Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich

...weil ich dich nicht hassen kann (Teil 1 der Hass-Reihe)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück nach Hogwarts

Ich hasse dich
 

So leute, dies ist die erste Ff die ich je geschrieben habe, also seid nicht zu streng^^

Ich wünsch euch viel spaß beim lesen und freu mich über jedes Review.
 

Widmung: Wie immer widme ich es Vickysnape +dich ganz doll knuddel süße+
 

***********************************************
 

Ich hasse dich
 

*Harry POV*
 

Und wieder ein neues Jahr. Wie habe ich sie doch alle vermisst.

Niemand würde mir glauben, wie viel es mir bedeutet, hier, mit ihnen an einem Tisch zu sitzen und einfach nur bei ihnen zu sein. Bei meinen Freunden, meiner Familie.

Denn das sind sie für mich, meine Familie.

Mein zu Hause.
 

Ich schaue neben mich und muss schmunzeln, über das was ich sehe!

Ron und Hermine sind Mal wieder in einen Streit vertieft, wie immer geht es ums Lernen oder eher gesagt nicht lernen... wie typisch!
 

Sie scheinen alles um sich zu vergessen, so sehr sind sie in ihren Streit vertieft.

Hmm, wohl doch nicht so sehr, wie ich dachte, denn sie scheinen meinen Blick bemerkt zu haben. Sie fragen mich, was los ist, wieso ich so grinse.
 

Mein Grinsen wird breiter und ich schüttel leicht den Kopf, über die erstaunten Gesichter der Zwei. Denn wie kann man da nur lachen, das ist doch eine sehr wichtige Angelegenheit, ob man nun am ersten Schultag einen Arbeitsplan erstellt, oder nicht!
 

Ich verkneife mir die Antwort auf diese Frage und sie scheinen zu merken, dass ich ihnen nicht Antworten werde, denn nun widmen sie sich der zweiten Runde um die Frage zu lösen, wer denn nun Recht hat oder nicht.
 

Leicht schüttel ich den Kopf und sehe auf meine andere Seite und muss wieder lächeln. Denn neben mir sitzen Dean und Seamus, scheinbar ganz mit ihrem Essen beschäftigt. Das würde ich ihnen ja auch fast glauben, wenn ich nicht das Glitzern in ihren Augen und die unterm Tisch ineinander verschlungenen Hände bemerkt hätte.
 

Ich frage mich, wann sie es uns wohl endlich sagen werden.
 

Ein Kichern lenkt meine Aufmerksamkeit auf die Personen mir gegenüber.

Lavender und Parvati kichern krampfhaft vor sich hin. Hmm wenn sie nicht langsam Mal Luft holen, fürchte ich, dass sie noch ersticken, ist der Gedanke, der mir bei ihrem Anblick in den Sinn kommt.
 

Dann sehe ich den Auslöser für den Kicheranfall und möglichen Erstickungstod der zwei Gryffindor.
 

Neville.
 

Der schüchterne Junge sitzt, mit hoch rotem Kopf und verlegenem Gesichtsausdruck, da.

Man könnte fast meinen, er hätte wieder Mal was Peinliches angestellt, wenn da nicht dieses Leuchten in seinen Augen und das selige Lächeln auf seinen Lippen wäre.
 

Und der Grund für Nevilles Verhalten sitzt breit grinsend neben ihm und freut sich über die Wirkung, die ein einfacher Kuss auf die Wange, haben kann.
 

Beim Anblick der Beiden, muss auch ich lachen, grinsend zwinker ich Ginny zu, da sie sich endlich getraut hat, den ersten Schritt zu gehen. Wie man sieht mit Erfolg.
 

Plötzlich wird meine Aufmerksamkeit, von dem süßen Bild vor mir, weg gelenkt.

Mein Blick richtet sich an meinen Freunden vorbei und auf die großen Flügeltüren, die mit enormem Schwung, aufgehen.
 

Und das was ich sehe, lässt mich erstarren.

Mein Körper spannt sich an und ich bin nicht in der Lage meinen Blick abzuwenden.
 

*BREAK*
 

Ok ich gebs zu, ist nicht so spannend und viel wars auch nicht.

könnt mich jetzt mit Gemüse bewerfen^^
 

+wink+

Kriska
 

Begegnung

So hier ist das zweite Kapitel^^

Viel spaß beim lesen.
 

