Zum Inhalt der Seite

Love is not easy

Ash loves Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Rande des Abgrunds

Am Rande des Abgrunds
 

Dieses Kapitel beginnt jetzt bei Kiki, Ash, Misty und Richie^^ Ab jetzt werden die Kapitel so eingeteilt aber nur bis sie wieder zu einander finden sag ich Mal hehe ihr werdet schon sehen. Was Sven betrifft über denn werde ich noch nichts sagen er hat noch eine andere Rolle. Es kommen schließlich noch viel mehr Trainer vor. Also schön freuen und lesen^^
 

Kiki:
 

Wir wahren jetzt also auf dem Weg zu der Farm. Sie hatte bei uns keinen Namen gehabt und war schon lange leer. Nur ab und zu nutzten wir sie noch für unsere Pokemon sonst kam Niemand vorbei also würden wir Dort sicherlich sicher sein. Misty war deutlich verunsichert über die Situation und ging unruhig hinter uns her. Wir gingen erst einmal durch die kleine Stadt und folgten denn Wegweisern. Richie tippte mir irgendwann auf die Schulter als wir die Stadt bei nahe verlassen hatten „Sind die Wege an denn Hängen nicht gefährlich?“ fragte er vorsichtig. Ich schüttelte lächelnd denn Kopf „Nein alle gefährlichen Wege sind verboten und die anderen gesichert uns kann eigentlich nichts passieren…“ sagte ich und ging weiter. Eine ganze Zeit lang wahren alle Stille bis wir an denn ersten Abgrund kamen „Was ist das denn!?!“ sagte Ash erschrocken als er kurz einen Blick nach unten warf und dann sofort zurück schreckte „Tja ein Abgrund… Keiner weis genau wie sie entstanden sind aber es gibt Gerüchte das es Grudon das Heilige Boden Pokemon war…Sicher ist sich keiner…wir müssen über einige Abgründe rüber sie sind Kilometer lang und das kann Wochen dauern“ sagte ich und ging weiter. Ash schluckte und folgte mir. Misty sah sich immer wieder um „Die Abgründe sind ja viel Tiefer als ich dachte…“ sagte sie und nahm schließlich Ash Hand der leicht rot wurde. Richie ging normal weiter „Das geht schon… hoffe ich jedenfalls“ meinte er und sah sich um. Ich sah zu ihnen und stoppte schließlich an einer Brücke „Das hier ist die erste Brücke über die wir müssen schaut nicht nach unten“ sagte ich selbstbewusst und ging weiter. Die anderen folgten mir und sahen nicht nach unten wie ich es ihnen gesagt hatte.
 

Richie:
 

