Zum Inhalt der Seite

Auch Helden müssen leiden!

~Versprechen werden eingehalten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakyuu

So liebe Leute

Es tut mir so wahnsinnig Leid das dieses Kappi so lange auf sich warten ließ. Ich bin momentan aber so was im Stress das es schon gar nicht mehr anders geht. Zurzeit gibt's auf der Arbeit so viel zu tun und es sind massig überstunden vorprogrammiert und wenn ich dann schon mal zuhause bin, will ich nur noch ins Bett und relaxen. ^^

Tut mir wirklich schrecklich Leid, wirklich!!! GOMEN
 

Jetzt aber genug, ich wünsch euch viel Spaß beim lesen.!!!!!!
 

Kapitel 10:

Kakyuu
 

Nächster Morgen:

Ziemlich Schlaftrunken versuchte ich aufzustehen und mich ins Bad zu begeben als ich auf einmal am Handgelenk festgehalten wurde. "Wo willst du hin? Bleib doch noch etwas bei mir!" meinte Yoh und zog mich mit leichtem Druck zurück in die warmen Kissen.

Kapituliert ließ ich mich wieder hinunter ziehen und schmiegte mich an Yoh. Vielleicht ist es doch nicht so schlecht noch etwas liegen zu bleiben, schließlich wurde es gestern doch ganz schön spät............
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Flashback
 

Ich wusste gar nicht wie mir geschieht als Yoh sich auf einmal an mir zu schaffen machte. Der Tag verging so schnell wie er angefangen hatte. Weil wir uns ständig eincremen haben lassen, waren wir nun auch richtig braun.........
 

Die Sonne ging schon unter als wir endlich voneinander abgelassen hatten. Hand in Hand spazierten wir noch am Strand entlang. Ich zog meine Schuhe aus und fühlte den nassen Sand zwischen meinen Zehen und blickte hinaus aufs Meer. Ich beobachtete die Möwen wie sie ihre Kreise über den Wellen zogen und dachte an nichts. Diese Stille und Idylle, sie war einfach wunderbar und ich ließ sie auf mich wirken. Bei dem Gedanken daran, dass das alles nur noch wegen Yoh existierte, zuckte ich zusammen. Hätte er damals Zeke nicht aufgehalten, wäre die Welt sicherlich ins Chaos gestürzt, wer weiß, vielleicht wäre sie sogar bei dem Größenwahn von Zeke untergegangen. Ich konnte diese schrecklichen Gedanken gar nicht weiterführen, da ich merkte wie sich zwei starke Arme um mich legten. Yoh hatte anscheinend geahnt an was ich dachte. Mit einem wohlwollenden Seufzer ließ ich mich nach hinten fallen, direkt in seine Arme.

Es war wundervoll, ich brauchte nichts zu sagen, aber trotzdem wusste Yoh ganz genau was in mir vorging und beruhigte mich einfach nur mit seiner Anwesenheit.

Etliche Minuten vergingen, bis wir uns schließlich wieder voneinander lösten und uns langsam auf den Weg zurück ins Hotel machten.
 

Flashback Ende
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Wir blieben noch bis Mittag liegen, bis wir schließlich doch aufgestanden waren. Wer wollte denn schon seinen ganzen urlaub im Bett verbringen. Gut, dagegen einzuwenden hätte ich nichts unbedingt, trotzdem. Das Frühstück war vorbei, drum gingen wir erst zum Mittagessen hinunter. Im Hoteleigenen Reisebüro haben wir dann noch einen Ausflug zu den nahe gelegenen Stadtruinen und Felshöhlen gebucht. (Den Ausflug beschreib ich jetzt aber nicht, Sorry aber da is nix weltbewegendes passiert.....^^GOMEN)

Der Ausflug war richtig anstrengend, weshalb ich auch keinen wirklichen Appetit beim Abendessen hatte. Mit der Begründung mich noch etwas hinlegen zu wollen ließ ich Yoh alleine im Restaurant zurück und machte mich auf den Weg ins Zimmer. Dort angekommen duschte ich erst einmal ausgiebig als es geschah.....
 

Ich stand gerade vorm Spiegel als ich leise Stimmen hörte. Erschrocken drehte ich mich im Kreis und versuchte herauszufinden woher diese Stimmen kamen, jedoch konnte ich nichts erkennen. Resigniert beließ ich es dabei. Wer weiß, der Tag war doch ziemlich anstrengend und ich habe mir das vielleicht nur eingebildet. Etwas verunsichert zog ich mich weiter an und legte mich ins Bett. Ich wollte gerade die Augen schließen als ich wieder diese Stimmen hörte. Es lief mir Eiskalt den Rücken hinunter. Die Stimme kam mir so dermaßen bekannt vor, trotzdem konnte ich sie niemandem zuordnen. Nicht das ich, eine überaus starke Itako Angst hätte, jedoch beunruhigte mich das ganze schon. Ich konnte nirgends Geister oder ähnliches Spüren. Ich dachte immer noch nach, wem diese Stimme wohl gehören mochte als auf einmal der Fernseher anging. Zuerst flimmerte er nur grau/schwarz vor sich hin, bis das Bild anfing langsam klarer zu werden. Mein Atem stockte als ich die Person die sich dort zeigte erkannte. Das konnte doch nicht war sein. Seit über 3 Jahren hatten wir nichts mehr von ihm gehört. Und jetzt auf einmal erschien er einfach so hier auf unserem Fernseher, in unserem Hotelzimmer während unserem Urlaub.
 

