Zum Inhalt der Seite

Du kannst nicht...?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du kannst nicht...???
 

Ein kleines Geschenk für meine kleine _Lintu_
 

Tach da bin ich ma wieder mit einer meiner schwachsinnigen Ideen uu"

Diesmal hab ich ein für mich eher ungewöhnliches Paring genommen und zwar Horo und Ren...

Ich hoffe die Fic gefällt euch wenigstens ein klein bisschen....sie is net so gut hab einfach ma so drauflosgeschrieben >__<

Das hier ist auf jeden fall ein One-Shot: d.h. keine Fortsetzung komme was wolle!!

Was meine beiden Yohao fics angeht hab ich keine Ahnung wann ich weiterschreibe tut mir leid.... ich versuch mich zu beeilen.
 

Disclaimer: Shaman King gehört nicht mir... denn wenn es so wäre dürfte die Serie auf keinem Kindersender mehr ausgestrahlt werden *eg*
 

-----------------------------------------------------------------------
 

Es war einer dieser Tage an denen man besser gar nicht erst aufgestanden wäre. Denn es war unerträglich heiß. Und was macht man wohl an solch einem heißen Tag? Ganz klar: man geht schwimmen...
 

"Jetzt komm schon Ren das macht wirklich Spaß", konnte man Horo freudig rufen hören. "Vergiss es!", giftete Ren ihn an, ohne auch nur aufzublicken.

Irgendwie hatten ihn Yoh, Horo und Hao überreden können mit ihnen schwimmen zu gehen um der Hitze zu entfliehen.

Seltsamerweise hatte es Hao geschafft das sie das Freibad ganz für sich alleine hatten(ihr könnt euch sicher denken mit welchen Mitteln XD )

Die drei waren sofort freudig ins Wasser gesprungen, während sich Ren einige Meter entfernt von ihnen ins Gras hatte, die Augen geschlossen. Er hasste diese Hitze und wäre nur zu gerne zu den anderen gegangen. Aber etwas, was er noch mehr hasste hielt ihn davon ab.

Seine Freunde hatten nun schon wirklich beinahe alles versucht um ihn ins Wasser zu bekommen aber ohne Erfolg.

Er weigerte sich auch nur ein Fuß in das kühle Wasser zu setzen.

"Mein Gott Ren nun hab dich doch nicht so" Horo stieg seufzend aus dem Becken und ging auf seinen Freund zu. "Nein hab ich gesagt und jetzt lass mich endlich in Ruhe!", erwiderte Ren wütend.

Horo setzte sich neben Ren und beugte sein Gesicht zu ihm runter. "Biii~tte! Du musst doch auch bald sterben bei dieser Hitze", begann er mit wimmernder Stimme.
 

Als plötzlich ein paar kalte Tropfen auf ihn fielen öffnete Ren die Augen und sah Horos Gesicht nur ein kleines Stück von seinem entfernt. Erschrocken sprang er auf einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen. "Lass mich in Ruhe Ainu-baka!! Außerdem hat ein Tao keine Schwächen, selbst bei diesem Wetter!!"

Horo sah ihn verwirrt an. Bildete er sich das ein oder war Ren tatsächlich rot geworden?
 

"Ja sicher", ertönte Haos amüsierte Stimme hinter ihm. Bevor Ren sich umdrehen und einen giftigen Kommentar erwidern konnte hatte ihn Hao auch schon von hinten gepackt. "Was soll das? Lass mich sofort runter, wenn du nicht eines qualvollen Todes sterben willst Hao!!!"

Doch Hao grinste nur amüsiert. "Nichts da. Erst einmal müssen wir den 'großen' Ren Tao ein bisschen abkühlen" Langsam schritt er auf das Becken zu, den zappelnden Ren mit sich schleifend.

Panik stieg in Ren auf. Dieser Idiot hatte nicht wirklich vor das zu tun oder etwa doch? Das ginge doch nicht. Das konnte einfach nicht sein. Er dürfte vor den anderen keine Schwäche zeigen... aber was nun? Er konnte doch nicht...

Noch bevor er sein Gedanken beenden konnte bemerkte er wie Hao ihn ins Becken warf. Er brachte noch einen ertickten Schrei zustande und versank dann im Becken.
 

Horo lief ans Becken und blickte verwirrt zu Hao. Was war nur mit Ren los. Eigentlich hatte er gedacht der Chinese würde sofort wieder auftauchen um Hao umzubringen. Aber es verstrichen einige Sekunden und von Ren war keine Spur. "Was hast du getan Hao?"

Auch Hao blickte verwirrt zum Schwimmbecken. "Ich hab ihn nur hineingeschmissen... was ist nur los?"
 

