Zum Inhalt der Seite

Remember how things used to be?

Oder hast du es vergessen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

PS.: I love You

Das letzte Kapitel! *schnief*

Ich finds immer traurig wenn ne Geschichte zu ende geht, so wie jetzt! Aber, wie ein schlauer Mensch mal gesagt hat: alle schönen Dinge gehen einmal zu ende!

Ja, schade auch da ich momentan selten on bin, was daran liegt das ich im Schulstress bin, nächste Woche drei Arbeiten....

Außerdem mach ich - nein, gönne ich mir eine Schreib-pause, jedenfalls eine FF schreib-pause.
 

Ich hoffe ihr übersteht das ende und viel Spaß und Danke und, und, und ich mag die Beatles...
 


 

Kapitel 7: PS.: I love You!
 

Er spürte den Schmerz immer noch. Eben jenen Schmerz der ihn durchfuhr als er das von den Beiden hörte. Wie sein Herz zersprungen war....er versucht hatte am nächsten Tag so natürlich wie möglich zu tun....was aber nicht einfach ist wen man die ganze Zeit zusammen ist....schließlich waren sie auf Tour gewesen....zum letzten mal....

Sie hatten es ihm gut eine Woche später gesagt...und er hatte seine Schauspielkünste mal wieder unter Beweis gestellt, sie haben es wirklich nicht gemerkt und Jan hatte auch nichts gemerkt...sein jahrelanger Freund den er doch eigentlich besser kannte als jeden anderen.

Und ja er hatte es gespürt, er hatte es den Tag bevor es passierte gespürt...
 


 

...

"Ich weiß gar nicht was dein Problem ist!", entgegnete Farin zornig mit erhobener Stimme.

"Ach nein, du solltest das eigentlich am besten wissen!", sagte Rod und funkelte den Blonden wütend an.

Bela sah die Beiden verzweifelt an. Sie standen alle drei in der Lobby des Hotels. Aber warum zum Teufel stritten die Beiden. Bis heute war im garnicht bekannt gewesen, dass man sich auch mit Ruhe in Person Rod streiten konnte....aber irgendwie hatten es die Beiden auf unerklärliche weise geschafft ,dass sie sich jetzt schwerstens zankten.

"Tz ich weiß es aber nicht!" säuselte Farin trotzig.

Und noch bevor Bela irgendetwas verhindern konnte, hatte Rod Farin eine gescheuert, was man selbst akustisch nicht überhören konnte.

Farins Blick war auf einmal merkwürdig leer und langsam hab er seine Hand und hielt sich damit die Wange "..du...hast mich geschlagen..", stammelte er und machte einen ziellosen Schritt rückwärts.

"Ja!", sagte Rod nüchtern.

Ruckartig drehte sich Farin um und ging mit großen Schritten in sein Zimmer.
 

Er lag ruhig, gleichmäßig atmend auf seinem Bett und starrte an die Decke. Er fühlte sich leer und erwartungslos.

Draußen regnete es.

Er stand auf, ging zum Fenster und sah hinaus. Es war schon sehr dunkel und einige Regentropfen schimmerten im Licht der Straßenlaterne. Ansonsten war es so dunkel das man kaum sehen konnte ob es regnete.

Plötzlich hörte er an seiner Tür jemanden vorbei rennen. Kurz Stille. Dann noch jemand. Neugierig ging er zur Tür und öffnete diese und sah gerade noch wie Rod die Treppe hoch hastete.

Ohh Gott wieder dieses Gefühl...aber stärker als je zuvor. Schnell rannte er Rod nach.

Er rannte immer weiter und dann kam er ganz oben an .Er war sich sicher das die Tür zum Dach nicht offen sein sollte. Er stürze heraus und stand auf dem großen Dach und sah sich hektisch um und da entdeckte er sie Beide und sein Herz schien beinahe still zu stehen.

Mitten im Regen standen Farin und Rod. Rod hielt Farin mit verzweifelten Blick die Hand hin und Farin...Jan stand dort an der Dachkante und der eisige Wind blies ihn ins Gesicht. Sein Blick war leer.

"Bitte Farin, das ist doch Unsinn!", flehte Rod, doch Jan reagierte nicht.

