Zum Inhalt der Seite

Love is not easy

Ash loves Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Casanova

Der Casanova
 

Das ist nun das Kapitel mit Tracy, Angelique und Rocko^^

Was aus Ash geworden ist und Co wird wie gesagt erst in Kapitel 15 erwähnt werden

=) hehe bin ich nicht gemein und gerissen^^? Ich hatte diese eine Moment schon von Anfang an ihn Planung gehabt aber das da Kiki und Richie bei sind wusste ich von da an noch nicht =/ krass ne? Na ja bevor ich euch zu labere geht’s weiter^^
 

Tracy:
 

Wir liefen und liefen und liefen… und machten keine Pause weil Angelique und Rocko damit beschäftigt wahren sich zu Beleidigen und böse an zu gucken. Ich sah kurz zu ihnen und seufzte dann „Leute…können wir nicht eine Pause machen?“ fragte ich genervt und erschöpft „Gleich Tracy!“ sagte Angelique und find wieder an Rocko zu Beleidigen. Ich legte denn Kopf schief und rollte mit denn Augen. Nach etwa 20 Minuten ereichten wir eine kleine Stadt im Wald und gingen zu deren Pokemon Center. Davor fand grade ein Kampf statt. Ein Junge Mit Stacheligen roten Haaren und einen blauen Stirnband stand auf der einen Seite und ein Junge mit kurzen wuscheligen braunen auf der anderen. Beide wollten grade anfangen als Angelique zu ihnen sah und meinte „Oh ein Kampf?“ der Junge mit denn roten Haaren sah zu ihr und lächelte. Ich kam mir dabei bescheuert vor. Dann zupfte er eine Rose und stolzierte zu ihr „Die ist für dich doch diese Rose könnte niemals deine Schönheit übertreffen!“ sagte er und lächelte. Angelique lächelte und nahm die Rose „Danke sehr viel Glück“ sagte sie und wurde leicht rot. Rock wurde rot vor Wut und grummelte vor sich hin. Es schien als sei er eifersüchtig auf denn anderen Kerl. Der Junge hinten klatschte die Hand ins Gesicht und sah dann zu ihm „Hey Sanji du Taubenuss kommst du?“ sagte er genervt und zog seinen Pokeball aus der Tasche. Ich zog eine Augenbraue hoch bei dem Anblick.
 

(Sanji ist der Trainer von GregoriaSamsa einer Freundin von mir^^ Sie selbst hatte denn Wunsch das er so ist xD)
 

Sanji:
 

Ich sah zu ihm und nickte und ging dann wieder zum Kampffeld. Mädchen wollten einfach das man sie erobert und Beschützt und diese schien mir richtig außerdem wahr es zu lustig gewesen denn Gesichtsausdruck von diesem anderen Kerl zu sehen! Ich würde sicher nicht Verlieren nicht so lang dieses Wunderschöne Wesen hier anwesend war. Ich Zog meine Pokeball und mein Freund auch „Los Kokowai!“ und schon betrat sein Pokemon das Kampffeld. Dieser Arme Kerl… er müsste eigentlich mehr über mich wissen aber was soll’s!

