Zum Inhalt der Seite

Auch Helden müssen leiden!

~Versprechen werden eingehalten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Urlaub!!

Kapitel 7

Urlaub!!
 

Und wieder einmal erhellten die wunderschönen und warmen Sonnenstrahlen das Schlafzimmer von Yoh und Anna. Sie wurde auch gleich wach und rieb sich die Augen. ~Ich hab noch überhaupt gar keinen Bock aufzustehen, es ist erst kurz nach sieben und in den Urlaub geht es sowieso erst heute Abend~ dachte sich Anna und wollte gerade wieder die Augen schließen, doch plötzlich geschah es. Ihr wurde mal wieder Mords Übel, sie konnte gerade noch aufstehen und ins Bad rennen. Durch diesen Ruck, als sich Anna aus Yohs Umarmung löste um aufzustehen, wachte er auf und hatte auch sofort begriffen was los war.

~Ach Hasilein, du tust mir jetzt schon Leid~

Mit einem besorgtem und mitfühlendem Gesichtsausdruck stand Yoh ebenfalls auf und ging zum Bad. Die Türe war nicht abgeschlossen, also ging er hinein. Er sah Anna über die Kloschüssel gebeugt und blass im Gesicht. Er setzte sich zu ihr auf den Boden und nahm sie in den Arm. "Tut mir Leid, das ist meine Schuld!" hauchte er ihr nebenbei ins Ohr. "Och, kein Problem, dafür darfst du dann in der Nacht aufstehen und die Windeln wechseln, ich würde sagen damit wären wir quitt!" lachte Anna zurück. So verharrten die beiden noch einige Minuten in der Position, solange bis Anna nicht mehr schlecht war.

Sie legten sich beide wieder ins Bett und Anna kuschelte sich wieder einmal an Yoh.

"Ich liebe DICH!" waren die Worte die sie aussprach während sie zufrieden seufze und wieder eingeschlafen war. "Ich liebe dich auch!" antwortete Yoh, ohne dabei zu wissen ob sie es noch mitbekommen hatte. Er drückte sie fester an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

So lagen die beiden noch einen Moment lang da, bis sich Yoh langsam aus ihrer Umarmung löste und aufstand. Er ging in die Küche wo er die anderen wieder einmal antraf (XDDD typisch, näh!)

Ren saß da und hatte eine Milchflasche in der Hand, Run trank einen Kaffee während sie sich mit Bailong unterhielt. Lyserg kitzelte seine Cloe und Ryu versuchte mit einer Dose Gel und einem Kamm seine ach so tolle Frisur in Schuss zu bringen.

Faust saß auf einem Küchenstuhl und hatte Eliza auf dem Schoß und flirtete mit ihr.

Gelangweilt sah Trey dem treiben zu und Pillica bemerkte als einzige das Yoh ins Zimmer gekommen war. Sie lachte ihn an und wandte sich dann wieder zu Tamao und unterhielt sich weiter mit ihr über die neuesten Modetrends. Jocco saß zusammengekauert in der Ecke und sah ziemlich verträumt aus, er dachte nämlich noch an seinen Witz gestern Abend über den "fast" alle gelacht hatten. Er ist sogar soweit gegangen und hatte ihn sich aufgeschrieben und unter sein Kopfkissen gesteckt......

~hmmm~ dachte ich und ging zum Kühlschrank. Er nahm sich einen Joghurt und setzte sich zu den anderen, die ihn erst dadurch bemerkte. "Hey, wo hast du denn Anna gelassen, ihr müsst doch bald los?" fragte Ren.

"Anna ist noch oben, nee wir haben noch Zeit, der Flug geht erst heute Abend!" antworte Yoh während er seinen Joghurt genüsslich aß. Er unterhielt sich noch mit den anderen und vergaß total die Zeit.
 

_Währenddessen oben bei Anna_
 

Anna wachte wieder auf und bemerkte das Yoh nicht im Zimmer war. Mit einem riesen lächeln auf dem Gesicht sprang sie auf und fing an in ihrem Schrank herum zu kruschteln.

Schnell zog sie etwas schwarzes hervor und verstaute es noch schnell in Ihrem Koffer. "Gott sei dank habe ich es noch geschafft das mit ein zu packen ohne das Yoh es mitbekommen hat, vorhin hatte er ja mir beim packen geholfen, da hätte ich es unmöglich mitnehmen können!" dachte sie sich laut und stand vor dem Spiegel. Mit ein paar gekonnten Handgriffen rückte sie ihre Frisur wieder zurecht die durch das schlafen etwas platt gedrückt war.

Als sie damit fertig war schloss sie die Tür hinter sich und hörte schon Stimmen aus der Küche. Langsam setzte sie sich in Bewegung und schlenderte die Treppe hinunter.

"Hallo Leute!" lachte Anna in die runde hinein als sie die Küche betrat.

"Hallo Anna, warum bist du denn so gut gelaunt, man sieht dich ja nicht besonders oft lachen, oder?" erwiderte Tamao mit einem sichtlich geschocktem Gesicht.

"Vielleicht liegt es ja nur daran, das du mir nicht unbedingt immer Gelegenheiten zum Lachen gibst!" giftete Anna sogleich zurück, nebenbei legte sie wieder einen ihrer ´tötenden´ Blicke zu Tamao die Kreidebleich wurde. Anna setzte wieder zum sprechen an: "Ich hab einfach nur gut geschlafen und freue mich schon riesig auf den Urlaub, ist das kein Grund für mich einmal fröhlich zu sein?"

