Zum Inhalt der Seite

Der Zahn des Drachens.

^____^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rha´zuren

naja ich mags nicht besonders doch der langweilige kram muss auch mal erklärt werden ^___^
 

Kapitel 3: Rha´zuren
 

"Also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Die Geschichte ist schwer zu beschreiben weißt du es ist einfach na ja ziemlich... am besten ich erzähle dir die Geschichte vom Anfang an auch wenn du einiges vielleicht schon weißt oder erahnst." Assur schien ziemlich angespannt zu sein. Seyda fand, wie Assur da so saß, dass er ruhig nicht so geheimnistuerisch tun sollte denn er weiß; glaubte sie auch nicht mehr über sie als dass was sie wusste, das war es ja eigentlich was sie interessierte und nicht irgendson Kram über die Entstehung der Welt etc.. "Du wen jetzt so etwas kommt von wegen ´du bist auserwählt und musst die Welt retten und wir schaffen es nicht ohne dich!´ Bei so was mach ich nicht mit. Ich hab wirklich was Besseres zu tun. Als mir von dir irgendwelche Sagen zu erzählen zu lassen." Seyda war ziemlich aufbrausend so dass Assur eine Zeit lang still blieb bevor er wieder anfing ganz ruhig zu sprechen. "Bitte hör mir zuerst einfach mal zu okay?

Vor langer Zeit, es wird nur gemunkelt dass es so im 17 jahrhundert geschah, lebten noch viele reine Dunkelelfen in unserem Land. du weißt was reine Dunkelelfen sind?" Seyda nickte "JA es sind die, deren Blut nicht beschmutzt ist von Anderem Blut. Ich finde es aber schwachsinnig." " Genau. Reine Dunkelelfen haben... na du weißt es ja. Die Dunkelelfen pflegten es Drachen großzuziehen und mit ihnen über das Land zu fliegen. Doch die Anderen Bewohner des Landes hatten fürchterliche Angst vor diesen Geschöpfen, die eigentlich, wenn sie richtig gepflegt werden, sehr gutmütig sind. So mieden die meisten Bewohner die Dunkelelfen, die ihnen schon immer sehr seltsam vorkamen. Die Dunkelelfen wurden, heut immer noch, sehr schnell aggressiv und zu übertreiben.

Und genau so geschah es auch. Es weiß keiner mehr so Recht wsa der Ausschlag dafür war doch bevor sich irgendjemand entschuldigen oder ähnliches konnte, brach shcon ein Krieg zwischen den Dunkelelfen und den Anderen aus. Zuerst war es einfach für die Dunkelelfen denn sie waren in der Übermacht mit ihren Drachen und sie konnten viele der Feinde schlagen. Doch dieser Ruhm wurde ihnen langsam zum Verhängnis. Sie verließen sich zu sehr auf ihre Drachen. Aber Drachen sind magische Geschöpfe. Sie merken es wenn sie nur ausgenutzt werden und wenn man sie nur benutzt um an Macht zu gelangen. So ließ die Kraft der Drachen nach und die Dunkelelfen wurden schließlich von den Anderen besiegt.

Die Dunkelelfen mussten zurückziehen, sie verschwanden sozusagen. Man hörte nicht mehr viel über sie und es interessierte auch keinen mehr so richtig. Jedoch hatten die Dunkelelfen schon einen neuen Plan um wieder an die Macht zu kommen und sich über die Anderen zu stellen und um sie zu beherrschen.

In den Gebirgen in denen sie lebten, woanders konnten sie nicht überleben da sie immer noch von manchen gejagt wurden, zogen sie immer noch Drachen groß. Meistens nicht sehr starke oder schlaue doch es erfreute sie die kleinen Drachen wachsen zu sehen und mit ihnen die Berge zu erkunden. Lange Zeit geschah nicht sonderbares bei den Dunkelelfen. Es gelang ihnen aber nach einigen zahlreichen Versuchen einen mehr als nur starken Drachen zu bekommen. Der noch kleine Drache war ihre ganze Hoffnung. Er war ganz anders als die Anderen. Er war zwar noch jung aber trotzdem konnte er schon Feuer speien oder mit seinen Krallen Stein schneiden. Die Dunkelelfen sahen ihn an wie einen Gott oder sonstiges.

Es gab aber auch Dunkelelfen die dagegen waren mit diesem Drachen wieder an die Macht zu kommen. Zuerst wehrten sie nicht stark aber als ihr Vorschlag abgelehnt wurde erst einmal zu warten berichteten sie die ganzen Geheimnisse und alles über den Drachen den Anderen Mitbewohnern des Landes. Sie taten es um sich mit den Anderen zu verbünden denn sie wussten, dass sie es nicht alleine schaffen konnten gegen die anderen Dunkelelfen zu gewinnen wenn ein Kampf ausbrechen würde. Rha´zuren , der Drache wurde immer größer obwohl er höchstens 2 Jahre alt war. Die Aufsässigen versuchten immer wieder Rha´zuren zu töten doch schafften es nicht. Viele starben bei den zahlreichen Versuchen und die, die wieder zurückkamen wurden wie Helden gefeiert. Doch es waren nach ungefähr einem Jahr nur noch wenige die noch die Hoffnung hatten Rha´zuren endlich zu besiegen. Doch einer Gruppe der Aufsässigen gelang es Rha´zuren, wenn auch nur leichten, Schaden zuzufügen. Einer hatte es geschafft ihm einen Zahn auszuschlagen. Ein Anderer schaffte es eine Kralle, des zierlichen Drachen, abzuschlagen. Ein dritter konnte eine Schuppe der harten eisernen Drachenhaut gewinnen und die Vierte, sie hatte es am Schwersten, war aber auch am stärksten der Fünf, konnte dem Drachen eines seiner Augen ausstechen.

