Zum Inhalt der Seite

Seven angels of death


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
801 Wörter, 1 Kapitel
Willkommen!!

Diese Geschichte wird mein neuestes Projekt und ich hoffe, dass ich viele schöne Kommis bekomme. Ich möchte mich einmal richtig hinter eine Geschichte klemmen und mein ganzes Herzblut hineinlegen.
Es wäre also schön, wenn ihr vielleicht Anmerkungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge schreiben würdet.

Vielen Dank,

Eure Duath ^.^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 08.02.2006
U: 11.02.2007
Kommentare (6)
801 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anmerkungen


    Da Todesengel sich auch unter den Menschen bewegen müssen, haben sie auch dementsprechende Maßnahmen:
    - leichte Veränderung der Haarlänge, Augenfarbe und des Charakters
    - andere Namen um nicht aufzufallen, da Menschen nur die Namen, nicht das Aussehen der Todesengel kennen

    Todesengel haben schwarze Federschwingen, die sie jederzeit erscheinen lassen können. Aus Gründen der Bequemlichkeit und der Vorteile lassen sie ihre Flügel nur selten erscheinen.

    Jeder Todesengel hat eine eigene Waffe, mit der er (mehr oder weniger) perfekt umgehen kann. Sie müssen sich durchaus verteidigen, denn Kämpfe gibt es durchaus mit anderen Wesen (z.B. Dämonen, Elfen....)

    Die Aufgabe der Todesengel besteht darin, sterbende Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihren Seelen zu helfen. Sie bringen NICHT den Tod, sie sind nur Helfer des Todes.
  • Charakter
    Caspasar

    Spitzname: Caspa
    Menschenname: Casper
    Alter: ~900
    Aufgabe: totgeweihte Menschen beobachten und begleiten
    Herkunft: Totenreich
    Familie: der Tod, Todesengel
    Charakter: ruhig, besonnen, geheimnisvoll, vernünftig, weise, aber auch leicht reizbar
    Eigenheiten: spricht mit seinem Raben, Spaziergänge, andere beobachten
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Stärken: Dunkelheit, seine Vernunft, Erfahrung
    Schwächen: Licht, seine Reizbarkeit, Tiere
    Merkmale: Ähnlichkeiten mit einem Vampir, sein Rabe Nox
    Fähigkeit: Schattenmagie
    Waffe: 1 1/2 - Händer

    Caspasar ist der Älteste der Todesengel und somit auch der Erfahrenste. Er nimmt die Regeln und Gesetze sehr ernst, wobei er immer versucht für die Anderen ein Vorbild zu sein.

    Seine Aufgabe besteht darin, totgeweihte Menschen zu beobachten, damit er seinem Meister mitteilen kann, wann der geeigneste Zeitpunkt wäre, die Menschen in das Totenreich zu holen.

    Er ist ein sehr besonnener Mann und zieht sich gerne in den Wald zurück um mit Tieren zu sprechen, die ihm sehr am Herzen liegen. Die anderen Todesengel, vorallem Shikhar, halten ihn für etwas verweichlicht, aber ihr Respekt ist groß.

    Auch um Caspasar ranken sich viele Geschichten und in manchen heißt es sogar, dass er der Tod persönlich sei, was er als äußerst lächerlich und frevellhaft empfindet.
  • Charakter
    Inspiration 1


    So habe ich mir die "Situation" von Sarisha vorgestellt. Eine Art Inspiration sozusagen.
  • Charakter
    Kilan McClenaghan

