Zum Inhalt der Seite

Gebt nicht auf

Heiji und Kazuha Fanfic (Fortsetzung von meiner FF Eine Liebe und Hindernisse)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So ^____^ die Mariah meldet sich zur Stelle *wink* bin im Leipziger Buchmessefieber XDD ^^ danke für die lieben kommis von euch *_* hab mich sehr gefreut *___*
 

Am nächsten Morgen,etwa 5 Uhr frühs ( *gähn* x_X)...
 

...klopfte es an der Fensterscheibe von Kazuhas Zimmer ,wodurch sie natürlich sofort wach wurde und sehr verschlafen zum Fenster schaute "Wer ist da?!","Ich bin es...Heiji!","Hei-Heiji" lief sie zum Fenster und machte es auf.So sehr wie sie sich freuten,umarmten sie sich erstmal

"Meine Eltern Kazuha...sie wollen das ich dich nicht mehr sehe" flüsterte er ihr ins Ohr,"Meine auch!","Ich weiss und deshalb habe ich auch Sachen von mir gepackt und bin hierhergekommen um dich zu holen!!"

Kazuha schaute ihn fragend an,dachte sich ersteinmal nichts dabei,doch was sie erfahren sollte,ahnte sie nicht.

"Wir fliegen nach Tokio,dort können wir zusammen sein,es sind ja schliesslich auch Sommerferien und...und unseren Eltern schreiben wir einen Zettel das wir bei Freunden sind!","Ja aber...." zögerte sie,bis sie Heiji in die Augen sah und merkte das er es ernst meinte.Sofort zauberte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht und nickte.Heiji wusste sofort das sie ja sagen wollte damit.Und so packte auch Kazuha Sachen zusammen und beide schlichen sich aus dem Haus zum Flughafen,wo sie einen Flieger nach Tokio erwischten.

"Oh man bin ich noch müde!!" gähnte Kazuha,"Dann schlaf noch ein bisschen Süße!".Kazuha lehnte sich an Heiji und schlief auch recht schnell ein.
 

1 Stunde später....in Tokio
 

"Ran...rahaaaaaan!!!" rief der kleine Conan und schüttelte Ran bis sie auch aufwachte,nur leider nicht mit guter Laune"Conan was soll das???!!Es sind Ferien,geh wieder ins Bett!!" schrie sie den kleinen ersteinmal an,so dass er zusammenzucken musste "A-a-aber...Heiji und Kazuha kommen in 45 minuten rund" stammelte er vor sich hin und sah wie Ran erschrocken im Bett aufeinmal saß "Wie bitte???","Ja,sie sind sehr traurig und haben Probleme mit ihren Eltern,ich konnte nicht nein sagen".Ran seufzte leicht und stand auf "Paps ist ja 3 wochen nicht da und naja...ok dann ziehen wir uns an".Beide zogen sich an und fuhren auch schon per Taxi zum Flughafen,wo sie dann auf Heiji und Kazuha warteten.

"Ran!!!" rief aufeinmal ein Mädchen,das ihr auch zuwinkte.Sofort rannten beide Mädchen aufeinander zu und umarmten sich ersteinmal "Wie schön euch zu sehen Kazuha" freute sich das eine Mädchen,während das andere schluchzte "Ach Ran...es ist so ungerecht","Aber was ist denn los??","Weisst du Heiji und ich dürfen uns nicht mehr sehen von unseren Eltern aus,dabei sind wir doch...grade mal ein paar Wochen zusammen".Conan und Ran staunten nicht schlecht als sie "zusammen" hörten und schauten dementsprechend auch beide perplex an.

"Habt ihr das nich gewusst??"fragte Heiji ganz gelassen,worauf er nur ein Kopf schütteln von beiden bekam.Ran nahm den beiden das Gepäck ab und ging mit ihnen und Conan aus dem Flughafen "Wir werden erstmal zu mir fahren und dann erzählt ihr alles in Ruhe ok!!??"Sie stiegen alle in ein Taxi und fuhren zu Ran....

Dort angekommen,stellte Ran das Gepäck ersteinmal ab und stellte sich vor Heiji und Kazuha "Ich nehme an,ihr wollt zusammen schlafen...also ..ähm in einem Bett meine ich...ihr wisst schon".Ran wurde bei dieser Frage knallrot,was nicht zu übersehen war.Aber auch Heiji und Kazuha wurden rot ,sagten aber ja.Gesagt getan,Ran richtete es so ein,das Conan bei ihr schlief mit (also im zimmer bei Ran mit XDD) und Heiji und Kazuha in Conans Zimmer.Danach ging sie ins Wohnzimmer mit ihnen und Heiji und Kazuha erzählten Ran und Conan alles haargenau was passiert war.Wie sie zusammen kamen,was es für Hindernisse gab und was ihre Eltern dann taten.

