Zum Inhalt der Seite

Küss mich - heiß wie damals

Der Anfang nimmt seinen lauf *Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joey in gefahr Teil3

Küss mich - Heiß wie damals(noch bei animexx einsetzten)
 

15 Kapitel
 


 

„Joey, Liebling? Wo bist du?“

„Hier“, brachte Joey nur sehr heißer über die Lippen. „Hier.“

Er hörte, wie Seto den Holzboden überquerte und auf ihn zukam.

„Oh Joey, um Himmels willen.“

Dann war der Braunhaarige bei ihm, und er fühlte, dass der Blauäugige die Arme um seine Taille schlang. Der Blonde versuchte, die Augen aufzumachen, aber das ging nicht.

„Meine Güte, Joey. Halte durch.“

Seine Lungen schmerzten, und Seto war entsetzlich müde.

„Verlass mich nicht, verdammt! Joey, kannst du mich hören? Bitte verlass mich nicht.“

Als der Blonde merkte, dass er hochgehoben wurde, versuchte er die Lippen zu bewegen und etwas zu sagen. Etwas, das seine Verzweiflung und seine Angst lindern würde. Der Braunhaarige würde erneut völlig zerstört werden. Bleib wach, ermahnte der Blonde sich innerlich. Bleib bei ihm. Seto brauchte ihn. Es war ungeheuer wichtig für Seto, ihn zu retten. Der Braunäugige konnte es nicht zulassen, dass er noch einen Menschen verlor, der ihm am Herzen lag. Und der Blonde wusste, dass er ihm viel bedeutete. Aber die Anstrengung war zu groß. Er hörte auf zu denken, und sein Körper wurde taub.

Und dann hüllte die Dunkelheit ihn ein.
 

Die Vergangenheit hatte Seto immer verfolgt, aber in den vergangenen drei Tagen hatte Joey ihn regelrecht verhöhnt. Er stand in der Tür von Joeys Krankenzimmer und betrachtete den Mann, der so jung, so verletzlich und so schön war. Der Blonde war immer noch bewusstlos, und jedes Mal, wenn er ihn sah oder an ihn dachte, spürte er einen Stich im Herzen. Er begehrte den Blonden, er brauchte ihn. Er wollte ihn nicht verlieren. Seit er Joey vor drei Tagen aus dem brennenden Haus getragen und auf die schon bereitgestellte Trage gelegt hatte, war er nicht mehr aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht. Er erwartete ja nicht, dass er sich im Bett aufsetzte und munter um ein Glas Wasser bat, aber als er auf der Fahrt ins Domino Hospital im Krankenwagen neben seiner Trage gesessen hatte, hatte er gehofft, dass der Blonde zumindest ein Wort über die Lippen bringen würde. Oder dass seine Lider kurz flattern würden. Der Blauäugige hatte auf irgendein Anzeichen gehofft, dass ihm zeigte, dass Joey durchkommen würde.

Die behandelten Ärzte hatten ihm nicht viel über den Zustand des Blonden gesagt. Einige von ihnen kannten Seto noch, weil sie ihn vor drei Jahren behandelt hatten, und sie wollten ihm nicht zu viel Hoffnung machen. Aber sie taten alles für Joey, was in ihrer Macht stand. Es blieb ihm nichts anderes übrig, als die Entwicklung abzuwarten.

Seto ging mit düsterem Gesicht zum Fußende des Betts. Im Gegensatz zu seiner finsteren Miene tauchte die durch das Fenster hereinfallende Morgensonne Joey in helles Licht. Seine blonden langen Strähnen waren wie ein glänzender Fächer auf seinen Gesicht und wirkte ganz entspannt. Zum Glück hatte Joey keine Verbrennungen oder andere Verletzungen davongetragen, dachte er. Aber der Rauch hatte seinen Hals und seine Lunge stark angegriffen. Aufgewühlt vor Angst und Sorge um ihn, umklammerte er die Metallstange des Bettrands, um Halt zu finden. Wenn er sterben würde, würde er sich das niemals verzeihen können. Aber wenn Joey durchkommen würde, könnte ihm dann tatsächlich verziehen werden?

