Zum Inhalt der Seite

Gebt nicht auf

Heiji und Kazuha Fanfic (Fortsetzung von meiner FF Eine Liebe und Hindernisse)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Huhuz ihr allle ^________^ bin gerade mitten in den Herbstferien und da dachte ich mia, schreibste mal weiter XDDDDDD hoffe Kapitel is ganz gut gewurden >___<

diesesmal gehts auch mal um Ran bissel mehr XDDD aber lest selbst

nya los gehts
 

Heiji machte die Tür sofort wieder zu."Wer ist denn an der Tür Heiji??", "Ähm naja!!!", "Was ist denn los??", fragte Ran und rief "Wer ist denn da??"

"Hier ist Kazuhas Vater!!", rief die Stimme zurück. Ran sah Heiji an, der nicht gerade begeistert war von dem Besuch "Schnell nimm Kazuha und versteck dich!!", flüsterte sie ihm zu und schon ging er zu Kazuha und schnappte sie sich "Hey Heiji was...", "Pscht!!Dein Vater steht vor der Tür!!Komm mit!!".Als die beiden sich versteckt hatten, machte Ran sofort die Tür auf "Entschuldigung ich habe vorher ein bisschen aufgeräumt!!" , "Macht doch nix!!!" , lächelte er sie an . "Kommen sie rein!!" und schon stand er in der Wohnung und schaute sich um "Sag mal , Heiji und Kazuha sind nicht zufällig hier??!", "'Was??Ähm nein ,wieso denn!!??", "Sie sind weggelaufen die beiden!!!Und ich dachte sie wären vielleicht bei dir, weil du doch mit den beiden so gut befreundet bist!!", schaute Kazuha ihr Vater Ran in die Augen, denn er dachte immernoch sie seien hier!!

"Ja, aber sie haben sich nicht bei mir gemeldet!!", "Ehrlich nicht??Dann kann ich mich ja mal umschauen oder??", "Aber..." , doch sagen konnte sie nichts mehr, denn er schaute sich bereits um.Ran war etwas ängstlich!!Was wenn er die beiden finden würde??Was würde dann passieren??Würde er sie trennen??Sie anschreien??Ran dachte an das Schlimmste und konnte nur hoffen, das er sie nicht finden würde.
 

Bei Heiji und Kazuha war es nicht anders, denn auch sie dachten bereits an das Schlimmste.

"Heiji was machen wir, wenn er uns findet???", flüsterte Kazuha.Heiji sah zu ihr "Weiss ich nicht, aber vielleicht findet er uns ja nicht!!", "Wir hätten unseren Eltern wenigstens eine SMS schreiben können oder eine Nachricht, das es uns gut geht!!", "Jetzt ist es zu spät , ausserdem sollten wir lieber leise sein, sonst findet er uns wirklich noch!!". Kazuha rutschte weiter rüber zu ihrem Freund und klammerte sich leicht an ihn //Hoffentlich findet er uns nicht, sonst ist alles aus// , "Hey Kazuha jetzt denk nicht an das Schlimmste, sondern sei lieber leise, du machst nämlich Krach mit deinen Füssen!!", flüsterte Heiji Kazuha in die Ohren!!Jetzt bekam sie erst mit, das sie vor Angst ihre Füsse nicht still halten konnte.Beide sahen ganz vorsichtig aus ihrem Versteck, ob er noch da war.
 

"Und haben sie die beiden gefunden??!!", rief Ran verärgert .Er sah sie an "Entschuldige Ran, mit mir ist die Fantasie durchgegangen. Du würdest doch nie die beiden verstecken und uns sofort bescheid sagen, wenn sie hier wären stimmts!!??", "Natürlich würde ich das, wenn sie hier wären!!Aber sie sind es nicht!!".Ran konnte in solchen Sachen echt gut lügen, wenn es um Notlügen geht und auch um ihre Gefühle zu Shinichi. In beiden Sachen konnte ihr keiner was vormachen.