Ich schaute mich am und zu um. Die Landschaft war einfach zu beeindruckend. Die Sonne die auf die Berge schien lies sie rot braun erscheinen und das Wasser unter uns funkelte im Sonnenlicht. Ab und zu folgen Vogel Pokemon über uns und unter uns hinweg und folgen zu ihren Nistplätzen an denn Steinmauern. Die Perfekte Heimat für sie. Tauboss, Ibitak, Panzaeron und Porenta hatten in denn Steinwänden ihre Nester gebaut und zogen ihre Jungen auf. Ich fand es einen schönen Anblick. Ash wohl eher nicht denn er sah gar nicht erst nach unten. Pikachu schaute nach vorne und sprang auf einmal von seiner Schulter und lief voraus. Sparky sprang auf einmal auch runter und rannte hinterher „Pika!“ hörte man noch dann verschwanden sie auf der anderen Seite hinter denn großen Steinen. „Pikachu!“ rief Ash und lief erschrocken hinterher „Ash nicht!“ sagte Kiki noch doch auf einmal wackelte und schwankte die Brücke. Misty hielt sich verzweifelt fest „Ash!“ rief sie diesen hinterher als er auf der Anderen Seite ankam und Pikachu folgte „Schnell Kiki und Richie wir müssen hinterher!“ ich nickte und wir liefen zu dritt hinter Ash her. Die Brücke schwankte aber wir schafften es sicher rüber und liefen weiter. Als wir hinter die Steine kamen rutschten wir auf einmal ab und rollten einen kurzen Abhang runter und landeten unsanft auf dem Steinboden. Ich sah auf und stand auf, an meinen Armen wahren zum Glück nur ein Paar Kratzer und Schürfwunden zu sehen. Misty und Kiki hatten auch nicht viel mehr abbekommen. Wir sahen Ash der verwirrt dastand und ungläubig in denn Himmel starrte. Vor uns sahen wir einen Luftkampf zwischen Rayquaza und einigen anderen Pokemon, es wurde immer wieder von einem Golbart, einen Hundemon und einen Camerupt attackiert wurde. Erschrocken sah Kiki zu denn kämpfenden Pokemon auf, Misty packte Ash hand „Ash! Was geht da ab!?!“ Ash schluckte „Misty ich weiß es nicht…“ sagte er und nahm ihre Hand fester. Ich sah zu Kiki „Kiki! Sag mir das ich mich irre aber hat Rayquaza da einen Trainer auf dem Rücken?“ Ich zeigte auf ein Menschen ähnliche Gestallt die sich An denn Rücken des Pokemons klammerte. Kiki sah hoch und schluckte „ja eindeutig! Ich kenne ihn!“ dann sah ich nach unten. Unter uns auf einen anderen Vorsprung standen Team Magma und gaben ihren Pokemon Befehle. Pikachun und Sparky sahen auch zu ihnen, nickten sich zu und liefen dann zu der Kampf stelle. Sie sprangen von Stein zu Stein und schließlich zu denn drei anderen Pokemon „Wir müssen ihnen Helfen! Los Anne und Lilly!“ neben uns erschienen die Pokemon von Kiki ihr Raichu und ihr Libiskuss. „Klaro! Los Quaxo und Sterndu!“ Mistys Pokemon und die von Kiki liefen zusammen mit denn Beiden Sparky und Pikachu nach. Die Leute von Team Magma sahen zu und guckten sauer „Camerupt los Steinhagel!“ Ich zog zusammen mit Ash meine Pokebälle „Los Happy und Zippo!“ Zippo holte aus und wehrte die Attacke mit Flammenwurf ab. Ash sah zu mir „Prima los Tauboss und Glurak!“ Tauboss flog zusammen mit Happy hoch. Tauboss schmetterte das Golbart mit einen Flügelschlag auf denn Boden und setzte dann Schnabel gegen das Hundemon ein das schon von Pikachu abgelenkt wahr. Happy wirbelte mit seinen Flügeln staub auf und setzte dann Konfusion ein. Die drei Angreifer wollten fliehen doch auf einmal standen Misty und Kiki vor ihnen „Wo wollt ihr denn hin?“ fragte Misty mit einem ernsten Blick. Kiki grinste „Keine Ahnung Misty wollen wir ihnen Helfen nach Hause zu finden?“ Misty nickte und grinste fies „Klingt guck! Sterndu Blubbstrahl und Quaxo Aquaknarre!“ Die drei wurden durch nässt und auf einmal wurden sie von der Aquawelle von Libiskuss an die Wand gedrückt. Dann sprang Anne hoch und über ihr formten sich Wolken „Raaaaaaichuuuu!“ Jetzt schlug ein Blitz ein und die drei wurden zusammen nach oben geschleudert dort schlug Glurak sie zusammen mit Rayquaza weg „Neeeeeeeeeeeein!“ hörte man noch dann verstummte es. Rayquaza holte aus und beförderte die drei anderen mit einen Hyperstrahl hinter.
 