„Mister Kaiba?“

„Ja.“ Seto drehte sich nicht um, um den Krankenpfleger anzusehen, die gerade das Zimmer betreten hatte.

„Es gibt einige Dinge, die ich für Joey tun muss“, sagte dieser nun freundlich. „Wären Sie so nett, und würden das Zimmer für ein paar Minuten verlassen?“

Der Gedanke, Joey auch nur für eine Sekunde zu verlassen, ließ ihn schon durchdrehen, aber er würde nicht anfangen, deshalb mit den Pfleger zu streiten. Der Krankenpfleger hier war einer von Joeys besten Freunden, der sich rührend um ihn kümmerte und sein bestes tat. Also würde er seinen Urteil trauen und seine Anweisungen befolgen.

Ohne seine Umgebung richtig wahrzunehmen, verließ er das Zimmer und ging durch den Flur zum Wartezimmer. Valon Sakura war auf seiner Ranch geblieben, um Jane und Jay zu beschützen, aber Duke und Max waren da. Sie saßen still da und taten so, als würden sie die Zeitung lesen. Als sie ihren Freund kommen sahen, standen sie auf.

„Wie stehst du es durch?“, fragte Duke.

Seto schüttelte den Kopf. „Nur sehr schwer.“

Duke nickte seinen Freund verständnisvoll zu. „Hast du etwas Neues über seinen Gesundheitszustand erfahren?“

„Nein.“

„Können wir irgendetwas für dich tun?“

„Ihr könntet mir den Kopf dieses Bastards auf einem Silbertablett servieren“, knurrte Seto und ballte die Hände zu Fäusten.

„Wird erledigt!“, sagten beide Männer wie aus einem Mund.

Vielleicht war das nur ein leeres Versprechen, weil sie ja keine Ahnung hatten, wer der Mann überhaupt war, aber es tat Seto gut, ihre leidenschaftliche Zusicherung zu hören. Genauso wie es ihm gut tat, dass seine Freunde in dieser schlimmen Zeit für ihn da waren.

Seit er Joey besser kennen gelernt hatte, hatte sich nämlich noch etwas verändert. Er war jetzt bereit, die Hilfe von seinen Freunden im „Domino Cattleman’s Club“ anzunehmen. Er musste nicht mehr unbedingt alles allein machen und unter Kontrolle haben. Durch den Blonden hatte er begriffen, dass es keine Schwäche war, wenn man jemanden brauchte. „Habt ihr etwas von der Polizei oder der Feuerwehr über die Brandursache gehört?“, fragte Seto.

„Sie sind ziemlich sicher, dass es Brandstiftung war.“

„Was für eine Überraschung“, murrte Seto sarkastisch.

„Wenn Joey ... Wenn er ... Nun, lasst es mich so sagen: Der Bastard soll froh sein, wenn nicht ich ihn zu fassen kriege, sondern die Polizei.“

Duke gab ihm einen Klaps auf die Schulter. „ Du solltest nach Hause gehen und ein bisschen schlafen.“

Seto schüttelte den Kopf. „Ich werde nirgendwohin gehen. Nicht bevor er aufgewacht ist.“

Max wandte sich Duke zu und runzelte die Stirn. „Man lässt doch nicht den Mann alleine, den man liebt, du Idiot“, schnauzte Max ihn an.

„Hast du mich gerade als Idioten bezeichnet?“, fragte Duke wütend.

„Ja, ich glaube, das habe ich“, erklärte Max.

