Zum Inhalt der Seite

Love is not easy

Ash loves Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ashs Idee

Kapitel 1 : Ash́s Idee
 

Das ist nun die neue Version des ersten Kapitels, ich schreibe alles noch Mal neu! (Hurra?). Es könnte etwas dauern was aber auch nicht heißt das die Kapitel komplett die selben sein werden. Charaktere werden genauer beschrieben und irgendwann schaffe ich es bestimmt Mal sie richtig ein zu tragen xDDD Mal sehen. Viel Spaß mit der New Version!
 

Ash:
 

Ich spürte plötzlich einen dumpfen Schmerz an meinem Hinterkopf und auch das Ruḿs war mir nicht entgangen. Ich öffnete müde die Augen wehrend ich mich versuchte auf zu richten. Ich fasste mir an den Hinterkopf, Eine Beule sagte mir das ich aus dem Bett gefallen war und die Tatsache das ich meine Deckenlampe sehen konnte war die Bestätigung des ganzen. Ich setzte mich auf mein Bett und gähnte aus voller Kehle. Dann schaute ich mich um, doch Pikachu war nicht zu sehen. “Pikachu?”, ich richtete mich auf und stolperte fast über meinen eigenen Rucksack. Ich hielt mich grade noch an der Tür und seufzte. Ich hörte plötzlich meinen Magen knurren. Ich spürte erst jetzt das mich der Hunger plagte und beschloss nach unten zu gehen. Ich war grade erst Gestern wieder in Alabastia angekommen. Es war schon spät gewesen und Mom hatte sich derartig gefreut das sie mir Gestern noch unbedingt Essen machen musste. Ich taumelte die Treppe hinunter und schaute mich um. In der Küche sah ich meine Mutter die den Frühstückstisch grade aufdeckte. Neben mir drängte sich Pantimos vorbei. “Panti!”, rief es aus und half meiner Mutter. Ich kratzte mich am Kopf. “Morgen...”, sie schaute zu mir hinüber und lächelte. “Schönen guten Morgen Ash, ich hatte schon gedacht das du später aufstehst. Aber sag Mal.. Was war das eben für ein Geräusch?”, ich wusste nicht genau wie ich ihr das nun erklären sollte, es war mir doch schon etwas peinlich. Ich wurde leicht rot. “Ach unwichtig... Hast du Pikachu gesehen?”fragte ich mit einer neugierigen Stimme und setzte mich an den Tisch. Meine Mutter nickte leicht. “Ja Pikachu ist bereits seit längeren wach, ich glaube es ist draußen...”, meinte sie nachdenklich und schaute dann kurz aus dem Fenster um sicher zu gehen. Ich nickte und nahm mir ein Brötchen. “Ach und Ash, Misty hat Heute Morgen Angerufen und du sollst sie doch bitte zurück rufen. Und Professor Eich wollte noch etwas von dir”, erzählte sie und lächelte dann leicht. Ich aß das Brötchen auf. Wehrend des Frühstücks fiel mir wieder ein wie lange ich Misty und Rocko nicht mehr gesehen hatte, es war kaum zu beschreiben. Ich fragte mich aller Dings doch was Professor Eich von mir wollte, ich war doch schließlich grade erst wieder hier. Als erstes würde ich Misty anrufen, und dann würde ich zum Professor gehen...
 

Misty:
 

“Misty Telefon!”, ich drehte mich überrascht um und sah meine Schwester anrennen. Ich war grade dabei gewesen mich um Garados zu kümmern. Ich schaute sie fragend an als sie mir das Telefon gab. “Wer ist den dran?”, fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. “Hat er nicht gesagt...”, meinte sie und ging dann wieder. Ich hätte wetten können das es Ash war, bis her hatte mich schließlich auch kein anderer Typ angerufen. “Ja, hier Misty?`”, von der anderen Seite hörte ich die mir vertraute Stimme von Ash. “Hi Misty, du hast mich angerufen?”, ich zog beine Beine aus dem Wasserbecken und überschlug die Beine. “Ja genau, und wie geht́s dir? Du hast lange nichts mehr von dir hören lassen”, meinte ich und lächelte leicht. Dann lehnte ich mich leicht zurück. Ash auf der anderen Seite lachte leicht. “Na ja ist etwas ungewohnt wieder in einem Bett zu schlafen aber sonst geht es mir ausgezeichnet! Und was hast du in der ganzen Zeit gemacht?”, Ich überlegte und beschloss dann ganz ehrlich zu sein. “Ich habe ein bisschen die Arena geleitet aber sonst habe ich mich nur gelangweilt...”, ich seufzte leicht und schaute dann ab und zu wieder auf das Wasser. Ash lachte abermals. “Klingt ja so als hättest du dich auch so daran gewöhnt zu reisen das es dich jetzt nur noch stört, oder?”, Ich grinste leicht und schaute dann zu meiner Schwester die mit ihren Händen rum fuchtelte. Eindeutig wollte sie das Telefon haben. “Ähm du Ash? Kann ich dich später noch Mal anrufen? Meine Schwester will Telefonieren...”, Ash schwieg erst “... Mh... okay welche von denen?”, fragte er und schien schätzen zu wollen wie lange es dauerte. “Die Blonde”, meinte ich und grinste wieder. Meine Schwester seufzte genervt. “Ja okay, bis dann!”, Ash legte auf. Ich schaute zu ihr hoch. “Sach ma habt ihr was mit einander?”, fragte sie und grinste fies zu mir. Ich schnaubte. “Ich und Ash!? Nein!”, sie lachte leicht und schnappte sich das Telefon...
 

