Zum Inhalt der Seite

Love is not easy

Ash loves Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Frage der Ehre

Eine Frage der Ehre
 

Tja tut mir Leid das es so lange gedauert hat mit den 7 und 8 Kapiteln. Scheiße aber ich hatte ne Denkphase hat doch jeder mal XD Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ich persönlich liebe es (etwas übertrieben vielleicht aber ich finde es einfach nur lustig) viel Spaß damit^^

Ann-Kristin:
 

Eigentlich wusste ich immer was Kiki vor hatte aber dieses mal wahr auch ich überfragt. Auch Martin verstand nicht was sie auf einmal vor hatte sie hatte uns auch gar nicht erst gesagt was sie vor hatte also irgendwas besonders vielleicht? Als Kiki wieder runter kam hatte sie einen Pappkarton bei sich und stellte diesen genau vor meine Nase "Das habe ich von meinen Eltern das macht euch sicher spaß!" meinte sie und grinste breit. Martin zog eine Augenbraue hoch und kramte sein Taschenmesser raus. "Aber was ist da drin?" fragte ich und sah sie an "Seht ihr ja gleich!" meinte sie nur und setzte sich hin. Martin zuckte mit den Schultern und öffnete mit dem Messer den Karton. Alle sahen erwartungsvoll zu dem Karton hinüber was da zum vor schein kam wahr eine Playstation mit zwei Mikrophonen. "Was soll den das?" fragte Ash verwirrt "SINGSTAR!" meinte ich aufgeregt und riss die Playstation Martin aus den Händen. Ich lief zum Fernsehen und schloss alles eilig an und sah grinsend zu den anderen "Lasst und spielen! Ich erkläre es euch kurz!" meinte ich und alle versammelten sich auf den Stühlen oder auf dem Boden. "Also in Singstar geht es darum die richtigen Töne zu treffen und na ja man singt halt bestimmte Lieder von Sängern und Sängerinnen und Bands, Gruppen e.c.t aber nimmt euch in Acht ich und Kiki sind gut darin!" sagte ich und grinste abermals. Die anderen nickten und sahen gespannt zu wie ich Rocko und Maike die Mikros in die Hände drückte "So also wir fangen mit was einfachen an Okay?" fragte ich und sah beide an die sich scheinbar nicht sicher wahren. (Natürlich gibt's bei diesem Singstar nur Pokemon Lieder XD Aber nicht alle @-@)
 

Maike:
 

Das Mikro zitterte in meiner Hand ich wollte mich nicht vor den anderen blamieren und schon gar nicht vor den ganzen Jungs die so wie so schon gespannt zuhörten. Ich nahm das Mikrophon fest in die hand und hielt die Luft einen Moment an. Ann-Kristin suchte inzwischen ein Lied heraus aber das gefiel mir ganz und gar nicht. Rocko sah fest entschlossen aus es durch zu ziehen aber auch er wahr ungeduldig. "Vertania City nehmen wir" und schon drückte sie den Knopf zum Start und ich musste mich anstrengen mit halten zu können "Wir sind ein Team und wir trainieren für den Sieg, um endlich viele Tage schon. Hier ist mein Plan wir laufen rüber in den Wald und fangen ein, unendlich viele Pokemon. Wir trainieren weiter Noch härter als gewohnt wir suchen einen Ort für den es sich zu Kämpfen lohnt!

Bin auf dem Weg nach Vertania City. Doch meine Freude ist das Ziel. Vertania City!" Es wahr schwer mit Rocko schritt halten zu können vor allem weil er die bessere Stimme für Singstar hatte. Ich kippte nach dem ich verloren hatte nach hinten was ich aller Dings nicht bemerkt hatte wahr das Brendan sich hinter mich gesetzte hatte und ich so, als ich nach oben sah genau in sein Gesicht sehen konnte da ich mich genau gegen ihn gelehnt hatte. Erschrocken schreckte ich wieder hoch als er mich verwirrt ansah. "Äh Das! Tut mir Leid wollte ich nicht!!!" meinte ich und stand auf und stolperte schnell die Treppe hoch weil mir das einfach nur verdammt peinlich wahr hinter mir hörte ich noch die Stimmen der anderen die mir noch irgendwas hinterher riefen aber ich hörte nicht mehr was und verschwand in meinen Zimmer. Mit einen seufzen lies ich mich aufs Bett fallen warum wahr ich eigentlich weg gelaufen? Brendan wahr doch nur ein Freund und das eben ein blödes verstehen... aber leider wahr es auch absolut bescheuert und peinlich das wahr es wohl aber ich wahr auch rot geworden aber warum? Scheiß auf Pubertät!!!
 