Duke sah ihn drohend an. „Nur gut, das wir in einem Krankenhaus sind. Wenn ich mit dir fertig bin, werden sie dich nicht weit tragen müssen.“

Seto hörte der typischen männlichen Auseinandersetzung kaum zu. Seine Wut war verflogen, weil er in Gedanken mit den einen Wort beschäftigt war, das Max gerade verwendet hatte. Liebe. Es hatte ihm mitten ins Herz getroffen. Genauso wie es Joey unwissentlich wohl schon hundert Mal vorher getan hatte, als der Blonde versucht hatte, durch seinen harten Panzer und eisernen Willen zu ihm durchzudringen. Allein schon durch die Tatsache, dass er so ein fürsorglicher, sinnlicher Mann war, der ihn immer wieder durch seinen Eigensinn erstaunte und provozierte.

Liebe ... War das möglich? Wie hatte dieses Gefühl einen Mann erwischt, der schon geglaubt hatte, nie mehr in seinem Leben einen anderen Mann lieben zu können als den Mann, den er damals bei dem furchtbaren Feuer verloren hatte? Oder der gedacht hatte, dass er es nicht verdiente, wieder zu lieben und geliebt zu werden? Er presste die Lippen zusammen und fuhr sich durch die Haare. Er hatte es nie für möglich gehalten, dass er sich noch einmal der Liebe öffnen könnte. Aber jetzt war da Joey.

„Schau ihn dir nur an“, sagte Duke, dem es jetzt zu langweilig wurde, mit Max Beleidigungen auszutauschen. „Es ist völlig neben der Spur. Ich denke wirklich, dass er etwas Schlaf braucht.“

„Was ich brauche, ist Joey“, entgegnete Seto fest. Duke nickte. Max gab ihm einen Klaps auf den Rücken. „Wir sind jeder zeit für dich da.“

Er nickte ihnen beiden dankbar zu. „Ich werde wieder zu ihm geheń́, sagte er dann, drehte sich um und verließ das Wartezimmer.

Es war ihm ein Bedürfnis, bei Joey zu sein. Auch wenn er ihn nicht hören konnte, musste er ihm erzählen, wie sehr er ihn verändert hatte. Er musste ihm sagen, dass seine Liebe und Zärtlichkeit seine Albträume vertrieben hatten. Er musst ihn einfach in seine Armen halten und ihm mitteilen, wie sehr er ihm geholfen hatte, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Und dass er seinen Lebenswillen gestärkt hatte.
 

Ganz langsam kam Joey zu sich. Er fühlte sich wie ein Baby, das nach der Geburt zum aller ersten Mal die Augen aufmacht und ganz vage Licht, Menschen und Bewegungen wahrnimmt. Es war eine verwirrende Rückkehr in die Realität, die seine Zeit brauchte. Schließlich erkannte er den Mann, der neben seinem Bett saß.

„Seto?“, fragte er, seine Stimme klang immer noch rau und heißer vom Rauch.

Er nickte und betrachtete ihn sehr zärtlich. „Dem Himmel sei Dank. Ich konnte nur hoffen, dass du zu mir zurückkommen würdest“

Obwohl er klang, als wäre er weit weg, wusste der Blonde es besser. Ihm war klar, das er nicht Träumte. Und er wusste, dass er nicht im Himmel war. Oder Doch? Joey strengte sich an, den Blick nicht von ihm zu wenden, aber seine Lider wurden wieder ganz schwer. Er blinzelte einige Male.

Seto Kaiba, der Traummann seiner Jugend, der in einem schwarzen Pullover und seinen Jeans geradezu verboten gut aussah, lächelte Joey an. „Frohe Weihnachten Liebling.“

Joeys Kopf fühlte sich noch ein wenig dumpf an. War er so lange bewusstlos gewesen? „Ist schon Weihnachten?“

„Heute ist Heiligabend. Aber selbst wenn es das nicht wäre, würde ich jetzt feiern.“ Er zog die Augenbrauen hoch. „ Du hast doch nichts dagegen, oder?“

Der Blonde brachte ein kleines Lächeln zu Stande. „Überhaupt nicht.“

„Ich muss wirklich sagen, dass du wach geworden bist, ist ein Geschenk des Himmels, Doktor Wheeler.“ Er sah Joey auf eine Weise an, als ob er wahrhaftig tiefe Gefühle für ihn hegte. Dass Seto ihn einmal mit so viel Zuneigung im Blick betrachten würde, hatte er sich immer in seiner Fantasie ausgemalt. „Wie lange war ich den nicht bei Bewusstsein?“, fragte der Blonde ihn dann. „Wenn heute Heiligabend ist ...“

„Ein paar Tage lang“, antwortete Seto mit Bedauern in der Stimme.