Ash:
 

Ich war irgendwie etwas geknickt das unser Gespräch nur so kurz war, aber sie hatte ja gesagt sie würde zurück rufen. Neben mir sass Pikachu und schaute mich mit großen Augen an. “Pika?”, ich seufzte und schaute zu ihm. “Schon okay... komm wir gehen zum Professor!”, ich sprang von meinem Bett und hockte mich noch einmal runter. Pikachu kletterte auf meinen Rücken und hielt sich an meinem Kopf fest. “Kann es los gehen?”, Pikachu schaute zu mir runter “Pikachu!”, dann verließ ich mein Zimmer und ging los zum Labor. Es hatte sich eigentlich gar nicht geändert. Alles sah noch gleich aus und wen man sich hier gut auskannte fiel einem auch nicht wirklich ein Unterschied auf. Einige Leute hatten höchstens andere Pflanzen im Garten doch besonders war das ja nicht. Vor dem Labor angekommen schaute ich mich erst mal um, es wirkte sehr ruhig und nicht wirklich so als wehre Jemand zu Hause. Ich klingelte und wartete, doch es kam Niemand. Ich klingelte noch einmal, doch wieder gab es keine Antwort. Als ich ein drittes Mal klingelte hörte ich ein poltern. Ich schaute überrascht zu Pikachu hoch. “Was da wohl los ist?”, Pikachu schaute genau so neugierig zu der Tür. Schließlich öffnete und Tracy die Tür. “Ash! Du bist́s!”, meinte er überrascht. Tracy sah aus als wehre er grade von einem Staubsauger verfolgt worden. Seine Haare ein einziges Chaos.
 

Tracy:
 

Ich hatte Ash lange nicht mehr gesehen. Ich öffnete die Tür weiter so das er an mir vorbei gehen konnte. “Man ich habe dich echt schon lange nicht mehr gesehen Ash!”, meinte ich und schloss die Tür wieder. Ash schaute zu mir und schien sich etwas zu wundern. “Tracy... was ist mit dir passiert?”, ich schaute ihn verwirrt an, den ich hatte keine Ahnung was er von mir wollte. “Na deine Haare”, meinte er und deutete auf meine abstehenden Haare. Ich faste mir kurz daneben und lachte dann. “Ach ich sollte heute Morgen ein Taubsi einfangen damit es untersucht werden konnte, aber es hat das ganze nicht so lustig gefunden”, erklärte ich und grinste leicht.

Ash zog eine Augenbraue hoch und lachte dann auch. “Klar...Wo ist den der Professor?”, hinter uns kam Gary aus einem der Räume. “Ist in einer Besprechung”, meinte er ruhig und kam zu uns gelaufen. Ash staunte nicht schlecht. “Gary!? Du HIER!?”, Gary zog eine Augenbraue hoch. “Ja? Ist das so unnatürlich? Er ist schließlich mein Großvater”, Ash schien noch nicht zu begreifen. “Gary ist für ne Zeit hier um sich unterrichten zu lassen. Sein neustes Projekt ist es das Wesen von Pokemon zu erforschen”, erklärte ich und lächelte leicht. Ash nickte und schaute Gary immer noch an. “Und ich wundere mich schon. Aber was heißt hier Professor Eich ist nicht zu sprechen?”, Ich lächelte leicht. “Na ja er unterhält sich grade in dem Raum dort mit einem anderen Trainer”, meinte ich und deutete auf eine der Türen. “Dann warte ich hier”, sagte Ash und seufzte leicht. Und so begannen wir zu warten...
 

Kapitel 1 Ende
 

So das war nun das Ende von diesem Kapitel. Hat sich nicht so besonders viel getan bis jetzt aber hey, ich kann auch nicht alles xDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Reiki
2006-03-06T19:08:29+00:00 06.03.2006 20:08
hy
wenn ihr anderren fragen über kiki hab sag beschei
und nun dann dich janni
es ist gut und gut finde auch das mein karta vor kommt
+mach nur weiter so


Zurück