Darauf schauten sie nun alle an und Run stimmte ihrer Freundin zu. Zufrieden ging Anna ebenfalls zum Kühlschrank und holte sich ein glas Orangensaft. Als sie es ausgetrunken hatte blickte sie zuerst auf die Uhr und dann auf Yoh. Dieser bemerkte dies und sagte gleich darauf: "So Leute, langsam wird es Zeit, wir müssen dann gehen! Sie nickten alle. Einer nach dem anderen verabschiedete sich von Anna und Yoh. "Erhol dich gut Anna!" sagte Run während sie ihre Freundin herzlich umarmte und dabei lachte.

Trey trat an Yoh heran, zig diesen zu sich und flüsterte leise in sein Ohr, sodass es nur Yoh verstehen konnte: "Schnapp sie dir noch mal Partner, wenn sie erst Kugelrund ist, wird's wohl nicht mehr klappen!" Kaum hatte Trey seinen Satz beendet wurde Yoh so Rot das er selbst Konkurrenz für eine Tomate gewesen wäre. Alle wunderten sich daraufhin, was Trey ihm wohl gesagt haben musste, aber keiner von beiden verriet etwas. Als sich alle von Yoh verabschiedet hatten ging dieser schon hinauf um die Koffer zu holen, er stellte sie neben die Türe. Danach nahm er seine und Anna Jacke und zog sich an. Nachdem er auch seine Schuhe zugebunden hatte, ging er zu Anna und gab ihr ihre Jacke (Ja gut, in der Karibik braucht man nicht wirklich eine Jacke, aber vielleicht auf dem Weg dorthin!! XDDD).

Als auch Anna ihre Jacke und Schuhe angezogen hatte klingelte es auch schon an der Tür. "Das muss das Taxi sein, da sich euch gerufen habe!" meinte Tamao und ging gleich los um die Tür zu öffnen. Tatsächlich es war der Taxifahrer der auch gleich nach Anweisung von Tamao unsere Koffer zum Auto trug und dort im Kofferraum verstaute. "Nun ist es soweit" lachte mich Anna mit einem bezauberten Lächeln an, das ich nur erwidern konnte. Ich bemerkte wie glücklich sie jetzt im Moment war und wie sie sich auf den Urlaub freute. Nachdem wir uns endlich von den anderen losreisen konnten, die uns am liebsten gar nicht hätten gehen lassen wollen, schlenderten wir genüsslich unsere Auffahrt entlang zum Taxi. Wie es sich für einen Gentlemen gehörte, öffnete ich Anna die Autotüre sodass sie zuerst einsteigen konnte. Nun setzte ich mich ebenfalls ins Taxi und sagte dem Autofahrer wohin die Reise gehen sollte. "Bitte zum Flughafen!". Der besagte Mann nickte nur kurz, ehe er auch schon losfuhr. Wir blickten aus dem Fenster, wo wir noch die anderen stehen sahen die uns fröhlich zuwinkten. Neben ihnen waren auch alle Geister, ebenso Amidamaru, den ich zuhause lassen wollte. Er sollte sich auch mal Richtig erholen und außerdem wollte ich ja schließlich mit Anna ungestört sein! (hrrrrrr+)

Zufrieden lehnten wir uns zurück und malten uns schon die nächsten Tage aus, die vor uns liegen würden.
 

So Leute das war´s schon wieder. Wer es immer noch bis hierhin geschafft hat bekommt gleich einen Keks von mir *euch die Schüssel hinhalte* Lasst es euch schmecken, ihr habt es verdient. LöL

Wenn ihr schon hier seid, könnt ihr mir ja auch ein kleines Kommi dalassen, näh!!

*Hundeblick aufsetzt*

Das nächste Kappi lässt nicht lange auf sich warten, versprochen!!

Bis dahin

Hab euch alle lieb *bussy*

EURE ChiChi_18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-22T15:43:53+00:00 22.02.2006 16:43
Hi!
Das Kap war super!
Am besten fand ich den Spruch von Horo! *lach*
GEIL.....
Und arme Anna....muss andauernd über ner Kloschüssel hängen....es wird bestimmt ein Junge...bei Jungs geht es einen immer mies, bei mädchen net so! *gggg*
schreib schnell weiter, ne?
BITTE! *anfleh*
bis denne
*knuddel*
*bussi*
hdl de Sweety
PS: *keks nehm* DAnkeschön! *g*
Von: abgemeldet
2006-02-20T21:10:35+00:00 20.02.2006 22:10
Ha, das kann man zweideutig verstehen, ` die tage die vor uns liegen ´ wohl eher ` ... anna die schlafend vor mir liegt ´ *schmuzige gedanken hab*
^^
sonst is es wiklich süß geworden, nur ich find es voll gemein, dass du immer nur so kurze kappis on stellst und trotzdem so lange brauchst.
Das ist folterung !

Ich hoffe das nächste kappi is schneller on, sonst sterbe ich, will nämlich wissen, was anna und yo im urlaub treiben *dreckig grins*

lg victoria
Von:  Angel_no_hikari
2006-02-20T20:12:05+00:00 20.02.2006 21:12
EEEEEEEEEEEERSTE!!!!!!!!!!!!
XDDDDDDDDDD
....*sich wida einigermaßen eingekriegt hat*
zu meinem kommi:ich fand´s mal wida echt spitze!!!!
vor allem der satz von tray war der hammer schlecht hin^^
das war soooooo geil >.<!!!!
das einzige was mir aufgefallen ist,dass du manchmal einfach die erzählperspektive änderst..
in dem einem moment schreibst du aus der "beobachter perspektive"und im nächsten moment aus der sich von einem der charas!!
aber sonst hab ich nix zu "bemängeln"
^^-reicht auch ne??
ich freu mich schon total auf´s neue kapp!!lass dir nicht so lange zeit,ja??
*bussy*
*knuddl*
hikari19

(danke für den keks ^^)


Zurück