Ash:
 

Ich sah zu denn Beiden Mädchen die grade vor sich hin jubelten „Wir haben es geschafft Kiki!“ sagte Misty und sah dann zu uns „Alles okay bei euch?“ fragte sie. Ich nahm meine Pokebälle nickte ihr zu und holte Glurak und Tauboss zurück in die Bälle. Richie rief auch seine Beiden Pokemon zurück und Sparky sprang ihm auf die Schulter. Wenige Sekunden später kam Pikachu zu mir und sprang mir fröhlich an denn Hals „Pikachu!“ sagte es und

Schien zu lächeln. Dann riefen auch Misty und Kiki ihre Pokemon zurück und gingen zu uns. Wir sahen alle vier nach oben über uns Rayquaza das kurz in die Berge sah „……“ dann landete es. Und nahm vorsichtig denn Unbekannten Trainer von seinen Rücken und legte ihn vor uns dann stupste es ihn an und verschwand kurz darauf in einen Pokeball des Jungen. Verwirrt sah ich zu Kiki die sich neben denn Jungen hockte „Ähm…“ sagte ich doch Kiki legte ihre hand kurz auf die Stirn des Jungen und schmunzelte dann „Es hat sich also einen Trainer ausgesucht…“ dann sah sie zu uns auf. „Team Magma wahr also hinter Rayquaza her… vermutlich weil es als einziges Grudon und Kyogre beruhigen kann und Dyoxis besiegen kann…“ sagte sie und stand auf „Ist er tot?“ fragte Misty vorsichtig. Kiki schüttelte denn Kopf „Dann hätte Rayquaza ihn kaum beschützt… ich kenne ihn nicht und er wahr noch nie zu vor hier aber er scheint nur bewusstlos zu sein…“ sagte sie und sah zu uns „Richie tu mir denn gefallen und trag ihn er muss trotzdem ins Pokemon Center hier in der nähe...“ Misty sah sie an und hatte denn Mund leicht offen. Dann sah sie auf denn Jungen „Wie ausgesucht?“ fragte sie und sah Kiki wieder an „es heißt… die Heiligen Pokemon dieser Insel suchen sich ihre Trainer selbst aus… Die Trainer besitzen sie nicht… Die Pokemon besitzen sie. Wen sie wollen gehen sie wen sie wollen kommen sie… kein Trainer kann von sich behaupten sie zu besitzen nur von ihnen besitz zu werden… Wer so ein Pokemon auf seiner Seite hat kann mit ihm eine Art Verschmelzung, Telepathie und anderen durchführen es ist gefährlich… man darf es Niemand erzählen sonst passiert so etwas wie eben immer wieder also müsst ihr schweigen…sonst bringen wir ihn in unnötige Gefahr verstanden?“ sagte sie und sah und alle fragend an. Wir nickten schließlich und Richie nahm denn Jungen auf denn Rücken. Da er nicht so schwer erschien und eher dünn wahr konnten wir ihn gut tragen, ich und Richie wechselten und immer ab.
 


 

Misty:
 

Wir wahren etwa 2 Stunden unterwegs als es schon dämmerte. Ich seufzte und sah zu Ash „Ist er immer noch bewusstlos?“ Ash nickte und sah zu Richie der denn Jungen momentan trug „Sieht so aus… Atmen tut er noch“ sagte Richie und sah nach oben „Es wird dunkel vielleicht sollten wir rasten?“ Kiki nickte und zuckte dann zusammen „habt ihr das eben auch gehört?“ fragte sie als auf einmal ein Rascheln zu hören war. Wir sahen hoch über uns erschienen auf einmal dieselben Team Magma Mitglieder von eben und sahen uns sauer an. Ihre Klamotten wahren an einigen stellen eingerissen. „Das werdet ihr bereuen!“ sagten sie sauer und nahmen ihre Pokebälle „Camerupt los Steinhagel!“ die Frau zwischen denn Beiden schien ganz besonders sauer „Los Hundemon! Feuersturm!“ der dritte im Bunde grummelte und sah zu seinen Golbart „Los Golbart Flügelschlag!“ die Steinhagel Attacke kam zuerst. Ich sah nur noch wie ein großer Stein auf mich zu kam im letzten Moment wurde ich von Ash umgestoßen „Alle in Ordnung Misty?“ er und sah mich an. Ich nickte und wir standen auf. Die anderen wahren noch Okay „Hey ihr Spackos habt ihr nichts besseres zu tun als uns zu nerven? Los Anne Donnerblitz!“ Anne sprang nach oben und lief in einer Agilität an Hundemon und Camerupt vorbei und Erschichte Golbart mit voller kraft, dieses fiel verkohlt zu Boden. „Sparky Ruckzuckhieb auf das Hundemon!“ Hundemon wusste gar nicht wie ihm geschah als es von Sparky um gerammt wurde. Doch Camerupt stoßte kräftig mit seinen Fuß auf denn Boden und ich verlor denn Halt und viel denn Abgrund hinunter und klammerte mich im letzten Moment an die Felswand „Ash! Richie! Kiki! Hilfe!“ langsam konnte ich mich nicht mehr halten. Team Magma sah sich an und nickte sich zu „Rückzug!“ sie flüchteten und schleppten ihre verkohlten und mit Beulen über säten Pokemon hinterher.