„Los Glu…!?!“ Auf einmal kam aus meiner Tasche ein roter Strahl und Flemmli erschien „FlemmliFlemmliFlemmliFlemmi!!!!“ hektisch rannte es über das ganze Feld und rannte fröhlich um her „Flemmli...“ sauer klatschte ich meine Hand ins Gesicht und sah zu dem Aufgedrehten Pokemon „Komm zurück…“ doch Flemmli sah mich mit großen Augen an und schien zu betteln. Ich seufzte „Egal… Flemmli! Glut Attacke!“ Flemmli stürzte auf das Kokowai zu und haute es um „Kokwaaai!“ und dann viel es verbrannt um. Das Mädchen klatschte und der komische Junge mit denn Stirnband zeichnete. Der seltsame Freak der aussah als würde er schlafen sah sauer zu mir Eifersucht? Ich ging zu ihnen und kniete vor dem Mädchen nieder „Darf ich euern Namen erfahren My Lady?“ fragte ich höfflich und sah zu ihr auf. Sie reichte mir ihre Hand und meinte „Mein Name Lautet Angelique ihr seit Sanji wen ich das richtig verstanden habe?“ ich küsste ihre Hand und nickte leicht „Ja so lautet mein Name“ der komische Kerl mit dem Schlafproblem kam zu mir und stellte sich neben uns „Ich bin Rocko…“ sagte er sauer. Ich zog eine Augenbraue hoch „Passt ja Perfekt…“ sagte ich und verschränkte die Arme „Wie bitte!?!“ sagte er. Dann stellte sich der Andere zwischen uns „Hey hey ganz ruhig Rocko… Wir sind doch nicht hier um uns zu streiten oder…lass und lieber Pause machen okay?“ Angelique nickte „Genau Rocko aber nein du musst ja gleich einen streit Anfangen!“ Rocko sah sauer zu denn Beiden „Ach jetzt bin ich Schuld?!?“ sagte er sauer. Er stampfte weg „Hey Rocko was soll das auf einmal?“ sagte der andere „Ich gehe. Das ist mir zu blöd!“ sagte er und verschwand. Ich schüttelte denn Kopf „So etwas… der hat ja Nerven ist er immer so?“ fragte ich und sah zu Angelique. Aber sie gab keine Antwort sondern sah nur diesem komischen Kerl nach. Ich seufzte „wollen wir nicht irgendwo was essen gehen?“ fragte ich und sah sie an. Ich bekam jedoch immer noch keine Antwort, und auch der andere schwieg. Dann ging Angelique auf einmal los „Hey!“ sagte ich verwirrt und lief neben ihr „Was soll das werden?“. Sie blieb stehen und funkelte mich böse an „na Rocko hinterher“ meinte sie und schnaubte sauer „Ach der kann auf sich alleine aufpassen“ sagte ich und machte eine kurze Handbewegung. Sie seufzte und ging ohne auf mich zu hören weiter „Hallo? Hörst du mir nicht zu!?!“ brüllte ich ihr nach. Sie drehte sich um und meinte mit donnernder Stimme „Für dich immer noch Angelique und nicht DU! Und wen Rocko was passiert ist es meine Schuld!“ schrie sie mich an und lief weiter. Ich seufzte und haute mir die Hand ins Gesicht, was war nur aus den Frauen geworden? Der Typ hinter mir ging an mir vorbei und lief dann Angelique nach. Ich seufzte noch einmal und lief schließlich hinterher.
 

Angelique
 

Ich wusste in diesen Moment nicht einmal genau ob ich Rocko nur hinterher lief um Sanji los zu werden oder weil ich mir tatsächlich Sorgen machte. Mein Herz schlug schneller als ich in eine Gasse einbog wo zuvor noch Rocko rein gegangen war. Ich sah mich um, vor mir lag eine breite Straße ohne Autos, aber mit vielen Menschen wie sollte ich Rocko hier finden?

