Zum Inhalt der Seite

DVD-Abend

Shonen-ai bei despa. Da ist für JEDEN was dabei! ^o~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

Einmal kam Zero auf die "geniale" Idee einen DVD-Abend bei sich zu veranstalten. Dazu lud er natürlich seine Freunde on DéspairsRay ein. (mehr Freunde hatte er nicht)

An dem Vormittag des DVD-Abends machte er sich auf den Weg zu Aldi um die Ecke um Salzstangen, Knabberzeug und was zu Essen zu kaufen. Auf der Straße erschreckte er ein paar Schulmädchen, die auf dem Weg in die Schule waren, schubste ein paar Kinder aus dem Weg, rempelte einen Kerl an und beschuldigte ihn, dass er Zero geschubst hatte. Jaa... so hatte Zero es gerne: Jemanden fertig machen und dann die Schuld den Anderen geben.

Am Nachmittag suchte er eine Tischdecke raus, die noch keine Löcher hatte und breitete sie auf dem 3-beinigen Tisch aus. Eigentlich war es mal ein normaler Tisch, bis Zero in einem Wutanfall mit seinen Platoschuhen gegen ein Bein getreten hatte.

Er legte die Salzstangen auf den Tisch (wobei "schmiss die Salzstangen gleichgültig auf den Tisch" besser gepasst hätte) und sah den Rest des Nachmittages Fern.

Am Abend klingelte es an seiner Haustür. Zero ließ sich Zeit die Tür zu öffnen. (Er ließ sehr gerne alle warten. ^____^ ) Vor der Tür stand Tsukasa.

"Hab was zu knabbern mitgebracht. Ich hab mir gedacht, dass du das nicht auf die Reihe bekommst uns zu füttern.", sagte Tsukasa grinsend, schob Zero beiseite und betrat die Wohnung.

"Boah! Ich hab noch nie eine so verdreckte Wohnung gesehen. Was heißt schon Wohnung. Ich sehe gerade mal deinen Flur. Ich will, glaube ich, gar nicht wissen wie dein Wohnzimmer aussieht. Oder dein Schlafzimmer. Das ist bestimmt das Schlimmste überhaupt.

"Mach mich nur fertig! Hast du einen der Anderen gesehen?", fragte zero und ging ins Wohnzimmer. Tsukasa folgte ihm. "Nope. Ich glaub Karyu kommt mit dem Auto und Hizumi mit dem Bus. Oder Hizumi fährt bei Karyu mit. Das könnte natürlich auch sein. WOW!!! Dein Wohnzimmer ist ja ,ordentlich'!!! Gut! Ich sehe zum Beispiel keine schmutzigen Unterhosen an der Lampe oder dreckige Socken auf den Tisch." Tsukasa klatsche in die Hände. "APPLAUS FÜR ZEROO~OO!!!"

Er setzte sich auf's Sofa und schmiss sein Weingummi und die Chips, die er mitgebracht hatte, auf den Tisch, wo auch schon der Rest lag.

Die Beiden unterhielten sich ein wenig, wobei Tsukasa Zero immer wieder ärgerte, als auch schon wieder an der Tür klingelte. Zero öffnete und Karyu kam herein.

"Bin daaaa~aaaa!!!!!!! Wer noooo~ooooch?!", schrie er und quetschte sich an Zero vorbei in den Flur hinein.

"WOW! Ich fühl mich wie zu Hause. Da ist es nämlich auch so ,ordentlich'!", sagte er grinsend und setzte sich neben Tsukasa auf das Sofa.

Ein paar Minuten später kam Hizumi herein.

"Hi.", sagte er kurz und setzte sich auf den einzigen Sessel.

"Außenseiter!!!", schrie Zero und setzte sich aufs Sofa.

~~~

meine erste despa FF, also bitte nicht aufregen, wenn da irgendwas komisch klingt ^^°

2

"So Leute! Genug gechillt!", schrie Zero und sprang auf. "Ich hab was zu kochen geholt. Also: Ab in die Kücheeee~eee!!!!!" Er lief los. Karyu, Hizumi und Tsukasa tauschten einen Blick aus, der auf jeden Fall "ist der verrückt?" ausdrücken sollte.

Trotzdem folgten sie Zero in die Küche, die nicht besser aussah als der Flur.

"WOW!!! Respekt!!! Du hast es geschafft, sogar in der Küche eine Socke auf die Lampe zu werfen!", lachte Tsukasa und klatschte in die Hände.

"Ach! Kannst du auch mal aufhören. Du nervst ständig!!!", schrie Zero und holte die Socke herunter. Er ging damit zur Tür und warf sie irgendwo in den Flur hinein.

"Du bist ein Schwein.", bemerkte Karyu.

"OKAY!!! Fangen wir an Leute!!!" Zero holte Spaghettinudeln und Fertigtomatensoße heraus.

"Sag nicht, dass du Tomatensoße nicht selber hinbekommst.", sagte Tsukasa ungläubig.

Zero sah ihn beleidigt an. "Na dann mach die Soße doch allein, du Klugscheißer."

"Okay!", sagte Tsukasa, holte alles heraus was er brauchte und fing sofort an.

Alle sahen im gespannt zu.

"Seit wann kann Tsukasa kochen?", flüsterte Karyu.

"Keine Ahnung. Aber er sieht so aus, als ob genau weiß was er da tut.", flüsterte Hizumi zurück.

Nachdem Tsukasa die Soße fertig hatte und Hizumi auf die Idee kam auch mal die Nudeln zu kochen, setzten sich alle an den Tisch.

"Wir können ja jetzt schon mit unserem witzigen Abend anfangen.", schlug Zero vor.

"Und wie stellst du dir das vor?", fragte Karyu, "Sollen wir wie die kleinen Teenager ein Spiel spielen? Der eine nimmt ein Ende der Spaghetti in den Mund und der Andere das andere Ende?"

"Jaah... So in etwa habe ich mir das vorgestellt.", gestand Zero.

"Du bist ja ein ganz Fieser. Wie alt bist du denn schon?", sagte Tsukasa mit einer gespielt hohen Stimme und als ob er mit einem 3-jährigen sprechen würde. "Hast dir was ganz witziges für uns ausgedacht nicht wahr? Du bist ja so ein kleiner Süßer, du!"

"Ach halt doch die Klappe.", sagte Zero und stocherte beleidigt in seinen Nudeln herum.

"Ach komm schon. Das war doch nur ein Witz. Wieso bist du denn so beleidigt?", sagte Tsukasa, stand auf und nahm Zero in den Arm. "Nicht mehr böse auf Tsukasa sein okay? Tsukasa doof."

"Wenn du mich los lässt, dann verzeih ich dir. Du erwürgst mich gleich.", sagte Zero halb erstickt.

Tsukasa ließ Zero los und setzte sich wieder hin. "So leicht, kann man Zero dazu bringen einem zu verzeihen.", sagte er und fing an zu grinsen.

"Ich würde es witzig finden, wenn wir mal wieder diese Teenie-Spiele spielen würden.", sagte Hizumi, "Ihr nicht?"

"Hm... irgendwie doch... aber wirklich nur irgendwie.", sagte Karyu.

"GUT! Dann ist es jetzt beschlossen! Wir spielen dumme Teenie-Spiele!", schrie Zero. "Gut. Losen wir, wer zuerst muss? Oder darf ich entscheiden?"

"LOSEN!!!", schrieen die anderen drei gleichzeitig.

Zero zauberte aus einer seiner Taschen Papierfetzen heraus, holte aus irgendeiner seiner Hosentaschen einen Stift, malte ein Kreuz auf zwei Papierfetzen und ließ den Stift blitzschnell irgendwo verschwinden.

"Wie macht er das?", flüsterte Karyu begeistert.

"Ich habe keine Ahnung.", antwortete Hizumi, ebenfalls flüsternd.

"Gut. Jeder zeiht ein Stück Papier.", sagte Zero und warf die Zettelchen in die Luft. Jeder schnappte sich einen, wobei Zero Hizumi beinahe ein Auge ausstach.

Sie entfalteten ihre Zettel. "Ach nö.", stöhnte Hizumi.

"YEAH!!!", schrie Tsukasa, "Ich muss nicht!!!"

"Ich aber.", sagte Karyu.

Zero schmiss sein Zettelchen auf den Tisch. "Na los Leutchen. Ich will mal ein bisschen Action sehen!!!"

"Ich bin doch dagegen, dass wir solche Spiele spielen.", sagte Karyu.

"KARYUUU~UUU!!! Du musst!!! Du hast schon gesagt, dass du da mit machst.", schrie Zero und hüpfte auf seinem Stuhl auf und ab.

"Ist ja gut." Karyu warf seinem Papierfetzen einen verhassten Blick zu und drehte sich dann zu Hizumi. "Da müssen wir wohl durch."

Hizumi nickte.

Langsam kamen sich die beiden näher und näher. Zeros und Tsukasas Grinsen wurde immer breiter und dann: fing Zeros Telefon an zu klingeln. Tsukasas und Zeros Grinsen verschwand urplötzlich. Karyu erschrak so sehr, dass er vom Stuhl fiel und Hizumi hinterher zog.

"FUCK VERDAMMT!!!", schrie Zero und kickte gegen den Küchentisch. "Wer auch immer das ist: Ich bring ihn um!!!" Er stand wütend auf und stapfte in den Flur zum Telefon.

"Tut mir echt leid, dass ich dich runter gezogen habe, aber könntest du vielleicht trotzdem aufstehen?", fragte Karyu.

"Psst. Lass mal schnell hinter uns bringen, solange es niemand sieht.", flüsterte Hizumi, ab Karyu einen klitzekleinen Kuss auf den Mund und stand dann auf.

"Wer da?", schnauzte Zero in den Telefonhörer.

"Mach mal Lautsprecher.", flüsterte Tsukasa. Das tat Zero auch. Plötzlich antwortete eine alte weibliche Stimme: "Schatz? Bist du das? Hier ist Mama!"

Zeros Miene versteinerte sich, Tsukasa fiel lachend vom Stuhl und Karyu und Hizumi versuchten nicht laut loszulachen.

"Hi.", sagte Zero leise und wurde rot.

"Geht es dir gut? Du hast dich seit 10 Stunden nicht gemeldet!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!!! Was machst du? Geht es dir gut?"

"Ich mache nichts und es geht mir gut."

"Seit du ausgezogen bist mache ich mir Sorgen! Ob du deine Sachen findest, ob du deine Wohnung sauber hältst und so weiter. Ist deine Wohnung denn sauber? Bezahlst du alle deine Rechnungen? Wechselst du auch brav deine Unterhosen?"

Das war zu viel für Tsukasa. Er fing an laut zu lachen und bekam kaum noch Luft. Zero lief knallrot an. "Ich ruf dich morgen an okay? Bye bye.", sagte er ins Telefon und legte schnell auf.

"Deine mum ist genial!!!", lachte Tsukasa und hielt sich den Bauch. "scheiße ich kann nicht mehr. Mein Bauch tut schon vom Lachen weh. Man war das genial...", sagte Tsukasa und wischte sich die Lachtränen aus den Augen. "Bin ich froh, dass meine Mutter nicht so ist. Hab ich meine Schminke verwischt?"

Karyu schüttelte den Kopf und sagte dann: "Meine Mutter ist genau so."

"Und wieso hast du dann gelacht?", fragte Zero beleidigt und ließ sich auf einen Stuhl fallen.

"Du würdest auch lachen, wenn du nicht betroffen wärst."

Hizumi stand auf (Er lag lachend auf dem Boden) und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Puh ... das war doch mal genial."

Eine Weile sagte keiner was, dann:

"UNTERHOSEN!!!", schrie Tsukasa und rollte auf dem Boden hin und her.
 