Ash beugte sich runter „Misty halt die Gut fest!“ rief er mir verzweifelt zu. Unter mir toste ein Fluss und ich wagte einen Blick, ich sah wie ein Baumstamm an denn Felsen zerschlagen wurde und sah zu denn anderen. Richie sah zu Ash „Es ist zu tief! Da kommen wir nicht an!“ sagte er. Ash schluckte „was ist mit denn Pflanzen Pokemon?“ sagte er. „Das schaffen selbst sie nicht!“ Ash sah zu mir und drückte Richie sein Käppi in die hand „halt mal!“ sagte er und kletterte zu mir runter. Richie und Kiki schauten über denn Rand „Ich habe eine Idee Richie nimm dein Smettbo und ich nehme mein Taubsi Tobias!“ sagte sie und nahm ihren pokeball. Er nickte und schon flogen neben Ash Tobias und Happy her und hielten mich an denn Schultern fest. Ash nahm meine Hand und zog wir kletterten denn halben Weg hoch doch auf einmal rutschte Ash ab und fiel. Er konnte sich im letzten Moment etwas tiefer als ich zu vor fest halten. „Ash!“ Ash sah zu mir hoch und nickte selbstbewusst „Ein zweites Mal geht es nicht…Ich kann mich nicht mehr lange halten also… Misty ich wollte dir das schon immer sagen aber ich war immer zu feige und habe gedacht das du mich dann hassen könntest darum sage ich es dir jetzt es ist meine letzte Gelegenheit. Misty! Ich Liebe dich!“ sagte Ash entschlossen und sah mich an „Ash!“ dann lies er los und fiel ins Wasser „Ash NEEEEEEEEEEEIN!!!“ schrei ich als Ash von denn fluten mit gerissen wurde. Neben uns tauchte Pikachu auf und sprang ihm hinterher „Pikachu Ash“ rief ich. Richie packte meinen Arm „Schnell Misty!“ sagte er und zog mich mit dann rannten wir dem Fluss nach doch dann war Dort eine Seatgasse und vor uns war eine wunderschöne aus sicht und wir sahen nur noch das der Fluss sich etwas weiter teilte. Alles verloren warum hatte ich nur gezögert… Ash komm zurück!
 

Wie gemein ich doch bin Muharharhar aber nun ja ihr werdet noch erfahren wer der Junge ist und was aus Ash und Misty wird! Seit gespannt nur eins sage ich noch die Auflösung kommt in Kapitel 15 höhöhö
 

Das Kofferraumkind Jann-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-20T14:26:52+00:00 20.06.2006 16:26
Mmmmhhh das ist Gemein wieso? Der Arme Ash. hätte Meike nicht runter fallen können?(*FG*) Naja ich hoffe Ashi wierst nicht sterben.Aber amsonst sind die zwei Kapitel Bomdig^^.
Von:  Misty1103
2006-06-18T20:36:30+00:00 18.06.2006 22:36
Wie gemein und auch noch so traurig! *schnief* *heul*
Und jetzt muss ich auch noch so lange warten bis es mit Misty und Ash weiter geht! Das ist net fair!^^ *drop*
Aber ansonsten war es wirklich gut! XD
freu mich aufs nächste Kapi
misty


Zurück