Zum Inhalt der Seite

Gebt nicht auf

Heiji und Kazuha Fanfic (Fortsetzung von meiner FF Eine Liebe und Hindernisse)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So Leutz, hab mich mal an die Fortsetzung gemacht x_x hatte keine Idee, wie es weitergehen sollte xD aba jetzt hab ich Ideen / Update: pausiert bis auf weiteres

 

 
 

Eines morgens,ein Morgen wie immer.Heiji und Kazuha sind immer noch glücklich und unzertrennlich.

"Bin wieder da"rief Kazuha durch die Wohnung und wurde auch sofort von ihrer Mutter empfangen "Hallo Schatz,wie war die Schule","Ach ging so","Du wir müssen reden,setz dich bitte".Beide setzten sich aufs Sofa und es began ein Mutter-Tochter Gespräch "Mama du machst mir Angst","Weisst du,dein Vater und ich haben beschlossen das es besser wäre,wenn du und Heiji euch nicht mehr sieht".Doch statt ein bedrücktes Gesicht,bekam ihre Mutter nur lachen zu hören."Toller Witz Mama".Keine Reaktion."Es ist doch ein Witz oder".Durch das Kopfschütteln ihrer Mutter wurde Kazuha furchtbar wütend "Was soll das","Hör mir bitte ersteinmal zu,es ist einfach besser,für dich und für deine Schulnoten","Ich sehe Heiji weiterhin,ich bin glücklich mit ihm und das machst du mir nicht kaputt" und schon war es passiert,Kazuha hatte eine Ohrfeige bekommen "Du siehst ihn icht mehr,schluss aus" knallte sie die Tür hinter sich zu und bemerkte gar nicht mehr,wie Kazuha anfing zu weinen.

Bei Heiji knallten zwar keine Türen,doch es war die selbe Situation wie bei Kazuha,Heijis Eltern wollten das Heiji sich fern hält von Kazuha

"Ihr könnt mir nicht verbieten sie zu sehen","Ich bin deine Mutter junger Mann","Das ist mir egal".Dann hörte man nur noch wie Heiji die Tür von seinem Zimmer zuschlug,sonst war es wieder ruhig.Er rief sofort Kazuha an und wollte ihr bescheid sagen,doch das es bei ihr genauso ist,da wusste Heiji bescheid,das sich die Eltern gegenseitig abgesprochen haben

"Wa sollen wir jetzt machen" schluchzte Kazuha in den Hörer "Hey nicht weinen","Aber...","Wir warten bis morgen,vielleicht haben sie nur Stress und lassen es an uns aus","Ok...".Aufeinmal war nur noch tuten zu hören,denn Kazuhas Vater hatte den Stecker aus dem Telefon rausgezogen und schon war die Verbindung weg.

"Papa was soll das","Das könnte ich dich fragen,wir haben dir es verboten","Wieso,sag es mir","Weil es besser so ist".Das Gespräch war damit für Kazuhas Vater beendet,doch für Kazuha noch lange nicht,sie ging ihrem Vater heimlich hinterher in die Küche und versuchte so was rauszufinden.

"Oh man,wie soll das weitergehen" hörte Kazuha ihre Mutter seufzen,"Sie wird es irgendwann verstehen" ,//was soll ich verstehen// dachte sich Kazuha und beinahe wäre sie erwischt wurden,wäre sie nicht schnell wieder weggerannt in ihr Zimmer.An der Tür lehnend lies sie sich fallen,ihr Gesicht voller Tränen und ihre Gedanken an Heiji.Gestern war alles noch so schön und jetzt??Was ist jetzt??Alles aus??

"Wieso nur".Die Frage stellte sich Kazuha immer und immer wieder,doch sie selber fand keine Antwort,genauso wenig wie ihr Heiji,der auf dem Bett lag und gar nichts mehr verstand "Ach Kazu" seufzte er vor sich hin,bis er einschlief.Auch Kazuha ging ins Bett ,sie war vom weinen total müde und beide schliefen recht schnell ein.
 

so das is das 1. kapitel ^^" ich weiss bissel kurz,aber es is sowas wie vorspann XDDD ^__^bitte um kommis

babaZ Mariah

So ^____^ die Mariah meldet sich zur Stelle *wink* bin im Leipziger Buchmessefieber XDD ^^ danke für die lieben kommis von euch *_* hab mich sehr gefreut *___*
 

Am nächsten Morgen,etwa 5 Uhr frühs ( *gähn* x_X)...
 

...klopfte es an der Fensterscheibe von Kazuhas Zimmer ,wodurch sie natürlich sofort wach wurde und sehr verschlafen zum Fenster schaute "Wer ist da?!","Ich bin es...Heiji!","Hei-Heiji" lief sie zum Fenster und machte es auf.So sehr wie sie sich freuten,umarmten sie sich erstmal

"Meine Eltern Kazuha...sie wollen das ich dich nicht mehr sehe" flüsterte er ihr ins Ohr,"Meine auch!","Ich weiss und deshalb habe ich auch Sachen von mir gepackt und bin hierhergekommen um dich zu holen!!"

Kazuha schaute ihn fragend an,dachte sich ersteinmal nichts dabei,doch was sie erfahren sollte,ahnte sie nicht.

"Wir fliegen nach Tokio,dort können wir zusammen sein,es sind ja schliesslich auch Sommerferien und...und unseren Eltern schreiben wir einen Zettel das wir bei Freunden sind!","Ja aber...." zögerte sie,bis sie Heiji in die Augen sah und merkte das er es ernst meinte.Sofort zauberte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht und nickte.Heiji wusste sofort das sie ja sagen wollte damit.Und so packte auch Kazuha Sachen zusammen und beide schlichen sich aus dem Haus zum Flughafen,wo sie einen Flieger nach Tokio erwischten.

"Oh man bin ich noch müde!!" gähnte Kazuha,"Dann schlaf noch ein bisschen Süße!".Kazuha lehnte sich an Heiji und schlief auch recht schnell ein.
 