Ach ja bevor ich es vergesse: ein großes Danke an Kallisto für den Kommi!

Hatte eigentlich vor die ff wieder zu löschen, aber extra für dich gibts das nächste Kapitel. (da die ff eh schon fertig ist^^)
 

*******************************

Kapitel 2
 

>>Und das was ich sehe, lässt mich erstarren.

Mein Körper spannt sich an und ich bin nicht in der Lage meinen Blick abzuwenden. <<
 

Eine schlanke Gestalt, groß und geschmeidig.

Ein langer Umhangverhüllt den Traum so vieler Mädchen und Jungen.

Doch kein einfacher Umhang.

Der Schwarze seidige Stoff glänzt und man sieht ihm an, dass er nicht gewöhnlich ist.

Genauso wenig wie sein Besitzer/Träger.

Elfenbeinfarbene Haut.

Schlanke, feingliedrige Hände, die so sanft aussehen jedoch auch hart zu packen können.

Ein geschmeidiger Hals.

Ein markantes Gesicht, das von seidigem, kinnlangen Haar umschmeichelt wird.

Leichte Strähnen, des im Licht Gold glänzenden Haars, fallen ins Gesicht und in die Augen.

Diese Augen.

Zwei graue Seen, gesprenkelt mit Silbernen Splittern/Spritzern (?).

Und was das Bild abrundet, ist der fein geschwungene Mund, die Lippen in einem blassrosafarbenen Ton.
 

Das ist er.

Draco Malfoy.
 

Dort steht er, als wäre dies seine Burg.

Herrisch blickt er sich um und schreitet hoch erhobenem Hauptes zu seinem Tisch, flankiert von seinen Begleitern.

Er schreitet zu seinem Platz, als würde alles ihm gehören, als wäre er etwas Besseres.
 

Für einen Bruchteil einer Sekunde, kommt mir der Gedanke, dass er dies auch ist.

Nennt man ihm nicht umsonst den Eisprinzen.
 

Doch dieser Gedanke, diese Tatsache macht es nicht Besser.
 

>> Ich hasse die Art, wie du dich benimmst und wie du dich gibst. <<
 

*BREAK*
 

eigentlich wollte ich hier aufhören, aber das wär wohl zu gemein, besonders da es so wenig ist^^
 

Ich kann mich nicht bewegen, meinen Blick von dir abwenden.
 

Ich muss dir zu sehen, wie du auf deinen Platz der Slytherins zugehst.

Ich muss zusehen, wie dein Blick kalt und arrogant über die Schülerschar, hinweg schweift.

Doch ich muss nicht hinsehen, um zu sehen, wie diejenigen, die dein Blick streift dir schmachtend hinterher starren, rot anlaufen oder vom Stuhl fallen.
 

Um das zu wissen, muss ich mich nicht umsehen, denn du bist Draco Malfoy, wie sollten die anderen denn sonst reagieren, wenn nicht so?!
 

Bei diesem Gedanken muss ich innerlich spöttisch grinsen.
 

Doch ich werde aus meinen Gedanken gerissen, von einem Paar grauer Augen.

Augen, die trotz ihrer Kälte, einem die Ewigkeit versprechen...
 

Dieser Blick von dir, mir wird bewusst, dass du mich im letzten Jahr immer wieder so angesehen hast und ich frage mich, was das zu bedeuten hat...

Hat das überhaupt eine Bedeutung?
 

>> Ich hasse es, wie du mich ansiehst und die Farbe deiner Augen. <<
 

Ich schrecke aus meinen Gedanken, denn mir wird bewusst, was ich gerade tue, über was ich nachdenke.
 

Ich bin kurz davor in deinen Augen zu versinken...

Und dann sehe ich es.

Deine Mundwinkel verziehen sich zu einem Lächeln.

Zu einem deiner typischen Lächeln.

Voller Spott und Arroganz, denn du scheinst mitgekriegt zu haben, wie ich gedankenverloren in deinen Augen versunken bin. Wie ich kurz davor war, dem Zauber deiner Augen zu erliegen.
 

>> Ich hasse dein Lächeln, weil es mir zeigt wie wenig du von mir hälst

und wie sehr du mich verachtest. <<
 

Ich muss schlucken, denn in meinem Kopf formen sich schon die Worte, die du mir an den Kopf werfen wirst.

Denn eins ist klar, so eine Gelegenheit lässt du dir nicht entgehen.

In Gedanken höre ich schon deine hämische Stimme, die mich verspottet.
 

>> Ich hasse den Klang deiner Stimme und wie du sprichst. <<
 

Doch du tust es nicht.

Der teils verächtliche und teils spöttische Ausdruck deiner Augen spiegelt sich auch auf deinem Gesicht wieder, während dein Blick über meine Freunde schweift.

Oh ja, du musst nichts sagen, dein Verhalten sagt genug aus. Man weiss genau was du denkst...

ICH weiss genau was du denkst. All deine Gedanken erkenne ich in deinen Augen, die Abneigung, dem Abscheu gegenüber uns.
 

Und doch kann ich nicht weg sehen.

Doch du doch auch nicht!
 

>> Ich hasse deine Einstellung, die Art wie du dich gibst und deinen Glauben. <<
 

*BREAK*

***********
 

Hoffe es hat euch gefallen^^

Bye

+wink+

Kriska

Gedanken in der Stille

So das ist das dritte Kapitel. Ich weiß ist kurz, aber was solls^^ es gibt noch zwei, die auch nicht gerade länger sind -__-"
 

Ein großes danke an Hikaru_mkr für den kommi! Hoffe das Kapitel gefällt dir^^

und natürlich auch an Ashee-Chaos^^
 

so viel Spaß beim lesen.
 

****************************
 

Kapitel 3
 

Dann ist es soweit, du bist an deinem Platz angekommen und lässt dich nieder.

Unser Blickkontakt wird unterbrochen, trotzdem schaue ich dich an und kann meinen Blick immer noch nicht von dir abwenden.
 

Auf einmal wird meine Sicht verdeckt, verdeckt durch eine Hand, die vor meinen Augen hin und her wedelt.
 

Ich muss blinzeln und schaue die Person, zu der diese Hand gehört, an.

Es ist Hermine, die der Meinung ist, dass wir langsam Mal gehen müssen.

Stumm nicke ich ihr zu und lächle sie leicht an, damit sie nicht merkt wegen um wem ich mir Gedanken gemacht habe.
 

Wir stehen auf und gehen Richtung Ausgang, um unsere Sachen für die erste Stunde zu holen. Auf dem Weg aus der großen Halle, drehe ich mich nicht um, trotz des unglaublichen Verlangens, es zu tun. Doch ich halte mich zurück.
 

~*-*~
 

Es ist dunkel, oder besser gesagt Nacht, und ich sitze hier allein auf dem Astronomieturm, die Knie angezogen und meine Arme um sie geschlungen.

Denn ich will nachdenken.

Über alles und über nichts...
 

Darüber, dass sich dauernd jemand in meine Gedanken schleicht.

Jemand, den versuche aus meinen Gedanken zu verbannen.

Ja, ich will nicht über diese Person nachdenken (dass habe ich schon zu viel getan...!!), denn ich habe das Gefühl, dass wenn ich es tue, etwas passieren wird, ich etwas erfahren werde.

Etwas, wovor ich Angst habe. Angst, weil ich nicht weiss was es ist und was ich tun soll.
 

Ein leichtes Lächeln legt sich auf meine Lippen.

Oh ja, der große Harry Potter, der Junge-der-lebt, der große Held, hat auch mal Angst.

Ich kann schon Malfoys Stimme hören, wie sie mich verspottet! ...

Oh nein, ich wollte doch nicht über ihn nachdenken!!
 

>> Ich hasse dich, weil du mich immer angreifst, mich herausforderst, und weil es mir gefällt.<<
 

Ich versuche mich abzulenken, indem ich in den Himmel schaue.

Es ist klar, keine einzige Wolke ist zu sehen.

Das tiefschwarze wird von den vielen kleinen Lichtern und einem großen erleuchtet.

Der Mond und die Sterne.
 

Ich versinke in diesem Bild und muss, ohne dass ich es merke, lächeln.
 

Denn der Mond erinnert mich an jemand.

Er ist kalt, unnahbar und majestätisch...

Doch tröstet mich seine Anwesenheit und ich könnte in seinem Anblick versinken...
 

Ein Rascheln lässt mich aus meinen Gedanken schrecken und ich schaue mich um, um zu sehen wer, außer mir, die Ruhe und Stille des Astronomieturms sucht.
 