    Spitzname: Ki, Lan
    Alter: 22
    Beruf: Medizinstudent
    Nebenjob: Barkeeper
    Herkunft: Neuseeland
    Familie: James McClenaghan (Mediziner, seit zwei Jahren tot), Yukiko McClenaghan (Hausfrau, seit 2 Jahren tot)
    Charakter: stur, charmant, schweigsam, verschlossen, nachdenklich, ernsthaft, geheimnisvoll
    Hobbies: Musik, Sport (z.B. Kampfsport), lesen, Geschichten und Mythen
    Eigenheiten: Sarisha nachspionieren, täglich trainieren, schlafen
    Lieblingsfarben: schwarz, weiß, rot, blau
    Kleidungsstil: unterschiedlich, aber gerne lässig
    Stärken: guter Zuhörer, Beschützerinstinkt, Kampfsport, auf Gefühle eingehen, Gefühle verbergen
    Schwächen: schlechter Redner, Gefühle zeigen, Freundschaften, Wasser
    Merkmale: Tattoo (roter Drache), Ohrring am rechten Ohr
    Geburtstag: 25.10.
    Sternzeichen: Skorpion
    Wohnort: Tokio/Japan
    Waffen: Katanas

    Kilan McClenaghan ist der Sohn eines gut verdienenden Mediziners und seiner japanischen Frau, die ihre Aufgabe als Hausfrau und Mutter sehr ernst nimmt. Kilan ist ein Einzelkind und deshalb ein bisschen verwöhnt worden, was ihm aber nie sonderlich gefallen hatte.

    Er wurde sehr streng erzogen, besuchte nur Eliteschulen und sollte einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten. Diese Erziehung gefiel dem Jungen gar nicht und trotzdem schloss er die Schule als einer der Besten ab um seine Eltern stolz zu machen. Doch tief in seinem Inneren hasste es sich dafür, dass er nicht das tat, was ihm gefiel.

    Mit 20 Jahren begann er dann sein Medizinstudium an der selben Universität wie sein Vater. Nebenher jobbt er als Barkeeper in einem angesagten Club, doch er verheimlicht dies geschickt vor seinen Eltern um sie nicht aufzuregen. Trotzdem will er auf den Job nicht verzichten, obwohl seine Leistungen an der Uni nur mäßig sind und sein Vater sehr enttäuscht von ihm war.

    Kilan wollte seine Eltern nicht enttäuschen und bestand eine Zwischenprüfung mit Bestnote, worauf sein Vater ihm eine Kreuzfahrt mit seiner Familie schenkte.

    Zwei Monate später stach der Luxusliner in See. Doch sie waren kaum drei Tage an Bord, als der Dampfer von Piraten angegriffen und versenkt wurde.
    Kilans Eltern ertranken in ihrer Kajüte, da sie im Schlaf überrascht wurden und auch er selbst sollte eigentlich tot sein.
    Der Tod selbst begegnete ihm, machte ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen konnte.

    Kilan überlebte, auch wenn er sich einige Monate in dem Haus seiner Eltern verkroch um zu trauern.
    Nach dieser Zeit nahm er seine Aufgabe auf und spionierte Sarisha so lange nach, bis er es an der Zeit sah, ihr zu sagen, wer sie war und was auf sie zu kommen würde.
    Er selbst würde als Beschützer an ihrer Seite stehen, so wie es sein Auftrag war.
  • Charakter
    Kilayne

    Spitzname: Kil, Aye
    Menschenname: Kayla
    Alter: ~780
    Aufgabe: Menschen ausfindig machen, die bald sterben müssen/sollen
    Herkunft: Totenreich
    Familie: der Tod, Todesengel
    Charakter: ruhig, geheimnisvoll, sehr rätselhaft, selbstbewusst, etwas aufbrausend und launisch
    Eigenheiten: ihre Kristallkugel, spricht gerne in Rätseln
    Lieblingsfarben: schwarz, violett
    Stärken: Teamwork, Hellsehen, Rätsel, Freundschaften
    Schwächen: schlechte Kämpferin, schlechte Zuhörerin, Gefühle berücksichtigen
    Merkmale: ihre Frisur, Kristallkugel, krallenartige Fingernägel
    Fähigkeit: Hellsehen
    Waffe: Pfeil und Bogen

    Kilayne ist die Wahrsagerin der Todesengel. Sie ist Tabitha und dem Tod treu ergeben, wobei sie Caspasar überhaupt nicht leiden kann. Sie vertraut nur auf ihre Kunst und auf die anderen Todesengel.

