Zum Inhalt der Seite

Neue Wege?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yuki

.
 

Es war schon eine Weile her, dass ich in dieser Stadt gewesen bin. Es hatte mich auch nichts mehr hier gehalten. Torus Erinnerungen an uns sind alle gelöscht worden. Akito erträgt es halt nicht, wenn andere glücklich sind. Wahrscheinlich würde sich das nie ändern und Ohne Toru hatte das Leben in dieser Stadt für mich keinen Sinn mehr. Dann war da ja auch noch der Streit mit Kyo gewesen... Ich brauchte einfach Abstand von dem ganzen. Ich hatte mit einem Schlag meine Familie verloren. Die ja eigentlich nur aus Toru und Kyo bestand.
 

Kyo hatte ich seltsamerweise auch immer dazu gezählt. Wir haben uns zwar andauernd gestritten, aber irgendwie habe ich es auch genossen mich mit ihm zu messen. Bei unseren letzten Streit war es anderes gewesen. Er hatte mich so verachtend und voller Eckel angesehen,dass ich es einfach nicht aushielt. In Kyos Nähe konnte ich nicht bleiben. Doch ins Haupthaus konnte ich auch nicht. Schon allein der Gedanke daran jagte mir einen eiskalten Schauer über den Rücken. Also bin ich soweit wie möglich weggegangen.
 

Ich weiß nicht warum ich auf einmal den Mut dafür aufbrachte. Es war halt so. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch nie das Bedürfnis wiederzukommen. Ich hatte Medizin studiert. Außerdem hatte ich erstaunlich schnell Freunde gefunden. Sie waren vielleicht ein wenig seltsam, aber sie waren immer für mich da. Sie haben mich so akzeptiert wie ich bin.
 

An die Somas habe ich in dieser Zeit wenig gedacht. Nur Toru habe ich lange Zeit vermisst. Eigentlich vermisste ich sie immer noch. Manchmal verfolgte mich Kyos Blick im Traum, aber nur selten. Irgendwie kam mir die Idee mit ihm befreundet zu sein wollen absurd vor. Ich dachte einfach nicht mehr dran. Auch Haru verschwand langsam aus meinen Gedanken. Meine Träume und Wünsche von früher sind einfach unwichtig geworden.
 

Manchmal war ich versucht Haru anzurufen und mich für mein Verschwinden zu entschuldigen. Doch ich ließ es. Vor allem die erste Zeit war schwer. Haru verfolgte mich in Gedanken die ganze Zeit. Ich sah immer wieder sein Gesicht vor mir. Seine traurigen Augen gingen mir einfach nicht aus den Sinn. Ich muss ihn damals sehr verletzt haben. Vielleicht hat er sogar nach mir gesucht. Doch mit der Zeit war es auch nicht mehr so wichtig.
 

Es gehörte alles zu meiner Vergangenheit, die ich hinter mir gelassen hatte. Ich erlaubte mir keinen Blick zurück. Doch jetzt war ich wieder hier. Plötzlich waren all diese Erinnerungen und Gefühle wieder da. Früher oder später würde ich ihnen über den Weg laufen. Ich wusste nicht wie ich mich dann verhalten sollte. Leider hatte ich halt hier einen Job angeboten bekommen.
 

Ich schaute mich in meiner neuen Wohnung um. Sie kam mir so leer und groß vor. Es war das erste Mal, dass ich alleine wohnte. Hoffentlich kamen Hikari und Sota mich bald besuchen. Langsam verließ ich die Wohnung. Ich vermisste die beiden schon jetzt.
 

Die Stadt hatte sich kaum verändert. An jeder Ecke schien eine Erinnerung zu hängen. Dann hörte ich ihre wunderschöne reine Stimme. Ich schaute mich nach ihr um. Sie sah wirklich gut aus. Auf ihrem Gesicht hatte sich ein wunderschönes Lächeln gebildet. Sie wirkte glücklich und unbeschwert. Ihre Augen strahlten. Ein junger Mann war an ihrer Seite. Er hielt ihre Hand. Sie hatte wohl ihr Glück gefunden. Vielleicht war es wirklich besser, dass sie uns vergessen hatte. Sie gingen an mir vorbei. Toru hatte sich kurz zu mir umgedreht. Für einen Moment glaubte ich eine tiefe Traurigkeit in ihren Augen zu sehen. Doch dieser Eindruck verschwand so schnell wie er gekommen war. Sie lächelte und wandte sich wieder ihren Freund oder Mann zu. Ich schaute ihnen nach. Ich hatte mir das gerade bestimmt nur eingebildet.
 

Im Krankenhaus herrschte reger Betrieb. Ich hetzte von einem Ort zu nächsten, von einem Patienten zum anderen. Es war so viel zu tun, dass ich nicht wirklich zum nachdenken kam. Ich konzentrierte mich auf meine Arbeit und verdrängte die Gedanken an Toru, Haru und Kyo.
 

Endlich war meine Schicht vorbei. Ich setzte mich kurz um zur Ruhe zu kommen. Dann zog ich mich um und holte meine Sachen. Plötzlich hörte ich hektische Stimmen. Es schien gerade ein Verletzter für die OP eingetroffen zu sein. Ich trat auf den Gang. Die Trage rollte an mir vorbei. Meine Augen weiteten sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saku_usagi
2006-02-09T18:22:45+00:00 09.02.2006 19:22
ist super geworden !
freut sich schon wie ein schnitzel auf den 2ten teil!*
ich denke es ist kyo der da auf der trage liegt .oder doch thoru?...unentschlossen ist* naja auf jedenfall schnell weiter schreiben ja?
Von:  KisaSoma
2006-01-30T14:11:26+00:00 30.01.2006 15:11
Anuri-chan, schreib bitte schnell weiter, sonst muß ich mich doch umbringen. Ohne deine Geschichten kann ich einfach nicht mehr leben.
Ist es vieleicht Toru, auf der Trage *neugierig sei*
deine Kisa-chan
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2006-01-27T12:48:37+00:00 27.01.2006 13:48
bitte weiter schreiben... schnell... wie gehts weiter.... wer liegt denn nun auf der trage drauf?? kyo? haru? sonst jemand?? schnell... ^^°° sorry... aber das is so aufregend... *lach*
Von: abgemeldet
2006-01-22T03:23:39+00:00 22.01.2006 04:23
weiter weiter weiter weiter weiter weiter
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
ich geb shizi vollkommen recht! das ist leser-mishandlung!
bitte bitte schreib schnell weiter ja?
Von: abgemeldet
2006-01-20T22:16:51+00:00 20.01.2006 23:16
Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-01-20T16:14:31+00:00 20.01.2006 17:14
Hi du!
Wehe du schreibst nicht schnell weiter!!! Besonders auch noch an so einer stelle aufzuhören! Das ist doch Leser-mishandlung!!!>.<
Sehr viel ist ja bisher noch nicht bekannt(liegt warscheinlich daran das es noch der Prolog ist-.-°) aber trotzdem find ich es cschon mal interessant. Will jetzt aber auch wissen ob es nun Kyo, Haru oder jemand anders ist!
Benachrichtige mich doch bitte wenn der nächste Teil on ist!*dackelblick aufsetzt*
Chiao Shizi ^^


Zurück