~~~~~~~~~~~~~

so... da sich alle beschwert haben, dass das erste kapitel zu kurz war, habe ich mich angestrengt und das kapitel länger gemacht. ^_________________^

3

Nachdem sich Tsukasa wieder beruhigt hatte, schrie Zero: "Ihr hab euch ja gar nicht geküsst!!!" und zeigte abwechselnd auf Hizumi und Karyu.

"Nur weil du es nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass wir es nicht gemacht haben.", sagte Hizumi grinsend.

"Ich hab es aber auch nicht mitbekommen.", meldete sich Tsukasa, "Es bringt doch nichts, wenn wir beide" *auf sich und Zero zeig* "es nicht gesehen haben! Wahrscheinlich habt ihr euch unter dem Tisch geküsst, damit es wirklich NIEMAND sieht."

"Es war nicht UNTER dem Tisch.", sagte Karyu grinsend.

"Trotzdem MÜSST ihr noch mal!!!", schrie Zero und hüpfte auf seinem Stuhl auf und ab.

"Nee.", sagte Hizumi locker, "Ich finde wir spielen weiter."

"Der Meinung bin ich aber auch.", sagte Karyu.

"Na gut.", sagte Zero, "aber dafür werde ich nächstes Mal viel fieser und gemeiner!!! MUAHAHAHAHAAA!!!"

Tsukasa sah Zero erschrocken an. "Oh Mann, die Lache war ja wohl echt fies oder? Mein Beileid ihr beiden. Ich will nicht wissen, was der mit euch anstellt."

"Okay! Alle aufgegessen? Dann ab ins Wohnzimmer!!!", schrie Zero, schnappte allen die Teller weg und warf sie ins Waschbecken. KLIRR

Sie gingen dabei (natürlich) kaputt. Zero sprang auf und sprintete in den Flur.

"Wie von der Tarantel gestochen oder?", fragte Tsukasa, der total baff war, weil Zero sein Geschirr einfach zerbrochen hatte.

Die drei standen auf und folgten Zero in den Flur.

Dort stolperte Hizumi und fiel direkt (ratet wohin) ... mit dem Gesicht voran in einen Wäscheberg.

Er stand sofort wieder auf und sagte dann angewidert: "Ich hoffe nur, dass die Sachen gewaschen sind, denn ich glaube, dass ich eine Socke in der Nähe meiner Augen hatte."

"Du brauchst keine Angst zu haben, Hizumi", sagte Tsukasa, "Wenn die Socken tatsächlich schon angezogen waren, dann kann es nur , angehen, dass du erblindest, deine Netzhaut sich verkrümmt oder dein Augenlid wegätzt. Auch wenn die Socke 1 Meter neben dir gelegen hätte, würde das passieren. Aber keine Angst. Das alles passiert nur, wenn die Socke nicht gewaschen wäre."

"ZERO!!!", schrie Hizumi und sah Tsukasa panisch an.

"Jap?" Zero kam aus dem Wohnzimmer in den Flur hinein.

"Ist der Berg da gewaschen oder nicht?"

"Was denkst du denn? ICH und WASCHEN?! Das geht garantiert niemals gut!", sagte Zero und verschwand wieder im Wohnzimmer.

"NEIN!!! Jetzt werde ich blind!!!", schrie Hizumi.

"Ach quatsch!!! Du wirst nicht blind! Das war ein Witz. Du bekommst nur für dein ganzes Leben einen gewissen rotstich in deinen Pupillen!", lachte Tsukasa und ging ebenfalls ins Wohnzimmer.

"Der spinnt nur rum. Das stimmt doch gar nicht.", sagte Karyu.

"Bist du sicher? Zeros dreckiger Wäsche würde ich ALLES zutrauen."

4

Als alle sich im Wohnzimmer versammelt hatten, sagte Zero: „Okay, dann lasst uns mal was spielen!“

„Ich dachte, dass ist ein DVD-Abend und kein Spielabend.“, sagte Karyu.

„Bäh!!! Was wollen wir denn gucken? Danach spielen wir aber okay?“

Alle nickten. Sie beschlossen „The Ring“ zu gucken. Nach dem Film unterhielten sie sich erst einmal eine Weile über den Film, dann überredete Zero alle Anderen dazu, Spiele zu spielen. „Ich finde wir fangen mit Flaschendrehen an.“ Zero sprang auf und kam mit einer leeren Smirnoffflasche wieder.

„Hey, Karyu.“, flüsterte Hizumi.

„Was denn?“, flüsterte Karyu zurück.

Hizumis Gesicht kam Karyus ganz nahe. „Sind meine Augen schon rot?“

„Nee.“, antwortete Karyu und dachte dann: „Oh mein Gott!!! Ich dachte schon, dass Hizumi mich küssen will!!!!“

„Also gut. Auf wen die Flasche zeigt, der muss an einer von Zeros Socken schnüffeln. 10 Sekunden lang!“, sagte Tsukasa und drehte die Flasche. Niemand wollte wissen, wie Socken rochen, die über eine Woche nicht gewaschen worden waren.

Die Flasche wurde immer langsamer. Alle (außer Zero) hielten die Luft an. Die Flasche hielt an und zeigt auf…… Zero! Die anderen atmeten erleichtert aus! Endlich würde Zero merken, wie ekelhaft seine Socken waren.

Zero zuckte gleichgültig mit den Schultern. „Okay.“, sagte er und holte sich eine Socke aus dem Flur. Dann setzte er sich zu den anderen und hielt sich das Ding unter die Nase.

Tsukasa zählte bis 10.

