Zum Inhalt der Seite

Feather of Destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diary

Feather of Destiny
 

Heii Leute! *reingehüpft komme*

Hier ist auch noch etwas neues von mir! xD Ich würde mich nicht wundern wenn ich den einen oder anderen mit meinem Müll schon nerve! Aber na ja ... Gomen nasai!

Da müsst ihr durch wenn ihr es lesen wollt! Wenn nicht .. ja ... dann eben nicht! Ich kann ja schließlich keinen Zwingen <3

An meine Restlichen Werke wie "Dark Wings of Love" werde ich nun in nächster Zeit auch fortsetzen. Denn ich habe endlich einen zweien PC und somit mehr Zeit zum schreiben! <3

( Bitte ein paar Hände in die Höhe x3 )

Yeah .. durchgeknallt wie immer xD Aber so kennen mich ja die meisten ...

Hmmm .. was gibt es sonst noch zu erzählen? Oô Hm ... eigentlich nichts, glaube ich!
 

Autor : Kizuna Shigure

Titel : Feather of Destiny

Thema: Beyblade

Genre: Shounen - Ai / Fantasy

Disclaimer: Die Charakter gehören leider nicht mir! Wer weiß was ich sonst mit ihnen anstellen würde.. *hrhr* Ah, doch, mir gehören welche! x3 Aber nicht die üblichen BB-Chara's!

Sondern nur ... meine eigenen Lieblinge <3 Ihr werdet schon sehen wen ich meine!

Ich verdiene hiermit nicht das geringste Geld!

Warnung: Ich hafte für keine Schäden oder sonstiges xD Das tun eure Eltern!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Prolog - Diary
 

Es war spät Abends und der Vollmond stand hoch oben am Himmel. Eine klare Sommernacht ... die erste dieses Jahres.

Die Stufen knarrten etwas unter seinen Schritten, und seine Hand streifte über das Geländer der Treppe. Die Tür seines Zimmers stand noch offen, doch er schloss diese als er in das Zimmer trat. Es war groß und geräumig ... und etwas kühl. Eine sanfte Windbrise hauchte gegen sein Gesicht und ein seufzen drang durch seine Lippen während er das Fenster schloss.

Ein kurzer Blick auf die Uhr über der Tür verriet ihn, das es bereits 22 Uhr war.

Der Körper des Jungen glitt auf das Bett, das mit Drachenbettwäsche bezogen war. Die Rubinroten Augen waren starr an die Decke über ihn gerichtet. "Hm ..."

Eine seiner Hände wanderte über das Bett hinweg zum Nachtschrank, wo es die Schublade öffnete und ein Buch hervor holte. Es war schwarz und hatte gold-rote Verziehrungen. Der Junge schlug es auf und blätterte, bis er eine freie Seite gefunden hatte. Der schwarze Gegenstand befand sich nun auf seinem Schoß und er setzte sich auf. Die Spitze eines Stiftes setzte sich auf das Blatt nieder. Und der Junge, der den Stift führte, fing an zu schreiben.
 

" 21.06.2006 , 22:10 Uhr

Ich glaube, die Begrüßung: ,Liebes Tagebuch' erspare ich mir wie sonst auch. Hm, ich weiß gar nicht was ich neues schreiben könnte. Meine Gedankengänge sind die selben wie auch schon vor 3 Jahren. Ah ... doch, ich habe etwas das ich schreiben könnte. Und zwar habe ich mal wieder einen Brief von Ray bekommen. Ihm geht es soweit ganz gut, nur zerbricht er sich wohl den Kopf, schreibt er. So schlimm ist es mit mir ja nun noch nicht um das ich mir den Kopf zerbrechen muss ... aber naja.

Außerdem meinte er, das er mich vermisst. Die anderen zwar auch, aber das ist ja nun nebensächlich. So was hatte er noch nie geschrieben. Geschweige denn jemals am Telephon erwähnt. Naja .. auch egal. In der letzten Zeit wurde ich mit anrufen bombadiert. Und von wem? Vom meiner Ex - Mannschaft!

Der erste war Ray, dann kam, man wird's kaum glauben, Tyson. Dieser hatte einen ziemlich dummen Vorwand um bei mir anzurufen, und zwar: ,Ja hi Kai! Ich bin's, sag mal, könntest du mal auf einem Katzensprung nach Deutschland kommen um mir Butter vorbei zu bringen? Meine ist alle!'

Schon allein beim ,Ich bin's' hätte ich wohl auflegen sollen...

Nun gut, nach ewigem Schweigen wurde dann doch ein Gespräch draus. Zwar war die nächste Frage auch nicht so berauschend ... aber die, meine, Gegenfrage um so besser.

Thema: Job's

So intelligent er auch sein mag ... gepunktet hat er damit nicht. Zu erst kamen alle Job's der anderen und erst dann sein eigener. Ich frage mich so langsam echt ob er irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat ... ... naja, ich ziehe daraus meine eigenen Vorteile.

Natürlich habe ich mir alles notiert, und zwar:

Max: Ausbildung zum Tierarzt

Kenny: studiert irgendwelchen Mist

Ray: Ausbildung zum (Meister -) Koch

Tyson: studiert Jura
 

..."
 

"Kai! Komm runter! Essen ist fertig!" rief eine ältere, männliche Stimme hinauf. Der gerufene setzte den Stift aber noch ein letztes mal an.
 

"Tja ... ich hoffe, wir werden und in ein paar Jahren wiedertreffen."

Dann schloss er das Buch und verstaute es dort, wo er es sich auch genommen hatte. Sein Körper erhob sich wieder vom weichem Bett und ging zurück zur Tür, welche er öffnete.

Kai stolperte die Treppe hinunter, geradewegs in die Küche, wo er und sein Großvater aßen.
 

Prolog: Diary - Ende
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Geschafft ^^V

Dies war natürlich erst der Anfang xP

das war so ziemlich kurz .. *drop* aber das wird sich auch ändern

Und wie gesagt führe ich den Rest meiner Werke nun auch endlich fort ..

Damit ich auch mal etwas bis zum Ende schreibe x3
 

Und ich bitte um ein paar Kommis ^^

Wenn es euch gefallen hat ... wenn nicht dann eben auch Kritik! ;_;

Sonst geht es nicht weiter!!
 

Baybay ^^/"))

Eure Kizu!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück