Zum Inhalt der Seite

Am Ende lebt die Hoffnung

abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zukunft hat begonnen

Konnichi Wa
 

ich wollte mich rechtherzlich für die Kommis bedanken. Hatte ich eigendlich schon erwähnt das es meine erste ff ist. Für Lob und Kritik bin ich immer zuhaben, aber nicht ganz so hart sein. So will euch nicht länger belästigen also los gehts.
 

Kapitel 2) Die Zukunft hat begonnen
 

Ivan war zwar verschwunden dennoch bedeckte immer noch eine dicke Eisschicht die Erde

und die Menschen die auf ihr lebten. Noch einmal erhob die Mondprinzessin den Silberkristall und eine warme und helle Energie überzog die Erde, die dass Eis zum schmelzen brachte und die Menschen aus ihrer Erstarrung befreite. Als die Kriegerinnen wieder zu sich kamen mussten sie die Augen schließen so hell und warm war das Licht das die Prinzessin aussandte, aber es heilt auch ihre Verletzungen und gab ihnen ihre Energie zurück. Dann versammelten sich die Krieger, alle sahen zu ihrer Prinzessin. Es war Uranus die, die Stille die sich gebildet hatte durchbrach "Wieso verwandelt sie sich nicht zurück?" keiner hatte auf diese frage eine Antwort, bis auf Pluto, die Wächterin der Zeit, ganz leise und so das es die anderen kaum verstehen konnten sagte sie " Die Zukunft hat begonnen". Als Mamoru gerade zu einer gegen frage ansetzen wollte erschien das Bild der Prinzessin im Hintergrund. Man sah den wunderschönen Mond so groß wie man ihn auf der Erde noch nie gesehen hatte und es erklang plötzlich die Stimme der Mondprinzessin " Ihr Menschen auf diesem wunder schonen blauen Planeten es ist an der Zeit die Welt in eine Epoche des Friedens und der Harmonie zuführen, reicht euch die Hände und vertraut auf die Macht des Mondes" als Serenity diese Worte sprach sahen die Menschen Bilder von ihrer Zukunft, die Zukunft des 30. Jahrhunderts, alle wussten wer die Mondprinzessin war und was sie für ihre Zukunft tun würde und nach ihrem letzen Wort brachen die Menschen in Jubel Geschrei aus.

Als sie ihre Rede beendet hatte schritt die Prinzessin zu ihren Freunden zurück wobei sie sich im Laufen wieder zurück in Bunny verwandelte, nur eins blieb unverändert, der Halbmond auf ihrer Stirn. Als ihre Freunde sie sahen liefen sich auf sie zu und umarmten sie, doch als sie den Halbmond sahen, gingen sie vor ihr auf die Knie. Die verdutze Bunny die so was von ihren Freunden nicht gewohnt war, sah sie nur aus großen Augen an "Wieso verbeugt ihr euch? Habe ich was verpasst?" Es war Michiru die ihr diese Frage beantwortete sie reichte Bunny ihren Spiegel mir den Worten " Seht selbst Prinzessin". Als Bunny in den Spiegel sah hätte sie ihn beinahe fallen gelassen, mit den Worten "Nein was ist passiert" verlor die überraschte Bunny das Bewusstsein. Gerade noch rech zeitig konnte Mamoru seine Freundin auffangen und nahm sie in denn Arm " Das wahr wohl etwas zuviel, wir bringen sie am besten nach Hause"
 