Bei dieser Neuigkeit ließ Joey den Kopf wieder auf das Kissen fallen. Ein paar Tage. Er machte die Augen zu und ließ es zu, dass er von der die Erinnerung an das Feuer, den furchtbaren Rauch und die Todesangst, die er ausgestanden hatte, überrollt wurde. Er hatte ein ganz furchtbares Erlebnis gehabt, das er nie mehr in seinem Leben vergessen würde. Aber jetzt ist es vorbei, dachte der Blonde und schlug die Augen wieder auf. Wieder trafen sich ihre Blicke, und er freute sich über das Gefühl, das in diesem Moment in den Augen dieses Mannes zu lesen war.

Wenn Joey es nicht besser wüsste, würde er schwören, dass in seinen Blick ...

Schnell schüttelte er diesen Gedanken ab. „Der Mann, der Jane verfolgte, war es, nicht war?“, fragte der Blonde Leise.

„Der Mann, der die Drohbriefe geschrieben hat.“

„Wir glauben es“, erwiderte Seto.

„Warum hat er das getan? Ich wünschte, ich könnte es verstehen.“

„Kein geistig gesunder Mensch kann die Handlungen eines Wahnsinnigen verstehen, Joey.“

Ein kalter Schauer lief den Blonden über den Rücken und er fühlte sich einen Augenblick noch ein bisschen schwächer. „Was ist mit Jane und dem Baby?“

„Es geht ihnen gut“, versicherte Seto.

„Und was ist mit meinem Haus?“

„Denk nicht dran.“

„Was ist mit meinem Haus?“, wiederholte Joey die Frage, dieses Mal mit mehr Nachdruck. Er wusste die Antwort, oder hatte zumindest einen berechtigten Verdacht. Aber er musste es von ihm hören.

Seto holte tief Luft und schüttelte dann den Kopf. „Tut mir leid, Joey.“

Der Braunäugige drehte sich weg, weil ihm dieser Verlust unglaublich ins Herz schnitt. Es war sein Heim, sein Elternhaus gewesen. Der Ort, wo er aufgewachsen und geliebt worden. Der Ort, wo er seine Mutter gepflegt hatte. Und später war es seine Zuflucht vor der Welt gewesen, der Ort, wo er sich von allem Stress erholen konnte. Und zuletzt war es der Platz gewesen, wo er sein altes Selbst abgelegt und sich erlaubt hatte, der Mann zu sein, der immer in ihm steckt hatte. In diesem Haus hatte er seine eigenen Grenzen überschritten, seine Ängste überwunden und sich verliebt.

Seto nahm seine Hand und führte sie an seine Lippen. „Aber du bist hier. Du bist am Leben.“

„Ja.“

Er beugte sich zu dem Blonden. „Und ob du es nun akzeptierst oder nicht. Du hast ein Zuhause. Bei mir.“

„Was?“, fragte Joey.

„Das heißt, wenn du mir jemals verzeihen kannst.“ Seine Stimme klang angespannt und schuldbewusst.

„Was soll ich dir verzeihen?“

„Dass ich dich in dieser Nacht alleine gelassen habe“, antwortete Seto.

„Du hast doch keine Schuld an dem Feuer“, Entgegnete Joey mit so viel Leidenschaft, wie er es in seinen angegriffenen Zustand vermochte. „Du hattest an keinen der beiden Feuer Schuld. Das musst du begreifen. Du bist nichts als ein wundervoller, Fürsorglicher Mann. Und ein großartiger Beschützer.“

In seinen Blauen Augen glänzten nie Geweinte Tränen. „Ich liebe dich so sehr, Joey.“

Dem Blonden fehlten die Worte. Er konnte ihn nicht richtig verstanden haben.