*BREAK*
 

So das wars^^

+wink+

bis bald^^

Kriska

Besucher in der Dunkelheit

So hier gibts das neue Kapitel^^

Hab vollkommen vergessen hier weiter hochzuladen -__-°
 

Jedenfalls ein großes Danke an marron_chaaan für ihre drei Kommis^^ (ich hab den Texz groß geschrieben?? das ist mir gar net aufgefallen^^°)und an

Yami-san! Hoffe das Kapitel gefällt euch. Das letzte kommt dann auch demnächst^^
 

Ach ja, Ashee-Chaos hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die roh version der Kapitel mit den Fehlern hochgeladen habe. Sorry das werde ich beim nächsten mal ausbessern!>__<" Aber danke nochmal für den Hinweis!!
 

Und jetzt viel spaß beim lesen.
 

*******************************
 

Kapitel 4
 

Besucher in der Dunkelheit
 

>>Ein Rascheln lässt mich aus meinen Gedanken schrecken und ich schaue mich um, um zu sehen wer, außer mir, die Ruhe und Stille des Astronomieturms sucht. <<
 

Der Mond lässt blondes Haar silbern schimmern und lässt blasse Haut noch heller erscheinen, hüllt die schlanke Gestalt in sein silbernes Licht.

Die grauen Augen sehen aus, als wären sie aus reinem Silber.
 

Elegant lehnst du an der Steinmauer und blickst in den Himmel, du ignorierst mich, weist mich ab.
 

Plötzlich steigen vor meinem inneren Auge Erinnerungen, Bilder auf wie du dich mir gegenüber sonst immer verhältst. Die Abneigung, der Hass und all die anderen Gefühle die dein Verhalten kennzeichnen, werden mir wieder schmerzhaft bewusst.
 

>> Ich hasse dein Verhalten mir gegenüber, das Verhalten, mit dem du mich verletzt. <<
 

So in meinen Erinnerungen gefangen, merke ich nicht sofort, wie du mich fixierst.

Doch als es mir bewusst wird, richte ich meinen Blick auf dein Gesicht und merke dass deine Augen dunkler sind als sonst.
 

Der Blick, mit dem du mich fixierst, ist anders als Früher, doch genau so wie der, mit dem du mich die letzte Zeit über ansiehst.

Er ist anders, er ist seltsam.

Ich bin mir nicht sicher was er bedeutet.
 

>> Ich hasse die Blicke, die du mir zu wirfst, die Blicke, die ich nicht deuten kann. <<
 

Der Gedanke der mir bei diesen Blicken kommt, kann nicht stimmen.

Das wird mir jetzt wieder bewusst.

Du stößt dich von der Wand ab und kommst auf mich zu.

Dabei lässt du mich nicht aus den Augen.

Doch mir reicht es und ich drehe dir wieder den Rücken zu, um nicht mehr in deine Augen sehen zu müssen.
 

Dann höre ich sie, deine spöttischen Worte (,wie sollten sie auch sonst sein?):
 

"Na Potter, verkriecht sich unser kleiner Held hier oben vor allen anderen und überlegt, ob er uns nicht allen einen Gefallen tun soll und springt?!"
 

>> Ich hasse die Worte, die du mir an den Kopf wirfst, mit denen du mich angreifst. <<
 

Diese Worte habe ich erwartet und auch wieder nicht.

Denn deine Augen scheinen etwas anderes zu sagen.

Plötzlich spüre ich eine angenehme Wärme hinter mir und einen warmen Atem, der mir über das Ohr und den Nacken streicht.
 

Ich bin nicht in der Lage zu antworten, da ich wie erstarrt da sitze und nicht Fähig bin, mich zu regen. Was tust du da?
 

>> Ich hasse dich, weil du mich aus dem Konzept bringst

und mich meine Fassung verlieren lässt. <<
 

*BREAK*
 

So das wars^^

Das letzte Kapitel gibts auch bald^^
 

Ach ja, wem es hier zu lange dauert, kann sich die Geschichte auf ff.de durchlesen^^ dort gibt es auch die zweite ff dazu, die aus der sicht einer anderen person geschrieben wurde^^ Hier der Link zu den Storys:
 

http://www.fanfiktion.de/u/Kriska
 

Also dann, bis bald.