    Ihre Aufgabe besteht darin die Menschen, die bald sterben müssen/sollen ausfindig zu machen. Dabei weiß sie oft mehr als der Tod selbst und ist seine direkte Beraterin und Ansprechpartnerin.
    Sie verlässt sich sehr auf ihre Kristallkugel und liegt manchmal sehr falsch mit ihren Vorraussagen.

    Kilayne ist sehr umgänglich. Sie versteht sich eigentlich mit allen Todesengel sehr gut, wobei sie Capsasar nicht leiden kann und oft von Shikhar beneidet wird, was oft in einem handfesten Streit endet.
    Sie spricht sehr gerne in Rätseln und lacht sich ins Fäustchen, wenn die Anderen nicht wissen, was sie genau sagte.

    In Mythen und Sagen wird sie als "Göttin" der Wahrsager verschrien und ist nicht sehr beliebt. Andere erzählen, dass sie noch höher steht als der Tod selbst, denn wenn selbst der Tod sie um Rat bittet, muss sie noch mächtiger sein.
    Alles in allem stimmt das nicht, denn sie ist eine sehr ungeschickte Kämpferin.
  • Charakter
    La'yasa

    Spitzname: La, Yasa
    Menschenname: Laya
    Alter: ~820
    Aufgabe: die menschliche Seele auf den Tod vorbereiten (zusammen mit ihrem Bruder)
    Herkunft: Totenreich
    Familie: der Tod, Todesengel
    Charakter: aufbrausend, aktiv, unvernünftig, vorlaut, nimmt ihre Aufgabe auf die leichte Schulter, ungeduldig, frech, aber zuverlässig
    Eigenheiten: schlafen, ihren Bruder ärgern, davonlaufen
    Lieblingsfarbe: schwarz, gelb
    Stärken: Teamwork, Zuverlässigkeit, ihr Mundwerk
    Schwächen: ihr Bruder, ihre Frechheit, ihr Mundwerk, Sprunghaftigkeit
    Merkmale: eine schwarze Sonne auf dem Rücken
    Fähigkeit: Traumseherin
    Waffe: Dolche

    La'yasa ist die andere Zwillingshälfte und das genaue Gegenteil ihres Bruders. Sie nimmt ihr Dasein als Todesengel gerne auf die leicht Schulter, vernachlässigt ihre Pflichten aber nicht und hat sehr viel Respekt vor Caspasar und Tabitha.

    Ihre Aufgabe, die sie mit ihrem Bruder teilt, besteht darin, die menschliche Seele auf den Tod und das Leben danach vorzubereiten. Sie schlüpft dazu in die Träume der Menschen um sie von dort zu manipulieren oder vorzubereiten.

    La'yasa ist der "böse Zwilling" und sehr unvernünftig. Sie bringt ihren Bruder gerne zur Weißglut und läuft vor ihm davon, wenn er sie auspioniert nur um ihn zu reizen. Ihr Geduldsfaden ist nicht immer der Längste und meistens muss sie von Vithu davon abgehalten werden, irgendetwas Dummes zu tun.

    In den Geschichten und Sagen sind La'yasa und ihr Bruder die Kinder vom Tod und seiner Gemahlin, also von Caspasar und Tabitha, die sich mit dieser Vorstellung aber nicht anfreunden wollen. Sie zieht vorallem gerne Caspasar mit dieser Tatsache auf.
  • Charakter
    Sarisha

    Spitzname: Sari, Shia, Ria
    Menschenname: Sarisha
    Alter: ~700
    Aufgabe: Menschen schonend auf den Tod vorbereiten
    Herkunft: Totenreich
    Familie: Der Tod, Todesengel
    Charakter: stur, eigensinnig, abweisend, kalt, schweigsam, zurückgezogen, vorlaut, frech
    Eigenheiten: Gesetze brechen, Befehlsverweigerung, Alleingänge
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Stärken: gutes Zuhören, Dunkelheit, Selbstbeherrschung
    Schwächen: Alleingänge, Gesetze brechen, Menschen, Gefühle
    Merkmale: knielange Haare, schwarze Augen
    Fähigkeit: elemtärer Zauber (Feuer)
    Waffe: ca. drei Meter langer Stab mit einer Kreuzspitze

    Sarisha ist die Jüngste der Todesengel und wahrscheinlich die Einzigste, die die Ideale und Richtlinien ihrer Rasse nicht so genau nimmt.