*Bei den anderen noch unten XD*

Brendan:
 

Ich sah nur noch wie Maike in ihrem Zimmer verschwand. Ich sah zu den anderen die zum teil verwirrt die Treppe hoch sahen oder mich angrinsten wo mit ich besonders Rocko und Gray meine... Richie sah zu Ash ".........?" fragend sah er ihn an und zog dabei eine Augenbraue hoch. Ash zuckte nur mit den Schultern. "Ach das ist total Normal in ihrem Alter!" sagte Ann-Kristin und sah mich auch lächelnd an "Was ist den?" fragte ich leicht sauer. Gary meinte nur "Aha!" und wendete sich wieder zu dem Fernseher. Rocko sah zu mir "Du solltest zu ihr gehen!" meinte er. Ich sah ihn verwirrt an "ICH!?! Wieso den ich?" fragte ich misstrauisch "Na weil sie auf dich hört!" ich sah ihn genervt an "In deinen Träumen Rocko..." und guckte ihn gar nicht erst noch einmal an. Das wahr mir zu blöde was sollten den das jetzt? Es wahr wohl nicht genug Strafe das mich die meisten ansahen und grinsten irgendwann überlegte ich doch hoch zu gehen aber irgendwie auch nicht. Hin und her gerissen sagte ich schließlich nur "Schei...! ScHeIbEnKleIsTeR!!!" und gang doch hoch ohne auf die anderen zu hören. Ich hörte noch wie Rocko meinte "Jetzt geht er ja doch" ich guckte gar nicht erst zurück und stampfte die Treppe hoch und klopfte an die Tür von Maike. Ich wartete doch es kam keine Antwort "Maike ich bin's Brendan!" meinte ich und wartete aber wieder hörte ich keine Antwort. Ich glaube dass es ihr peinlich wahr und das sie darum nicht aufmachen wollte "Nun gut kein Problem!" meinte ich und setzte mich vor die Tür "Ich warte bis alles wieder ok ist" sagte ich und lehnte mich gegen die Tür. Dann hörte ich wie das Tütschloss geöffnet wurde und drehte mich um. Maike guckte nur grinsend raus, sie war ganz rot im Gesicht "Was wird das den? Das ist die blödeste Idee überhaupt!" meinte sie und lachte. Ich grinste "Warum? Soll ich wieder gehen oder was bedeutet das?" fragte ich sie grinste und sah mich an "Nein du Blödian! Das heißt so viel wie Komm rein!" sagte sie und lachte wieder. Ich stand auf und ging in das Zimmer, sie setzte sich auf ihr Bett und seufzte "Das wahr echt peinlich! So was blödes ich habe wieder nur Mist gemacht! Ich hätte einfach!... Ach egal... Tut mir echt Leid wegen mir musst du dir blöde Kommentare anhören" sagte sie und sah mich an "Ach... nicht so schlimm... Ich bin das gewöhnt!" sagte ich und lachte. Maike guckte auf den Boden "ich habe das mit dem Lied gar nicht hinbekommen!" sagte sie und schien sich selbst zu bemitleiden "Ach so ein Mist ich kann's nicht besser also warum so niedergeschlagen? Ich kann nur sagen Don´t worry be Happy" sagte ich und setzte mich neben sie. Sie sah mich an und grinste wieder. Auch ich grinste bis wir Beide anfingen zu lachen. So etwas hatte ich noch nie erlebt aber irgendwie war das lustig so... ich glaube das ist der Anfang einer Besten Freundschaft.
 

Richie:
 

Nachdem Brendan nach oben gestapft war hatten sich alle wieder eingekriegt "Weiter geht's!" meinte Ann-Kristin und warf mir das Mikro rüber. Verdattert sah ich sie an "Was!?! Nein!" meinte ich und sah sie geschockt an "Ach was und gegen dich wird Kiki singen!" sagte sie und warf ich das Mikro zu. Kiki schien zu wissen dass es keine Fluchtmöglichkeit gab und drehte sich ohne Worte zu dem Fernseher rüber. Ich schluckte und versuchte ruhig zu bleiben. Ash grinste nur leicht. Ich seufzte noch einmal und wendete mich dann zu dem Fernseher. Ann-Kristin suchte grade ein Lied raus das wir dann singen sollten. Sie suchte sich ´Was für ein Pokemon´ bist du aus Kiki grinste nur mit dem Lied wahr sie scheinbar schon vertraut. Ich zog eine Augenbraue hoch und Ann-Kristin drückte den Startknopf. "Was für ein Pokemon bist du? Du kannst so viele Dinge tun. Du trägst ein Geheimnis tief in dir. Was für ein Pokemon bist du? Ganz egal was ich auch tu gibst du mir die Kraft dazu... Was für ein Pokemon bist du? Das schreckliche Genga gegen Pumeluff ein planloser Kampf liegt in der Luft. Nerv mich bloß nicht sieh dir Raupi an es versagt gleich gegen einen Typ der Fliegen kann. Ein Blitz ist ein Elektrischer Schlag doch dagegen wehrt dich ein Knogga ab. Viel Glück mit Sleimoks giftigen Gas, eine Falsche Bewegung und du liegst im Gras! Was für ein Pokemon bist du? Du kannst so viele Dinge tun du trägst ein Geheimnis tief in dir! Was für ein Pokemon bist du? Ganz egal was ich auch tu gibst du mir die Kraft dazu... Was für ein Pokemon bist du?" es dauerte etwas aber es fiel mir nicht ganz so schwer wie ich am Anfang geglaubt hatte zwar verlor ich gegen Kiki allerdings nur mit 30 Punkten unterschied gar nicht so schlecht für einen Anfänger wie mich oder? Es war trotzdem nicht einfach und ich würde auch sicher nicht noch einmal mitmachen aber das war jetzt nicht wichtig. Ann-Kristin sah sich um "Wer jetzt? Freiwillige vielleicht?" fragte sie und lächelte.
 