+wink+

Kriska

Ich hasse dich!?

so dass ist jetzt das letzte Kapitel und ich hoffe es gefällt euch^^
 

Vielen dank an marron_chaaan für den Kommi^^

Hab mich sehr gefreut!
 

und jetzt zum Kapitel
 

***********************
 

Kapitel 5

Ich hasse dich!?
 

~*~*Ich bin nicht in der Lage zu antworten, da ich wie erstarrt da sitze und nicht in der Lage bin, mich zu regen. Was tust du da?
 

>> Ich hasse dich, weil du mich aus dem Konzept bringst

und mich meine Fassung verlieren lässt. << *~*~
 

Ich fange an leicht zu zittern und verspanne mich, meine Gedanken rasen und ich verstehe nicht was los ist.
 

"Was... was tust du da!?" bringe ich, mit leicht zitternder Stimme, hervor.
 

Ich spüre, wie dein Körper näher rückt, deine Hände sich auf meine Schultern legen.

Du drehst mich langsam zu dir um, so dass ich zu dir aufschauen muss, um dir ins Gesicht sehen zu können.
 

Ein Zittern durchfährt meinen ganzen Körper und ich spanne mich an, spüre immer noch deine Hände auf meinen Schultern.
 

>> Ich hasse dich, wegen der Aufregung die mich überfällt, wenn ich dich sehe. <<
 

Du siehst mir in die Augen, ziehst mich in deinen Bann, während deine linke Hand von meiner Schulter über meinen Hals zu meiner Wange streicht, dort kurz verweilt und sich dann um mein Kinn legt. Deine andere Hand streicht nach hinten und legt sich auf meinen Rücken.

Ich spüre jeden einzelnen Finger von dir, der über meinen Körper streicht, und bin überrascht wie Sanft du bist!

Ich kann mich nicht bewegen, kann nur in deine Augen sehen, bin wie hypnotisiert von deinen wunderschönen Augen.
 

Langsam kommt dein Gesicht dem meinem näher. Meine Lippen fangen an zu beben.
 

>> Ich hasse dich, weil ich dich nicht hassen kann. <<
 

Der Abstand zwischen unseren Lippen wird überbrückt, ich spüre deine auf den meinen.

Kurz weiten sich meine Augen, mein Körper spannt sich noch etwas mehr an. Dann krallen sich meine Hände in deinen Umhang und ich schließe meine Augen. Ich lasse mich fallen.
 

>> Ich hasse dich, weil ich dich nicht hassen will. <<
 

Nach einer Weile, die mir wie die Ewigkeit vorkommt, lösen wir uns, und du bringst Abstand zwischen unsere Gesichter.
 

Wir schauen uns in die Augen und jetzt kann ich deinen Blick deuten.
 

Ich bin wieder kurz davor, mich in deinen Augen zu verlieren und senke kurz den Blick.

Ich muss mich entscheiden.
 

Ich hebe meinen Blick wieder und schaue dich fest an.
 

"Ich hasse dich!"
 

Diese Worte sage ich dir ins Gesicht.

Doch du beugst dich wieder zu mir, kurz vor meinen Lippen stoppst du und flüsterst mit einem Lächeln gegen meinen Mund:
 

"Ich weiss!"
 

Danach spüre ich wieder deine Lippen auf den meinen.

Sanft und unglaublich.
 

Ich schließe die Augen, lehne mich an dich, während ich in Gedanken über deine Antwort lächeln muss, denn du hast mich wieder durchschaut!
 

Das ist das letzte was ich denke, bevor ich mich den Gefühlen hingebe, die ich so lange unterdrückt habe.
 

>> Ich hasse dich...! <<
 


 

~*-ENDE-*~
 

so das wars.

Ich hoffe euch hatte meine allererste (zumindest zu dem Zeitpunkt wo ich sie geschrieben habe) FF gefallen^^

Ich danke allen noch mal fürs lesen und ganz besonders für die Kommis!
 

na dann
 

Man siehst sich

(vielleicht irgendwann mal -__-°)
 

bye

+wink+

Kriska

Ich hasse dich - das Gedicht

So und hier noch mal das Gedicht im ganzen Stück.

Ach ja, das Gedicht gehört mir, es ist meinen eigenen kranken Gedanken entsprungen. Wenn ihr es verwenden wollt sagt bitte bescheid.
 