Zero warf die Socke zurück in den Flur. „Puh!!! Das hat ja mal echt gemuffelt.“

„Das hab ich bis hier gerochen.“, flüsterte Karyu.

„Ich auch.“, flüsterte Hizumi zurück.

„Und?“, fragte Tsukasa und sah Zero erwartungsvoll an.

„Was?“

„Kannst du noch was anderes riechen, außer dem Gestank deiner Socke?“

„Ach! Das war doch gar nichts!!! Das macht mir nichts aus! Ich lebe hier! Hier riecht das immer so.“

„Hast du schon mal ausprobiert die Dinger da aufzumachen?“, fragte Tsukasa und zeigte auf die Fenster, die saudreckig waren. „Wenn du die aufmachst, dann passiert etwas, das man Luftaustausch nennt.“

„Hältst du mich für bekloppt? Ich weiß was Fenster sind und ich hab sie sogar täglich offen.“

„So riecht das aber nicht.“, murmelte Hizumi.

„Was?“

„Nichts.“

„Also gut. Auf wen die Flasche zeigt, der muss…“, sagte Zero und sah sich in seinem Wohnzimmer um. „Hm… der muss … der muss … meinen Wäscheberg da vorne sortieren! In die einzelnen Kleidungsstücke. Das heißt Socken auf Socken und so weiter.“

Er drehte die Flasche. Tsukasa betete, dass die Flasche nicht auf ihn zeigen würde. Hizumi biss sich auf die Unterlippe und Karyu hoffte einfach nur, dass es wieder Zero erwischen würde.

Die Flasche wurde langsamer und langsamer und langsamer, bis sie schließlich anhielt und auf Tsukasa zeigte.

„Ach scheiße! Fuck… Wieso ich? Krieg ich Gummihandschuhe?“

„Die bringen nichts.“, sagte Hizumi ernst. „Die würden Löcher kriegen. Zeros dreckige Wäsche ätzt alles weg, was damit in Berührung kommt. Du tust mir leid.“

Karyu tätschelte Tsukasas Rücken. „Du schaffst das schon.“

„Wieso denkt ihr, dass meine Wäsche hochexplosiv oder so ist?“, fragte Zero beleidigt.

„Nimm es uns nicht übel, Zero. Aber niemand lässt seine dreckige Wäsche wochenlang im Flur liegen.“, sagte Karyu.

Zero streckte ihm die Zunge heraus und hob den Mittelfinger. „Dann bin ich eben der Einzige der das macht!“

„Guck mal, ich hab zwei davon.“, sagte Karyu locker und hob beide Mittelfinger.

„Sollte das cool sein?“, fragte Zero.

„So, jetzt hören wir alle auf zu streiten, schließlich haben wir uns alle lieb!“, sagte Tsukasa. „Okay, ich geh dann mal sortieren. Bestellt mir schon mal Hand- bis Armprothesen. Die werde ich danach sicher nötig haben.“ Er stand auf und ging zu dem riesigen Wäscheberg. „Scheiße!!! Das muffelt aber gewaltig.“ Er zog Gummihandschuhe an und machte Anstalten, eine Socke anzufassen, ließ es dann aber doch. „Okay… Ich muss all meinen Mut zusammennehmen und diese Socke anfassen. Das schaffst du Tsukasa… Du hast schon schlimmeres gemacht.“ Er dachte nach. „Na okay, schlimmer als das ist gar nichts. Muss ich das machen?“

Die anderen nickten.

Tsukasa nahm eine Socke hoch, sah sie angewidert an und warf sie dann neben den Haufen.

„Okay, die erste hab ich!!“ Hizumi und Karyu klatschten. „Das schaffst du!“, schrie Hizumi.

Tsukasa hatte sich gerade durch die Hälfte des Haufens gekämpft, als er aufschrie und ein paar Schritte vom Haufen weglief. „IGITT!“, schrie er.

„Was denn?“, fragte Karyu.

„Da!“, schrie Tsukasa und zeigte mit dem Finger in den Wäschehaufen.

„Was ist da in deinem Haufen, Zero?“, fragte Hizumi und sah Zero erschrocken an.

„Eigentlich nur ganz normale Sachen.“, antwortete Zero und sah genauso ratlos aus wie Karyu oder Hizumi.

Die drei standen auf und gingen langsam zum Haufen. Tsukasa zeigte immer noch angeekelt auf den Haufen.

5

Hizumi war der Erste, der den Wäscheberg erreichte. „Ist das ekelhaft!“, schrie er und flüchtete ins Wohnzimmer.

Karyu war der nächste. Er verzog angewidert das Gesicht und ging ebenfalls zurück ins Wohnzimmer.

Zero näherte sich langsam dem Berg. Doch er konnte nichts außergewöhnlich Ekelhaftes sehen.

„Was denn?“, fragte er.

„Na, das da.“, sagte Tsukasa, kam einen Schritt näher und zeigte auf eine Stelle auf dem Haufen.

„Ich sehe nur Klamotten.“, sagte Zero und suchte immer noch nach etwas Kakerlakenartigem. „Ich sehe immer noch nichts.“

Tsukasa kam einen Schritt näher. „Deine Unterhose, du Pfosten!“, schrie er.

„Ich wechsle sie eben.“

„Aber warum hast du die hier im Haufen? Ich will die nicht anfassen.“

„Wieso? Es ist eine Unterhose!“

„DESHALB JA!“, schrie Tsukasa.

„Bring das doch einfach schnell hinter dich!“ Zero ging zurück ins Wohnzimmer. Tsukasa warf der Unterhose einen angewiderten Blick zu, nahm allen Mut zusammen und warf sie auf einen Haufen.

Karyu und Hizumi klatschten! „Super Tsukasa!!! Wir wussten, dass du es schaffen würdest!!! Klasse! Wir sind stolz auf dich!“, schrieen beide.