"Ich glaube ich gehe dann mal wieder!!", "Ok, ich sage ihnen bescheid wenn sie sich melden!!", "Ja mach das, danke".Seufzend lehnte sie sich an die Tür, nachdem sie, sie Schloss "Ihr könnt rauskommen!!"

Nach ein paar Sekunden kamen auch schon alle beide raus "Danke Ran!!", sah Kazuha ihre Freundin leicht lächelnd an. "Schon gut, aber ihr müsst ihnen wenigstens sagen per Telefon das es euch gut geht, sie scheinen sich wirklich Sorgen zu machen!!!"

Heiji und Kazuha sahen sich kurz gegenseitig an und überlegten kurz, bevor sie jeder einen Brief schrieben an ihre Eltern, natürlich ohne Absender!!Telefonieren wollten sie lieber nicht mit ihnen in der Situation in der sie gerade waren.

"Hey ich bin wieder da", ging plötzlich die Tür auf und Conan kam rein, natürlich bemerkte er sofort das gerade was passiert war und fragte sofort nach "Duhu Ran, was ist denn los??", "Ach weisst du...Kazuhas Vater war gerade hier und hat die halbe Wohnung durchsucht, zum Glück ohne Erfolg.Aber kein Wort an niemanden, hörst du??!!", "Geht klar!!" //Als ob ich jemals was ausplaudern würde// dachte der kleine und ging dann in sein Zimmer.
 

"Es tut mir so leid, das du wegen uns schon Ärger bekommst!!!", began Kazuha und schaute auf den Briefumschlag, indessen sich der Brief an ihre Eltern befand

"Ach ist schon gut, in der Liebe gehts eben auch mal drunter und drüber, aber am Ende hat es sich gelohnt, drum zu kämpfen du wirst sehen!!", lächelte Ran sie an und Kazuha schaute sofort zu Heiji, der in Conans Zimmer ging.

"Kannst du nicht anklopfen??", beschwerte sich Conan sofort, "Wusste gar nicht, das man das bei Kindern muss!!!", verteidigte sich Heiji und las heimlich mit "Heiiji, das ... geht dich nichts an!!!", "Der ist für Ran oder??!!" .Conan wurde rot und befasste sich sofort wieder mit der Sache, die er angefangen hatte, bevor Heiji reinkam "Es ist nichts grosses, aber es ist doch bald Weihnachten und naja!!", "Schon klar, du willst ihr was schenken, um sie glücklich zu machen!!", "Schön wäre es, aber glücklich ist sie erst, wenn der alte Shinichi wieder da ist", seuftze er vor sich hin und wurde ganz traurig . "Kopf hoch Shinichi, wenn ihr wirklich zusammen kommen sollt, dann wird automatisch alles gut", "Du hast leicht reden, du weisst gar nicht was das für ein Gefühl ist , diejenige die man liebt fast jeden Tag weinen zu sehen, nur weil man bisjetzt immer zu feige war ihr zu sagen das man sie liebt und man sie das Schlimmste denken lassen muss!!!"

Heiji schaute ihn an und seufzte "Dann sitz nicht hier rum und grübel, sondern tu was damit du wieder gross wirst. Sonst wird das immer so weiter gehen!!!"

"Und wie soll es bei euch weitergehen??Verstecken bis das der Tot euch scheidet??", drehte er sich grummelnd zu Heiji um. Natürlich wusste Heiiji, das das nicht die beste Lösung war "Besser als blöd rumsitzen und auf das Wunder hoffen isses allemal!!", "Sehr witzig!!", "Wenns doch so ist, du hoffst doch immer das alles gut wird und glaubst fest daran. Aber wenns um Ran und dich geht, glaubst du nicht mal im geringsten dran!!".Conan wurde nachdenklich und dachte lange noch drüber nach, bis Ran reinkam

"Conan du bist heute ja so ruhig, gehts dir nicht gut???", "Was??Doch doch, alles ok, ich ähm...habe nur gelesen!!", "Ach was denn??", "Ein Buch, das ich vor vielen Tagen angefangen habe und es endlich fertiglesen wollte!!", "Achso,mmh na dann, komm dann langsam, das Abendessen ist gleich fertig!!", "Ok!!", strahlte er sie an und Ran widmete sich wieder dem Essen zubereiten zu. "Puh war das knapp!!", atmete der kleine aus und lies sich rückwärts aufs Bett fallen.
 

