompliziert er die Dinge mit Absicht oder hat er nur zuviel getrunken? "Hikari..." "Warum?" unterbreche ich ihn. Im selben Moment beiße ich mir auf die Lippe. Was ist in mich gefahren? Spinn ich nun total?
 

"Nimm das Angebot an oder lass es sein! Meine Gründe gehen dich nichts an!" Das sehe ich anders. Schließlich hat das mit mir zu tun... . "VERDAMMT!" brüllt mein Yami. Das war's mit seiner Geduld. Er holt aus und seine Faust kollidiert mit meinem Magen. Ugh. Kein schönes Gefü... . Doch der Schmerz im Magen lässt kurzzeitig nach und wird durch Schmerzen am Kopf ersetzt. Und schon wieder sind ein Haufen Gehirnzellen abgestorben. Kein Wunder, dass ich immer schlechter werde in der Schu... .
 

"Hörst du wohl auf so unsinniges Zeug zu denken?" befiehlt Bakura unwirsch. Niemand zwingt ihn zuzuhören. "Bist du plötzlich ein Masochist oder weshalb reizt du mich absichtlich? Sonst wimmerst du doch nur" Wahr. Aber ich habe nachgedacht (was mit den rasch schwindenden Gehirnzellen immer schwerer wird). Und ich hab ehrlich gesagt genug.
 

Ich meine, wenn schon Schläge, dann auch verdient. "Du verdienst sie auch, wenn du nichts tust. Du bist eine Beleidigung" Ach? Dann verschwinde doch. Ich werde der letzte sein, der dich vermisst. Und ich glaube kaum, dass dich irgendwer vermissen würde.
 

"Das gleiche kann man über dich sagen Hikari" Es gab mal Leute, die sich sorgen um mich gemacht haben. Aber sie fanden mich in letzter Zeit so distanziert und seltsam. Wer wäre nicht seltsam bei dem, was ich durchgemacht habe?
 

"...Hasst du mich so sehr?" ...ich hab mich verhört oder? "Du hast dich nicht verhört" antwortet mein Yami. Er ist wirklich blind, wie ich vorhin gesagt habe. Wer würde ihn nicht hassen!? Kaum habe ich dies gedacht fühle ich Schmerz. Unvorstellbarer Schmerz. Und ich dachte, dass ich es inzwischen gewöhnt sein sollte.
 

Was hat er... . Ich sehe an mir runter. Einer seiner Dolche befindet sich in meinem Körper. In meinem Herzen. Kein Wunder, dass es so schmerzt.
 

"Da du mich so hasst wirst du jetzt wohl glücklich sein. So ganz ohne mich"
 

Diese Worte klingen bitter... oder bilde ich mir das nur ein. Könnte ja sein schließlich bin ich kurz davor zu sterben. Aber glücklich bin ich nicht.
 

Wie soll ich glücklich sein, wenn ich tot bin?
 

~+~
 

Das war es mal wieder von mir ^.^

Diese ganze Geschichte hat eine recht merkwürdige Richtung angenommen.

Nja was soll's? Lob und Kritik sind gerne gesehen *smile*

Noemi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RyouAngel
2006-04-05T14:58:39+00:00 05.04.2006 16:58
Super.Ryous gedanken waren echt gut^^
Das hast du voll toll hinbekommen.Konnte das Kapi geradenoch lesen^^
Also mach weiter so

RyouAngel
Von:  fukuyama
2006-03-03T16:34:47+00:00 03.03.2006 17:34
Hi Noemi... *nachdenklich ist*
Ich weiß nicht, was ich von deiner FF halten soll. Ich glaube, ich hätte das Ende besser gefunden, wenn Bakura Ryo aus dem Fenster gestürzt hätte. Oder sich selbst. Ein drittes Kap mit Selbstkritik und am Ende Bakuras Tod durch einen absichtlichen Fenstersturz hätte mir wohl am besten gefallen. Dann wären wir wieder bei deinem vertrauten Stil.
Aber ich muss schon sagen, diese FF hat was. Dieses Frage-Antworten-Spiel gefällt mir gut. Ich glaube auch, dass mir das zweite Kapitel besser gefällt als das erste. Es ist so... es regt zum Nachdenken an. Aber das erste Kap ist auch nicht ohne. Wie immer also: einige Formulierungen hauen mich glatt um, so klasse finde ich sie. Einige Stellen bringen etwas mit sich, das man wohl nicht erwartet, bzw. das einen völlig aus der Bahn wirft.
*seufz* Ich habe das Gefühl, ständig was zum Schluss deiner FF sagen zu müssen (sei mir net bös...) Ich weiß einfach nicht, was besser wäre: Durch deinen Schluss machst du etwas, das nach Vorstellung des Lesers nicht wirklich rein passt (Warum Der Dolch? Bahnsteig oder Fenster wären logischer gewesen. Vgl. Lied), was dem Leser die Chance gibt, zu sagen: Was hätte ich denn für ein ende geschrieben? Was fände ich denn besser, weil er noch dieses ,Dieses ende stimmt nicht'-Gefühl hat. Hättest du das Ende nach Vorstellung des Lesers geschrieben, hätte er wohlmöglich nicht weiter über die FF nachgedacht. Er hat das Gefühl, alles passt zueinander und belässt es dann dabei.
Ich weiß also wirklich nicht, ob ich dich für dieses Ende loben oder kritisieren soll. *seufz* Falls du gerade nichts zu tun hast wäre es bestimmt der Sache dienlich, wenn du noch ein drittes Kap schreiben würdest, in dem sich Bakura , von Schuldgefühlen befallen, aus dem Fenster stürzt (Anspielung auf Shonen-ai) und seine letzten Gedanken so was in der Art wie: ,Jetzt habe ich es also wirklich getan, Hiakri. Ryo. Jetzt bin ich wirklich aus dem Fenster gesprungen, wie du es gedacht hast. Wie du es wolltest. Bist du jetzt wenigstens glücklich? Ich hoffe es.'
Das wäre ein tolles Ende! *schwärm* Also denk noch mal über ein drittes Kap nach, ja? 0.0 (<= Der große-Augen-bettel-Blick (Yugi))
Bye,
Fukuyama *immer noch nachdenklich*

PS: Jetzt hast du's geschafft! *grummel* Ich beschäftige mich mit deiner FF, als wär's meine! -_-
Von: abgemeldet
2006-02-19T15:35:32+00:00 19.02.2006 16:35
Hi
so bin jetzt auch dazu gekommen, das 2. Kapitel zu lesen. Das hat mir auch gefallen! Das Kapi ist ganz anders geworden als ich gedacht habe *gg*
Die Gedanken von Ryou waren echt gut!

tschüssi
Von: abgemeldet
2006-02-13T17:42:56+00:00 13.02.2006 18:42
Danke, danke, danke für die Fortsetzung!d^^b
mir hat aber am besten die Unterhaltung zwischen den beiden gehalten. *die war supi*
Ryo ist so...sarkastisch.
Fand ich witzig als baku sagte er solle aufhören so einen Schwachsinn zu denken. XD
Vielleicht hätte bakura Ryo nicht gleich umbringen sollen.^^'
Hab jetzt eigentlich nicht mit dem ende gerechnet. aber gut. Du bist der autor. Wenn du sagst Ryo ist put, dann ist er put.

winke-winke!


Zurück