Zum Inhalt der Seite

Fallen Angel

BlaisexDraco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Living Darkness

Tja, hier ist also der zweite Teil der Story^^ Ich muss sagen, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten... das Happy End musste sein, war ja auch von Anfang an so geplant!!

Hoffentlich gefällt es euch...

Disclamer: J.K alles, ich nichts... nicht mal Geld...
 


 

Living darkness...
 

Ich schluchze trocken auf, noch immer bricht mir die Erinnerung das Herz, noch immer, sehe ich deine Augen vor mir... ohne Ausdruck... ohne Leben...

Mein Körper zittert.... noch nach all diesen Jahren... warum kann ich nicht vergessen? Was habe ich getan?

Viel, zu viel.
 

Tränen, kalt, klar, wie die Tautropfen des Schnees im Frühling, laufen meine Wangen hinab.

Ich kann sie nicht aufhalten, ich will sie nicht aufhalten. Sind nicht sie das Zeichen, dass ich ein Mensch bin? Was könnte mehr die Präsenz des Lebens beweisen als Tränen?
 

Mein Geist sehnt sich nach Kälte, will sich meinem Herz anpassen, verabscheut die Wärme des Bettes.

Ich will leiden, leiden wie du es getan hast.

Warum?

Weil Schmerz etwas heroisches an sich hat?

Weil er der unweigerliche Beweis dafür ist, das wir noch leben?

Weil ich dir im Leid nahe sein kann?

Ich weiß es nicht...

Was ich weiß ist nur, dass jede einzelne Faser nach dem brennenden Gefühl schreit, das wahrer Schmerz verursacht.

Hart kralle ich meine Finger in meine eigenen Arme.

Genussvoll schließe ich die Augen, seufze leise auf.

Es ist nicht viel von jener sinnesraubenden Droge, die viele doch so scheuen, nicht genug um mein Verlangen zu stillen, aber... es wird besser.
 

Mein Atem geht immer noch schnell, als wäre ich gerannt, als hätte ich versucht, vor etwas zu fliehen.

Doch das habe ich doch auch, das tue ich doch auch. Ich fliehe vor jenen Nächten, in denen die Sonne den Schnee schmolz.
 

Ich schließe die Augen, sehe ich dich vor mir. Dein alabasterfaberner Körper, mit Blut bedeckt, dein Haar zerzaust, die rosaroten Lippen aufgesprungen...

Ein atemberaubendes Bild.

Es schneidet tief in mein Herz, treibt mich in den Wahnsinn.
 

Ein lauter Schrei dringt aus meinem Mund, ein Versuch, die Erinnerungen zu vertreiben, den Schmerz von damals von mir zu stoßen, vergebens.

Ich kann nicht aufhören, es ist so befreiend.
 

Dann plötzlich, spüre ich Finger.

Finger, die meine Lippen nur hauchzart berühren, mich dennoch zum Verstummen bringen.
 

"Alles ist gut"
 

Die Stimme ist so zart. Wie das Lied einer Mutter, die ihr Kind in den Schlaf singt, ebenso gefühlvoll, ebenso melancholisch.
 

Nein, nichts ist gut, wie könnte jemals wieder irgendetwas gut sein, nach jenem grausamen Sonnenaufgang, der mir meine Dämmerung raubte?

Zumindest, schreit dies mein Verstand.
 

Mein Herz gibt nach, glaubt den so sanft gehauchten Worten, schlägt schneller bei dem heißen Atem an meinem Ohr.
 

Hände schlingen sich um meine Brust, ziehen mich leicht nach hinten, an den Körper zu dem sie gehören.
 

"Es war nur ein Traum...nur eine Erinnerung... lange vorbei...."
 

Wieder diese Stimme, die ich so sehr liebe, der mein Herz so blind gehorcht, ihr so sehr ergeben ist.
 

Ich spüre die Wärme meines Verführers, der mein Herz immer wieder aufs neue zu verblenden mag, an meinem Rücken, spüre, wie sie durch meinen ganzen Körper dringt.
 

"Ich liebe dich..."
 

Da, wieder Tränen, wieder auf meinen Wangen, doch dieses mal, begleitet von einem Lächeln.
 

Mein Blick wandert zu den Händen, die begonnen haben, kleine Kreise auf meiner Brust zu ziehen, was mich gelegentlich leicht aufseufzen lässt.
 

Er schweift über die perfekten Fingernägel, die zierlichen Knöchel, hin zu der blassen Innenseite des linken Unterarms.
 

Dort ist es, schwarz, kalt, böse. Das Dunkle Mal.
 

Zumindest, ist es das für viele.
 

Für mich ist es mehr, sehr viel mehr.
 

Hoffnung. Rettung. Erlösung. Glück. Eine zweite Chance.
 

Auch ich trage es, hielt die Hand meines bezaubernden Verführers, als ich einwilligte. Auch seine Hand zitterte.
 

Damals, als ich dachte du seiest tot, das ich deine Stimme nie wieder hören würde, gab ich nach, flehte sie an etwas zu tun, dich mir nicht zu nehmen und sie erhörten mein Flehen, nicht die Engel, nicht die Götter, sondern Luzifer und der Teufel.

"Ich akzeptiere das Mal...", ich kann mich an keine Worte erinnern, die jemals leichter über meine Lippen gekommen waren, als diese in jenem Augenblick, da ich mit ihnen dein Leben erkaufen konnte.
 

Ich war noch nie so glücklich, wie in dem Moment, als ich das Funkeln in deine Augen zurückkehren sah.

Du wärest damals beinahe gestorben....beinahe....
 

Ich bereue es nicht, egal wie oft ich morden muss, egal wie oft ich Unschuldige foltern muss.

Das Leben eines Engels, muss teuer bezahlt werden.
 

"Ich liebe dich auch... Draco....", flüstere ich leise.
 

Es war nicht richtig, es war nicht gut, aber... was kümmert mich das?
 

Er lebt, er ist bei mir, wir sind glücklich.
 

Mein Wintermorgen ist zurück und die Dunkelheit hat ihren Schrecken verloren.

Wir sind ein Teil von ihr.

Ich und mein gefallener Engel....
 

End^^
 

So, geschafft... und... war es gut?! Es würde mich wirklich interessieren, wie ihr es fandet, da ich mir in meinem Stil noch nicht sehr sicher bin und auch nicht weiß inwiefern er sich gut ließt... Auf jeden Fall, will ich eure ehrliche Meinung.

Bye bye

Yours for ever

Angie-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-09T10:44:11+00:00 09.04.2006 12:44
Wow diese Fanfiction finde ich einfach nur wunderschön.Natürlich gerade auch deswegen weil sie sehr traurig ist und weil du Blaise´Gefühle so klasse rübergebracht hast, dass man richtig mitfühlen konnte.
Wie gesagt ich finde deinen Schreibstil toll und kann mich meiner Vorgängerin ´Listle´ nur anschließen..schreib bitte mehr Draco / Blaise FFs...Best wishes..Lé grá Vivi
Von:  Listle
2006-03-11T12:00:57+00:00 11.03.2006 13:00
Wieso hast du denn nicht gesagt, dass du das zweite Chapter schon hochgeladen hast Q.Q
Ich will es doch kommentieren XD
*flausch*
Also, ich finde die FF einfach nur geil *.* So hammermässig geil *.*
Und du schreibst so gut in der Ich-Form *.*
Ich konnte mich richtig in Blaise hineinfühlen ^.^
*kuschel*
Schreib doch noch mehr Draco/Blaise FFs, ich liebe sie nämlich total *.*
*knutsch*
Greez, Ich XD


Zurück