1 Stunde später....in Tokio
 

"Ran...rahaaaaaan!!!" rief der kleine Conan und schüttelte Ran bis sie auch aufwachte,nur leider nicht mit guter Laune"Conan was soll das???!!Es sind Ferien,geh wieder ins Bett!!" schrie sie den kleinen ersteinmal an,so dass er zusammenzucken musste "A-a-aber...Heiji und Kazuha kommen in 45 minuten rund" stammelte er vor sich hin und sah wie Ran erschrocken im Bett aufeinmal saß "Wie bitte???","Ja,sie sind sehr traurig und haben Probleme mit ihren Eltern,ich konnte nicht nein sagen".Ran seufzte leicht und stand auf "Paps ist ja 3 wochen nicht da und naja...ok dann ziehen wir uns an".Beide zogen sich an und fuhren auch schon per Taxi zum Flughafen,wo sie dann auf Heiji und Kazuha warteten.

"Ran!!!" rief aufeinmal ein Mädchen,das ihr auch zuwinkte.Sofort rannten beide Mädchen aufeinander zu und umarmten sich ersteinmal "Wie schön euch zu sehen Kazuha" freute sich das eine Mädchen,während das andere schluchzte "Ach Ran...es ist so ungerecht","Aber was ist denn los??","Weisst du Heiji und ich dürfen uns nicht mehr sehen von unseren Eltern aus,dabei sind wir doch...grade mal ein paar Wochen zusammen".Conan und Ran staunten nicht schlecht als sie "zusammen" hörten und schauten dementsprechend auch beide perplex an.

"Habt ihr das nich gewusst??"fragte Heiji ganz gelassen,worauf er nur ein Kopf schütteln von beiden bekam.Ran nahm den beiden das Gepäck ab und ging mit ihnen und Conan aus dem Flughafen "Wir werden erstmal zu mir fahren und dann erzählt ihr alles in Ruhe ok!!??"Sie stiegen alle in ein Taxi und fuhren zu Ran....

Dort angekommen,stellte Ran das Gepäck ersteinmal ab und stellte sich vor Heiji und Kazuha "Ich nehme an,ihr wollt zusammen schlafen...also ..ähm in einem Bett meine ich...ihr wisst schon".Ran wurde bei dieser Frage knallrot,was nicht zu übersehen war.Aber auch Heiji und Kazuha wurden rot ,sagten aber ja.Gesagt getan,Ran richtete es so ein,das Conan bei ihr schlief mit (also im zimmer bei Ran mit XDD) und Heiji und Kazuha in Conans Zimmer.Danach ging sie ins Wohnzimmer mit ihnen und Heiji und Kazuha erzählten Ran und Conan alles haargenau was passiert war.Wie sie zusammen kamen,was es für Hindernisse gab und was ihre Eltern dann taten.

"Das ist ja furchtbar" wurde der kleine Conan traurig,"Und eure Eltern haben euch nicht gesagt warum!!?".Beide schüttelten den Kopf."Wisst ihr was,wir bestellen uns Pizza heute!!" rief Ran ganz entzügt und zog Kazuha leicht mit sich "Komm Kazuha,wir schauen uns den Prospekt an,vom Pizzaservice!!",Ok" gab Kazuha von sich,gab Heiji einen kurzen Kuss und lies sich dann von Ran mitschleifen.

"Schön das ihr zusammen seit,glückwunsch","Danke kleiner,von mir kannste eben noch was lernen",grinste Heiji Conan frech an ,"Jaja,schon klar,aber nicht das du hier Fälle lösen willst auch noch,Tokio is mein Revier!!!","Ach komm Shinichi,wir sind doch ein super Team oder??!".Conan schaute ihn leicht lächelnd an,es war eher ein gezwungenes Lächeln von ihm,als alles andere,aber es lag wohl eher daran,das er auch eifersüchtig auf Heiji war,weil er mit Kazuha zusammen ist,er mit Ran nicht und das wohl auch noch lange nicht so sein wird.

"Hey Shinichi was ist??","Was??...nichts!","Du denkst an Ran oder??","Was ist wenn ja??".Heiji seufzte"Du hättest es Ran schon so oft sagen können,aber hast dich nie getraut,selbst schuld!!","Ist ja guuuuuuuut" klang Conan etwas genervt,worauf Heiji es auch dabei lies mit dem Thema "Ran"
 

hier endet das 2. Kapitel ^^kann sein das ich innerhalb 1 woche das 3. hochladen werde XD hab lust dazu ^^"

wenn ichs ned mehr vor Leipziger Buchmesse schaffe,ned böse sein ;___; aber 3. Kapitel kommt bald ^___^ und asuka??freu mich auf dich auf der buchmesse *__*

bis bald ,-Mariah-

Soah *hier auch weitergeschrieben hat*xDD *stolz desu*
 

Eine Stunde später kam auch schon die Pizza.Alle saßen am Tisch und aßen die Pizza.

"Lecker!!!"freute sich der kleine ( sry xD) Conan mit vollem Mund.Als die Pizza alle war,schauten sie noch ein bisschen fernseh,gingen dann aber auch schlafen.

Kazuha stand im Schlafanzug am Fenster,während Heiji im Bett lag und vor sich hingähnte "Man bin ich müde!!".Er merkte dann wie Kazuha gedankenversunkend am Fenster stand ,stand auf und ging zu ihr

"Hey mein Schatz,was ist los"umarmte er sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.Sie kuschelte sich an ihn "Ich denke nur grade an unsere Eltern","Ach komm,wir werden sie morgen anrufen ok!!??",er zog sie an der Hand ins Bett mit,nahm sie in seine Arme und deckte sie und sich selber zu."Wieso können wir nicht einfach so liegenbleiben?"murmelte Kazuha vor sich hin.Er streichelte ihr über den Kopf und war jetzt auch in Gedanken versunken"Ich weiss es nicht!","Heiji??","Ja??"fragte er ganz lieb.Kazuha schaute ihn voller Wärme an "Ich liebe dich!! und küsste ihn sanft,während Heiji "Ich liebe dich auch" in den Kuss murmelte.Etwa 30 minuten später,schliefen beide Arm in Arm ein.