    Ihre Aufgabe ist es Menschen schonend auf den Tod vorzubereiten und sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten.
    Eines Tages sollte sie einem jungen Mann seine Todesnachricht überbringen, doch sie verliebte sich in ihn und brachte es nicht übers Herz.
    Damit hatte sie die wohl wichtigste Regel der Todesengel gebrochen, denn sie durften sich nicht in Menschen verlieben.

    Sarisha versteckte den Mensch vor dem Tod, doch die anderen Todesengel fanden sie und noch bevor der Tod eingreifen konnte, hatte Shikhar sie schon getötet.
    Sie glaubte, dass der Mensch sie verraten hätte und wehrte sich deshalb nicht.

    Mit ihren letzten Atemzügen schwor sie sich Rache an den Todesengel und an den Menschen, da sie ihrer Meinung nach so schändlich verraten worden war.
    Ihre Seele entwich ihrem Körper und wanderte Jahrhunderte lang ziellos umher.

    Jahrhunderte später wurde sie dann im Körper von Sarisha Tolenaars wiedergeboren und übernimmt ab und zu die Kontrolle über ihren Körper, verleiht ihm das Aussehen eines Todesengels und rächt sich an der Menschenheit, indem sie wahllos tötet.

    Natürlich suchten die Todesengel diese langen Jahrhunderte nach ihrer Seele um ihre Rache zu verhindern und nun, da Sarisha wieder aktiv geworden ist, setzen sie alles daran sie erneut zu töten. Doch sie haben nicht mit ihrem Meister, dem Tod, gerechnet.
  • Charakter
    Sarisha Tolenaars

    Spitznamen: Sari, Shia, Ria
    Alter: 21
    Beruf: Jurastudentin
    Nebenjob: Cellistin oder Sängerin
    Herkunft: Neuseeland
    Familie: Matthew Tolenaars (Anwalt, lebt in den Staaten), Marisha Tolenaars (bei einem Brand ums Leben gekommen), Brad und Shane (Zwillinge, leben beim Vater in den Staaten)
    Charakter: stur, eigensinnig, abweisend, kalt, schweigsam, zurückgezogen, keinesfalls schüchtern, sagt ihre Meinung auch mal sehr deutlich, manchmal sehr vorlaut und frech
    Hobbies: Musik, lesen, reisen, Jura, Geschichten und Mythen
    Eigenheiten: immer und überall Musik hören, stundenlang an ihrem Cello sitzen, viel zu viel Kaffee trinken
    Lieblingsfarben: schwarz, weiß, rot
    Kleidungsstil: sehr unterschiedlich, kleidet sich gerne auch einmal auffällig
    Stärken: gute Zuhörerin, Gefühle verbergen, Musik, ihr Mundwerk
    Schwächen: Dunkelheit, Feuer, Freundschaften, Vertrauen fassen, Anpassung, Gefühle zeigen
    Merkmale: fast knielanges Haar, drei Ohrringe am linken Ohr, zwei Ohrringe am rechten Ohr, trägt ein keltisches Kreuz von ihrer Mutter um den Hals
    Geburtstag: 05.12.
    Sternzeichen: Schütze
    Wohnort: Tokio/Japan

    Sarisha Tolenaars ist die Tochter eines mäßig erfolgreichen Anwalts und seiner Frau Marisha, die einst Stewardess war. Nach der Geburt ihrer Tochter Sarisha und der Zwillinge Brad und Shane gab sie ihren Beruf auf um für ihre Kinder da zu sein.
    Sie wuchs in normalen Verhältnissen auf, obwohl es des Öfteren auch Streit zwischen den Eltern gab.