lassen wir Conan mal auf dem Bett XDD bis zum nächsten Kapitel hält er es da schon aus ^___^

hoffe das kapitel hat euch gefallen und das ihr mia wieda Kommis hinterlasst

*alle Kommis mag*XDDD

wir sehen uns bei Kapitel 8

bis dann ^_____^ Mariah



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-31T14:29:08+00:00 31.12.2006 15:29
wie geil *-*
fand ich geil dass er einfach widda gefahren is xDD
ich geh glei des neue lesen^^"
Von: abgemeldet
2006-11-22T13:42:32+00:00 22.11.2006 14:42
yeah <3
ich mag zwa Ran nich...aba naja |DDD
is heijis Vadda wieda nach hause gefahrn? XDD~
njo, schreib weita~

Chi
Von:  Ikeuchi_Aya
2006-11-14T19:45:00+00:00 14.11.2006 20:45
So, nun schreib ich auch mal wieder!
*lol* Ran ist einfach genial... ich mag sie im Anime nicht, da is sie mir zu doof... "»
Aber so isse doch gleich richtig niedlich! >//<y

Dazu fällt mir ein:
Ich fänd's gut, wenn so eine Dialogabfolge wie z.B. sagen wir mal Heiji und Conan nicht nach einem "A","B","A","B",... Schema verläuft, sondern noch ein bisschen mehr mit Ausschreibungen. Also: "A", nickte C. "B", stimmte D ihm zu und verschränkte die Arme. Da konnte er wirklich Recht haben! "A, A, A, A!!", riss B plötzlich nach einer Sekunde Stille die Augen auf.
So in etwa! An einigen Stellen hast du das schon gut rübergebracht, aber das Sätzchen-Wechsle-Dich überwiegt noch etwas zu stark.

Asuka
Von: abgemeldet
2006-11-11T21:25:54+00:00 11.11.2006 22:25
Aba jetzt hab ichs endlich geschafft!
Na da hatten ja die beiden noch mal Glück gehabt.
Ich glaube der(Kazus Vater^^)wäre ausgerastet wenn er die beiden entdeckt hätt und hätte sie angeschrien,könnt ich mir zumindest vorstellen.
Die Eltern der beiden werden wahrscheinlich eh nich aufgeben bis sie die beiden 'haben'...nehm ich mal an.
In dem Sinne..schreib schnell weita!^^

*kisu*
*flausch*
Von: abgemeldet
2006-11-10T19:20:05+00:00 10.11.2006 20:20
Echt supi!!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!
Das mit Conan und Ran....und Heiji und Kazuha *seufz*
Echt klasse!

*knuffl*
Crow
Von: abgemeldet
2006-11-04T16:42:41+00:00 04.11.2006 17:42
geiles Kapi *-*
>Hey ich bin wieder da <~~ da hätt ich am anfang geglaubt, der vata vo kazu is wieda da xDD
aba yo =)
war ne voll krasses kapi wieda me ne
mach weita so mausi >.<
*knuddelknuffZ*
*bussi*
Von:  Sherry-Yumi
2006-11-03T20:11:44+00:00 03.11.2006 21:11
geiilll!!!!!!!!
das war wieder richtig supi!!!!
Jap! Das mit Kazuhas Vater war echt ne geile Idee!!!!
Also mach mal schnell weiter!!!!!!!!
xxx Kazuha
Von: abgemeldet
2006-10-30T18:39:40+00:00 30.10.2006 19:39
geil,so ein langes kapitel bei dir??XDDDDDDDD
aba supa *___*
conan und ran packens >__>
Von:  rory89
2006-10-30T13:49:27+00:00 30.10.2006 14:49
das ist ma wieder geil achja das war ganz schön aufregend mit kazuhas vater grins mach schnell weiter so mfg hdl rory89


Zurück