"Das ist ja furchtbar" wurde der kleine Conan traurig,"Und eure Eltern haben euch nicht gesagt warum!!?".Beide schüttelten den Kopf."Wisst ihr was,wir bestellen uns Pizza heute!!" rief Ran ganz entzügt und zog Kazuha leicht mit sich "Komm Kazuha,wir schauen uns den Prospekt an,vom Pizzaservice!!",Ok" gab Kazuha von sich,gab Heiji einen kurzen Kuss und lies sich dann von Ran mitschleifen.

"Schön das ihr zusammen seit,glückwunsch","Danke kleiner,von mir kannste eben noch was lernen",grinste Heiji Conan frech an ,"Jaja,schon klar,aber nicht das du hier Fälle lösen willst auch noch,Tokio is mein Revier!!!","Ach komm Shinichi,wir sind doch ein super Team oder??!".Conan schaute ihn leicht lächelnd an,es war eher ein gezwungenes Lächeln von ihm,als alles andere,aber es lag wohl eher daran,das er auch eifersüchtig auf Heiji war,weil er mit Kazuha zusammen ist,er mit Ran nicht und das wohl auch noch lange nicht so sein wird.

"Hey Shinichi was ist??","Was??...nichts!","Du denkst an Ran oder??","Was ist wenn ja??".Heiji seufzte"Du hättest es Ran schon so oft sagen können,aber hast dich nie getraut,selbst schuld!!","Ist ja guuuuuuuut" klang Conan etwas genervt,worauf Heiji es auch dabei lies mit dem Thema "Ran"
 

hier endet das 2. Kapitel ^^kann sein das ich innerhalb 1 woche das 3. hochladen werde XD hab lust dazu ^^"

wenn ichs ned mehr vor Leipziger Buchmesse schaffe,ned böse sein ;___; aber 3. Kapitel kommt bald ^___^ und asuka??freu mich auf dich auf der buchmesse *__*

bis bald ,-Mariah-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-13T19:49:13+00:00 13.03.2006 20:49
fein! schreib weidaaa! kennst mich ja! bin süchtig mittlerweile und irgendwie haben mich deine sätze an meine neu sprache errinnert... xD die zeitworte imma am schluss...xD aba alles in allem suppa!!! und hopp hopp... setz dich hin un schreib weida!^^

XXX Sherry
Von: abgemeldet
2006-03-11T22:02:45+00:00 11.03.2006 23:02
Huhu^^

Sorry das mein Kommi verspätet kommt! *sich vor dir verbeug*

Hach,die zwei sind wie Romeo und Julia! *_*
Nur ohne den Tod! XD
Ich würde auch abhauhen wenn meine Eltern was gegen die Beziehung mit dem Jungen den ich über alles liebe,hätten!
Stimmt,is zwar kurz,aber nicht weita schlimm!^^
Schreib schnell weiter,please,damit ich weiß was bei den beiden noch so abgeht!^^

*knuff*
cerisier
Von: abgemeldet
2006-03-11T11:56:17+00:00 11.03.2006 12:56
hey!^^

viel zu kurz, wenn ich das anmerken dürfte! *g*
schreib schnell wieta, will wissen wies weitergeht! *__*
schneller!!! *anfeuer*

*knuddl*
heiji-chan
Von:  Ikeuchi_Aya
2006-03-10T22:36:13+00:00 10.03.2006 23:36
freu mich auch! XDDDDD

ahhh ja~ das da zum schluss war wieder typisch heiji...
"Wir sind doch ein Superteam"~ *lol*
ich schmeiß ich mich immer weg, wenn Shini und Heiji mit ihren Dialogen loslegen... XDDD

zu kuuuuuuurz - the next= läääääääääääääänger! XDDDD

*knuddeldu*
dat Asu' XD
Von: abgemeldet
2006-03-10T19:33:12+00:00 10.03.2006 20:33
*_____* Subba
schreib weita so un vor allem schnell. Un nächste kapi bissl länger? Aba kurz is au gut. Da wird es spannender xDD

bis denne^^
*knuffz*
lilly
Von:  Sherry-Yumi
2006-03-10T13:46:24+00:00 10.03.2006 14:46
Voll cool!!!!!!!!!!
Ich freu mich auf das nächste Kap.
Also schnell weiter.
Von: abgemeldet
2006-03-10T13:27:28+00:00 10.03.2006 14:27
*__* ran ist auch dabei *freu* aba kazuha is natürlich bessa
süsses kapitel,ich würde auch abhauen XDDDD
Von: abgemeldet
2006-03-10T04:50:15+00:00 10.03.2006 05:50
*__*
und schon wieda ein geiles Kapi >///<'
*~*
is voll sweet~x3
schrib weita *o*
*knuffz*

ciao, Chiharu
Von:  SayuriKon
2006-03-09T19:58:06+00:00 09.03.2006 20:58
na^^
ein super kap!!
bitte schnell weiter^^
*knuddl*
mariah12
Von:  Wooyoungie
2006-03-09T19:35:58+00:00 09.03.2006 20:35
Hi^^

Schönes Kapi..
Nur leider viel zu kurz!XD
Lad schnell das neue Kapi hoch,ja?

xxx-deine Sherry


Zurück