nnnnnnnm

Am nächsten morgen,etwa 9 Uhr ging Ran gähnend aus ihrem Zimmer,in Richtung Zimmer,wo Heiji und Kazuha schliefen.Leise machte sie die Tür auf und schaute durch den Türspalt rein,ging dann aber langsam zu den beiden //Süss die beiden...wäre doch bloss...//,"Ach was denke ich denn!!"seuzte Ran und bemerkte das Kazuha aufgewacht war,die immernoch in Heijis Armen lag "Ran...was ist los","Ähm...entschuldige das ich dich geweckt habe!!Es ist nichts!".Sie war ganz verlegen jetzt und hoffte das Kazuha nichts falsches jetzt denkte.Kazuha schaute sie verschlafen an"Ok,dann ist es ja gut","Hast...hast du gut geschlafen??"lächelte Ran verlegen,wo doch die Frage total überflüssig war.Kazuha hat in den Armen von Heiji geschlafen,wieso soll man da noch fragen ob sie gut geschlafen hat!?Total überflüssige Frage (wer würde da nicht gut schlafen in Heijis Armen?XDDDD)

"Ja habe ich!!" grinste Kazuha über beide Ohren und kuschelte sich weiter an Heiji,der immernoch in den tiefsten Träumen war.Sie schaute ihn an und strich sanft über sein Bauch "Ran??Kann ich mal zu Hause anrufen?","Ähm...Ja klar!!".Kazuha stand darauf hin auf,aber so vorsichtig,das sie Heiji nicht aufweckte,gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging mit Ran leise aus dem Zimmer.
 

Kazuha rufte zu Hause an,wo auch gleich jemand abnahm

"Ja Toyama",Mama ich bins!!","KAZUHA WO BIST DU??",Ich bin mit Heiji bei Freunden...wir wollen nicht getrennt werden!!","Komm sofort heim!!","Tue ich nicht und Heiji auch nicht,sag seinen Eltern ihm gehts gut und mir auch,bye" und schon hatte Kazuha aufgelegt.Am anderen Ende der Leitung war eine geschockte Frau,die nicht mehr weiter wusste "Hey wer war dran??" fragte Kazuhas Vater ,"Ka-Kazuha","Was??wo sit sie??","Sie sagt bei Freunden mit Heiji!Sie will nicht heim!" fing ihre Mutter an zu weinen .Ihr Vater wurde allerdings wütend "Die soll mir bloss nach Hause kommen!!!!!!!!".Kazuhas Mutter sagte auch Heijis Eltern sofort bescheid,nur leider stritten sich die beiden Eltern nur mehr,als das sie redeten "Was soll das heissen,sie hat aufgelegt??"fragte Heijis Mutter empört,worauf sich Kazuhas Mutter mit "Was weiss ich denn??Soll ich zaubern???!" rechtfertigte.So ging es eine ganze weile noch,bis endlich beide Eltern nach Hause gingen und schlecht drauf waren.Sie hätten auch die Handys der beiden anrufen können,ja.Aber sie haben die nummer der Eltern sperren lassen für eine Weile.
 

In Tokio wieder,machten Ran und Kazuha das Frühstück fertig

"Sag mal Ran,hat sich Shinichi wieder gemeldet??",ein Kopfschütteln war die Antwort.Kazuha sah das sie traurig war und wollte ihr Mut machen,etwas sagen,was sie aufmuntert.Aber nur was??!!"Hey wie wäre es wenn wir mit Heiji und Conan in den Park gehen heute,dort solls doch wunderschön sein","Das ist eine gute Idee"strahlte Ran "Weisst du,es ist schön das ihr hier seit,auch wenns blöde Umstände sind"lächelte Ran ihre Freundin an ,"Und es geht wirklich klar,ich meine wegen deinem Vater?","Ja klar,der bleibt noch eine ganze weile weg!!"grinste sie.

Sie machten das Früstück weiter fertig und inzwischen wachten auch die Jungs auf.Die Mädels erzählten den beiden,was sie für heute geplant haben und die Jungs waren auch einverstanden,wollten jetzt auch nur noch was essen,vielleicht lags ja daran!!Alle 4 setzten sich an den Tisch und fingen an zu essen.Heiji musste etwas machen,was er schon immer mal machen wollte.Kazuha füttern

"Ich..bin kein Kind mehr!!","Trotzdem,du siehst so süss dabei aus" gab Heiji ihr einen kurzen Kuss,worauf Conan und Ran sich anlächelten und weiteraßen.Die Sonne schien draussen,es war warm,also konnte der Tag beginnen...
 

...doch das ist ein anderes Kapitel^^"

*wegschleich*xDD

bidde wieda kommis~

-Mariah-

huhuz alle miteinander ^_____________^

jaaaaa mir gehts grad richtig super xD hoffe euch auch '___' somma is bald da,bin volla power usw *___* aba egal XDDD liest lieba kapitel ,is spannender als mein Leben XD
 

Als sie mit dem Früstück nun fertig waren,half Kazuha Ran beim abräumen noch,während die beiden Jungs sich unterhielten

"Hey Shinichi,schon wieder was von den Männern in Schwarz gehört?" flüsterte Heiji dem kleinen zu,bekam aber nur ein Kopf schütteln zu hören "Irgendwie sind sie in letzter Zeit verschwunden,ich höre nichts mehr von ihnen!!","Früher oder später tauchen sie wieder auf und dann kannst du es Ran ja endlich sagen!!".Conan wurde knallrot,aber nicht weil Heiji das gesagt hat,nein,weil Ran hinter ihnen auf einmal stand und beide fragend anschaute "Was willst du mir sagen Conan??","Ach nicht so wichtig!" winkte er ab.Und so zogen sie sich an und gingen zum Park.
 

Zuerst Achterbahn,dann Free Fall und alle anderen Karusells,die schnell waren,wurden von ihnen abgeklappert

"Mir wird gleich schlecht und das ist deine Schuld Heiji!!" setzte sich Kazuha auf eine Bank und wurde von Heiji sofort getröstet "So schlimm kann es doch gar nicht sein!!","Ist es aber,du bist vielleicht einiges gewöhnt,aber ich nicht!!!" zickte Kazuha rum ,"Was soll das denn jetzt heissen??","Ach nichts,nur du bist ja immer derjenige der im Krankenhaus landet durch deine Fälle und dir ist es ja auch immer egal wie ich mich dabei fühle!"meckerte Kazuha ihren Freund an,da wurde es Heiji zu bunt

"Ich gehe mit dem kleinen mal ein bisschen rum,bis Kazuhas Laune besser ist!!" nahm Heiji Conan und ging mit ihm los.Kazuha seufzte und lehnte zurück "Toll,sogar meinen Freund verkraul ich schon!!","Ach komm,er kriegt sich schon wieder ein!!","Das meine ich nicht Ran!".Ran verstand nun nichts mehr! "Weisst du,ich habe mir Gedanken gemacht,warum unsere Eltern nicht wollen das wir uns sehen und naja,vielleicht denken sie ja Heiji hat was besseres verdient!!","Aber Kazuha....das stimmt nicht!!!!!!","Es ist so schön abends in seinen Armen einzuschlafen und morgens darin auch aufzuwachen,da fühle ich mich richtig geborgen und so sicher vor allem!","Kann ich mir vorstellen,das muss wirklich schön sein" schaute Ran etwas traurig auf den Boden ,"Tut mir leid Ran,ich weiss Shinichi fehlt dir!!" Ran schüttelte leicht den Kopf und meinte nur "Es geht schon!!"
 

