Zum Inhalt der Seite

Am Ende lebt die Hoffnung

abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Angesicht zu Angesicht

Konnichi wa,

da bin ich wieder. Ich dachte mir das ich gleich noch ein Kapi nachschiebe. Möchte als Belohnung aber ein paar Kommis sehen *bettelblick*

Wollte nochmal allen Kommi schreibern ganz herzlich danken, ihr seit die besten *ganzfestknuddel*
 

So nun will ich euch nicht länger aufhalten, also viel Spass
 

Kapitel 10) Von Angesicht zu Angesicht
 

Es war bitterkalt und kleine Rauchschwaden, die durch ihr Atmen verursacht wurden, stiegen zum Himmel empor. Dennoch schien es keiner der 10 Personen zuspüren, mit festen Blick gingen sie die Straßen entlang, ihr Ziel immer direkt vor Augen. Ab und zu winkten ihnen ein paar der Mutigen oder Verrückten, die trotz der großen Gefahr ihr Versteck verlassen hatten, zu und wünschten ihnen viel Glück. Wenn sie solche Menschen begegneten wussten die Krieger immer ganz genau, das ihr Blick einzig und allein einer Person in ihrer Mitte galt. Denn jeder wusste, das ganz allein auf ihren Schulter das Schicksal der Welt lag. Als sie ihr Ziel erreicht hatten war Bunny froh zuwissen das Mamoru und ihre Tochter sicher im Palast waren, denn egal was passierte, den Kristallpalast konnte niemand so einfach zerstören.

Schützend stellten sich die Krieger um ihre Königin, nachdem Neptun und Mars die Anwesenheit ihres Gegners spürten. "Na, wen haben wir denn da? Wenn das nicht das lästige Sailor Team ist" erklang plötzlich eine Stimme wie aus dem nichts. Keine zwei Sekunden später erschien eine bedrohlich wirkende Gestalt vor ihnen. Bunny musterte ihn eingehend, er hatte sich wirklich nicht verändert. Ivans Körper hätte man als Menschlich bezeichnen können, wäre er nicht an einigen Stellen mit einer Eisschicht überzogen gewesen. Auch die Erde, auf der er stand, begann zu gefrieren und das Eis breitete sich immer mehr aus. Die Pupillen seiner Augen waren schwarz, wie die tiefste Dunkelheit und sein Mund hatte sich zu einem widerlichen Grinsen verzogen . Er schaute die Krieger abfällig an "Na, wo ist denn eure kleine, blonde Anführerin, habt ihr sie gar nicht mitgebracht" lachte er höhnisch "Ich bin hier" erklang plötzlich eine Stimme aus den Reihen der Krieger. Als Ivan das Mädchen erblickte, das nun nach vorne trat, stockte ihn für einen Moment der Atem. "Du" knurrte er und ein hass erfüllter Blick erschien in seinen Augen "Wie ich sehe bist du nicht grade glückliche mich zusehen" lachte sie doch ihre Augen sahen ihn erst an. "Oh doch ich bin sehr glücklich dich zusehen, denn jetzt kann ich mich dafür Rächen das du mich eingesperrt hast" lachte Ivan und schoss eine Energiekugel auf die Krieger. Diese konnten dem Geschoss aber mit Leichtigkeit ausweichen. "Ich weiß gar nicht was du hast, ich habe doch nur die Tür hinter dir zugemacht, nach dem du wie ein Feigling geflohen bist" obwohl ihre Stimme Freundlich wie immer war, spürte man den leichten Hauch der Verachtung der mit ihr schwang. Das machte Ivan nur noch wütender und schon flogen die nächsten Energiebälle auf sie zu. Neptun schrie leicht auf als sie von einen der Kugeln leicht an der Schulter getroffen wurde "Das wirst du bezahlen" schrie Uranus und rannte auf Ivan zu "Uranus flieg" eine orange Energiekugel flog auf Ivan zu doch der lachte nur höhnisch als diese ihn traf. "Ihr könnt mich nicht besiegen" er schoss einen Eisspeer direkt auf Bunny ab, doch bevor er sie überhaupt berühren konnte prallte er an ihrem Energieschild ab und zerfiel zu Staub. "Das wollen wir erst mal sehen" Merkur, Pluto und Fighter machten sich zum Angriff bereit "Macht des Wassers flieg, Pluto schick das Feuer der tiefe, Sailor Star strafe ihn" und schon schickten sie ihre Energie los, die sich in der Mitte zu einem einzigen großen Angriff vereinigten. Ivan schrie auf, als in die volle Wucht des Angriffes traf, doch ging er nicht in die Knie. "Ivan du hättest in deinem Versteck beleiben sollen, denn dieses mal werde ich dich vernichten" er schaute auf und suchte die Richtung aus der die Stimme kam, als Ivan sie sah erschrak er. Bunny stand etwas abseits von den anderen ihr Mondzepter leicht von sich gestreckt, ihr Halbmond blitzte gefährlich auf, der Silberkristall sammelte ihre Energie und dann schoss er eine gigantische Energiekugel auf Ivan ab. Als die Energie Ivan traf entstand eine schreckliche Explosion deren Erschütterung noch weit über den Kristallpalast hinaus zuspüren war.
 