„Du liebst mich?“

„Und wie“, versicherte Seto und küsste ihn zärtlich.

„Seto ...“

Er lehnte seine Stirn an die seines Gegenübers. ,,Ich hätte nie geglaubt, dass mir jemand noch einmal so viel bedeuten könnte“, erklärte er, und seine Stimme war voller Gefühl. „Ich dachte, ich wäre Tot. Verdammt, ich glaube, in gewisser Weise war ich das auch.“ Er setzte sich hoch und nahm Joeys Hand in seine und legte sie auf seine Brust. „Meine Seele war wie mein Körper, Liebling. Gezeichnet von den traumatischen Ereignissen. Die Narbe war mittlerweile ein bisschen verheilt, aber auf eine ungesunde Weise.“

Joey traute seinen Ohren nicht. Wenn er nicht die Schmerzen dieser Nacht fühlen würde, in der das Feuer, der Rauch und die Angst ihn fast umgebracht hatten, hätte er geschworen, dass er träumte. Wenn er nicht drei Tagen lang bewusstlos gewesen wäre, würde er denken, dass er immer noch in diesem schönen Traum gefangen wäre, in dem Seto und ihr Sohn mit blonden Haaren und den blauen Augen fröhlich ins Zimmer gerannt kamen. Aber das war kein Traum. Das war die Wirklichkeit.

Seto sah ihn sehr liebevoll an. „Die letzten paar Wochen waren die überraschendsten, erstaunlichsten und perfektesten Wochen, die ich seit langer Zeit erlebt habe.“ Er schüttelte den Kopf. „Wer hätte je gedacht ... Ich meine, wir sind uns unter den bizarrsten Umständen wieder über den Weg gelaufen, die man sich vorstellen kann.“

„Unter wirklich entsetzlichen Umständen.“

„Ja, aber ...“ Seto hielt inne.

„Aber?“, fragte Joey, und sein Herz begann schneller zu schlagen.

„Ich hätte nie geglaubt, dass ich das sagen würde, aber unter diesen grauenvollen Umständen ist eine ganz erstaunliche Liebe entstanden und gewachsen.“

„Du liebst mich wirklich?“, fragte Joey, weil er es gar nicht oft genug hören konnte, dass Seto ihn liebt.

„Du hast keine Ahnung ,wie sehr“, versicherte dieser.

„Oh, Seto, ich ...“ Ich liebe dich auch, dachte Joey, brachte die Worte aber nicht über die Lippen. Was ist nur los mit mir? Fragte er sich und fühlte sich in diesem Moment total von seinen Gefühlen überwältigt. Es schien ihm, als sei er schon immer in diesen Mann verliebt gewesen. Noch vor ein, zwei Wochen hatte er sich seine Liebe zu ihm auch eingestanden, aber jetzt konnte er es ihm nicht sagen. Der Grund dafür war ihm selbst nicht klar.

Seto konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. „Hab keine Angst, es auszusprechen, Liebling. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht halb so wehtut, wie man glaubt.“

„Wehtut?“

„Ja, es jagt einen Angst ein, wenn man seine ganze Selbstkontrolle und seinen Selbstschutz einfach über Bord werfen soll. Und es kostet sehr viel Überwindung, das zu tun.“

Erstaunt darüber, zu welchen Mann er sich entwickelt hatte, starrte Joey ihn nur an. Der Blonde hatte insgeheim immer gewusst, was in ihm steckte. Seto lächelte ihn liebevoll an. „Zu sagen, was man empfindet, und darum zu bitten, was man will, ist ein ziemlich gutes Gefühl.“

Joey wollte es so sehr. Schon zu viele Jahre lang hatte er seine persönlichen Bedürfnisse und Gefühle unterdrückt. Er hatte das tun müssen, um überleben und für sich und andere sorgen zu können. Das war ihr persönliches Opfer gewesen. Er sah Seto an und konnte in seinen Augen lesen, das er es ernst meinte. Ihm wurde klar, dass dieser Mann seine Zukunft war. Oder seine Zukunft sein könnte, wenn er genug Courage aufbringen würde, dieses Geschenk anzunehmen.