    Ihre Mutter war sehr darauf bedacht, dass sie sehr mädchenhaft erzogen werden sollte. Sie musste sich die Haare lang wachsen lassen, ein Instrument lernen und sehr viel im Haushalt helfen, während sie doch viel lieber mit ihren Brüdern draußen im Dreck spielen würde.
    Sie baute eine Art Mauer auf, hinter der sie all ihre negativen Gefühle versteckte um immer nur fröhlich und gut gelaunt zu sein wie ihre Mutter es von ihr verlangte.

    Sarisha besuchte das Gymnasium, bestand ihr Abitur als eine der Besten und begann dann mit 19 Jahren das Jurastudium um ihrem Vater nachzueifern, der mittlerweile für eine große Anwaltzkanzlei arbeitete.

    Ein Jahr später starb ihre Mutter bei einem Großbrand in einem Einkaufszentrum und Sarsiha war kurz davor ihr Studium zu schmeißen. Ihr Vater verkraftete diesen Verlust nicht und zog mit den mittlerweile 17-jährigen Zwillingen in die Staaten um sich ein neues Leben aufzubauen.

    Sarisha beschloss in ihrer Heimat zu bleiben, setzte ihr Studium fort und verlor sich in ihrer eigenen Welt, die aus Mythen und Geschichten bestand. Sie verbrachte Stunden und Tage in Büchereien um so viele Sagen wie möglich zu lesen.

    Eines Tages entdeckte sie eine Geschichte, die ihr Leben verändern sollte. Sie handelte um den Todesengel Sarisha und seit diesem Tag war nichts mehr so wie es einmal war.
    Sie begann seltsame Gestalten zu sehen, Ausschnitte aus einem längst vergangenen Leben und manchmal hatte sie Filmrisse, die sie sich nicht erklären konnte.

    Als eines Tages ein seltsamer Mann vor ihrer Tür steht und behauptet, dass sie die Wiedergeburt eines Todesengel sei, fährt ihr Leben nur noch Achterbahn.
  • Charakter
    Shikhar

    Spitzname: Shi, Khan
    Menschenname: Shane
    Alter: ~800
    Aufgabe: begleitet den Tod auf seiner "Arbeit"
    Herkunft: Totenreich
    Familie: der Tod, Todesengel
    Charakter: stur, aufbrausend, leicht reizbar, ungeduldig, grausam, etwas sadistisch, launisch
    Eigenheiten: Menschen quälen, lesen, Machosprüche
    Lieblingsfarben: schwarz, blau
    Stärken: lernt vom Meister, Willenskraft, Durchhaltevermögen
    Schwächen: seine Grausamkeit, Launenhaftigkeit, Teamwork, Machtdurst
    Merkmale: feine Gesichtszüge, eine lange Narbe quer über die Brust
    Fähigkeit: schwarze Magie
    Waffe: Sense

    Shikhar ist der wohl grausamste Todesengel, denn er darf mit dem Tod persönlich ziehen. Diese Ehre erfüllt ihn mit Stolz, doch sein Machtdurst hat ihn schon oft dazu getrieben dem Tod den Rang stretig zu machen, woran er jedes Mal gescheitert ist.

    Er hat keine Aufgabe im eigentlichen Sinne. Während er mit dem Tod die "Aufträge " erledigt, steht er meistens im Hintergrund und tut nichts. Wahrscheinlich ist das der Grund für seine sadistische und grausame Ader.

    Shikhar ist ein sehr unausgeglichener Typ. Er sucht ständig Streit in der Gruppe und diskutiert heftig über Belanglosigkeiten. Seine Art hat die Todesengel schon oft in den Wahnsinn getrieben, doch er kann auch ein recht guter Freund und "Kollege" sein, der für andere einsteht.
    Man sollte ihn nicht reizen, denn er geht sehr leicht in die Luft. Manchmal lässt er seine Grausamkeiten auch an Tieren aus, was Caspasar überhaupt nicht gefällt.

