Zum Inhalt der Seite

Am Ende lebt die Hoffnung

abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Düstere Vorahnung

Konnichi wa,
 

ich habe mir eure Kommis zuherzen genommen und das nächste Cap. schnell reingestellt. Hoffe es gefällt euch genauso gut. Vielen dank für die Kommis, macht weiter so. Nachdem ich von Seiyara einen kleinen Tip bekommen habe, versuche ich mein möglichstes ihn zu verwirklichen. Danke an Seiyara.

So nun viel spass
 

Kapitel 5) Düstere Vorahnung
 

Es war schon ziemlich spät, dennoch saß Serenity noch immer an ihrem Schreibtisch und lass die vielen Akten und Berichte die sie täglich über das Vorgehen der anderen Länder informierte. Obwohl sie ziemlich müde war, hatte sie sich geweigert ins Bett zugehen, aber das war schon vor einer Stunde und da sie nicht auf Endymions Bitten mitging, hatte er nur kleine Lady mitgenommen die schon vor Stunden auf dem Sofa eingeschlafen war. In dem Moment als sie sich entschloss ins Bett zu gehen, betrat Seiya den Raum " Oh, noch so spät noch wach? Ich hatte Licht gesehen und da die Tür etwas offen stand dachte ich, ich seh mal nach". " Ja ich hatte mir noch Berichte über die Länder angesehen" sagte Serenity. " Da brauchst du doch sicher eine Pause, ich wollte mir gerade draußen den Vollmond ansehen, hättest du nicht Lust mitzukommen?" " Warum eigentlich nicht! Wir können in den Park gehen, dieser ist zur Vollmondzeit besonders schön". Und so gingen sie die entlosen Gänge entlang, bis sie endlich den Park erreichten. Die ganze Zeit aber über hatte keiner von beiden ein Wort gesagt. Der ganze Palast war so unglaublich ruhig gewesen. Aber selbst am Tage strahlte er eine solch unglaubliche Ruhe, aus das man es kaum glauben konnte.

Langsam liefen sie durch den Park und blieben an der Schaukel, auf der die kleine Lady sooft spielte, stehen. Serenity setzte sich drauf und Seiya gab ihr einen leichten Schubs. "Du hast dich sehr verändert, seit ich dich das letzte mal gesehen habe" meinte Seiya als er sie verstohlen musterte "Wirklich?" gab sie zurück und blickte in die tiefe schwärze der Nacht "Ja ich hätte nie gedacht, dich um eine solche Uhrzeit noch über einem Berg Akten gebeugt zusehen" erwiderte er, wobei er versuchte einen Blick in ihr Gesicht zu erhaschen. " Weißt du Seiya, manchmal wünschte ich mir, das ich es nicht tun müsste, das ich einfach wie andere Frauen leben könnte" sagte sie nach langen Schweigen " Sagen wir mal du könntest wirklich wählen, zuwischen dem was du jetzt bist und dem was du dir manchmal wünscht, welches Leben würdest du nehmen?" er sah sie genau an, versuchte in ihrem Gesicht irgend eine Regung zufinden, von dem was in ihr vor ging aber er fand nichts. Sie blickte zum Vollmond und nahm das strahlende Licht in sich auf, dann erschien ein lächeln auf ihrem Gesicht "Ich würde mich wieder für dieses Leben entscheiden" sie stand auf und drehte sich zu ihm um " Es ist spät ich sollte gehen, morgen ist ein anstrengender Tag" mit diesen Worten drehte sich um und ging zum Palast, dabei blickte sie noch einmal zu ihm zurück.
 

Am nächsten Morgen hatte Bunny das Gefühl von einem Erdbeben geweckt zuwerden < Selbst ein Erdbeben ist leiser> dachte Bunny als sie die Augen langsam öffnete.

Auf ihrem Bett hüpfte die kleine Lady vor Freude auf und ab "Mama wach auf" rief das Kind wären sie versuchte ihrer Mutter die Decke vom Kopf zu ziehen. " Prinzessin las deine Mutter noch etwas schlafen" sie zog das Mädchen zu sich runter und legte den Arm um sie "Aber Mama heute ist doch unser Geburtstag" erwiderte sie und sah dabei in die himmelblauen Augen ihrer Mutter "Ein Grund mehr auszuschlafen mein kleines" damit hatte sie ihre Augen auch schon wieder geschlossen.