Er wusste es....als Rod im eine Ohrfeige verpasst hatte, hatte er es gewusst, es war in ihm alles wieder hochgekommen die gesamte Angst....

Jan schüttelte den Kopf.

Dirk stand da wie angewurzelt.

Doch den schloss Jan die Augen, Dirk schrie seinen Nahmen und rannte zu ihm, doch Jan hatte sich bereits fallen lassen, Rod versuchte noch nach Jan zu greifen und hielt noch seinen Fuß....

Und dann blieb Dirk stehen. Der Regen schlug ihn ins Gesicht. Nein.

Sie waren...Beide...gestürzt...sein Gehirn wollte das nicht aufnehmen und ganz langsam sank er zusammen.

"DU HAST VERSPROCHEN ES NIE WIEDER ZU TUN!", schrie er noch, dann erstarb seine Stimme und seine Tränen vermischten sich mit dem Regen....

...
 


 

Jetzt Zitterte er wieder am ganzen Körper. Sie waren beide Tot. Für immer weg. Wieder liefen ihm Tränen über die Wangen. Warum musste es geschehen? Warum hatte er nichts unternommen? WARUM?

Warum musste er jetzt ganz allein hier sein....Seiner Freunde beraubt...seiner Liebe beraubt...

Sinnlos!

Beinahe Zärtlich strich er mit seinen zitternden Fingern über den kalten länglichen Gegenstand in seine Hand, der im gedämmten Licht der Wohnzimmerlampe leicht glänzte.

Jan hatte es doch versprochen...

Er schwitzte, seine Stirn war klitschnass.

Er zitterte immer noch aber seine rechte Hand war vollkommen ruhig als er sie hob und er den kalten Lauf der Pistole an seiner Schläfe fühlte. Mit der Linken trank er noch sein Glas aus und dann schloss er die Augen - PS.: I love you! - und drückte ab.
 

© Blasted



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-29T12:33:46+00:00 29.06.2008 14:33
Maunz!? T__T
Ich sollte mir abgewöhnen Darcfics zu lesen xD
Wahnssin! Die Geschichte ist so...toll! Okay bis auf die Tatsache, dass mien Lieblingssänger als Vergewaltiger und Herzensbrecher dargestellt wird und Bela zu so einer Tat gezwungen wird...Waaah dieses "DU HAST VERSPROCHEN ES NIE WIEDER ZU TUN".... V___V Maunz...+Favo :)
Von: abgemeldet
2008-04-10T00:25:44+00:00 10.04.2008 02:25
ok, ich hab jetzt deine ganze FF durchgelesen, es ist genau 02:22 und ich werde ganz sicher noch lange nicht schlafen können. Du hast so schön geschrieben, hast die Situationen nicht übertrieben und doch herzerreissend geschildert, so dass es einen richtig berührt.
Die plötzlichen Handlungswendungen sind geschickt und vor allem SCHOCKIEREND angewendet. Toll gemacht. Danke für die (in meinem Falle) Horror- Bettgeschichte, der ich mich nicht zu entziehen vermochte. Mit tut nach allem vor allem Bela Leid, der kommt voll und ganz hinten ab und musste auf alles verzichten was ihm lieb war...
Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht auch gleich noch heule. Also Danke!
Von: abgemeldet
2007-10-04T14:30:50+00:00 04.10.2007 16:30
ich liebe dramen
ich bin sprachlos
das ist eine der besten storys die ich gelesen habe
echt schön traurig
wenn nicht auf arbeit hocken würde
würde ich jetzt vollhals losheulen
super leistung
du hast ech das zeug zur schriftstellerin
Von:  Kokuren2
2007-03-14T17:27:13+00:00 14.03.2007 18:27
Oh mein Gott......ich weiß nicht, wie du sowas schreiben kannst....ich meine, ich weine ja schon beim lesen... ich fühl mich grad so richtig.....zerfetztXD....der arme Jan...der arme Bela, der hat in dieser ff sein ganzes Leben lang leiden müssen....und waruuuuuuuuuuuum Jaaaaaaaaaaaaaaaaan, ROOOOOOOOOOOD*schrei und heulkrampf hab* nein, das nenn ich echt ma kaputtes leben....und du schreibst es so, wie soll man sagen, ´´real´´ und so grausaaaaam(><) das du einem ja gar keine andre wahl lässt, als es zu lieben und anzubeten und einen schrein dafür zu errichten!!!!!also...ich geh mich dan mal ausheulen.....