„Ich liebe dich auch.“ sagte Joey und kam mühevoll einige Zentimeter hoch, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. „So sehr, dass ich es kaum fassen kann.“

Seto kam ein wenig näher, und der Blonde spürte die Wärme, die sein Körper ausstrahlte. „Können wir beide noch einmal ein neues Leben anfangen, Joey?“

„Zusammen?“

„Ja, mit einem Versprechen für die Zukunft und einem Haus, das uns gehört, und ...“

„Kindern?“, ergänze Joey schnell.

Der Blauäugige lächelte ihn strahlend an. „Ja, mit viele Kindern.“

Joey Mund zitterte, und er schluckte, weil er einen dicken Kloß im Hals spürte. „Oh ja!“

„Willst du mich Heiraten?“

„Wann?“ Sein Herz schien still zu stehen.

Seto lachte leise. „So schnell wie möglich.“

„Noch schneller“, meine Joey und fing an zu lachen. Dann musste er innehalten. „Nun, vielleicht sollten wir uns noch ein paar Tage damit Zeit lassen. Ich meine, bis ich mich wieder so weit erholt habe, dass ich aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.“

Erneut küsste er ihn sehr zärtlich und drehte sich dann um, um sich neben ihm auf das Krankenhausbett zu legen. „Das klingt nach einem perfekten Plan“, sagte Seto. Dann legte er den Arm um den Blonden und zog ihn an sich.

Joey schloss für einen Moment die Augen, weil er den Schicksal so dankbar war. Joey bettete den Kopf an seiner Brust.

„Ich danke dir“, flüsterte der Braunäugige

„Wofür. Liebling?“

„Dafür, das du mich gerettet hast.́́

„Vor dem Feuer?“, fragte Seto und zog ihn noch ein wenig näher an sich. Ein weiches Lächeln spielte um seine Lippen, als Joey seinen Kopf an seine Brust schmiegte. „Ja, vor dem Feuer. Was aber noch wichtiger ist, vor einen Leben ohne dich.“
 


 

Ende
 

So Leute das war es jetzt die Geschichte ist zu ende.

Ich weiß das hört sich doof an aber hier ist das buch zu ende, naja fast zu ende.

Es gibt noch einen Epilog.

Wenn ihr den noch haben wollt sagt Bescheid.

Ich kann mir vorstellen das manche gerne noch wissen will was mit Jane und ihr Baby wird?

Wer die Bösewichte sind?

Und was die Bösen und Jane verbinden?

Sorry aber da kann ich leider euch auch nicht sagen. -_-U



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanti
2010-12-18T21:57:08+00:00 18.12.2010 22:57
hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


die ff ist der HAMMER. bitte schreib die ff zu ende das würde mich so freuen und nicht nur mich. bis dann^^

lg

shanti
Von:  Statjana
2009-02-20T17:30:40+00:00 20.02.2009 18:30
würde über ein epilog sehr freuen, ob Seto und Joey doch kinder haben und glücklich sind =) wehre schön, schreibe bitte schnell ja? kann kaum noch erwarten, bitte *hundeblick*