Tsukasa verbeugte sich grinsend und ging dann schnell ins Bad um sich die Hände zu waschen. Als er wieder raus kam sagte er: „Ich könnte schwören, dass die Unterhose die Handschuhe durchgeätzt hat!“

Er setzte sich wieder hin. „Gut.“, sagte er. „Der Nächste muss sich wie ein Girlie schminken.“ Tsukasa drehte die Flasche. Und nach ein paar Sekunden zeigte sie auf Hizumi.

„Ach nö…“, sagte dieser, „Zero, hast du Girlie Schminke??“ Zero fing an breit zu grinsen. „Na klar!“, schrie er, lief ins Bad und holte blauen Lidschatten, rosa Nagellack und Make-up. „Also gut. Merkt euch gut wie ich aussehe.“, sagte Hizumi und verschwand im Bad. Tsukasa grinste und hibbelte auf dem Sofa herum, Zero kramte in einer Schublade und holte schließlich einen Fotoapparat raus. „Diesen Moment wollen wir doch festhalten.“, sagte er grinsend. Auch Karyu und Tsukasa mussten grinsen.

„Ich finde wir legen ein Fotoalbum an und kleben alle coolen und lustigen Fotos rein, die wir je gemacht haben. Schließlich ist Zero ja fotografierbesessen.“, sagte Karyu grinsend.

