Zum Inhalt der Seite

A little Lovestorry

Wo Ai Ni??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso?

Chapter two
 

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch trat Talies aus dem Bad. Was sollte er den anderen sagen? Sie wollten doch bestimmt wissen, wieso er sich eingeschlossen hatte.

Seufzend schob er die lange Ponnysträhne aus dem Gesicht. Kleine Wassertropfen flogen durch die Luft. Dann nahm er das Handtuch, das er sich um die Schultern gelegt hatte und rubbelte sich die Haare trocken. Der Ponny war anschließend zwar immer noch nass aber der Rest war trocken.

Vielleicht sollte ich mir den Ponny auch noch kurz schneiden. , dachte er geistesabwesend.

Er ging in sein Zimmer. Und zog sich neue Shorts und ein T-Shirt an. Dann machte er die Heizungen an. Es war doch etwas kalt. Wieso hatte er das nicht bemerkt?

Talies blickte aus dem Fenster. Es war Vollmond. Wunderschön. , dachte er. Plötzlich spürte er ein leichtes Kribbeln im Nacken. Die kleinen Härchen auf seiner Haut stellten sich auf.

Jemand war bei ihm im Zimmer. Er holte tief Luft und drehte sich dann langsam um.

Im Türrahmen stand Roran, die Person, die er jetzt am wenigsten gebrauchen konnte.

Er schritt langsam auf Talies zu.

>>Was willst du? <<, fragte Talies eisig. Roran blieb stehen. Er setzte einen verletzten Ausdruck auf. >>Ich wollte nach dir sehen. <<, sagte er.

>>Das hat doch schon Merid gemacht. Und Myrrima auch! Also noch mal: Was willst du? <<

Jetzt ging er wieder auf Talies zu. Bei ihm angelangt schloss er ihn in seine Arme. Talies ließ das geschehen. Er wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte. >>Ich habe mir Sorgen gemacht... <<, flüsterte Roran in Talies´ Ohr.

Er schnaubte nur verächtlich. >>Ausgerechnet du! <<

Roran senkte seinen Kopf und begann seinen Hals zu liebkosen. Erst nur mit den Lippen, dann brachte Roran seine Zunge ins Spiel. Mit ihr fuhr er vom Kiefer bis hin zur Schulter und ließ sich nicht von dem Shirt aufhalten. Seine Hände glitten Talies´ Rücken hinauf.

Bis eben hatte Talies sich nicht gerührt doch nun durchfuhr ihn ein Schaudern. Mir gefällt es! , dachte Talies mit erschrecken. Er stieß Roran von sich. Bebend stand er da und starrte Roran nur an. Roran drehte sich grinsend um und ging, ohne ein Wort, durch das Zimmer zur Tür. Dort angekommen drehte er sich um und sagte: >>Es hat dir sichtlich gefallen. Komm zu mir, wenn du mehr willst. <<

Leise kichernd hörte man ihn den Flur entlanggehen. Als die Wohnungstür klickend ins Schloss fiel sank Talies zu Boden. Dieses Schwein! Wieso macht er das?

Wieder hörte er, wie die Tür ins Schloss fiel. Jemand war wieder in der Wohnung! Bevor dieser Jemand auch nur ein Fuß in sein Zimmer setzen konnte rannte er zu der Tür und schloss sie ab. Dann lehnte er sich gegen das kühle Holz und betrachtete sein Zimmer eingehend. Etwas hatte sich hier drinnen verändert...

Er wurde von Schritten aus seinen Gedanken gerissen. Sie gingen an seiner Tür vorbei. Dann hörte er ein Klopfen. >>Talies? Bist du noch im Bad? <<

Schnell riss Talies seine Tür auf. Merid stand vor dem Badezimmer.

>>Ich bin hier. <<, sagte Talies.

Merid drehte sich etwas erschrocken um. >>Was wollte Roran denn eben hier? <<

>>Ahm... nichts... Er war hier? Wieso? <<

>>Er wollte nach dir sehen soweit ich mitbekommen habe. <<

Talies starrte zu Boden. Wenn er sagen würde, was geschehen ist, würde es nur noch mehr Stress geben. Das wollte er nicht.

>>Ist alles in Ordnung? << Merid legte Talies seine Hände auf die Schultern.

>>J-Ja... Alles Okay...<<

>>Das glaube ich nicht! <<, sagte Merid aufgebracht. Er schob eine Hand unter Talies´ Kinn und zwang in aufzusehen.

>>Was hat er gemacht? <<, fragte er eindringlich.

>>Ich sagte doch schon! Ich hab ihn nicht gesehen! << Talies riss sich los uns stürmte zurück in sein Zimmer. Bevor er jedoch die Tür schließen konnte hatte Merid seinen Fuß dazwischen geschoben.

Blitzschnell war er im Raum und nagelte Talies an die Wand. Unbändige Wut war in seinen Augen zu lesen. >>Was hat er getan? <<, fragte er zischend.

Talies starrte in Merids Augen. Das Blau schimmerte in einem Licht, das er noch nie gesehen hatte.

Talies schloss die Augen und wandte das Gesicht zu Boden.

>>Nichts... Er hat nichts gemacht. <<

>>Aber er war bei dir! <<, stellte Merid zornig fest. Talies nickte leicht.

>>Wieso belügst du mich dann? <<

Talies sank an der Wand zusammen und legte sein Gesicht in die Hände. Merid sah auf ihn runter.

Er hockte sich hin und strich ihm sanft über die kurzen, weißblonden Haare an seinem Hinterkopf.

>>Wir warten weiter bei Tony und den anderen. Wenn du willst, kannst du zu uns kommen. <<, sagte er ruhig.

Leise ging er raus. Schniefend lehnte sich Talies zurück. Was sollte er machen? So ohne weiteres konnte er nicht aus der Nummer raus....

Frustriert stand er auf. Ohne Umwege ging er jetzt zur Nachbar-WG. Zwar würde dort Roran sein, aber er würde so was nicht vor den anderen wie vorhin abziehen.
 


 

Njo... etwas kurz... aber es kann sich sehen lassen... -.-° (denk ich ma)

Bitte lest leißig weiter ^^ ich hoffe, das was ich produziere wird mit der Zeit etwas besser ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkeks
2006-02-02T16:07:01+00:00 02.02.2006 17:07
ich will wissen wies weiter geht><
schreib schnell weiter
*ungeduldig auf und ab hüpf*

ach so zur kritik:
hab nix auszusetzen X3


Zurück