Gequält ließ ich ein "Kakyuu!" von mir. "Was soll das, warum jetzt, was willst du hier? Das ganze war jedoch nicht unbedingt mehr als ein wimmern.
 

Die Person im Fernsehbild fing an zu schmunzeln. "Das weißt du nicht, Anna du enttäuscht mich. Weißt du denn nichts mehr von dem Versprechen was Yoh und du mir damals in Dobbie Village gegeben habt? Das kann doch nicht dein Ernst sein?" sprach Kakyuu. "Es dauert nicht mehr lange Anna, die Zeit ist gekommen. Ich werde mich bald wieder bei euch melden. Das Schicksal lässt sich nicht mehr aufhalten. Ich komme wieder und fordere euer Versprechen ein........" Zum Ende hin wurden die Worte immer leiser und verhallten schließlich ganz im Zimmer.
 

Ehe Anna etwas sagen konnte, erlosch das Fernsehbild und es wurde wieder dunkel im Zimmer. Anna saß aufrecht im Bett, Ihre Augen vor Schreck geweitet. Sie fing an wie wild zu zittern und bemerkte in Ihrem Zustand auch nicht wie Yoh das gemeinsame Zimmer betrat.
 

Ich öffnete gerade die Türe zu unserem gemeinsamen Zimmer als ich vor Schreck stehen blieb und das Obst das ich für Anna mitgenommen hatte zu Boden fallen lies. Schnellen Schrittes ging ich auf meine Frau zu, die einfach nur regungslos auf unserem Bett saß und mit geweiteten Augen auf den Fernseher starrte. "Anna, was zum Teufel ist passiert?" ich flehte schon förmlich, als ich bemerkte dass sie mich gar nicht registrierte. Voller Panik fing ich an sie zu schütteln um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Nach mir scheinbar unendlichen Augenblicken regte sie sich. Mit Schreck geweiteten Augen sah sie mich an. Dieser Anblick lies mein Herz sich zusammen ziehen. Gespannt spitzte ich meine Ohren als ich bemerkte das sie mir etwas sagen möchte. "Was hast du gesehen Anna?" sprach ich und wartete ungeduldig auf eine Antwort. Hätte ich gewusst wie diese lautet, hätte ich nie im Leben danach gefragt. Ich zuckte ebenfalls zusammen als ich meine Antwort bekam. "Kakyuu, er war hier, er sagte die Zeit unser Versprechen einzulösen sei gekommen!"

"Aber wie ist das möglich, nach all den Jahren, das darf nicht sein Anna. Wenn er das wirklich ernst meint und uns da mit hinein zieht, weißt du was das bedeutet?"

Anna nickte nur und sprach nichts.

Die Aufgabe verlangte das ich Amidamaru einsetzen müsste und Anna ihre 1080 Perlen. Das mit Amidamaru wäre ja kein Problem gewesen, aber in Ihrem Zustand die gesamte Macht ihrer Kette einzusetzen......das würde 100%ig tödlich für Anna enden.....

Wer konnte denn schon ahnen, das dies der Startschuss für eine unaufhaltsame Tragödie werden sollte. Konnten wir denn nicht einmal jetzt glücklich sein? War es uns wirklich so sehr vergönnt ein sorgenfreies Leben zu führen?
 


 

So Leutz, das war es jetzt mal wieder. Na, was meint ihr? Wer ist wohl dieser Kakyuu und um welches Versprechen handelt es sich?
 

Yoh könnte Amidamaru verlieren, sollte es jedoch wirklich dazu kommen das auch Anna ihr Versprechen einhält, müsste sie ihre 1080 Perlen benutzen um Kakyuu ihre Pflicht zu erfüllen. Sie ist schwanger. Sie ist geschwächt. Entweder würde sie vielleicht das Kind verlieren, vielleicht würde sie aber auch selbst sterben........

Jetzt beginnt der dramatische Teil. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich an dieser Stelle aufhöre, aber versprochen: Im nächsten Kappi lüften sich etliche Geheimnisse die sich bis jetzt aufgetan haben.......

Schreib mir fleißig Kommis. Wenn ich 10 Stück für das Kappi bekommen habe, geht's weiter.
 