Ich lief weiter und sah mich um als ich etwas weiter seine braunen Haare erspähte „Rocko!“ schrie ich doch er hörte mich nicht. Ich lief weiter an den Menschen vorbei, aber ich konnte ihn nicht einholen er ging einfach zu schnell und es waren zu viele Leute. Meine Rufe brachten auch nichts. Endlich blieb erstehen und ich packte mit letzter Kraft seinen Arm und zog daran „Was!?!“ Rocko drehte sich erschrocken um. Er sah reichlich überrascht aus. Ich keuchte, mein Gesicht war rot „Rocko…“ sagte ich erschöpft „Wir…müssen alle zusammen bleiben sonst finden wir uns nicht wieder“ sagte ich und schluckte. Rocko schwieg erst dann seufzte er „Ach was wozu den! Ich kann auf mich alleine aufpassen!“ sagte er. Ich schnaubte sauer „Ach bist du etwas sauer? Wegen Sanji oder was?“ Rocko sah mich an „ich kann ihn nicht ausstehen wen er eine bessere Begeleitung ist“ ich haute gegen seinen Arm „Du sturer Esel! Ich bin ja wohl kaum hierher gerannt weil ich Sanji besser finde falls du das denkst! Nur weil wir nicht der selben Meinung sind heißt das noch lange nicht das….!“ Doch da ging ein Lauter ohrenbetäubender Krach durch die Menge. Ich und Rocko schauten auf, unser streit war auf einmal total neben sächlich. Team Rocken war auf einen großen Supermarkt Gebäude aufgetaucht und performte auf dämlichste weiße ihren neusten Affentanz. Dieses Mal als Verkäufer und Verkäuferin verkleidet, James spielte natürlich wieder die Frau. „Wir werden über die Erde regieren!“ und so begannen sie ihre Show. Ich verspürte das verlangen Jessie auf die Nase zu hauen aber so weit käme ich nie im Leben hoch. Ich holte aus „Hey ihr Bekloppten kommt da runter!“ schrie ich schließlich aus aller Kehle. Sie lachten nur „Dann versuch es doch!“ sagte Jessie lachend. Mauzi zog auf einmal eine Fernbedienung und ein großer Roboter tauchte auf, er erinnerte stark an eine umgeformte Blechdose. „Kommt zu uns Pokemon“ sagte Mauzi und drückte auf einen der vielen Knöpfe. Der Roboter fuhr einen großen Schlauch aus und schon passierte das was wir geahnt hatten, wie ein Riesenstaubsauger saugte der Schlauch alle Pokebälle und Pokemon an. „Angelique wir müssen etwas unternehmen! Los Onix! Los Vulpix“ die beiden Pokemon von Rocken sprangen aus ihren Pokebällen. Onix versperrte den Weg und wirkte wie eine undurchdringbare Wand. Vulpix feuerte inzwischen mit Glut und Flammenwurf auf den Roboter, doch es machte ihm gar nichts aus. Ich zog auch meine Pokebälle „Los Wendy und Rose!“ mein Wablu Wendy und mein Roselia Rose sprangen auf das Kampffeld und schauten sich etwas irritiert um. Die Menschen um uns herum klammerten sich an ihre Pokemon, ich schaute mich um „Rocko so schaffen wir das ja nie!“ sagte ich verzweifelt. Rocko sah mich an und schluckte „Zusammen?“ fragte er. Ich war mir nicht sicher, nickte dann aber doch. Wir sahen zu unseren Pokemon. Onix sorgte dafür das nicht noch mehr Pokemon eingesaugt wurden in dem es sich vor diese stellte. „Zusammen auf drei! Eins! Zwei! DREI! Wendy Geheimpower! Rose Zauberblatt!“ Rocko nickte „Vulpix Feuersturm! Onix Steinhagel!“ die Attacken prallten gegen den Roboter, aber es geschah nichts „Oh nein!“ rief ich verzweifelt als hinter uns ein lauten und kräftiges Brüllen erklang. Wir drehten uns um. Tracys Sichlor, daneben ein großes dunkles Glurak kamen mit rasender Geschwindigkeit zu uns geflogen. Neben und tauchten Tracy und Sanji auf „Ziemlich unhöfflich einfach so zu verschwinden!“, meinte Sani und grinste. Dann schaute er ernst zu Team Rocket „Aus welchen Zoo seit ihr den Ausgebrochen?“, fragte er dreist, dabei hatte er ein fieses lächeln im Gesicht. Dann schaute er wieder zu uns „Ich schlage vor wir kämpfen zusammen, seit ihr meiner Meinung?“, fragte er und sein Blick wanderte wieder zum Roboter. Ich und Rocko nickten, fast gleichzeitig. Dann wendete ich mich zu Wendy, die schaute mich neugierig an „Okay, alle zusammen! Wieder auf drei!“, die Pokemon gingen in Stellung, Team Rocket lachte nur „Das wird nichts!“, meinte Jessie nur, ihr lachen erinnerte an eine Hyäne. „Eins! Zwei uuuund DREI!“, Sichlor raste zuerst los und rammte seine Sichel durch den Arm des Roboters der gefährlich hin und her schwankte. Dann schlug Onix mit seinen steinernen Schwanz gegen die Brust des Roboters. Als nächstes feuerte Vulpix gegen die offene Stelle an der rechten Schulter. Wendy schoss mit aller Kraft mit Feuerodem gegen den Kopf und Glurak stosste schließlich gegen den Brustkorb der auf sprang. Auf einmal sprangen Funken umher und die riesige Blechkiste spielte Verrückt. In einer art Raserei wurde Team Rocket raus gewirbelt.
 