"Das dieses Mädchen mich auch immer gleich anzicken muss!!" meckerte sich Heiji der weile bei Conan aus."Du hättest sie eben nicht auf alles mit raufnehmen sollen,die Karusells haben es in sich!!","Das ist doch egal,nur das sie ihre Laune an mir auslassen muss,sie hätte doch nein sagen können!!","Idiot,das hat sie doch tausendmal!!".Heiji wurde leicht rot,als er nachdachte und rausfand das es stimmte.Leicht seufzend schaute er in den Himmel "Ich will doch nur viel mit ihr unternehmen,grade weil die Situation so schwierig is,muss man sie doch auf andere Gedanken bringen...","Dadurch wird aber nichts besser,du verstehst echt nichts von Frauen" kicherte Conan in sich rein,wofür er eine Kopfnuss bekam von Heiji "Aber du!!Du hattest schon 2 mal die Chance Ran zu sagen das du sie liebst!","Ts..."
 

"Ahhh Hilfe,der Mann hat mich beraubt!!!",schrie aufeinmal eine Frau wie wild durch die Gegend!!Heiji und Conan eilten sofort zu der Frau hin,doch der Mann war weg."Was ist denn genau passiert??" fragte Heiji die Frau."Ein Mann hat meine Handtasche gestohlen,da waren über 1000000 Yen drin!!!","1000000 Yen???!!!!!!!"schrieen Heiji und Conan gleichzeitig los.Die Frau zog die beiden auf eine Bank und erzählte ihnen das es eigentlich eine Geldübergabe sein sollte,doch die findet ja nun nicht statt!"Meine Tochter,sie ist in Gefahr,wenn ich das Geld nicht in 1 Stunde dort an der Achterbahn ablege!!"schluchzte die Frau vor sich hin,"Haben sie die Polizei nicht verständigt??" wollte Conan wissen,"Das ist es ja,der Entführer scheint ja ein Polizist zu sein!".Beide staunten nicht schlecht,als sie das hörten,dachten aber sofort nach,wie sie der Frau helfen könnten.Heiji bat der Frau ihm alles zu erzählen,wie ihre Tochter entführt wurde,wann und wo.
 

Inzwischen machten sich Ran und Conan Sorgen und suchten nach den Jungs,die sie ja dann auch fanden auf einer Bank mit einer Frau

"Suchst du dir jetzt wen,bei dem du dich ausheulen kannst??!"stand Kazuha plötzlich hinter Heiji,der sie leicht sauer ansah"Zu deiner Information,dieser Frau wurde die Tochter entführt und das Lösegeld auch grade eben!!","Entführung??Wie schrecklich??!!" gab Ran von sich.

"Haben sie eine Ahnung wer der Entführer sein könnte??Will sich jemand an ihnen für irgendetwas rächen?!"hakte Conan nach.Die Frau schüttelte nur den Kopf."Obwohl...ihr Vater,der war mal Polizist und naja,seine Tochter darf er nicht sehen,weil er Alkoholiker war und ich glaube er ist es auch noch" seufzte sie vor sich hin.
 

"Was wir sollen nach Hause und ihr wollt den Fall lösen??!","Schrei bitte nicht rum Ran" bat der kleine.Ran sah Conan nur an und meinte "Und das du da mitmachst,kommt erst recht nicht in Frage Conan!!","Aber Ran,ich brauche Conan,er ist klug,das weisst du doch!!" grinste Heiji,"Schon,aber...","Ok,dann wäre das besprochen,also geht nach Hause schonmal!!!" sagte Heiji und schon waren die beiden Jungs verschwunden

"Was ist dir wohl wichtiger Heiji??Die Fälle oder ich??" murmelte Kazuha vor sich hin,bis Ran sie am Arm einhakte und mit ihr heim ging.
 

was sollsch gross sagen,aussa Kommis bitte?XDD is bissel wirrwarr oda??.___.

babaZ bis zum 5. kapitel ^__^

-Mariah-

ohne Titel

das kapitel is diesen monat noch fertig gewurden *freu* XDDD will mich erstma bei Asuka_Langley16 bedanken ,weisst ja wofür ^___^

ich hoffe im juli das kaitel schaffe ich auch wirklich im juli,da ich jetzt das event connichizirkeltreff mit planen muss xDD chiharu du kannst uns mal helfen XDD gibt viel zu tun und du pennst selbe pension wie wia ,wia reden dann msn lieba xDD .___. hier die addy zum zirkel,fals jemand lust hat zur connichi zu kommen ^^

http://animexx.4players.de/community.php/-Connichi-/beschreibung/
 

aber nun zum kapitel ^____^
 

Lansagm kehrten Ran und Kazuha zurück zu Hause,leider nicht grade glücklich.Ran nahm das mit der Frau ziemlich mit und Kazuha konnte nur an den Streit mit Heiji denken.Beide saßen nun im Wohnzimmer und starrten vor sich hin,totale Stille herrschte in dem Raum,nur die Uhr konnte man hören und die Autos die unten vorbeifuhren."Ist ziemlich schrecklich was der Frau da passiert ist,was?" unterbrach Ran die Stille.Kazuha nickte nur,worauf Ran sich mit zu ihr setzte und sie leicht anlächelte "Hey,das wird schon wieder,das Mädchen kommt schon wieder!!","Darum geht es mi nicht Ran!!!Es geht mir um...Heiji!" sah sie Ran jetzt in die Augen "Ich will mit ihm zusammen,mit ihm durch dick und dünn gehen,ihm helfen wo ich kann,aber doch nicht streiten und ich bin auch noch schuld!!","Das stimmt nicht Kazuha und du weisst das auch!","Doch ich habe ja angefangen,aber naja ...es gibt ja wichtigeres für Heiji jetzt!!".Kazuha ging in ins Zimmer,wo sie mit Heiji unterkam und fing leise an zu weinen.
 