"Was war denn das" Mamoru erschrak als die Erschütterung den Kristallpalast traf und ihn bis auf die Grundmauern erschüttern ließen. Die kleine Lady fing an zuweinen und Mamoru nahm sie schützend in den Arm. "Hab keine Angst Prinzessin, es wir alles gut werden" flüsterte er in ihr leuchtendes Rosa Haar, aber er konnte fast selbst nicht daran glauben. Er kante Ivan ja selber gut genug und das was ihm seine geliebte Frau erzählt hatte, ließen ihn nicht wirklich an einen Sieg denken. Langsam beruhigte sich das Mädchen wieder "Mama kommt doch wieder nicht war" mit einem hoffnungsvollen Blick sah sie ihn an. Mamoru sah seine Tochter an <Wie sehr sie ihrer Mutter ähnelt > dachte er noch, dann nickte er "Sie kommt zurück, weist du deine Mutter konnte noch niemand besiegen und es wird auch keinen geben der es kann" versuchte er dem Kind Mut zumachen. <Du wirst es schaffen Serenity bestimmt> dachte er und blickte aus dem Fenster in der Ferne konnte er eine große Staubwolke erkennen.
 

Langsam öffneten die Krieger die Augen, die sie wegen dem hellen Licht, das die Explosion aussandte schließen mussten. Doch als der Staub sich lichtete stockte ihnen der Atem.

Ivan war immer noch am Leben, etwas angeschlagen aber erlebte. Fighter sah sich hektisch um, im ersten Moment konnte er nichts erkennen, doch dann sah er sie. Bunny lag am Boden und rührte sich nicht. "Nein" schrie er und rannte auf sie zu die anderen folgten ihm. Als sie ankamen stellten sie sich schützend im Kreis um sie auf. Fighter nahm sie in den Arm "Kannst du mich hören, bitte Bunny mach die Augen auf" leise liefen ihm die Tränen über die Wangen. Bunny fühlte nichts, alles um sie herum war schwarz. Sie überlegte kurz, ob es nicht besser wäre sich einfach dieser tiefen Schwärze hinzugeben, und nie wieder aufzuwachen doch dann spürte sie etwas warmes auf ihrer Haut. Eine einzelne Träne lief Fighter die Wangen hinab und landen in Bunnys Gesicht. Mühsam öffnete sie ihre Augen, die immer wieder zu zufallen drohten. "Ich bin o.k. du braucht nicht weinen" ihre Stimme war so leise, das es nur Fighter hören konnte, der sie in den Armen hielt. "Bunny!! Gott sei Dank" seine Worte ließen die anderen rumfahren. Bunny konnte Freude und Besorgnis in ihren Gesichtern erkennen. Vorsichtig stand sie auf, war aber noch ziemlich schwach und drohte wieder umzukippen, schnell hielt Fighter sie behutsam am Arm fest. "Na das hat ja nicht geklappt, wie ich sehe" ihre Himmelblauen Augen schauten ihren Gegner an, der schon wieder auf den Beinen war. "Sag mal spinnst du, du hättest dabei drauf gehen können" fuhr Uranus sie an, erst jetzt fiel ihr auf das die anderen sie anstarrten "Was denn? Ich habe doch gar nicht die volle Kraft des Silberkristalls eingesetzt" versuchte sie zu beschwichtigen. Bunny legte ihren Kopf leicht schief "Aber ich werde es wohl tun müssen" sie hatte noch nicht mal gemerkt das sie laut gesprochen hatte, erst als sie die fassungslosen Gesichter ihrer Freunde sah "Habe ich das grade laut gesagt" fragte sie etwas verlegen nach, allgemeines Nicken. "Das wirst du nicht tun, wir würden alle lieber bei dem Versuch Sterben ihn zu besiegen, als das wir zulassen das du den Kristall noch einmal benutzt" schrie Mars sie an. Bunny schaute zu Boden "Genau das ist es was ich nicht möchte" Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Ivan wurde das zu Bund <Was glauben die, was das hier ist ein Kaffeekränzchen> "Hey habt ich mich vergessen" schallte seine Stimme über den Platz. Alle sahen zu ihm rüber "Halt die Klappe" schrieen sie ihn an und für einen Moment hielt Ivan inne. Doch dann kochte seine Wut über und er griff die Krieger an. Mehrere Energiebälle flogen auf die Krieger zu, die noch grade so ausweichen konnten.