lg statjana^^
Von: abgemeldet
2008-01-19T16:16:21+00:00 19.01.2008 17:16
hey die ff ist echt super!!!
echt schade das sie schon zu ende ist beeil deich bitte mit dem Epilog und machen ihn schön lang ok?
eine frage ist der der da hinter steckt der vater von jay?
wenn ja lass ihn bitte besonders leiden was er seine family und vor allem joey angetan hat ja?!
bin schon voll auf das ende gespannt^^
bye romi
Von: abgemeldet
2007-11-13T14:40:19+00:00 13.11.2007 15:40
und ob wir einen epilog wollen! und zwar einen gaaaanz langen ^^!!
schade, dass die schöne story hier schon ein ende findet...aber trotzdem ist es einfach nur atemberaubend :) echt wunderschön..
achja und ich wollte mich entschuldigen, dass das so lange gedauert hat bis ich dir ein kommentar hinterlassen hab..ich hatte die ff ja eigentlich schon ziemlich lange auf meiner favo-liste..aber ich bin kein schwarzleser! ich bin nur bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es tut mir leid >.<
sag bitte bescheid, wenn du den epilog hochgeladen hast^___^
lg hell
Von: abgemeldet
2007-09-14T16:31:50+00:00 14.09.2007 18:31


Mmmhhhh… *schwwwwääääärrrrmmmm*
*auf Wolke 7 schweb*
Schöööön… ^////^
Hach, du hast echt alle Leserträume erfüllt. Allerdings fand ich doch eine Stelle komisch:
[…]„Seto?“, fragte er, seine Stimme klang immer noch rau und heißer vom Rauch.
Er nickte und betrachtete ihn sehr zärtlich. „Dem Himmel sei Dank. Ich konnte nur hoffen, dass du zu mir zurückkommen würdest“[…]
Also erst ist noch nicht sicher, ob joey überhaupt überlebt und plötzlich ist er dann doch wieder wach… das hätte man etwas ausbauen können, genauso wie die Liebesgeständnisse… da hast du leider nicht diesen „Kaiba“ – oder „Joey“ – Style im Hintergrund beibehalten…
Wie auch immer. Ich bin ja schon megagespannt, wie der Epilog so ist. Aber was heißt, du kannst uns nicht sagen, wer der Böse ist und dass das „Buch“ zuende ist… ?
*nurnoch Bahnhof rauschen hör*
*nix mehr versteh*
Haaach, freu mich ja schon so… schade, dass es der letzte Teil ist. *schluchtz*
*winkööö* Pan




Von: abgemeldet
2007-09-11T16:53:40+00:00 11.09.2007 18:53
schon zu ende? schade...
aber das kapitel war toll!
joey hat überlebt und ist wieder aufgewacht! *freu*
jetzt können sie heiraten und eine familie gründen! +__+
ich freue mich tierisch auf den epilog!
fro
Von:  Statjana
2007-09-10T17:19:09+00:00 10.09.2007 19:19
ahhh, schon ende???? aber tolle story Joey lebt *freudig rumhüpf* =)
schade das es schon zu ende ist, mir hat es sehr spass gemacht diese story zu lesen =)^^

Von:  Sammy5522
2007-09-09T13:05:36+00:00 09.09.2007 15:05
Hi! Schade das es schon zu ende ist!!
Fand die Story so süß und spannend!
Freue mich schon auf deine weiteren Geschichten.


LG sammy5522
Von:  sunnybabe
2007-09-08T22:28:10+00:00 09.09.2007 00:28
hey!
also ich find deine ff echt klasse und ist echt schade, dass sie schon zu ende ist. ich kann azure_sea leider nur zustimmen.
du hast alles so schön geschrieben, aber das ende kam so plötzlich.
naja aber ich fands trotzdem schön!
glg sunnybabe
Von:  azure_sea
2007-09-07T23:07:50+00:00 08.09.2007 01:07
ich find den schluss ehrlich gesagt etwas zu kurz und zu schnell. da hätte noch was kommen können, nicht so plötzlich ende gut, alles gut. man sollte immer zu einem schönen schluss kommen, sonst ist di ganze geschichte im eimer, meiner meinung nach.
das soll jetzt nicht böse klingen, aber es hat so schön angefangen und mit jedem weiteren kapitel wurde es immer spannender und dann plötzlich so was?! das ist schon ganz schön frustrierend! die geschichte und die idee an sich ist ziemlich gut, was mich stört ist eben, dass es so aufhört.
ich bin trotzdem gespannt auf's epilog.^^

azure_sea


Zurück