ich liebe deine Geschichten!

gl(und zum teil mordlüsterne) Grüße^^
Von: abgemeldet
2006-06-05T12:57:58+00:00 05.06.2006 14:57
muss allen zustimmen: Toll (wenn auch traurig)
Finde das du auch immer besser schreibst. Aber der Titel, frei von dem Buch PS: Ich liebe dich geklaut oder? XD
lol...
nee aber wirklich, sehr sehr schön.
Oder bessa: Remember, I love this Story
Von: abgemeldet
2006-03-15T14:19:19+00:00 15.03.2006 15:19
Mein Gott was für ein Ende!
Aber endlich mal was anderes^^
*schnief* Trozdem schrecklich...
Ich find du schreibst immer besser!
*däumchen hoch*
staaaan
Von:  MSK
2006-03-13T20:40:44+00:00 13.03.2006 21:40
Blasted, du hast meinen Tag gerettet, mit diesem schönen Schriftstück...
trotzdem spüre ich jetzt eine Hassliebe dir gegenüber, weil es schön und gleichzeitig unendlich grausam ist.
Die dritte Enttäuschung an diesem Tag und zum zweiten Mal ist Farin daran Schuld. ... ;.;
Du hast mich echt berührt und ich muss etwas sagen:
Ich hatte schon in mehreren Kommentaren, nich unbedingt zu dieser FF meine Meinung abgegeben, was deine teilweise relativ einfache umgangssprachliche Form betrifft, aber jetzt, zu diesem Ende hin, hat es unwahrscheinlich gut gepasst!
Das hat alles irgendwie "entkitscht" und nur schön und... grausam werden lassen...

tolle Arbeit, ich hoffe frau liest sich!
Von: abgemeldet
2006-03-13T17:45:28+00:00 13.03.2006 18:45
IN the town, where I was born
Lived a man
who sailed to sea
and he told
us of his live
in a yeloow submarine
SUBMARINE

We're all living in a yelow submarine
yellow submarine
yellow submarine

lol...den song haben wir ma inna grundschule leernt...und unsere tische waren unsere U-boote...sah bestimmt ziemlich bescheuert aus, wie wir da alle auf den tischen gehockt haben und im völlig falschen english gesungen haben...*g*
Von: abgemeldet
2006-03-13T16:50:08+00:00 13.03.2006 17:50
...

*schluchz* ... ich.. nein... ahh... wie konntest du *heul*?!?!

...

v.v ... ich glaube ich folge ihm nun...

adios... es war nett mit euch v.v...

ok, jetzt mal abgesehen von meinen labilen emotionen xDD... ich find, dit hast du echt super (oder sollte ich sagen : grausam?!) hinbekommen^^! oh mann... ich muss halt noch drüber weg kommen, aber das wäre ja nicht das esrte mal, dass er stirbt ^^"""... ick schaff das schon^^... also ein großes, wehmütiges lob von mir!
lg, fabsi
Von:  Anurtle
2006-03-13T01:57:44+00:00 13.03.2006 02:57
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*grad voll am rumflennen bin*
Scheiße... Nein... Fuck... Ich versuch grad mich zu beruhigen... Was nicht sehr leicht ist. Oh Gott!
*einmal tief Luft hol*
Also... Das Kapitel ist sehr schön, wenn auch traurig geschrieben... Und... SCHEIßE, FARIN! DU HAST ES IHM VERSPROCHEN!
*wieder losflenn*
Eigentlich wollte ih ja nur noch das Kapi lesen und dann ins Bett... Aber daraus wird wohl nix... Ich muss mir jetzt erstmal ein paar Ärzte DVDs reinziehen, bevor ich pennen kann... Das ist so... ;___________________;
*wieder losheul*
Das ist nicht fair! Trotzdem mag ich das Kapitel... Ich hatte schon eine schlimme Vorahnung als ich den Titel gelesen habe... Weil ich da sofort an eines meiner lieblings Bücher gedacht habe, wo ich auch nur am flennen bin... Und jetzt... Beende ich den Kommi lieber, bevor ich noch mehr heul... Zu spät ;___________;


Zurück