***********
 

Ich hasse dich
 

Ich hasse die Art,

wie du dich benimmst

und wie du dich gibst.
 

Ich hasse es,

wie du mich ansiehst

und die Farbe deiner Augen.
 

Ich hasse es,

wie deine Stimme klingt

und wie du sprichst
 

Ich hasse deine Einstellung,

die Art wie du denkst

und deinen Glauben.
 

Ich hasse dein Verhalten

mir gegenüber,

das Verhalten,

mit dem du mich verletzt.
 

Ich hasse die Blicke,

die du mir zuwirfst,

die Blicke,

die ich nicht deuten kann.
 

Ich hasse die Worte,

die du mir an den Kopf wirfst,

die Worte

mit denen du mich angreifst.
 

Ich hasse dich,

weil du mich aus dem Konzept bringst

und mich meine Fassung verlieren lässt.
 

Ich hasse dich,

weil du mich immer herausforderst

und es mir gefällt.
 

Ich hasse dich,

wegen der Aufregung die mich überfällt,

wenn ich dich sehe.
 

Ich hasse dich,

weil ich dich nicht hassen kann.
 

Ich hasse dich,

weil ich dich nicht hassen will.
 

Ich hasse dich…!
 

***********
 

so das wars.

ciaoi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-19T10:24:34+00:00 19.11.2006 11:24
ich fand zwar deine schreibweise etwas seltsam aber es war gut lesbar und ih mochte die einschübe die du gemacht hast, wo harry sagt was er alles hasst...
ich werde mal die weiteren teile lesen und dann noch mal schreiben ^___^

bay bay dat Faye
Von: abgemeldet
2006-06-26T10:25:15+00:00 26.06.2006 12:25
TOTAL GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIe FF ist total süß....der Dialog zwischen den Beiden war total genial.....*Heul*
Lg
Yonen-Buzz
Von: abgemeldet
2006-06-26T09:59:52+00:00 26.06.2006 11:59
Süß...echt süß....So wie du Draco dastellst, ist er echt umwerfend....Daher kann ich Harry verstehen...^^
lg
Yonen-Buzz
Von: abgemeldet
2006-06-26T09:45:11+00:00 26.06.2006 11:45
Hey...*wink*
Ich finds eigentlich gar nicht schlecht....deine Art zu Schreiben ist ziemlich gut...^^
Ich les mal weiter...bin gespannt, was jetzt kommt...^^
lg
Yonen-Buzz
Von:  Chi-Kura
2006-03-14T15:48:49+00:00 14.03.2006 16:48
schön >.<
tolle FF

Chi-chan
Von: abgemeldet
2006-03-13T15:20:28+00:00 13.03.2006 16:20
*snief* wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
echt knuffich^^
Schreib ruhig mehr davon
Von: abgemeldet
2006-03-09T11:55:51+00:00 09.03.2006 12:55
*HEUL* zu ende! aber so ein tolles Ende! und trotzdem *am boden zerstör* tolles Kapitel und auch die davor wo ich keine Kommis schreiben konnte (war nicht da)
Ich liebe diese Story!!!
Von: abgemeldet
2006-03-06T18:09:25+00:00 06.03.2006 19:09
Hallöchen!

Bin durch Zufall auf deine FF gestoßen. Und obwohl ich kein sehr großer Harry Potter Fan bin, bin ich echt begeistert!

Du beschreibst Harrys Gefühlschaos und seine Reaktionen sehr schön und absolut nachvollziehbar. Ein großes Lob meinerseits *auf die Schulter klopf*.

Ich werde mich mal an einige deiner anderen FFs ran machen!

Ich hoffe, wir lesen uns bald,
winke, winke groupydeluxe
Von:  Chi-Kura
2006-03-05T20:20:57+00:00 05.03.2006 21:20
*heul* du kannst doch nich einfach aufhören
aber ich hab e eine lösung für das problem...
höhö geh jetzt mal auf ne andere seite...
danke für den hinweis X3 schreib trotzdem weiter kommis

Chi-chan
Von:  Chi-Kura
2006-03-03T19:11:04+00:00 03.03.2006 20:11
wer sucht die ruhe?
*hektisch rumrenn*
wer? wer? wer?
schreib schnell weiter....

Chi-chan


Zurück