Misty:
 

Die folgenden Duelle wahren Gary gegen Ash wo Gary gewann und Ich gegen Tracy wo ich es schaffte mit 100 Punkten mehr zu Siegen. Martin gegen Ann-Kristin wo es sogar ein unentschieden gab. Wir hatten an diesen Abend viel Spaß und es gefiel mir immer mehr. Später als die ersten schon etwas müde wurden stolperte ich versehentlich und fiel doch kurz vor dem Boden fing mich Ash auf. "Alles okay?" fragend sah er mich an. Ich wurde rot und richtete mich wieder auf "Ja...es geht mir gut danke..." auch Ash wurde rot "Dann... ist ja gut..." sagte er und setzte sich auf das Sofa. Kiki sah zu mir mit einen Aufforderndem Blick. Ich sah sie verwirrt an , ich verstand nicht ganz was sie damit sagen wollte. Kiki seufzte und guckte sauer. Ich verstand ihre Blicke nicht und Lippenlesen könnte ich noch nie also schien jeder versuch sie zu verstehen zu scheitern. So kommt das halt. Ich setzte mich neben Ash nach dem Kiki aufgegeben hatte mir zu zeigen was los war. Gary sah zu Kiki und redete irgendwas mit ihr was man nicht hörte, alle wahren auf einmal ganz leise. Martin sah sich um und stand dann auf "Ich gehe schlafen ich weiß ja nicht wie das mit euch ist aber es ist besser" meinte er nur. Kiki und Ann-Kristin stimmten ihm zu und die anderen wirkten auch schon reichlich erschöpft also ging einer nach den anderen hoch in sein Zimmer. Ich folgte mit Ash. Der Mich auf einmal antippte "Äh... Gute Nacht!" sagte er und wurde leicht rot. Ich lächelte und wurde auch rot "Dir auch Ash" danach ging ich in mein Zimmer und setzte mich Dort auf mein Bett und schlief irgendwann im sitzen ein mit dem Rücken zur Wand und in Klamotten...
 

Das wahr das Ende von Kapitel 9. Macht euch auf das 10 Kapitel gefasst das werde ich noch länger schreiben weil meine Geschichte zum ersten mal genullt ist^^ Also schreibt mir wieder Kommis und ich bedanke mich für alle bis herigen Kommis ^^ Danke^^
 

Jann-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chan
2006-04-22T20:08:03+00:00 22.04.2006 22:08
ich mag deine ff. sie ist schön und in einem interessantem style geschrieben. Vorallem die Szenen mit Satoshi und Kasumi sind süß^//^... das einzige Pairing was mich stört ist das mit haruka, denn in meinen Augen gehört sie ganz und gar zu Shuu... naja was solls *smilu* ich freue mcih schon aufs nächte Chapter.

bye
Von:  Green_Reiki
2006-04-22T16:30:08+00:00 22.04.2006 18:30
cooooooooooooooool
mach weiter so
und ein schönen patums zeit
Von: abgemeldet
2006-04-22T15:21:45+00:00 22.04.2006 17:21
Was für ein Pokemon bist du... Voll Bomdig ich brauchte nicht merhr zu lesen ich konnte schon siengen. Fandt ich cool das Meike siegen mußte aber schade. Ich hätte gerne gelesen wie Misty gesungen hätte.Wer bestümmt der Hammer geworden. Aber sie war wie immer Mega Bomdig
Von:  Misty1103
2006-04-21T19:59:26+00:00 21.04.2006 21:59
Och menno, schon wider zu ende?
War ne echt geniale Idee von dir das mit dem Singstar!^^
Ist mal was neues! XD
Will wissen wie es mit Ash und Misty weiter geht und auch mit Maike und Brendan, falls es da weiter geht!^^
bis dene
misty


Zurück