"Jetzt reicht es mir aber" Mars kochte vor Wut "Mars ....Macht des Feuers flieg" schrie sie und ein brennender Pfeil schoss genau auf Ivan zu, doch ohne großen Erfolg.

"Hat dieser Kerl denn überhaupt keine Schwachstelle" brüllte sie zu Merkur rüber, doch diese schüttelte nur bedauert den Kopf "Wie bei unseren letzten Kampf, kann ich keine finden" gab sie mit einer traurigen Stimme zu "Na super" knurrte Mars und fixierte ihren Gegner mit einem Bösen Blick. <Ob das helfen wird? > dachte Jupiter als sie zu Mars sah, dann nickte sie Saturn kaum merklich zu und ging in Angriffstellung "Hör mich an Schutzplanet Jupiter... erzeuge den Sturm und schick mir deinen Donner .... Donnerschlag flieg" schallte ihre Stimme durch den Platz "Saturn hilf" Saturn stand mit erhobener Sense und sammelte die Energie von Jupiter, um sie mit einem einzigen Schlag auf Ivan zuschleudern. Doch Ivan schickte auch von seiner Seite einen Energieball los. Als die beiden Attacken sich trafen gab es einen lauten Knall und alle wurden von der Wucht des Aufpralls von den Füßen gerissen. Bunny kam als erstes wieder zu sich "Man, war das ein Knall" jammerte sie und versuchte wieder auf die Beine zukommen, suchend sah sie sich nach ihren Freunden um. Als sie die anderen entdeckt hatte schüttelte sie fassungslos den Kopf. Alle ihre Tapferen Krieger lagen Bewusstlos am Boden. "Na super, wie war das noch, lieber sterben wir als zu zulassen das du den Kristall einsetzt. Jetzt lassen sie mir doch keine andere Wahl" schimpfte sie und sah sich nach ihrem Gegner um. Als sie ihn entdeckt hatte, schritt sie mit erhobenem Mondzepter auf ihn zu.