FROHE OSTERN
 

Hab euch lieb *bussy*

Eure ChiChi_18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-28T18:01:42+00:00 28.04.2006 20:01
So ich ahlt es einfach nicht mehr aus hier hast du dein 10 kommi aber bitte bitte schreib endlich weiter *auf knie gehn* büdde *dackelblickaufsetzt*

*1000kisses geben*
hdgdl
Anna14 ^0^
Von: abgemeldet
2006-04-26T19:18:05+00:00 26.04.2006 21:18
Oh mEin Gott!
*schreckgeweitete Augen hat*

erst mal Hi! und Sorry, das ich erst jetzt das Kap gelesen hab, aber ich bin selber im Zeitdruck und im Stress!^^°)

Also zum Kap:
Oh man...das hat doch so gut angefangen....
und dann dieser...ähm...Kakyuu...
als erstes, was mir eingefallen war ist Rumpelstilzchen...
frag mich bitte nicht warum, aber das war das erste, was mir bei den Versprechen in den Sinn kam! ^^°
*g* also wär meine Vermutung, dass Kakyuu den beiden damals irgendwie mit Hao (Zeke) geholfen hat und dafür mussten die versprechen, dass das erste Kind ihm gehört!
ICh weiß, das is vollkommender Blödsinn, aber naja...es ist abend und meine Fantasie geht mit mir durch! ^^
Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kap!
Also schreib ganz schnell weiter!
BITTE! *anfleh*
*knuddel*
*Bussi*
hdgdl de Sweety^^
PS: Schreibst du mir wieder ne ENS wenn ein neues kap on kommt? BItte Danke! ^^
Von:  Sitamun
2006-04-21T16:43:23+00:00 21.04.2006 18:43
was fällt dir ein . . .???
das hört sich so an, als würden anna und yo ((oder nur einer von den beiden)) das zeitliche segnen . . . ich warne dich *dich mit zahnstocher bedroht* . . . ((*drop*))
nya, abba ansonsten war es ein ganz geiles kappi - was könnte man sich mehr wünschen?? *grübel* ach ja, zum beispiel zu wissen, wer dieser kakyuu eigentlich is . . . schreib schnell weidda, ja??
*knuddel* hdl
sita
Von: abgemeldet
2006-04-20T18:09:28+00:00 20.04.2006 20:09
toll wirklich kalsse schnell weiter schreiben will wissen wie´s weiter geht
also dann
Anna14^o^
Von: abgemeldet
2006-04-19T11:36:19+00:00 19.04.2006 13:36
sorry das ich erst jetzt schreibe.
das kap fandsch toll, auch wenn net wirklich was passiert is. Klar da is so ein kerl aufgetaucht aber ich weiß nicht was es bedeutet.
Schreib schnell weiter!

angel
Von: abgemeldet
2006-04-18T01:02:05+00:00 18.04.2006 03:02
Uih!!!!!!!!!
Super,weiter,weiter!!!!!!!!!!!
Bitte gib mir bescheid
Danke
GLG^-^
Von:  Miraijin
2006-04-17T19:35:15+00:00 17.04.2006 21:35
Ö.Ö

Schreib BITTE BITTE weiter!!

bittte

*kiss*

sagst du mir bescheid wenn das nächste kappi on is??

THX

baibai
Von: abgemeldet
2006-04-17T13:15:49+00:00 17.04.2006 15:15
*auf den bildschirm starrt*
Ähm...verdammt! >.<
wieso? Wieso hast du nur an so einer Stelle aufgehört?
Das is soooooooooooooo fies! *schmoll*
aber nichts desto trotz fand ich das Kapitel super^^
Wie immer^^
Bitte mach schnell weiter und danke das du mir bescheid gesagt hast^^
*knuddel*
*knutsch*
HDGMSDL deine Anna-chan
Von: abgemeldet
2006-04-15T20:12:30+00:00 15.04.2006 22:12
Boah!!!!*gross Augen mach*

#Hammer geil!!!Was einh Kappi!!Mehr haben will mehr

Hdl darky
Von:  Sherry05
2006-04-15T19:29:56+00:00 15.04.2006 21:29
*krrrrrrrreeeeeeeeeeeiiiiiiiissssscccccccchhhh*
Es ist da!!!Es ist da!!!*wie verrückt herumrenn und durchs Zimmer hüpf*

Danke für die ENS...ich kann als erste was schreiben^^

Wer ist wohl dieser Kakyuu und um welches Versprechen handelt es sich?
Das ist hier die Frage (Zitat: Shakespeare[schreibt man den so?])

Eine Antwort möcht bitte ich auch schnell wissen...

Also schreib diese geniale FF bitte ganz schnell weiter ^^

Kannst du mir wieder Bescheid geben wenn das nächste Kapi on geht??
Das wär echt lieb von dir

1000 Kisses
Sherry05


Zurück