Als Bunny erwachte konnte sie sich nur wage an das gesehene erinnern doch, dann kam alles zurück, der Kämpf mit Ivan, der Silberkristall den sie benutz hatte, ihre Freunde < War das ein Traum? > fragte sie sich in Gedanken. Plötzlich sprang sie von ihrem Bett auf lief auf ihren Schrank zu und besah ihr Spiegelbild, im großen Schrankspiegel, sie musste einen Aufschrei unterdrücken "Also doch kein Traum" murmelte sie vor sich hin als sie den Halbmond auf ihrer Stirn sah. Als sie sich angezogen hatte ging sie leise die Stufen Richtung Küche hinunter, sie wollte es vermeiden das ihre Eltern den Halbmond auf ihrer Stirn sahen, sie wusste nämlich nicht wie sie ihren Eltern das Erklären sollte. Als Bunny die Küche betrat musste sie schon das zweite mal an diesen Tag einen Aufschrei unterdrücken denn, das was sie sah konnte sie nicht glauben. Am Tisch saßen ihre Eltern mit Sesuna und Mamoru, das war ja noch normal, aber das Mamoru die Uniform von Endiymion anhatte war alles andere als normal. Ob Mamoru ihre Anwesenheit gespürt hatte oder nur rein zufällig zu ihr sah, konnte Bunny nicht sagen. Er stand auf und ging zu ihr, wobei er ihr einen Kuss auf die Wange gab "Guten Morgen Bunny" "Guten Morgen Mamoru" erwiderte diese leicht verlegen mit einem Blick auf ihre Eltern. Auch Sesuna erhob sich und verbeugte sich leicht vor Bunny "Guten Morgen Prinzessin" Bunny sah Sesuna mit großen Augen an, bevor sie in der Lage war ein "Guten Morgen Sesuna" von sich zugeben. Sie sah von Mamoru zu Sesuna sie suchte etwas in ihren Augen das ihr sagen würde das sie das alles nur träumte, aber sie fand es nicht. Erst jetzt hatte sie bemerkt das ihre Mutter an sie heran getreten war "Hallo mein Liebling, wie geht es dir?" Bunny konnte diese frage nicht beantworten sie wusste es einfach nicht. Langsam drehte sie sich zu Mamoru um, der sie noch immer lieb ansah, ganz langsam wagte sie die frage zustellen die sie beschäftigte " Mamoru was ist eigentlich geschehen?" er sah sie an und sie konnte in seinem Blick sehen wie sehr er sie liebte und wie stolz er auf sie wahr. "Du solltest dich setzen Liebling" meinte ihre Mutter als sie Bunnys verwirrten Blick sah. Als Bunny der Aufforderung nach gekommen war begann Sesuna zu erzählen " Wie weit kannst du dich noch erinnern Bunny?" fragte Sesuna vorsichtig als sie Bunny in die Augen blicke " Ich habe gegen Ivan gekämpft und den Silberkristall eingesetzt was dann passiert war weis ich nicht mehr" gab diese Aufrichtig zu " Erinnerst du dich noch als ich dir gesagt habe das du die Welt retten wirst, bevor du den Thon besteigst" Bunny war es zwar mehr als peinlich in dem Beisein ihrer Eltern über so etwas zureden, nickte aber nur. " Als du gegen Ivan gekämpft hast und ihn besiegt hattest, hast du die Erde und die Menschen gerettet, dies war das Ereignis von dem ich dir damals erzählt habe. Deshalb ist der Halbmond auf deiner Stirn nicht wie sonst verschwunden, verstehst du das?" Wieder nickte Bunny. Mamoru konnte in ihrem Gesicht ablesen wie sich Verwirrung, Erkenntnis, Angst und Freude in ihr abweckselten. " Was passiert jetzt" fragte Bunny zögerlich sie hatte etwas Angst vor der Antwort auf dieser Frage " Da die Mensche jetzt wissen wer du bist, wer wir alle sind, wird Mamoru als Prinz der Erde mit den Abgeordneten der Länder sprechen, sobald alles geklärt und der Kristallpalast erbaut ist, wirst du Königin sein" beendete Sesuna ihre Rede. Bunny sah noch mal in alle Gesichter, in das ihrer glücklichen Eltern, in das ernste aber freundliche Gesicht von Sesuna und in das Gesicht ihres geliebten Mamoru, dann wurde es ihr schwarz vor Augen.

Als Bunny die Augen langsam aufmacht blickte sie in die lieben Augen von Mamoru "Wie geht es dir?" "Ich weiß es nicht, ich habe Angst" antwortete sie ihm ehrlich und richtete sich vorsichtig auf. "Du brauchst keine Angst zuhaben ich werde immer bei dir sein und die Mädchen auch" //richtig die Mädchen was sie wohl machen// fragte sich Bunny, sie sah noch einmal in seine Augen, ja, sie sahen so aus wie der blaue Planet auf dem sie lebten, dann küsste sie ihn " Ich danke dir Mamoru". Danach stand sie auf, ging zu ihrem Kleiderschrank und suchte sich ein wunderschönes blaues Sommerkleid raus das sie anzog, nahm Mamoru bei der Hand und verließ mit ihm das Haus. Die Sonne schien hell und warm, deshalb spazierten sie glücklich Händchen haltend durch die Straßen und obwohl es für normale Leute so aussah als würden sie nur so spazieren gehen wusste Bunny ganz genau wohin sie lief. Sie blieb plötzlich vor den Treppen stehen, sie wusste nicht genau wieso, hatte sie vielleicht angst das die anderen in ihr jetzt nur noch die Prinzessin sahen und nicht mehr das Mädchen was sie doch eigentlich war. "Was hast du?" fragte Mamoru sie besorgt, sie schüttelte ihren Blonden Schopf "Es ist nichts Mamoru, ehrlich, komm lass uns gehen" bei dem Satz rannte sie auch schon die Stufen nach oben. Als sie fast oben wahr drehte sie sich um, nahm ihren Mamoru bei der Hand und ging mit im die letzten Stufen hoch. Dann hörte sie das was sie hierher geführt hatte, es war der helle klang eines Lachens das sie überall auf der Welt erkannt hätte. Es gehörte Minako "Hallo" grüßte Mamoru die Gruppe, womit er alle Blicke auf das Paar zog. Und schon stürmten alle auf Bunny zu um sie zu begrüßen "Wie geht's dir Bunny" fragten alle fast aus einem Mund " Mir geht's schon viel besser, danke das ihr euch sorgen gemacht habt" antwortete Bunny mit einem Lächeln im Gesicht "Na hör mal, klar machen wir uns sorgen schließlich warst du ganze drei Tage ohne Bewusstsein" sagte Ray und versuchte dabei so ernst zuschauen wie möglich, dies gelang ihr aber nur schwer, da Bunny ihr einfach eine Grimasse schnitt die jeden Pantomimen zum Lachen gebracht hätte.

