Zum Inhalt der Seite

Furuba no Owari

(japanisch für Furubas Ende)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Disclaimer: Die Figuren sind nicht von uns, sondern vom Anime Fruits Basket geliehen und wir verdienen kein Geld hiermit
 

Kommentar:

GOOOMEEEN NASAIIIIII!!!!!!!!! Dass wir euch hier eure Zeit stehlen T.T es tut uns echt so wahnsinnig Leid... (Bine und mir xD nah wär häts gedacht.. also dragonchamp und narlü)

wir sind es nicht würdig hier eine FF zu veröffentlichen, tun es aber trotzdem *muha* XD

Nachdem wir Furuba nämlich zu Ende gesehen haben.. also den Anime.. ham wir uns gedacht, dass da doch definitifst noch ein Ende fehlt und dass die liebe Natsuki Takaya-san uns Fans damit auffordern wollte selbst eines zu.. kreieren.

denn einfach so aufzuhören wenn man kyos wahre gestalt kennt, ist doch unverantwortlich. weil man weiß doch garnicht was sich die anderen charaktere denken! (die können einem echt leid tun...)

naja nun viel spaß, und nicht wundern XD

[anm. des anderen Autoren, der da wäre me: *nickt* viel spaß!^^ und nich abschrecken lassen, das is lediglich der Prolog.. wir haben doch tatsächlich vor das noch zu steigern xD]

[anm. des anderen Autoren, der da wäre dragon: und glaubt mir, das geht XD]
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Yuki sah sie mit traurigen Augen an, die Regentropfen rannen über sein Gesicht und vermischten sich mit Tränen. "Das kann so nicht weitergehen. Du musst dich entscheiden." "Aber ich...ich..." sie brachte es nicht mehr übers Herz ihn anzusehen. " Ich kann mich doch nicht entscheiden. Kyou-kun...Yuki-kun...Ihr seid doch beide sooo unglaublich nett zu mir. Wie kann ich mich da für einen von euch beiden entscheiden...?"

Er hielt es einfach nicht mehr aus.. Wie sie jeden Tag Spaß zu haben schien wenn Kyou in ihrer Nähe war und sie mit ihm lachte... und vor allem diese eine Szene ging ihm nie aus dem Kopf. Wie sie es schaffte so nahe an ihn heranzukommen wie kein anderer Mensch, ihn zu akzeptieren obwohl sie seine wahre Gestalt kannte. Doch war es nicht gerade diese Eigenschaft die er so an ihr liebte? "Du kannst doch nicht ewig weglaufen! Was findest du an diesem Kerl, der nichts als verlieren kann überhaupt so toll?" Leise fügte er hinzu, "Das ist das einzige was er wirklich beherrscht." Toru sah ihn fassungslos an. So kannte sie Yuki ja gar nicht.. Was war nur mit ihm los? Nun half auch der Regen nicht mehr um ihre Tränen zu verbergen. "Wie kannst du nur so etwas sagen? Du verstehst ja gar nichts!"
 

"WIE KONNTEST DU SIE NUR ZUM WEINEN BRINGEN?!, " hörte Yuki eine Stimme aus der Ferne schreien und sah, wie zwei rote Augen in der Dunkelheit aufblitzten und immer näher auf ihn zukamen. Er nahm sofort eine Kampfposition ein, als er sie erblickte, blockte den Schlag den Kyou ausführen wollte und versetzte ihm daraufhin einen Tritt. Kyou flog rückwärts über den Boden und wurde mit voller Kraft gegen einen Baumstamm geschmettert. Er wischte mit seinem Handrücken Blut aus dem Gesicht um einen neuen Angriff zu starten. "Hört auf, das führt doch zu nichts, " rief Toru, doch niemand schien sie zu hören. Statt dessen schlug Yuki immer weiter auf Kyou ein, welcher sich schon lange nicht mehr wehren konnte. Er versuchte seine Hände vor sein Gesicht zu halten, was ihm nur schwer gelang. Toru konnte mit ihren Schreien nichts ausrichten, Yuki wollte einfach nicht auf sie hören.. Aus lauter Verzweiflung sank sie zu Boden. "Yuki, was tust du? Hör auf damit! Warum hörst du nicht auf?" Man konnte ein bedrohliches Krachen hören, als Kyou auf einem Felsen aufschlug, hinunterfiel und sich nicht mehr rührte. "Yukiii! Du bringst ihn um!" Langsam realisierte er, was er überhaupt tat und erstarrte in seiner Bewegung. War er denn vollkommen von Sinnen gewesen? Er hatte seiner Kraft freien Lauf gelassen und nicht im geringsten Grenzen gesetzt, wie sonst. Er ließ seine Fäuste langsam sinken und starrte Kyou, der mit dem Gesicht zu Boden dalag, entsetzt an. "...konnte ich nicht einfach auf Toru hören?" Yuki stand einfach fassungslos da und sah verschwommen, wie Toru unmittelbar, nachdem Yuki stehen blieb aufsprang und zu Kyou stürzte. Er fasste sich an den Kopf und konnte wieder klar sehen, was vor sich ging. Als Toru Kyou an der Schulter berührte um ihn umzudrehen, stöhnte dieser nur schmerzerfüllt auf und krümmte sich. Sich Vorwürfe machend rannte Yuki zu Kyou und zog ihn auf seinen Rücken. "Besser wir bringen ihn schnell zum Haus und rufen Hatori-san an." Sie beeilten sich, achteten allerdings darauf, dass Kyou beim "Transport" so wenig Schmerzen, wie möglich hatte.