Doch dieser Ruhm wurde ihnen zum Verhängnis und es wurden alle getötet. Manche schafften es ihre Kinder zu retten oder wenigstens ihre Beute. Deine Eltern gehörten zu diesen Fünfen. Dein Vater und deine Mutter versteckten dich in einem nahe gelegenen Wald in der Hoffnung, dass du nicht auch getötet wirst. Was mit den Anderen geschah weiß ich nicht doch ich glaube sie wurden alle von den Dunkelelfen getötet.

Doch du wurdest nicht von ihnen entdeckt. Eine alte Frau fand dich in dem Wald während sie im Wald umherging." Assur hielt inne. Seyda wusste was danach mit ihr passierte oder glaubte es zu glauben. Aber Assur blieb still. " Ähm... war´s das ? war das die Geschichte?" Assur antwortete nicht. Er schaute nur auf den kleinen runden Tisch der mit Kerben versehrt war.

Plötzlich stand er auf und ging die Treppe hinunter. Völlig verwirrt folgte Seyda ihm ohne zu wissen was sie da tat doch sie konnte ihre Beine nicht kontrollieren. Sie waren wieder in dem Raum der nun wieder voller kleiner Feen, die fröhlich umher flogen, war. Doch als sie bemerkten, dass Seyda wieder im Raum stand schrieen sie wieder wie verrückt und verschwanden in der Pflanze, in der Mitte des Raumes. Assur ging zu dem großen klobigen Schrank und streichelte den Knauf. Die Türen öffneten sich zu den Seiten und der Schrank war wieder gefüllt von meist schwarzen und blauen Gewanden. Er griff tief in den Schrank und zog eine kleine hölzerne Schatulle heraus. Sie war verziert mit schwarzen Malereien. Assur öffnete sie und es erklang eine leise Stimme die ein Leid sang, welches eine seltsame Melodie von sich gab und eine Sprache die Seyda noch nie gehört hat. In der Schatulle lag eine kleine graue Kralle. "Ist das... ist das die Kralle des Drachens? Haben deine Eltern auch mitgek.. mitgekämpft. Sie war sprachlos und erstaunt doch auch glücklich, dass Assur ja vielleicht auch so eine Kindheit hinter sich hatte. Aber ihre Träume wurden so schnell zerstört wie sie begannen. " Nein Ich habe sie in einen Wald gefunden. Genauso wie du gefunden wurdest. Bitte zeige mir deine Kette." "Woher weißt du von meiner Kette??" Jetzt war sie platt. Ihre Kette? Woher wusste er davon er hat sie doch noch nie gesehen.

"Als du dich doch vorher umgezogen hast da ist sie dir runtergefallen." Er lächelte sie an und seine silbrigen Zähne blitzen hämisch.( Haha xDDDD ) Seyda´s Kinnlade klappte runter. "Wie bitte?! Die kann man echt gut vertrauen! Du bleibst oben ja klar."

"Also zeigst du sie mir?" Seyda packte die Kette und überreichte sie ihm. Assur schaute gebannt auf die Kette, an der ein kleiner Schneidezahn hing. "Deine eltern haben sie dir gegeben als sie dich im Zutabe Wald zurückließen. Es ist der Zahn des Drachens.

Wie ich dir ja erzählt habe gibt es noch mehr die solch etwas von Rha´zuren besitzen. Ich hatte eigentlich... naja nicht ich sondern jemand anders, hat vor alle die etwas von Rha´zuren besitzen zusammen zutreiben und dann Rha´zuren ..."

Seyda murmelte nur etwas und nickte. "Heißt ,dass das du .. mitkommst? Hilfst du mir die anderen zu finden?" " Hm... weiß nicht recht." Eigentlich fiel ihr ein Stein vom Herz denn sie hatte jetzt etwas und jemanden der ihr hilft und sie nicht einfach ohne alles da steht. "Okay dann leg dich jetzt schlafen. Ich wecke dich dann morgen." Assur schaute sie zufrieden an. Er ging auf die alte Hängematte zu und drehte sich nocheinmal um. "Leg dich da hin. Hoffe du kannst einiger maßen in Betten schlafen." Seyda blickte sich um. `Bett??` Doch plötzlich stand ein, sehr gemütlich aussehendes, Bett vor ihr. "ja klar! Danke."

Assur löschte das Licht und sie hörte noch wie er sich auf die Hängematte legte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-02T18:14:54+00:00 02.03.2006 19:14
jaaa ^__________________^
^^'''
yay, ich mach mal chap 6 on denk ich..^^
is guuuhhuuut!
Von: abgemeldet
2006-02-25T13:33:46+00:00 25.02.2006 14:33
wooow, cool, ich liebe es!! ^^
du kannst gut sachen andeuten, irgendwann poppen die zwei XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
lol
tollo, schöne story, ich mags ^^ weita so


Zurück