    In den Geschichten und Sagen wird er oft als Tyrann dargestellt, der nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist. Tatsache ist aber, dass er Sarisha sofort getötet hatte, nachdem sie gefunden wurde.
    Man hat ihm das eigentlich nie so recht verziehen, aber man spricht auch nicht mehr darüber. Auf der Suche nach Sarishas Seele ist er ganz vorne mit dabei und kann es kaum erwarten sie erneut zu töten.
  • Charakter
    Tabitha

    Spitzname: Tab, Tabi (äußerst ungern)
    Menschenname: Tabea
    Alter: ~850
    Aufgabe: totgeweihten Menschen als Schutzengel begegnen
    Herkunft: Totenreich
    Familie: der Tod, Todesengel
    Charakter: aufbrausend, zickig, besitzergreifend, selbstbewusst, frech, schlagfertig
    Eigenheiten: schminkt sich sehr stark, zieht sich sehr aufreizend an
    Lieblingsfarben: rot, schwarz
    Stärken: ihr Aussehen, Erfahrung, Wasser
    Schwächen: Feuer, ihre Auffälligkeit, Caspasar
    Merkmale: rote Haare, grüne Augen
    Fähigkeit: elemtärer Zauber (Wasser)
    Waffe: Katana

    Tabitha ist die Zweitälteste der Todesengel und der stärkste weibliche Todesengel. Sie ist sehr emanzipiert und versucht ihre Rolle als Frau sehr stark durchzusetzen, wobei sie sich öfter gegen die Regeln stellt. Ansonsten ist sie sehr loyal und gesetzestreu.

    Ihre Aufgabe als Todesengel besteht darin den Menschen, die sterben müssen, als Schutzengel zu erscheinen um ihnen die Angst vor dem Tod zu nehmen.
    Manchmal wird sie in dieser Aufgabe von den anderen Todesengel nicht sehr ernst genommen.

    Tabitha ist eine starke Persönlichkeit, doch sie legt sehr viel wert auf ihr Äußeres. Sie schminkt sich stark, zieht aufreizende Kleider an und das nur um Caspasar zu gefallen, der allerdings nicht viel Interesse zeigt.

    Bei den Menschen heißt es, dass sie die Gemahlin des Todes sei, was ihr eigentlich sehr gut gefällt, denn in den Augen der Menschen ist Caspasar ja der Tod persönlich.
  • Charakter
    Vithu

    Spitzname: Vit
    Menschenname: Victor
    Alter: ~820
    Aufgabe: die menschliche Seele auf den Tod vorbereiten (zusammen mit seiner Schwester)
    Herkunft: Totenreich
    Familie: der Tod, Todesengel
    Charakter: ruhig, vernünftig, schweigsam, nimmt seine Aufgabe sehr ernst, geduldig, gewissenhaft, loyal
    Eigenheiten: schlafen, seiner Schwester nachspionieren, Moralpredigten
    Lieblingsfarbe: schwarz, gelb
    Stärken: Vernunft, Teamwork, Zuverlässigkeit
    Schwächen: seine Schwester, zu streng mit sich selbst, Gefühle verbergen
    Merkmale: eine schwarze Sonne auf dem rechten Oberarm
    Fähigkeit: Traumseher
    Waffe: Axt

    Vithu ist die eine Zwillingshälfte und eher der ruhige Typ. Seine Aufgabe nimmt er sehr ernst und seine Loyalität gilt ausschließlich dem Tod und Caspasar. Von anderen Todesengeln lässt er sich nichts sagen.

    Seine Aufgabe, die er mit seiner Schwester teilt, besteht darin, die menschliche Seele auf den Tod und das Leben danach vorzubereiten. Er schlüpft dazu in die Träume der Menschen um sie von dort zu manipulieren oder vorzubereiten.

    Vithu ist der "gute Zwilling" und sehr vernünftig. Er spioniert gerne seiner Schwester nach um sicherzugehen, dass ihr auch nichts passiert. Er hat sehr viel Geduld, doch sollte man diese lieber noch ausreizen, denn auch er kann in die Luft gehen.