Heiji und Conan dagegen waren total auf den Fall konzentriert

"mmhh,am besten sie gehen trotzdem zur Übergabe und der kleine wird sie heimlich begleiten und ich werde mal ihren Ex Mann ein bisschen beschatten,wo wohnt er denn??" überlegte Heiji ,"Er wohnt gleich gegenüber vom Park,da oben,aber ich war schon dort!!" sagte die Frau und zeigte auf ein Haus.Und schon hatten sie sich getrennt.Heiji ging zum Haus und zu der besagten Wohnung,doch musste sich gleich verstecken,denn der Mann kam raus und sah so aus,als wollte er etwas einkaufen.Also wartete er ,bis er aus Sichtweite war und verschaffte sich heimlich Zutritt zu der Wohnung.

//Wollen wir doch mal sehen,was wir hier finden//.Er schaute sich um und entdeckte lauter Spielsachen,aber auch Bierflaschen die alle leer waren."Hey wer bist du denn?" kam eine Stimme plötzlich hervor.Heiji schaute sich um und entdeckte ein kleines Mädchen

"Ich bin ein Junge der ein Mädchen sucht,denn die Mama des Mädchen ist sehr traurig und wer bist du?","Ich bin Miki und meine Mama sucht mich sicher auch schon","Ist das dein Papa der hier wohnt??":Das Mädchen nickte.Heiji bot ihr an,mit ihm zu ihrer Mutter zu gehen,worauf das Mädchen nach etwas zögerm doch mitging.Sie gingen ziemlich schnell aus dem Haus,richtung Park

"Keine Angst,ihrer Tochter geht es sicher gut!" versuchte Conan inzwischen die Mutter zu beruhigen,als er dann auch schon ein "Mama" hörte und wie es kam,war die Mutter heilfroh ihre Tochter wiederzuhaben und wollte sich grade bei den beiden bedanken,doch die beiden unterbrachen sie.

"Ein Fall ist erst abgeschlossen,..." begann Heiji,"Wenn der Täter gefasst ist" fügte Conan hinzu.So kam es das sie zur Übergabe gingen und die beiden sich versteckten.

"Her mit dem Geld!!" rief der Mann der Frau zu,"Du bist es also wirklich!!","Ja...sie ist meine Tochter und deshalb bleibt sie auch bei mir!!"grinste der Mann fies,sah aber zugleich das Mädchen,das sich hinter einem Karusell versteckte und bekam Angst.So das er floh,doch er hatte nicht mit Heiji gerechnet!!Sofort lief Heiji ihm nach und schlug ihm ins Gesicht."Lass mich los!!","Damit du fliehen kannst??Vergisses!!",doch der Mann gab nicht auf und stach mit einem Messer in Heijis Arm ,wurde dann aber gleich von Conan K.O. geschossen.

"Alles klar Heiji??!","Ja,ist nur ein Kratzer!!".Kurze Zeit später traf auch die Polizei ein und die beiden machten sich auf dem Heimweg.
 

Dort angekommen,sahen sie Ran,wie sie Essen machte

"Wir sind wieder da Ran,das Mädchen wurde gerettet!!" freute sich der kleine,"Echt?!Toll!!" lächelte Ran ihn an ,sah aber gleich zu Heiji,der sich umschaute "Wenn du Kazuha suchst,die ist im Zimmer von euch,sie ist total niedergeschlagen und gibt sich an allem die Schuld!!".Leicht seufzend ging Heiji ins Zimmer,während Conan dazu verdonnert wurde,beim Abendessen zu helfen

"Ach menno!",Conan???keine wiederrede,sonst fällt Kamen Raiber Show nächsten Monat aus!!",// was für ein Drama das wäre// dachte sich der kleine und wendete sich den Tomaten zu.
 

Heiji ging ins Zimmer und sah Kazuha auf dem Bett liegen,sie weinte."Kazuha???",setzte sich Heiji aufs Bett.Sofort sah sie hoch und schaute mit enttäuschten,traurigen,aber auch hilflosen Augen zu ihm."Ähm das Mädchen wurde gerettet!!","Super!!","Kazuha hör mal,das vorhin tut mir leid,aber ich wollte doch nur Zeit mit dir verbringen um dich abzulenken!!","Ist sowieso meine Schuld ...unsere Eltern glauben sicher du hast was besseres als mich verdient!!".Heiji legte sich nun auch aufs Bett und wischte als erstes ihre Tränen aus dem Gesicht.

"Das ist doch Quatsch und weisst du auch warum??"
 

Warum wohl??^___^ erfahrt ihr in Kapitel 6 XDDD könnt ja bis dahin ma raten,warum das wohl quatsch ist ^^

hoffe wieda auf eure Kommis ,freue mich üba jedes kommi ^_____________________^

eure Mariah

So me meldet sich ma wieda back ^^ weiss ned ob das kapitel noch im juli on kommt, weil ja alle die ferien haben jetzt plötzlich fanfics schreiben müssen und dadurch dauert es eben, bis alles on is XDDD naja hauptsache es geht weita oda?? ^___^ also los gehts
 

"Warum denn??Weil du mich ertragen musst??", "Kazuha nein,weil ich dich liebe du Dummerchen!!" . Sie schaute zu ihm, direkt in seine Augen, seine Augen konnten nicht lügen und sie weiss es ja auch,das er sie liebt!!

"Aber trotzdem...", schluchzte Kazuha vor sich hin, "Kein aber!!! Es ist alles gut ok??!", wischte er wieder die Tränen aus ihren Augen, bis sie endlich mal lächelte. Das Lächeln was Heiji jetzt wirklich gebraucht hatte.

"Das abendessen ist gleich fertig!!!", rief Ran von der Küche aus, worauf die beiden auch sofort kamen.