30 Minuten später hatte die kleine es dann doch geschafft ihre Mutter aus dem weichen Bett zuholen und nun spazierte sie freudestrahlend mit einer noch sehr müden Mutter an ihrer Seite zum Frühstück. Gleich nach dem sie ins Zimmer getreten waren lies sie die Hand ihrer Mutter auch schon los und rannte zu ihrem Vater "Siehst du Papa ich habe es doch geschafft" und sprang auf seinem Schoß. Mamoru zuckte merklich zusammen als er den bösen Blick von seiner geliebten Frau auf sich spürte. Hilfe suchend sah er sich um, doch von denen er geglaubt hatte sie währen seine Freunde, Weggefährten und Verbündete konnte er keine Hilfe erwarten. "Das haben sie sich selber Eingebrockt, mein König" meine Uranus mit einem spöttischen Grinsen " Ich habe sie nur zwei Sekunden aus den Augen gelassen und schon war sie weg" versuchte dieser sich zu verteidigen " Zwei Sekunden für die du die restliche Woche auf dem Sofa schlafen darfst" kam es von Bunny, die sich schon an ihrem Platz gesetzt hatte, zurück, die anderen mussten Lachen. " Was haltet ihr davon, wenn wir vor der großen Geburtstagsfeier noch einen Einkaufbummel machen" fragte Venus und die anderen waren gleich einverstanden, nur Bunny schüttelt leicht traurig den Kopf " Ich kann leider nicht mitkommen, es wartet noch einen wichtiger Termin auf mich, aber ihr könnt euch ja auch ohne mich amüsieren". Wieder musste Seiya verblüfft feststellen wie sehr sie sich doch seit ihren letzten Wiedersehen verändert hatte.

Serenity erschien auf der Feier in einem Himmelblauen Abendkleid das mit eisblauen Rosen an ihrem Ausschnitt verziert war und zog magisch alle Blicke auf sich. Nach dem die kleine Lady von Venus und Mars erfahren hatte das Saiya, Taiki und Yaten das schöne Lied sangen, das ihre Mutter abends für sie vorsang, brachte sie, sie nach langen bitten, dazu es für alle zusingen. Und so ging der Tag mit viel Musik, getanze und Gelächter langsam zuende.
 

Sie sah sich um, keiner ihrer Starken und Mutigen Krieger bewegte sich noch, dann gab es eine schreckliche Explosion und alles wurde Schwarz. Ein Schrei schalte durch die Dunkelheit, dann herrschte Stille.

Serenity wachte Schweiß gebadet in ihrem Bett auf und sah sich hektisch um, aber es war alles normal neben ihr lag Mamoru und schlief ganz ruhig "Es war nur ein Traum" murmelte sie und stand auf. Leise verließ sie das Zimmer. Nun stand sie auf dem großen Balkon und sah zu den Sternen empor, noch immer hatte sie eine Gänsehaut, denn der Traum ließ sie nicht mehr los. Am Anfang hatte sie nicht weiter darüber nach gedacht, aber nun hatte sie ihn schon seit drei Monaten fast jede Nacht, langsam hatte sie schon Angst davor überhaupt die Augen zuschließen. Das helle Mondlicht spiegelte sich in ihren Augen wieder und es schien, als würde es lang zurück liegende Erinnerungen in ihr wecken.

Es war schon dunkel dennoch schlief keiner der beiden Mädchen. Chibiusa sah durch das Fenster zum hellen Mond "Sag mal Bunny warst du schon einmal dort" das angesprochene Mädchen drehte sich um und folgte mit den Augen die Richtung in der das kleine Mädchen neben ihr sah " Ja ich war schon einmal dort, aber es ist schon eine Weile her" gab sie zu und ein sehnsüchtiger Blick lag in ihren Augen. "Weist du, ich fühle mich immer sehr wohl und geborgen, wenn ich in ansehe" sie kicherte es kam ihr selber blöd vor so etwas zusagen "Das liegt daran das er einfach Einteil von dir ist" das kleine Mädchen sah sie mit großen Augen an "Er ist ein Teil von mir?" fragte sie ungläubig "Ja, du bist eine Prinzessin des Mondes vergiss das nicht, wenn du einmal Kummer und Sorgen hast dann wird er dir immer beistehen". Auf dem Gesicht des kleinen Mädchen erschien ein lächeln "Weist du was Chibiusa eines Tages werde ich dich einmal dorthin mit nehmen" flüsterte Bunny, dann schlief sie ein.