Rocko:
 

Mit entsetzen schauten wir zu wie der Roboter auf das Pokemon Center zu taumelte und drohte auf es zu fallen. Ich drehte mich hastig zu den anderen „Wir müssen etwas unternehmen!“, Tracy der grade Sichlor zu sich rief schaute mich fragend an „Aber wie?“, Angelique zog zwei Pokebälle von ihren Gürtel „Ich werde versuchen ihn zurück zu reisen und ihr müsst dafür sorgen das er auf die Straße fällt! Tracy wird dafür sorgen das die Menschen dort verschwinden!“, dann rannte sie los. Ich schaute zu Sanji, mit dem? Zusammen arbeiten? „Mir bleibt wohl nichts anderes übrig…“, sagte ich mürrisch. Sanji blickte mich sauer an „Ich kann auch nicht sagen das ich gerne mit dir zusammen arbeite, Trampel…“, meinte er nur und pfiff einmal laut das Glurak wieder zu ihm zurück sauste. Tracy war schon dabei alle Menschen zu warnen und sie von der Straße zu locken, doch die meisten schauten nur die blöde auf den Roboter an stand endlich weg zu laufen. Ich holte Vulpix zurück in den Pokeball und nahm stattdessen Ixbart. Dann kletterte ich auf Onix das Glurak und Sanji folgte. Der Roboter schwankte hin und her, grade wo er anfing nach vorn zu kippen wurde er von vier kräftigen Ranken zurück gehalten. Ich bemerkte dass diese nur den Knofensa, und Bisasam von Angelique gehören könnten. Ich staunte nicht schlecht, so misserrabel im Umgang mit Pokemon war sie gar nicht. Ich schaute schließlich zu Sanji der mit seiner Hand winkt „Jetzt!“, brüllte er mir zu und im selben Moment umschlang Onix den Roboter und zog ihn auf die Straße zu, Ixbart versuchen ihn mit Flügelschlag weiter zu bekommen. Das Glurak von Sanji schob von Vorn und endlich kippte er auf die Straße, kein Mensch wurde verletzt. Die Trainer rannten zum Roboter und retteten ihre Pokemon. Zufrieden holte ich Onix und Ixbart wieder in ihre Pokebälle. Dann sah ich zu Sanji der neben mir landete und sein Glurak zurückholte. Dann tauchten Tracy und Angelique auf „Wir haben es geschaffte, aber wir sollten gehen, ich hasse es wen sich immer alle bei mir bedanken!“, sagte Angelique lachend. Sani grinste „Ich gehe mit euch, wo wollt ihr hin?“, fragte er einfach so. Ich schaute ihn sauer an „Du willst mit!?! DU! Warum!“, doch dann schob mich Angelique beiseite „Wir wollen zu einer alten Pokemon Farm, du kannst uns gerne begleiten!“, Sanji nickte und ich musste nach geben.

Später hatten wir die Stadt wieder verlassen ohne dass uns Jemand gedankt hatte, aber ich war eigentlich ganz froh darüber. Ich ging ganz hinten vorne Tracy der sich mit Sanji unterhielt. Dann erschien Angelique neben mir, wir schwiegen beide. Dann schaute sie zu mir „Ey Rocko, sei nicht sauer ich will nichts von dem. Ach ja und noch was!“, sie gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange „Ich finde es niedlich das du eifersüchtig warst!“ meinte sie lachend. Ich schaute ihr zu wie sie wieder zu Sanji und Tracy ging „Stimmt ja gar nicht…“, meinte ich leise. Doch trotzdem wurde ich leicht rosa. Und eigentlich fand ich Sanji jetzt gar nicht mehr so schlimm…
 

Dieses Kapitel hat ernorm lange gedauert und nicht wegen der Länge sondern weil ich meine Liste mit den Pokemon von Sanji und Angelique verlegt hatte. *sich selber hau* Ich hoffe trotzdem das ihr euch darüber freut^^
 

Das Kind aus dem Inneren des Kofferraums Jann-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-13T20:46:22+00:00 13.07.2007 22:46
Wann gehts denn weiter? *FF erst gefunden hab*
Bisher find ichs toll. Bis auf die vielen vielen Rechtschreibfehler.
lg
Von: abgemeldet
2006-10-29T10:05:05+00:00 29.10.2006 11:05
Das kapi ist supi echte spitze manchmal sind zwar ein paar rechtschreibfehler drin aber das ist nicht schlimm mach bitte schnell weiter. Keks prinnie


Zurück