Zum Inhalt der Seite

Lilium

Legenda ab Rubra Gladius Lilium
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2007
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
15737 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Drama, Fantasy, Gen
Gleich als erstes:
ich schreibe die FF nicht alleine sondern mit zwei Freundinnen Yvi und Zulaya.

Das ist unsere erste FF und wir hoffen, das sie ganz gut wird.

Die Kämpfe an den Grenzen werden immer heftiger und die Angreifer drinnen immer weiter ins Land ein. Es fließt viel unschludiges Blut.
Nur die Rebellen wagen wirklich Taten gegen die Angreifer.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.02.2006
U: 05.04.2007
Kommentare (4 )
15737 Wörter
Prolog Prolog E: 15.02.2006
U: 26.02.2006
Kommentare (3)
1324 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Rebellen E: 16.07.2006
U: 22.01.2007
Kommentare (1)
3274 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hamalis E: 15.10.2006
U: 16.10.2006
Kommentare (0)
3487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Grauschattental E: 22.01.2007
U: 23.01.2007
Kommentare (0)
3012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Otachi E: 05.04.2007
U: 05.04.2007
Kommentare (0)
4636 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Tal Dracon

    Alter: 26
    Rasse: Halbshakar/Halb?
    Klasse: Kriegsherr
    Sonstiges: Anführer der Rebellen

    Tal ist ein ruhiger und kluger Mann, er zeigt kaum Emotionen, was etwas mit seiner Vergangenkeit zu tun hat. Er ist sehr verschlossen und sich lässt selten provozieren, nur wenn man ihn mir bestimmten Dingen reizt, hat er seine Gefühle und Kräfte nicht unter Kontrolle.
    Ausserdem ist er kluger Mann, der sich gut strategische Pläne, Angriffe und ähnliches Ausdenken kann.
  • 2. Aveena Lemul

    Alter: 21
    Rasse: Mensch?
    Klasse: Priesterin

    Aveena ist ein zurückhaltender und schüchternder Mensch. Sie traut sich nicht viel zu, was andere immer wieder sauer macht, auch scheint sie bei anderen das Gefühl zu erwecken, sie beschützen zu müssen. Auch kümmert sich Aveena gerne um Kinder und Verletzte.
  • 3. Konstanze Kumo

    Alter: 20
    Rasse: Halbshakarin
    Klasse: Kriegerin/Spionin

    Konstanze ist sehr emotional, plant nur für sich alleine. Aber sie kann auch sehr zickig und rasant sein, wenn man sie reizt. Vor anderen nimmt sie meisten kein Blatt vor den Mund und sagt meistens alles, was sie denkt. Auch misstraut sie allen Männern und stellt ihre Kräfte infrage. Und sie legt sich gerne mit Tal an.
  • 4. Armoth Dracon

    Alter: 28
    Rasse: unbekannt
    Klasse: Doppelklingen Kämpfer
    Sonstiges: Tal's Halbbruder

    Armoth ist ein sehr Stiller Mann (spricht selten). Auch tut er nicht gerne kämpfen, aber wenn er kämpfen muss, dann kann er sich gut zu wehr setzten. Armoth versteh sich gut mit Kindern, da sein Wesen eigendlich ziemlich freundlich ist. Und wenn er etwas findet, dass ihn wichtig ist, dann beschützt er es mit aller Gewalt.
  • 6. Milura

    Alter: ?
    Rasse: Acerin
    Klasse: Ärztin
    sonstiges: ist schon lange bei den Rebellen

    Milura ist eine kühle Person, sie ist pflichtbewusst und versteht ihr Handwerk meisterhaft. Sie ist zwar ziemlich Gesprächig, aber sie erzählt wenig über sich selbst.
  • 6. Völker

    Menschen: besiedelen den größten Teil der Welt
    Aceren: Volk, das in hohen Norden, in Schnee lebt. Sie besitzten große magische Kräfte und sind die besten Heiler.
    Hazad: Leben in der Wüste, einge reisen in Clans durch das Land, andere haben sich in Gebirgen wiedergelassen. Sie sollen mit Geistern reden können.
    Shakar: ein kriegerisches Volk, sie unterdrücken andere und zwingen ihnen ihre Vorstellungen auf. Sie leben versteut in der ganzen Welt. Zu zeit haben sie einen machthungrigen König, der gegen das Land krieg führt.
    Anima: ein Volk, das in Schatten lebt, sie sind Formwandler, die die Gestalt eines Menschen oder Tieres annehmem können.
    Drachen: ein Volk aus einer Legende, es ist wenig über sie bekannt, lange schon gelten sie als verschwunden.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rufus_Papparazzi
2006-11-10T20:28:52+00:00 10.11.2006 21:28
Ich wieder^.^ Ihr habt weitergeschrieben, wie schön^o^ bis jetzt find ich die story gut, nur manchmal mag ich die wiederholungen nich. (is aber net so schlimm^.^). hehe, ich bin der erste, der die fortsetzung gelesen hat *freu* macht weiter so und fühl dich geknuddelt fiole^o^
bye *wink*
Von:  Rinnimaus
2006-10-04T16:44:28+00:00 04.10.2006 18:44
Hi Fiole! Die Geschichte ist richtig gut ^^ Bis auf ein paar kleine Fehler keine Kritik. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Von:  Rufus_Papparazzi
2006-04-06T14:04:20+00:00 06.04.2006 16:04
Hey, Fiole, ich find die Geschichte bis jetzt sehr schön^^ Ich freu mich schon wenn´s weitergeht!
(Bak.:das mit den Tippfehlern stimmt allerdngs^^ Bei der Vorstellung der Charaktere^-^)
lass es bald weitergehn^-^
Von: abgemeldet
2006-03-12T15:47:10+00:00 12.03.2006 16:47
also, um nicht gleich mit der tür ins haus zu fallen, ich hab' ein paar tippfehler entdeckt, die man noch ausbessern könnte. ansonsten war eure ff richtig gut und ich denke es wird sich lohnen weiterzulesen (falls es denn eine fortsetztung gibt)
von der sprache lässt sich meinerseits nichts bemängeln und auch vom aufbau des kapitels lässt es keine kritik zu.
also macht weiter so^.^