So schnell wie die Erinnerung kam, war sie auch schon vorbei und Serenity stand wieder auf dem Balkon und blickte noch immer zu dem am Himmel scheinenden Mond. "Ja du wirst mir helfen" einen Augenblick hatte sie das Gefühl der Mond würde heller scheinen als zuvor, dann drehte sie sich um und ging in ihr Schlafzimmer zurück. Sie hatte ihre Entscheidung getroffen.
 

"Nein Bunny das kommt überhaupt nicht in frage" Mamoru schrie es schon fast "Schrei nicht so rum, es geht den anderen überhaupt nichts an über was wir reden" zischend sie in an. Sie seufzte, diese Unterhaltung ging jetzt schon eine ganze halbe Stunde und bald war sie mit ihrer Geduld am Ende. Als sie heute aufgestanden waren, hatte sie ihm erklärt das sie einen Ausflug zum Mond machen würde und die kleine Lady mitnahm, doch jetzt machte er einen Aufstand als hätte sie im die Scheidungspapiere in die Hände gegeben. Noch einmal seufzte sie "Mamoru ich bin nur einen Tag weg und außerdem nehme ich ja auch die inneren Krieger mit, wo ist dein Problem?" fragte sie und versuchte dabei ruhig zuklingen " Aber unsere Tochter ist noch viel zu klein für so einen Ausflug" gab er jetzt auch etwas leiser zurück. Davon ließ sie sich nun wirklich nicht Beindrucken " Sie wird bald 6 Jahre Alt und wenn ich dich daran Erinnern darf war ich auch nicht viel Älter als ich damals zum ersten mal die Erde besucht habe" schoss sie gleich zurück. Nun gab Mamoru auf, es hatte ja doch keinen Zweck, sie hatte nun mal eine Entscheidung getroffen. Er wusste noch nicht mal wieso er sich so werte, es könnte daran liegen, das er das Gefühl hatte, sie würde im etwas verheimlichen. Oder war er vielleicht einfach nur eifersüchtig, weil sie Seiya, Taiki und Yaten mitnahm und er hier bleiben musste. Ja, er war eifersüchtig auf Seiya das konnte er nicht leugnen. Damals hatten ihm Uranus und Neptun erzählt das er in Bunny verliebt gewesen sei, auch heute konnte er bei ihm noch ein funkeln in den Augen sehen, wenn er mit Bunny zusammen war. "Gut dann Mach, wenn du unbedingt willst" murmelt er endlich nach einer weile. Überglücklich fiel sie ihm um den Hals und gab im einen Kuss.
 

bis bald eure Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessOfMoon
2006-02-12T13:17:47+00:00 12.02.2006 14:17
Wie ich sagte schreibe ich dir auch jetzt ein Kommi. Und ich muss sagen ich bin mal wieder begeistert. Also wenn du heute nichts weiter vorhast kannst du gerne noch mehr Kapitel hochladen. *grins* Liebe Grüße PrincessOfMoon
Von:  mondsternchen_c
2006-02-12T12:11:13+00:00 12.02.2006 13:11
Wieder mal ganz toll!! Der arme Mamoru, einen ganzen Tag ohne seine Geliebte, wird er es überleben, nun wir werden es hoffentlich gaaaanz schnell erfahren!! ^_~

lg ^^
Von:  ChiChi_18
2006-02-11T22:25:43+00:00 11.02.2006 23:25
och wie süß, Mamoru ist eifersüchtig. Des wird ja immer besser XDDD
Aber du weißt ja sicher was jetzt kommt, oder? Genau.
Schreib ganz ganz ganz schnell weiter!!!!
Hab dich lieb *bussy*
ChiChi_18


Zurück