Zero streckte Karyu die Zunge entgegen. „Dann bin ich eben fotografierbesessen!“, sagte er, als sich die Badezimmertür langsam öffnete. Augenblicklich wurde es still in der Wohnung. Sogar die Kakerlaken machten keine klackernden Geräusche mehr. Alle hielten die Luft an.
 

~~~~

Übrigens habe ich beschlossen den „DVD-Abend“ bis zum 28. Juli fertig zu schreiben ^^

6

Die Tür öffnete sich ganz langsam. Hizumi kam aus dem Bad und sah aus, als hätte er gerade in eine extrem saure Zitrone gebissen.

Tsukasa prustete los! „GEIL!!“ Karyu konnte sich sein Lachen gerade so verkneifen und Zero machte ein Foto nach dem anderen. Dadurch wurde Hizumi aber immer schlechter gelaunt und langsam bildeten sich dunkle Schatten in seinem Gesicht.

„Hört sofort auf zu lachen.“, flüsterte er bedrohlich. „Das ist kein bisschen witzig.“

„Ach komm schon.“, lachte Tsukasa und ging zu Hizumi rüber. „Sieht doch…. ‚süß’ aus.“ Und wieder prustete er los.

„HÖR AUF ZU LACHEN!!“, schrie Hizumi. Tsukasa grinste ihn an. „Nicht böse werden.“, sagte er und nahm Hizumi in den Arm. Musste dann aber wieder anfangen laut zu lachen. Hizumi schubste Tsukasa weg, ging ins Bad und knallte die Tür zu.

„Ich denke, dass wir ihn jetzt erst mal in Ruhe lassen. Wir sollten ihn nicht darauf ansprechen, sonst reißt er uns den Kopf ab.“, sagte Karyu. Zero nickte, aber Tsukasa fand die ganze Aktion zu witzig und fing sofort an zu lachen, als Hizumi (normal geschminkt) aus dem Bad kam. „Da ist ja unser süßes kleines Girlie!!!“, schrie er und kugelte sich auf dem Boden.

Hizumi grinste fies. „HAUFEN!!!“, schrie er. Tsukasa verging sofort das Lachen, denn schon schmiss Zero den Fotoapparat auf den Sessel und schmiss sich der Länge nach auf Tsukasa. Hizumi hinterher.

“Na los, Karyu! Denk nicht so lange nach! Denken tut niemandem gut!“, schrie Zero. Karyu zuckte mit den Schultern und setzte sich auf Hizumis Rücken.

„Okay.“, sagte Tsukasa halb erstickt, „Ich denke, dass ich meine Lektion jetzt gelernt habe. Ihr könnt von mir runtergehen.“

Karyu stand auf und setzte sich wieder aufs Sofa. Hizumi stand ebenfalls auf und setzte sich neben Karyu aufs Sofa

„Ihr seid langweilig.“, sagte Zero enttäuscht und stand auf. Tsukasa holte erstmal richtig Luft und setzte sich dann auf den Sessel. „Zu euch setzte ich mich nie wieder!“

„Okay. Ich denke, dass wir jetzt lang genug die Grundschul-Fassung gespielt haben.“, sagte Zero mit einem breiten Grinsen. „Lasst uns an die besseren Sachen ran gehen.“

„Okay. Der, auf den die Flasche zeigt, muss Tsukasa einen Knutschfleck machen.“, sagte Hizumi grinsend und drehte die Flasche.

Genau so wie in der ersten Runde hielten alle die Luft an. Niemand wollte dran kommen. Die Flasche wurde immer langsamer, bis sie schließlich zum Stillstand kam und auf Zero zeigte.

„Scheiße!“, fluchten er und Tsukasa gleichzeitig.

„Niemand hat gesagt wohin!“, schrie Zero und machte Tsukasa einen Knutschfleck auf die Schulter.

„Bääähh!!“, schrie Tsukasa angewidert und schubste Zero weg. „Das ist ja ekelhaft!!!“

Zero setzte sich wieder ordentlich hin. „Okay, der auf den die Flasche zeigt, der muss… der muss… der muss… Karyu auf den Mund küssen.“ Er drehte die Flasche.

Sie zeigte auf Karyu. „Und wie soll ich das machen?“, fragte er und sah Zero an. Dieser zuckte mit den Schultern. „Dann musst du eben Hizumi auf den Mund küssen oder ich dreh noch mal.“

“Ich bin dafür, dass du noch mal drehst!“, schrie Hizumi und Karyu stimmte ihm zu.

„Okay.“ Zero drehte die Flasche ein zweites Mal und dieses Mal zeigte sie auf Hizumi. „Zeitverschwendung! Das führt ja aufs Gleiche hinaus wie eben. Also Hizumi: Viel Spaß!“

„WARTE!“, schrie Tsukasa sprang auf und lief zum Sessel. Hizumi verstand sofort, was Tsukasa wollte und das wollte er garantiert nicht! Schnell drehte Hizumi sich zu Karyu, Tsukasa packte den Fotoapparat, drehte sich um, doch da setzte Hizumi sich gerade wieder richtig hin.

„Tja.“, sagte er mit einem triumphierenden Grinsen. „Du warst wohl nicht schnell genug!“

Karyu hatte erst jetzt bemerkt, dass er schon geküsst worden war. Zero sah sich erstaunt um. „NOCHMAL!“, schrie er. „Ich hab gerade geblinzelt! Das ist unfair! Ich will das auch sehen!!!“

Hizumi reagierte nicht auf das Gequengel von Zero. „Okay, der Nächste muss… Zero 10 Sekunden lang auf den Mund küssen.“, sagte er und drehte die Flasche.

Tsukasa hatte vorsichtshalber den Fotoapparat neben sich gelegt und spießte Hizumi mit seinen Blicken auf.

„Na los, Tsu-Chan! Küss Zero, aber gib mir vorher den Apparat.“, sagte Hizumi grinsend. Tsukasa starrte ungläubig auf die Flasche, die eindeutig auf ihn zeigte. „Aber…aber…“, stotterte er. „Das ist doch… eklig.“

Zero sah ihn böse an. „Was ist eklig?“

„Du.“

Zeros Kinnlade klappte herunter. „ICH?!“, schrie er. „Wieso bin ich denn eklig? Das du meine Wohnung eklig findest kapier ich ja noch, aber wieso MICH?“

„Das war doch nur ein Scherz.“, sagte Tsukasa grinsend und rutschte zu Zero rüber.

„Mach dich auf den heißesten Kuss deines Lebens gefasst.“, flüsterte Tsukasa und sah ihn verführerisch (oder so) an. „Hey, wenn du den Mund nicht wieder zu machst, dann fühl ich mich dazu gezwungen dir meine Zunge in den Hals zu stecken und ich bezweifle, dass du das willst.“ Zero machte den Mund ganz schnell wieder zu.

Hizumi schnappte sich den Fotoapparat.

„Okay, ich zähle bis 10. Ab JETZT!“

Hizumi machte ein Foto nach dem Anderen.

„8…9…10! Ihr könnt aufhören… Hallo? Ihr könnt AUFHÖREN!!!“, schrie Hizumi.

Tsukasa hörte grinsend auf den total geschockten Zero zu küssen. „Bist du scheiße?“, fragte er. „Wieso?“ „Länger als du solltest!!! Und ich muss drunter leiden!!“ Tsukasa grinste. „Jetzt sag mir nicht, dass es dir nicht gefallen hat, Zero-Chan.“

„NEIN hat es NICHT!!!“, schrie der Angesprochene, wurde aber knallrot. „Wieso wirst du denn rot?“ „Vielleicht weil ich sauer bin du Spacken?!“ „Glaub ich dir nicht.“, sagte Tsukasa immer noch grinsend und gab Zero ein Küsschen auf die Wange. („nur“ um ihn zu ärgern.)

„Ich hab mindestens 20 Fotos gemacht.“, berichtete Hizumi stolz.

Tsukasa setzte sich grinsend hin. „Morgen hab ich `nen Krampf in der Wange. Der nächste muss einmal für uns strippen!“ Er drehte die Flasche.

„Ach, gehen wir jetzt zum achte Klasse Niveau?“, fragte Karyu. Als Antwort bekam er nur ein Grinsen von Tsukasa.

Die Flasche wurde immer langsamer. Alle hielten die Luft an. Langsamer. Langsamer. Stillstand.

7

Genau zwischen Hizumi und Karyu.

„Puh…“, machte Hizumi erleichtert. „Ich dachte gerade ernsthaft, dass die Flasche auf mich zeigt.“

Tsukasa sah die Flasche fragend an. „Hmm… Was machen wir denn jetzt? Ich meine, einer muss ja wohl strippen. Macht das unter euch aus. Mit Schere-Stein-Papier oder so.“

„Können wir die Flasche nicht einfach noch einmal drehen?“, fragte Hizumi, der bei solchen Spielchen immer verlor.

„Nö. Also los!“, schrie Zero grinsend.

Nach 3 Runden Schere-Stein-Papier gewann Karyu. „Tut mir echt leid, Hizumi.“, sagte er, konnte aber sein triumphierendes Grinsen nicht zurückhalten.

Zero legte schnell perfekte Musik zum strippen auf.