    In den Geschichten und Sagen sind Vithu und seine Schwester die Kinder vom Tod und seiner Gemahlin, also von Caspasar und Tabitha, die sich mit dieser Vorstellung aber nicht anfreunden wollen.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  il_gelato
2007-06-19T20:07:40+00:00 19.06.2007 22:07
Ich finde den Ansatz sehr interessant und würde gerne mehr lesen.
Dein Schreibstil verspricht Spannung und dein Ausdruck ist, zumindest was man bisher lesen konnte, metaphorisch gut gelungen. Ich würde es Schade finden, wenn du nach dem Prolog schon aufgäbest, da du ja wohl schon einige Fans hast.

Ergo: Bitte schreib weiter!
Von: abgemeldet
2007-01-31T21:26:47+00:00 31.01.2007 22:26
So - bin durch Zufall auch mal hier gelandet
und direkt die erste Zeile des Prologs - hat mich dann auch zum weiter lesen animiert
und dafür schon das erste große Lob - viele erste Zeilen versagen unter meiner Leselust - so das sie am Ende alleine stehen und hinter ihne ein nie gelesener Text steht
aber hier war es anders - ich habe die erste Zeile gelesen - dann die zweite und wie es weiter geht ist denkbar ^^

so - dann - die story klingt sehr interesant - bin schon sehr gespannt wie es weiter geht [rache ist doch was tolles ^^]

dann - es klingt an sich auch schon etwas düster - bin deswegen auch schon sehr sehr gespannt

und - die charaktere, auch nicht schlecht
vor allem interesante zusammenstellung in ihren merkmalen - bin auf jedenfall gespannt auf weitere fortsetzung ^^
Von: abgemeldet
2007-01-31T21:26:29+00:00 31.01.2007 22:26
So - bin durch Zufall auch mal hier gelandet
und direkt die erste Zeile des Prologs - hat mich dann auch zum weiter lesen animiert
und dafür schon das erste große Lob - viele erste Zeilen versagen unter meiner Leselust - so das sie am Ende alleine stehen und hinter ihne ein nie gelesener Text steht
aber hier war es anders - ich habe die erste Zeile gelesen - dann die zweite und wie es weiter geht ist denkbar ^^

so - dann - die story klingt sehr interesant - bin schon sehr gespannt wie es weiter geht [rache ist doch was tolles ^^]

dann - es klingt an sich auch schon etwas düster - bin deswegen auch schon sehr sehr gespannt

und - die charaktere, auch nicht schlecht
vor allem interesante zusammenstellung in ihren merkmalen - bin auf jedenfall gespannt auf weitere fortsetzung ^^
Von: abgemeldet
2006-08-16T17:31:57+00:00 16.08.2006 19:31
also der prolog ist absolut geil geshrieben, macht lust auf mehr und ist wirklich spannend (erinnert mich an meinen eigenen *hüstel* XD)
also ich bin stark für einen forsetzung und ich hätte gerne eine ENS wenn es soweit ist (sonst vergess ich immer es zu lesen XDDDD) wenn es dir nix ausmacht ^^
also, wie gesagt. ich finde die storyline geil, hätte auch gerne so ideen ^^ *neidneid*
glg
JDA
Von:  Ravi
2006-06-12T10:39:30+00:00 12.06.2006 12:39
(juhu, da hatte ich so nen schönen kommentar geschrieben , aber vergessen das ding auf die reise zu schicken ... so ein fu)
nochmal in kurzform: Huhu
Die Story und vor allem das thema gefallen mir sehr gut (kam zu allem übel auch noch gerade Crematory auf meiner pl, prima untermalung für den prolog)
Eine dumme frage aber mal, wieso sind die todesengel so jung alle? hat der tod die 300mio menschen um 1100 nichtmehr alleine geschafft? (geile vorstellung, der tod im stress -_-)

so , freue mich auf weitere kapitel, der anfang machte lust auf mehr!

grüsse vishnu
Von:  Kim_Seokjin
2006-02-08T19:18:30+00:00 08.02.2006 20:18
Also wie gesagt, ich finde den Prolog total super und mir gefallen die Charaktere auch. Nun bin ich gespannt wie es mit ihnen weiter geht und was sie alles durchstehen müssen.