Als die drei das Haus erreichten, kam ihnen Shigure mit einem fröhlichen Gesicht entgegen, da er sich freute, dass sie wieder da waren und wollte gerade fragen wann es etwas zu Essen geben würde, drehte sich dann aber um und meinte trocken: "Ich ruf' Ha-san an." Er drehte ihnen den Rücken zu und griff zum Telefon. In der Zwischenzeit trug Yuki Kyou in sein Zimmer und legte ihn dort auf sein Bett. Endlich nahm Hatori ab und wurde von Shigure angeschrieen er solle sofort herkommen. "Haaa-san, du musst unbedingt kommen! Es ist was Schreckliches passiert!"

"Ja was denn?" Shigure kratzte sich am Kopf und nuschelte irgend etwas Unverständliches von wegen er wisse es eigentlich gar nicht so genau, aber es habe etwas mit Kyou zu tun. "Was ist denn mit Kyou?"

"Ääh..."

"Ist er krank?"

"Ääh..."

"Ich bring einfach alles mit...Du weißt schon."

"Ääh ok... Moment..was meinst du mit.. ah, so hätte ich dich ja gar nicht eingeschätzt, Ha-san."

"..." Die Antwort darauf war ein Tuten am anderen Ende der Leitung.

Shigure legte etwas beleidigt auf und ging hoch zu den anderen, um mit ihnen zu warten. Nach einiger Zeit war Hatori endlich da und untersuchte den Verletzten.

"Und?! Was ist mit ihm?" fragte Toru besorgt.

"Abgesehen von äußerlichen Abschürfungen und Blutergüssen sind zwei Rippen gebrochen und ein Wirbel ist rausgesprungen..... Wer ist eigentlich dafür verantwortlich?" Yuki schaute verlegen auf den Boden. Er machte sich immer noch schreckliche Vorwürfe fand es doch irgendwie.. peinlich, wie er sich verhalten hatte. Schließlich gab er zu, dass er es war und durfte sich daraufhin eine Standpauke von Hatori anhören. Er wäre diesmal wirklich zu weit gegangen und solle sich besser unter Kontrolle halten, immerhin wäre das doch sonst nicht seine Art usw... Hatori erklärte, dass er am besten gleich bei ihnen einziehen müsse, da es einige Zeit lang brauchen würde bis die Rippen wieder heil wären, doch gerade als Gure-san mit leuchtenden Augen antworten wollte, konnte man ein lautes Krachen in der Nähe der Eingangstür vernehmen und hören wie es sich zu Kyous Zimmertür verlagerte. "Kyooooooo!!!" Mit einem lauten Knall flog die Tür auf und Shigures Gesichtsausdruck veränderte sich merklich. "Ah, Kagura. Auch schon da?" Das würde wohl mal wieder teuer werden.. Dabei wurde doch erst vor zwei Wochen die letzte Tür fertig repariert...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geisterkatze
2006-01-30T20:35:34+00:00 30.01.2006 21:35
Juhuu ich bin mal die erste ^^

Aua der arme Kyo.... aber wenn Kagura da ist.. wird er das überleben?
Was rastet Yuki auch so aus v.v der arme Kyo..... ich weiß ich wiederhole mich ^^""""
Bitte schreib weiter der anfang ist dir supa gelungen ^^

mfg Geisterkatze


Zurück