"Weist du was" schrei sie ihren Gegenüber an der nur fies grinste " langsam habe ich echt keine Lust mehr, ich wollte doch nur Frieden für die Welt, aber dann musst du hier auf tauchen und alles Zerstören. Ich werde jetzt nachholen was ich damals versäumt habe" ihre Augen funkelten in verächtlich an. Ivan lachte nur "Und was soll das sein, wenn man fragen darf" ihr lächeln ließ ihn mit dem lachen innehalten "Ich werde dich vernichte" ihre Stimme war so gefährlich leise, das er für einen Moment erschrak. Sie schloss die Augen und Konzentrierte sich. Sie fühlte die warme Macht in sich aufsteigen, als sie die Augen wieder öffnete war das Mondzepter verschwunden, zurück blieb nur der Silberkristall der vor ihr schwebte. Immer noch mit einem leichten lächeln auf den Lippen legte sie ihre Hände um den vor ihr schwebenden Kristall, hier Halbmond fing an zuleuchten. Ivan schreckte zurück, das kam ihm mehr als bekannt vor. Ja dieses Leuchten kannte er, es war wie beim letzten mal doch dieses mal wurde sie ihn nicht besiegen, da war er sich sicher, denn nun war er viel Stärker als beim letzten mal. Bunny hob den Silberkristall hoch über ihren Kopf und flehte "Oh bitte heiliger Silberkristall, schenke mir die Kraft ihn zu besiegen und den Menschen den Frieden zugeben" wie als wollte er ihr antworten strahlte er noch heller. Ivan wollte ihr zuvor kommen und schoss einen Energiestrahl auf sie ab doch kurz, bevor er sie berühren konnte wurde er durch eine weiße Lichtsäule zurück gedrängt. Bunny schloss für einen Augenblick die Augen und sammelte ihre restliche Energie, sie wusste das sie noch durch den ersten Angriff auf Ivan ziemlich geschwächt war, dennoch war sich sicher das sie ihn besiegen würde, auch wenn sie selbst dabei umkam. Mit einem Ruck öffnete sie ihre Augen und ließ alle Macht des Silberkristalls frei. Als die beiden Energien auf einander prallten wurde alles was in ihren Umfeld stand, durch den Druck zerstört, dann gab es einen lauten Knall und alles wurde Still. Das letzte was Bunny sah war das Gesicht von Ivan das sich langsam auflöste, dann wurde alles schwarz. Als der Silberkristall zerbrach verlor Bunny jegliches Leben in ihren Augen und fiel zu Boden.
 

Bis Bald Eure Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naime
2006-05-13T10:48:00+00:00 13.05.2006 12:48
was hast du getan?? XD bunny kippt tot um!!! *heul*
boah ich muss mich mit dem kommi schreiben zurueckhalten es geht ja noch weiter T-T
das nervt wahrscheinlich nur XD
Von:  PrincessOfMoon
2006-03-10T13:44:52+00:00 10.03.2006 14:44
Hallo Blacklady wie versprochen habe ich alles nachgeholt zu lesen, denn ich kann endlich wieder ins Netz und das wird auch wirklich Zeit. Deine ff ist wirklich klasse und ich hoffe du schreibst am besten heute noch weiter. Viele liebe Grüße PrincessOfMoon
Von: abgemeldet
2006-03-09T23:40:43+00:00 10.03.2006 00:40
--oha.. man ich bin echt sprachlos. sehr spannend und gut geschrieben! Mach schneeeeeeeeeeeeel weiter !! ;)
Von:  Ayana
2006-03-08T21:28:40+00:00 08.03.2006 22:28
Warum musst du auch immer an den besten Stellen aufhören. Man schreib schnell weiter sonst platze ich vor Neugier und wehe dir........
Ayana
Von: abgemeldet
2006-03-08T19:54:03+00:00 08.03.2006 20:54
Also erst mal ein großen lob es ist eine tolle geschichte .......aber bitte tut mir eingfahlen lass sie bitte nicht serben bitte ? ok weiter so
Von:  Allmacht
2006-03-08T17:55:15+00:00 08.03.2006 18:55
Hey, nicht aufhören. Du kannst sie nicht einfach so sterben lassen und dann mit dem Kapi aufhören.
Ich hoffe es geht bald weiter.
lg
Julia
Von:  ChiChi_18
2006-03-08T17:32:20+00:00 08.03.2006 18:32
Tzs voll gemein an so einer Stelle aufzuhören. Schreib büdde ganz schnell weiter. Hast mich wie immer sowas von neugierig gemacht, das gibt es gar nicht.......
Das Kappi hier war aber auch wieder echt Klasse.
Lass dich von deiner Muse küssen und hau in die Tasten
Hab dich lieb *bussy*
ChiChi_18
Von:  mondsternchen_c
2006-03-08T13:13:09+00:00 08.03.2006 14:13
Das ist sooooo gemein, dass du hier aufhörst *heul* !! T_T
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, ich hänge an deinen Zeilen !!!

lg ^^


Zurück