„Wieso hast du solche Musik?“, fragte Tsukasa. Zero grinste ihn breit an, gab aber keine Antwort. Stattdessen schrie er: „UND LOS!!!“ Hizumi begann zaghaft und machte genau so weiter. Er hatte gerade seine Jacke ausgezogen, als das Telefon klingelte.

„YEAH!“, jubelte er und hörte sofort auf.

„Scheiße.“, fluchte Zero und ging zum Telefon. „Wieso rufen die immer dann an, wenn sie nicht sollen?“

„Ja?“, schnauzte er ins Telefon. Der Lautsprechen war immer noch an.

„Hey Schero!“, antwortete eine garantiert besoffene Person. „Wasch gehd’n sssso??“

„Bist du schon wieder besoffen?“, fragte Zero.

„Isch? Niemalsch!! Wie geihtst denn meinem Brudda?“

„Tschüß.“, sagte Zero und legte auf. „Das war mein Bruder. Der ist dauer-breit. Also wo waren wir?“

„Jetzt bin ich nicht mehr in Stimmung.“, sagte Hizumi und setzte sich wieder hin.

Tsukasa sah ihn mit angehobener Augenbraue an. „Du warst in Stimmung? So sahst du aber gar nicht aus.“

„Klappe, okay? Der nächste soll Tsukasa das Ohr ablecken.“ Er drehte die Flasche. Tsukasa sah ihn entgeistert an.

Die Flasche hielt bei Karyu. „Ich hoffe für dich, dass du dir die Ohren auch ab und zu mal wäschst.“, sagt er und setzte sich neben Tsukasa.

Zero krallte sich den Fotoapparat und hockte sich genau vor die beiden.

“Du machst mich nervös.“, sagte Karyu und sah Zero an.

“Stell dir einfach vor, dass ich nicht da bin. Dann klappt das schon!“

„Okay, Augen zu und durch.“, sagte Tsukasa und kniff die Augen zusammen. Karyu zögerte einen Moment, erfüllte seine Aufgabe dann aber doch.

Er setzte sich wieder auf seinen Platz. Tsukasa wischte sich mit dem Ärmel immer wieder über sein Ohr.

„Der nächste muss Hizumi 10 Sekunden lang am Hals kleben. Also ich denke, dass jeder weiß was ich meine. Ich kann mich nur nicht so gut ausdrücken.“ Er drehte die Flasche und sie zeigte auf ihn. Karyu sah die Flasche ungläubig an. „Nicht im Ernst oder?“, fragte er. Zero und Tsukasa fingen an laut zu lachen.

“GEIL!“, schrie Zero. Tsukasa hielt sich den Bauch und rollte auf dem Boden rum.

„Wieso passiert mir das eigentlich immer? Wieso immer ich? Okay, Hizumi. Wie Tsukasa es eben schon gesagt hat: Augen zu und durch.“

Karyu bückte sich zu Hizumis Hals herunter.

„10…9…8…7…6…5…4…“, zählte Tsukasa. Zero machte ein Foto nach dem anderen. „…2..1…1/2… ¼… 1/8… 1/10…0!!!“ Tsukasa und Zero klatschten begeistert in die Hände.

„Okay.“, sagte Karyu. „Der nächste muss 10 Sekunden lang Hizumi küssen. Also nicht nur Lippen aufeinander legen, sondern in echt so… ich hoffe ihr wisst was ich meine.“ Karyu drehte die Flasche. Sie hielt an und zeigte auf Tsukasa. (hat sich Hizumi-Tsukasa ja gewünscht ^^)

„Wieso muss ich eigentlich her halten?“, fragte Hizumi und sah Karyu böse an.

“Tut mir ja leid, aber du warst eben der Einzige, der mir eingefallen ist.“, entschuldigte sich Karyu.

Tsukasa setzte sich neben Hizumi. „Tja… da müssen wir jetzt durch, Hizumi. Glaub mir: Mir gefällt das genau so wenig wie dir… na okay, mir ist das eigentlich total egal also mir macht es nichts aus. Schließlich sind wir alle in einer Band und dadurch auch miteinander befreundet. Und sooooo zimperlich bin ich auch nicht. Und vor allen Dingen bin ich in solchen Sachen nicht feige.“ Tsukasa grinste Hizumi an. „Du wirst es überleben.“, fügte er hinzu.

Dann küsste er Hizumi. Zero machte grinsend Fotos und Karyu zählte langsam runter.

„…1…0.“

Tsukasa grinste Hizumi an. „Siehst du? War doch gar nicht so schlimm.“ Er zwinkerte Hizumi zu. Dieser sah auf den Boden, denn er wollte nicht, dass irgendjemand sah, dass er knallrot geworden war.

8

Zero sah auf die Uhr. „Hey. Es ist schon 23 Uhr. Mittlerweile ist es keine DVD-ABEND mehr sondern eine DVD-NACHT.“

“Es ist nicht mal `ne DVD-Nacht.“, bemerkte Karyu. „Schließlich haben wir einen Film gesehen und haben dann die ganze Zeit über irgendwas gespielt. Von daher würd ich sagen, dass es eher ein Spiele-Abend oder eine Spiele-Nacht war.“

Tsukasa nickte zustimmend. „Ich find der Abend bzw. die Nacht ist eigentlich voll gelungen. Applaus für Zero, der das alles organisiert hat!“ Er fing an zu klatschen. Auch Karyu und Hizumi – der immer noch knallrot war und auf den Boden blickte – klatschten mit.

Zero stand auf und verbeugte sich. „Das hab ich doch gerne für euch gemacht. Ihr könnt dann mal nach Hause gehen.“, sagte er grinsend.

Die anderen drei standen auf. Karyu wollte gerade die Wohnung verlassen, als Tsukasa schrie: „HALT!!!“

Alle drehten sich erschrocken zu ihm um. „Was?“, fragte Zero.

Tsukasa fing an ganz breit zu grinsen. „Ich hab mir grad mal so den ganzen Spielablauf durch den Kopf gehen lassen. Und da ist mir aufgefallen, dass wir alle ‚Pärchen’ durch haben, außer Karyu + Zero.“

Hizumi sah Karyu ungläubig an. „Du hast dich verdammt gut gedrückt, mein Lieber.“, sagte er grinsend und mittlerweile nicht mehr ganz so rot (XD).

„Okay.“, Tsukasa zog Karyu wieder in die Wohnung und schob ihn zurück ins Wohnzimmer. „Wir müssen das ganz dringend nachholen.“

„Ich dachte wir wollen aufhören. Also ich würde jetzt auch sehr gerne nach Hause fahren.“, sagte Karyu und versuchte abzuhauen. Doch mittlerweile hatte Hizumi beschlossen Tsukasa zu helfen und so blockierten beide den Weg zur Haustür.

„Okay, da wir ja wissen wer dran sein soll, sagen wir am besten einfach was Karyu machen soll.“, sagte Tsukasa und schubste Karyu auf das Sofa.

„Gut. Ich schlage vor, dass sie was …. Extremes machen sollen. Einfach um einen guten Abschluss zu kriegen.“, schlug Hizumi vor. Beide dachten nach. Karyu bekam es langsam mit der Angst zu tun, denn er wusste, dass nichts Nettes dabei rauskommen konnte, wenn Tsukasa und Hizumi ihre Gedanken zusammenwarfen.

Tsukasa und Hizumi sahen sich an. „Denkst du das Gleiche wie ich?“, fragte Hizumi grinsend. „Na ich hoffe doch.“, antwortete Tsukasa und grinste mindestens so breit wie Hizumi.

Zero sah die beiden fragend an. „Und was habt ihr euch da ausgedacht um Karyu und mich zu foltern?“

„Ach…….Das kann man nicht foltern nennen, oder Tsukatchi?“

Der Angesprochene dachte kurz nach. „Nein… Ich denke nicht… Vielleicht fühlt ihr beide euch dann gestraft aber Folter ist es nicht.“

„Okay. Schießt los.“, sagte Karyu und machte sich auf den größten Schock seines Lebens gefasst. Auch Zero sah die beiden Anderen gespannt an.

Hizumi und Tsukasa sahen sich grinsend an. „Auf 3.“, sagte Tsukasa. „1…2…3! Zungenkuss!“, sagten beide gleichzeitig und mussten noch breiter grinsen. (wenn das denn möglich war.)

Zeros Kinnlade klappte herunter, genau so wie Karyus.

„Na das ist doch schon mal ein guter Anfang.“, sagte Hizumi.

„Niemals!“, schrie Zero und lief ins Bad.

“Du hast doch gar keinen Schlüssel fürs Bad.“, sagte Hizumi und öffnete die Badezimmertür.

„Ich will das aber nicht.“

„Das ist uns egal.“, sagte Tsukasa und half Hizumi Zero aus dem Bad zu ziehen.

„Nur kurz! Rein, Bewegung, raus. Mehr verlangen wir doch gar nicht.“

Nach fast einer halben Stunde, schafften Hizumi und Tsukasa es schließlich doch die anderen dazu zu zwingen.

Nachdem auch das erledigt war und viele Fotos geschossen worden waren, wollte Karyu sofort nach Hause.

„Ich hab ne bessere Idee.“, meldete sich Tsukasa. „Ihr pennt heute alle bei mir. Da kann die Party dann weiter gehen!!!“

Karyu war dagegen, aber er wurde überstimmt und somit gezwungen zu Tsukasa zu fahren.
 