"Alles wieder ok Kazuha??", fragte Ran, worauf sie ein nicken bekam "Ja jetzt gehts wieder!!danke!!", "Ach wozu denn danke?!!Lass uns erstmal was essen!!",

Inzwischen setzte sich Heiji zu Conan, der grade über den Tag nachdachte "Den Fall haben wir doch super gelöst kleiner oder??" , "Ja und hör auf mich kleiner zu nennen!", grummelte Conan vor sich hin, "Ok kurzer!!", grinste Heiji ihn an,wodurch er sich einen tötenden Blick von Conan einffing. Wenn Blicke töten könnten!! Kurze Zeit später aßen auch schon alle Abendbrot und redeten über dies und das.

"Kazuha bist du mir jetzt nun sauer noch oder nicht??", "Nein nicht mehr!!", sagte sie und biss ins Brötchen,bekam auch einen Kuss von Heiji auf die Wange.
 

Spät am Abend kümmerten sich Ran und Kazuha um den Abwasch, während Heiji und Conan im Fernsehen ausschau hielten nach neuen fällen

"Nix los bei euch,wie immer!!", "Sehr witzig Heiji, das heute war wohl nix oder was??!!", meckerte Conan, "Naja doch,aber so richtige spannende Fälle gibt es eben nur in Osaka!", "Aha, wers glaubt!!!"
 

"Die beiden halten bestimmt Ausschau nach einem neuen Fall!!", "Ja da hast du sicher recht Kazuha!!", nahm Ran einen Teller und wusch ihn ab.Kazuha sah sie an und bemerkte gleich die Traurigkeit in ihren Augen "Du denkst an Shinichi oder??", "Ach quatsch,der denkt doch auch nur an seine Fälle, warum sollte ich da an ihn denken???" . Kazuha wollte grade was sagen,als es auch schon klingelte

"Ich mache auf!!!", rief Heiji und öffnete die Tür, doch machte sie gleich wieder zu, denn das hätte er nun wirklich nie gedacht!!!
 

wer vor der tür steht,werdet ihr in kapitel 7 erfahren XD sorry zu kurz geraten das kapitel, hab auch wenig zeit, muss jetzt zimma aufräumen usw, aber wenn das kapitel erst august on is,werdsch august trotzdem das 7. hochladen ^^

muss aba auch vorbereitung für kirmes mitmachen (grösste kirmes deutschlands hier) ende august X3 und me läuft mit meina besten freundin (auch bei mexx) beim festumzug mit, also wer kommen will, der kann ruhig kommen XDDDD

also bis august ^_______^

eure Mariah

Huhuz ihr allle ^________^ bin gerade mitten in den Herbstferien und da dachte ich mia, schreibste mal weiter XDDDDDD hoffe Kapitel is ganz gut gewurden >___<

diesesmal gehts auch mal um Ran bissel mehr XDDD aber lest selbst

nya los gehts
 

Heiji machte die Tür sofort wieder zu."Wer ist denn an der Tür Heiji??", "Ähm naja!!!", "Was ist denn los??", fragte Ran und rief "Wer ist denn da??"

"Hier ist Kazuhas Vater!!", rief die Stimme zurück. Ran sah Heiji an, der nicht gerade begeistert war von dem Besuch "Schnell nimm Kazuha und versteck dich!!", flüsterte sie ihm zu und schon ging er zu Kazuha und schnappte sie sich "Hey Heiji was...", "Pscht!!Dein Vater steht vor der Tür!!Komm mit!!".Als die beiden sich versteckt hatten, machte Ran sofort die Tür auf "Entschuldigung ich habe vorher ein bisschen aufgeräumt!!" , "Macht doch nix!!!" , lächelte er sie an . "Kommen sie rein!!" und schon stand er in der Wohnung und schaute sich um "Sag mal , Heiji und Kazuha sind nicht zufällig hier??!", "'Was??Ähm nein ,wieso denn!!??", "Sie sind weggelaufen die beiden!!!Und ich dachte sie wären vielleicht bei dir, weil du doch mit den beiden so gut befreundet bist!!", schaute Kazuha ihr Vater Ran in die Augen, denn er dachte immernoch sie seien hier!!

"Ja, aber sie haben sich nicht bei mir gemeldet!!", "Ehrlich nicht??Dann kann ich mich ja mal umschauen oder??", "Aber..." , doch sagen konnte sie nichts mehr, denn er schaute sich bereits um.Ran war etwas ängstlich!!Was wenn er die beiden finden würde??Was würde dann passieren??Würde er sie trennen??Sie anschreien??Ran dachte an das Schlimmste und konnte nur hoffen, das er sie nicht finden würde.
 

Bei Heiji und Kazuha war es nicht anders, denn auch sie dachten bereits an das Schlimmste.

"Heiji was machen wir, wenn er uns findet???", flüsterte Kazuha.Heiji sah zu ihr "Weiss ich nicht, aber vielleicht findet er uns ja nicht!!", "Wir hätten unseren Eltern wenigstens eine SMS schreiben können oder eine Nachricht, das es uns gut geht!!", "Jetzt ist es zu spät , ausserdem sollten wir lieber leise sein, sonst findet er uns wirklich noch!!". Kazuha rutschte weiter rüber zu ihrem Freund und klammerte sich leicht an ihn //Hoffentlich findet er uns nicht, sonst ist alles aus// , "Hey Kazuha jetzt denk nicht an das Schlimmste, sondern sei lieber leise, du machst nämlich Krach mit deinen Füssen!!", flüsterte Heiji Kazuha in die Ohren!!Jetzt bekam sie erst mit, das sie vor Angst ihre Füsse nicht still halten konnte.Beide sahen ganz vorsichtig aus ihrem Versteck, ob er noch da war.
 

"Und haben sie die beiden gefunden??!!", rief Ran verärgert .Er sah sie an "Entschuldige Ran, mit mir ist die Fantasie durchgegangen. Du würdest doch nie die beiden verstecken und uns sofort bescheid sagen, wenn sie hier wären stimmts!!??", "Natürlich würde ich das, wenn sie hier wären!!Aber sie sind es nicht!!".Ran konnte in solchen Sachen echt gut lügen, wenn es um Notlügen geht und auch um ihre Gefühle zu Shinichi. In beiden Sachen konnte ihr keiner was vormachen.

"Ich glaube ich gehe dann mal wieder!!", "Ok, ich sage ihnen bescheid wenn sie sich melden!!", "Ja mach das, danke".Seufzend lehnte sie sich an die Tür, nachdem sie, sie Schloss "Ihr könnt rauskommen!!"