Keiner bemerkte wie der Tag langsam zuneige ging, waren sie doch alle mit anderen Dingen beschäftigt, Haruka diskutierte mit Mamoru und Michiru über die Versammlung der Abgeordneten, Ami und Sesuna planten den Bau des Kristallpalastes während Bunny, Ray, Minako, Makoto und Hutaru sich ganz genau ausmalten wie wohl die Krönung aussah.

So vergingen die Tage und Monate wie im Fluge vorbei, da noch einiges für den großen Tag zutun war.
 

Als Bunny und Mamoru mal wieder einen Tag zum verschnaufen brauchten gingen sie in den Park, in der Ferne konnte man schon die Umrisse des fast fertigen Kristallpalastes sehen, der bald ihr neues Heim werden würde. Sie kuschelte sich ganz eng, mit leicht geschlossenen Augen an Mamoru, da die vielen Reden und Veranstaltung, die zu ihren Ehren gegeben wurden sie sehr erschöpft hatten, als Mamoru sich plötzlich über sie beugte. " Bunny?" leicht öffnete sie die Augen und sah ihren geliebten an "Was hast du Mamoru?" dieser griff in seine Hosentasche als er sagte " Ich habe über unsere Zukunft nach gedacht und da sich der erste Teil schon bald erfüllen wird, dachte ich mir es sei Zeit für den zweiten" sie sah ihn verwirrt an doch als er das kleine Kästchen hervor zog, begriff sie ein leichter rot Schimmer legte sich um ihre Augen, als er sagte "Willst du mich heiraten Serenity?" Tränen liefen ihr über die Wangen als sie sich in Mamoru´s Arme warf " Ja Endymion nichts würde ich mir mehr wünschen als dich zuheiraten" er steckte ihr den Ring an, er war leicht schlicht gehalten, aber mit einem wunderschönen Diamanten, ihrem Lieblings Edelstein, und bei der schon fast untergegangen Sonne küssten sie sich.
 

Am nächsten Morgen rannte Bunny, nicht ohne vorher die freudige Nachricht ihren Eltern überbracht zuhaben, zu ihren Freundinnen die schon ungeduldig auf sie warteten, da es ja noch viel zu besprechen gab. "Hallo" gab sie keuchend von sich als sie endlich angekommen war "Wo, warst du solange? Wir warten schon Stunden auf dich, als Zukünftige Königin solltest du aber pünktlich sein" kam auch schon von Ray eine bissige Bemerkung, sie hasste es warten zumüssen, vor allem auf Bunny "Entschuldigung meine Eltern haben mich aufgehalten" gab diese leicht verlegen zurück "Wieso hast du mal wieder vergessen dein Zimmer auf zuräumen" kam es auch schon zurück. Bunny hasste Ray für solche Bemerkungen, wussten doch alle das sie schon fast 3 Jahre bei Mamoru wohnte, aber sie unterdrückte ihren Ärger und zeigte nur ihre Hand "Deshalb haben mich meine Eltern aufgehalten" alle sahen auf Bunnys Hand an deren Finger der wunderschöne Verlobungsring von Mamoru steckte. " Ist das was ich glaube?" fragte Minako verdutzt "Ganz genau! Mamoru hat mir gestern Abend einen Heiratsantrag gemacht" plötzlich befand sich die Mondprinzessin in einem Gewühl aus Umarmungen und Glückwünschen wieder. Man beschloss das die Hochzeit zeitgleich mit der Krönung statt finden sollte, alle waren glücklich, alle außer Ami die sich schon im Geiste mit der Planung konfrontiert sah, aber als sie in das strahlende Gesicht ihrer Prinzessin blickte freute auch sie sich aus ganzem Herzen mit der zukünftigen Herrscherin.
 

Bis Bald eure Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mondsternchen_c
2006-02-10T14:07:32+00:00 10.02.2006 15:07
Oh wie schöööööööön!!! Hoffe es geht ganz schnell weiter!!

lg
Von: abgemeldet
2006-02-09T23:35:19+00:00 10.02.2006 00:35
klasse fortgesetzt! mach schnell weiter so ;)
Von:  ChiChi_18
2006-02-09T18:03:40+00:00 09.02.2006 19:03
juhu, echt spitze geschrieben. Ich freu mich schon auf die Hochzeit *Fähnchen schwänkt*

Bis bald
ChiChi_1987
Von:  _Roxy-Roku_
2006-02-09T17:10:09+00:00 09.02.2006 18:10
^^ die geschichte wird immer besser ich warte schon darauf wie es weiter geht.

deine bunny-1987 (^.^)


Zurück