~~~~~~

Sag ich doch, dass ich die FF bis zum 28. Juli fertig schreibe ^.~
 

und ich möchte mich ganz ♥-lich bei allen bedanken, die einen kommi hinterlassen haben!!! *sich verbeug* *allen einen knutschi geb*
 

und auch wenn ich ein paar mit dem ende unglücklich gemacht habe... (sorry!!!) irgendwie hab ichs so mit offenen enden. ihr könnt euch ja vorstellen was bei Tsukasa passiert ^^ dann hat jeder sein optimales ende ^^
 

lieb euch alle auf jeden fall, die meine FF gelesen haben ^^ *knuddelknutscha*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2015-01-03T16:11:54+00:00 03.01.2015 17:11
xDDD Das war ja eine lustige Story! Hat mir sehr gut gefallen! ^.^
Von: abgemeldet
2007-04-06T08:49:19+00:00 06.04.2007 10:49
tolles FF, aber leider zuuuu kurz! XD Bitte, bitte, bitte eine Vortsätzung! +ganz lieb guck+
Von: abgemeldet
2007-04-06T08:38:19+00:00 06.04.2007 10:38
Supi!^^ ich liebe sollche storys
Von: abgemeldet
2007-04-06T08:31:18+00:00 06.04.2007 10:31
wow...^^ das kapi ist wieder supi. Frag mich schon wer der glückliche ist ^^
ich glaub Karyu, der hat noch nicht viel gemacht ^^
+gespannt sei+
Von: abgemeldet
2007-04-06T08:19:36+00:00 06.04.2007 10:19
was ist das???? +vorneugirde fast zerplatz+
Mein armer Tsu! ^^ Muss gleich mal weiter lesen. Hoffe nix schlimmes +lach+
weiter so^^
Von:  Kanoe
2007-02-18T12:59:54+00:00 18.02.2007 13:59
schöne storry.. aber ich hätte auch sooo gerne den kuss von karyu und zero ausführlicher gehabt *hüst*
Von:  jocomella
2006-08-28T14:34:04+00:00 28.08.2006 16:34
oh zuende? ich hätte gerne noch emhr gelesen... aber ich fands echt super!!! das kann ich mri richtig gut vrostellen, auch deise ganzen beziehungen *dich beneiden tu*
also... tja~
vllt machst du ja noch ne forsetzung...?!
ich würd mich freun... also dann

Rotwelsh
Von: abgemeldet
2006-08-26T21:21:46+00:00 26.08.2006 23:21
absolut coole Geschichte, mann würde echt gern wissen wies weitergeht (naja kann man sich ja denken ;)) zwei Daumen nach oben *gg*
Von: abgemeldet
2006-07-27T20:07:24+00:00 27.07.2006 22:07
Mach weita....*heul, fleh*
Tsukasa und Hizumi sind zusammen ^^ *freu freu* *hat das ma eben so entnommen*

*applaus* mach aba weita...
Von:  QueenLuna
2006-07-26T18:04:51+00:00 26.07.2006 20:04
waaaaaaaas?????? schon zuende??? bist du wahnsinnig????
warum machst du nicht weiter? T.T *snüff* es war doch so toll *.*


Zurück