Nach ein paar Sekunden kamen auch schon alle beide raus "Danke Ran!!", sah Kazuha ihre Freundin leicht lächelnd an. "Schon gut, aber ihr müsst ihnen wenigstens sagen per Telefon das es euch gut geht, sie scheinen sich wirklich Sorgen zu machen!!!"

Heiji und Kazuha sahen sich kurz gegenseitig an und überlegten kurz, bevor sie jeder einen Brief schrieben an ihre Eltern, natürlich ohne Absender!!Telefonieren wollten sie lieber nicht mit ihnen in der Situation in der sie gerade waren.

"Hey ich bin wieder da", ging plötzlich die Tür auf und Conan kam rein, natürlich bemerkte er sofort das gerade was passiert war und fragte sofort nach "Duhu Ran, was ist denn los??", "Ach weisst du...Kazuhas Vater war gerade hier und hat die halbe Wohnung durchsucht, zum Glück ohne Erfolg.Aber kein Wort an niemanden, hörst du??!!", "Geht klar!!" //Als ob ich jemals was ausplaudern würde// dachte der kleine und ging dann in sein Zimmer.
 

"Es tut mir so leid, das du wegen uns schon Ärger bekommst!!!", began Kazuha und schaute auf den Briefumschlag, indessen sich der Brief an ihre Eltern befand

"Ach ist schon gut, in der Liebe gehts eben auch mal drunter und drüber, aber am Ende hat es sich gelohnt, drum zu kämpfen du wirst sehen!!", lächelte Ran sie an und Kazuha schaute sofort zu Heiji, der in Conans Zimmer ging.

"Kannst du nicht anklopfen??", beschwerte sich Conan sofort, "Wusste gar nicht, das man das bei Kindern muss!!!", verteidigte sich Heiji und las heimlich mit "Heiiji, das ... geht dich nichts an!!!", "Der ist für Ran oder??!!" .Conan wurde rot und befasste sich sofort wieder mit der Sache, die er angefangen hatte, bevor Heiji reinkam "Es ist nichts grosses, aber es ist doch bald Weihnachten und naja!!", "Schon klar, du willst ihr was schenken, um sie glücklich zu machen!!", "Schön wäre es, aber glücklich ist sie erst, wenn der alte Shinichi wieder da ist", seuftze er vor sich hin und wurde ganz traurig . "Kopf hoch Shinichi, wenn ihr wirklich zusammen kommen sollt, dann wird automatisch alles gut", "Du hast leicht reden, du weisst gar nicht was das für ein Gefühl ist , diejenige die man liebt fast jeden Tag weinen zu sehen, nur weil man bisjetzt immer zu feige war ihr zu sagen das man sie liebt und man sie das Schlimmste denken lassen muss!!!"

Heiji schaute ihn an und seufzte "Dann sitz nicht hier rum und grübel, sondern tu was damit du wieder gross wirst. Sonst wird das immer so weiter gehen!!!"

"Und wie soll es bei euch weitergehen??Verstecken bis das der Tot euch scheidet??", drehte er sich grummelnd zu Heiji um. Natürlich wusste Heiiji, das das nicht die beste Lösung war "Besser als blöd rumsitzen und auf das Wunder hoffen isses allemal!!", "Sehr witzig!!", "Wenns doch so ist, du hoffst doch immer das alles gut wird und glaubst fest daran. Aber wenns um Ran und dich geht, glaubst du nicht mal im geringsten dran!!".Conan wurde nachdenklich und dachte lange noch drüber nach, bis Ran reinkam

"Conan du bist heute ja so ruhig, gehts dir nicht gut???", "Was??Doch doch, alles ok, ich ähm...habe nur gelesen!!", "Ach was denn??", "Ein Buch, das ich vor vielen Tagen angefangen habe und es endlich fertiglesen wollte!!", "Achso,mmh na dann, komm dann langsam, das Abendessen ist gleich fertig!!", "Ok!!", strahlte er sie an und Ran widmete sich wieder dem Essen zubereiten zu. "Puh war das knapp!!", atmete der kleine aus und lies sich rückwärts aufs Bett fallen.
 

lassen wir Conan mal auf dem Bett XDD bis zum nächsten Kapitel hält er es da schon aus ^___^

hoffe das kapitel hat euch gefallen und das ihr mia wieda Kommis hinterlasst

*alle Kommis mag*XDDD

wir sehen uns bei Kapitel 8

bis dann ^_____^ Mariah

Huhuz ihr alle xD

es ist soweit, für mich ist die schönste zeit des Jahres da *____* weihnachten

*sich mit chiharu sogar was gegenseitig geschickt hat*XDDD

ich liebe Weihnachten ^____^ hoffe ihr auch und naja in diesem Kapitel geht es ja auch darum XD
 

Es war also soweit.Weihnachten stand vor der Tür und bei Ran liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

"Conan was machst du denn?", rief Ran aufgebracht "Du kannst doch nicht alle Weihnachtskugeln an einen Platz hängen!!!"."Tut mir leid Ran!!", sah er Ran an, die dem Gesichtsausdruck nicht Stand halten konnte und nachgab "Schon gut, geh lieber spielen oder schau fernsehen!!"

"Warte ich helfe dir Ran!!", vernahm sie eine Stimme, es war Kazuha. Beide schmückten den Baum und unterhielten sich

"Sag mal was hast du denn für Heiji??",

"Ich??Naja... ich habe sein Cappi nachmachen lassen, seins is doch ziemlich kaputt durch die vielen Fälle!!", schaute sie Ran lächelnd an "Und was hast du für Shinichi??"

"Naja, ein Geschenk, das für uns beide super ist!!"

Kazuha schaute sie fragend an, doch was es für ein Geschenk ist, wollte sie nicht sagen. So verging der Tag mit Geschenke einpacken, kochen, Baum schmücken und vielem mehr. Am Abend machten Ran und Kazuha das Essen, Würstchen und Kartoffelbrei (ich weiss leider nicht was die in Japan an Weihnachten essen XDD).

"Was wohl Heiji für mich hat??",

"Du freust dich sicher über alles ", grinste sie ihre Freundin an, die überrascht war, da sie es eigentlich nur denken wollte.Als das Essen dann fertig war, waren natürlich alle schon richtig aufgeregt. Besonders die Mädchen konnten es nicht erwarten. Alle holten ihre Geschenke raus und schon ging es los
 

"Hier Conan, das ist für dich, frohe Weihnachten" und schon nahm der Kleine das Geschenk entgegen und packte es aus "Ein Videospiel, danke Ran!!", setzte er sein Kinderlächeln auf und gab auch Ran das Geschenk gleich, die sich auch sofort dran machte es aufzumachen. "Ein Schal, woher wusstest du das ich einen neuen brauche??",

"Ach das hat mir Onkel Kogoro gesagt!!", "Da fällt mir ein, ich muss Shinichi sein Geschenk noch schnell ins Haus legen!!!Ich komme gleich wieder!!"

Heiji und Kazuha sahen ihr lächelnd hinterher. Heiji schaute zu Conan, der sich an Kazuha vorbeischlich und rausging.

"Hier Heiji, frohe Weihnachten!!", hielt sie das Geschenk vor seinem Gesicht rum.Er packte es aus und sah sie sogleich an "Kazuha du bist die Beste!!", gab ihr auch gleich einen Kuss. Jetzt war Heiji dran "Mach die Augen zu!!",Gesagt, getan!!Sie schloss die Augen und Heiji nahm ganz vorsichtig ihr Amulett über ihren Kopf hinweg und legte ihr ein neues um."Kannst sie wieder aufmachen!!!".

Vorsichtig machte sie ihre Augen wieder auf und Heiji hielt ihr das Amulett, das er ihr eben genommen hat, in seinen Händen.Sofort bemerkte sie, das sie was umhatte und betrachtete es näher, flüsterte vor sich hin "Ich liebe dich , Heiji und Kazuha auf immer und ewig"

"Wie hast du das da drauf gekriegt???",

"Habe ich machen lassen.Das Amulett das du umhast, ist das Original, du hast es gar nicht bemerkt oder??", grinste er sie an "Ich habe dasselbe wie du!!".

Sofort umarmte sie ihren Heiji und bedankte sich mit einem langem Kuss bei ihm.
 

In Shinichis Haus war es zur Zeit sehr ruhig, nur eine Person war anwesend und das war Ran.

"Am besten ich lege es hier hin!!Auf die Treppen" und sofort fühlte sie eine Hand auf ihrer "Shinichi bist du das??"

"Ja, ich will doch mein Geschenk haben!!",

"Typisch für dich!!Mach es bitte erst auif, wenn ich weg bin!!"

"Danke Ran, deins habe ich Conan gegeben, er wird es dir geben.Ich muss wieder los Ran, bis bald!!" und schon wurde es ruhig und wieder war nur eine Person anwesend.Ran wurde leicht traurig, nahm sich aber zusammen und ging wieder nach Hause, wo die anderen schon warteten.Später am Abend gingen alle zu Bett. Kazuha schlief diesesma bei Heiji mit und Conan packte inzwischen das Geschenk aus. Ein Gutschein war drin. Er sah es sich genau an und las es vor sich hin "Dieser Gutschein berechtigt dem Besitzer jederzeit zurückzukommen"

"Ach Ran!!", murmelte der Kleine trauig vor sich hin und sah aus dem Fenster den Schneeflocken zu, die gerade runterfielen. Ran schlief schon und Heiji und Kazuha schrieben ihren Eltern beide eine SMS, mit dem Inhalt "Frohe Weihnachten". Auch wenn sie gemein zu den beiden waren, so wollten sie ihnen doch wenigstens das wünschen.

So verging der Heiligabend, aber nicht Weihnachten. Noch nicht!!!
 

So, ich weiss bissel kurz '__' aber ist ein kleines Weihnachtsspezial XDDD

in dem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007, feiert schön und bleibt mia 2007 auch wieda treu XDDDD schreibt mia wieda kommis und naja

bis nächstes Jahr dann,gelle?XD

Mariah



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-22T22:50:51+00:00 22.11.2009 23:50
Hallo!
Ich finde das deine story richtig gut ist und das ich wünsche das du weiter mit diese story machst weil da sehr viele wollen das du weiter schreibst :P :)
Taiora
Von: abgemeldet
2007-01-23T18:11:09+00:00 23.01.2007 19:11
super gemacht mariah ^^
mach weiter =D
Von: abgemeldet
2007-01-04T00:59:36+00:00 04.01.2007 01:59
hey!
nach langer zeit ein kommi von mir...
hach, weihnachten!! *seufz* *in weihnachtsstimmung sei*
thx für das schöne kappi!!
"nachträglich" noch fröhliche wiehnachten und einen guten rutsch!!
joschy
Von: abgemeldet
2006-12-31T14:50:59+00:00 31.12.2006 15:50
wie schöööön *-*
des mit dem gutschein is ja urre süß >.<
ich wünsch dir au nen guten rutsch un bitte hör auf die lilly un ned zu fest rutschen ya? xP
hdl kiZz
Von: abgemeldet
2006-12-31T14:29:08+00:00 31.12.2006 15:29
wie geil *-*
fand ich geil dass er einfach widda gefahren is xDD
ich geh glei des neue lesen^^"
Von:  rory89
2006-12-29T19:01:23+00:00 29.12.2006 20:01
süßaber was bekommt den ran von shinichi ?
das würd ich gern wissen aber sonst ist ma wieder klass gemacht mach weiter so ja :=)
ich wüsch ein guten rusch und viel glück ins neu jahr
bybybybyb
mfg
hdgggggggggggggggggggdl
rory89
Von: abgemeldet
2006-12-29T18:59:44+00:00 29.12.2006 19:59
Super Kapitel!!!

Wünsch dir noch nen guten Rutsch (aba fall net hin^^)

*knuffl*
Crow
Von: abgemeldet
2006-12-28T23:55:08+00:00 29.12.2006 00:55
ich meinte wünsch ned wüsch XDDDD
Von: abgemeldet
2006-12-28T23:39:53+00:00 29.12.2006 00:39
supi kapi, ran war ya urre süß, obwohl ich sie eigentlich hasse xD
nyo, alle schaffen noch nen kapi dies jahr und ich ma wieda ned *minto anlins*
nya, urre schöns kapi, guden rutsch dia auch, aba rutsch ned so fest aus
*kiss*
Von: abgemeldet
2006-12-28T22:53:52+00:00 28.12.2006 23:53
ich mag weihnachten *__* wüsch dir auch guten rutsch xD
und super das du dieses jahr noch eins geschafft hast ^^


Zurück