Allmählich wurde Ren die Luft knapp. Er versuchte zur Oberfläche zu schwimmen, aber es gelang ihn nicht. Langsam wurde es schwarz um ihn herum. Sollte dies das Ende seines Lebens sein? Ren hatte es ihm doch noch sagen wollen bevor er stirbt... /Wenn ich hier lebend rauskomme werde ich es dir sagen.../

Horo wurde nun wirklich nervös /Lass doch den Scheiß Ren... / Aber nach einer Minute ( jeder normale Mensch hätte schon viel früher gehandelt --* ) wurde es ihm dann doch zu viel. Der blauhaarige sprang kopfüber ins Wasser. Angestrengt versuchte er Ren auszumachen. Dann sah er ihm. Rens Körper sah aus als würde er im Wasser schweben. Schnell schwamm Horo zu seinem Freund und legte seine Arme um den bewusstlosen.

So schnell wie es konnte schwamm er dann in Richtung Oberfläche.

Prustend tauchte Horo aus dem Wasser auf und zog Ren zum Beckenrand. Als er es schließlich geschafft hatte den Jüngeren auf festen Grund zu legen beugte er sich über ihn. "Wach auf Ren!!!" verzweifelt schüttelte Horo den bewusstlosen Körper, doch Ren wollte einfach nicht aufwachen.
 

"Hör auf damit, so bringst du ihm am Ende nur um! Du solltest ihm vielleicht mal eher Mund zu Mund Beatmung geben." sagte Hao ein gemeines Grinsen im Gesicht. Wusste er durch seine Fähigkeit die Gedanken anderer zu lesen schon lange was der Ainu für Ren empfand.
 

Horos Gesicht lief leicht rosa an doch er wusste das Hao Recht hatte. Er warf dem grinsenden noch einen giftigen Blick zu und beugte sich dann zu Ren herunter. Vorsichtig drückte er seine Lippen auf die von Ren und tat alles menschenmögliche um ihm zu helfen. ( da ich nich genau weiß wie so was abläuft hoffe ich das reicht euch so uu" )

/ ich hatte mir unseren ersten Kuss zwar romantischer vorgestellt aber egal /

Langsam kehrte auch wieder Leben in den bewusstlosen Körper.
 

Ren drehte hustend den Kopf zur Seite und spuckte eine Menge Wasser aus. Vorsichtig öffnete er die Augen und blickte in das besorgte Gesicht Horos. Er lächelte den Ainu schwach an bevor er ihm um den Hals fiel. "Ich liebe dich Horo" wisperte er dem anderen ins Ohr und lief knallrot an.

Doch Horo drückte Ren von sich weg. Was sollte das nun. Ren sah gekränkt zu Horo. /War ja von vornherein klar... er hat nicht die selben Gefühle... Er wird wohl immer unereichbar für mich sein /

Aber plötzlich spürte Ren die warmen Lippen Horos auf seinen eigenen. Nach kurzer Zeit löste sich Horo jedoch wieder von ihm. "Ich dich auch Ren. Mehr als alles andere auf der Welt", hauchte Horo seinem Freund entgegen und lächelte lieb.
 

Ganz gleich was sich Ren vorgenommen hatte. Er hielt es einfach nicht mehr aus. Dies war der glücklichste Moment seines gesamten Lebens. Ihm war es egal wer dabei war, und selbst wenn die ganze Welt zugeschaut hätte. Ren fing an zu weinen...
 

----------------------------------------------------------------------
 

Nyahaha endlich ma wieder was aufs Papier gebracht -^^-

Ursprünglich sollte eigentlich Horo anstelle von Ren sein... aber das war mir zu langweilig XD Würd mich freuen wenn ihr einen Kommi schreibt
 

Ren: *wütend angerannt kommt* Sag ma was soll das???
 

Kaint: *unschuldig guggt* Ich weiß gar net was du meinst
 

Ren: Ich kann sehr wohl schwimmen und würde nie im Leben weinen!!! *Waffe rausholt und auf Kaint richtet*
 

Kaint: Hiiiiilfe!!! *schreiend wegrennt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-02-26T19:03:15+00:00 26.02.2008 20:03
oh war das kawaiiiiiiiii >.<
hat mir voll gut gefallen...

Ps. der teil am ende war am besten^^
kihii
*davonhüpf*
Von: abgemeldet
2006-02-24T21:09:19+00:00 24.02.2006 22:09
*_______*
wie wai~
Aber in einer Sache muss ich Ren Recht geben...ich denke mal weinen würde er NEVER und schonmal garnet wenn die Anderen um ihn rum sind >.<
leider...
Sag mal, Hao hat sich aber auch um 360° gedreht *rofl*
bay da bloody Koto ^^y
Von:  Chic
2006-02-06T01:10:24+00:00 06.02.2006 02:10
Also schreibst du weiter?^.^
Von: abgemeldet
2006-01-19T21:31:16+00:00 19.01.2006 22:31
OOOOOhhhhhhhhhh, wie süß!
Voll geil, die Story.
Renchen kann nicht schwimmen? *g*
Naja is ja auch mal was. Katzen mögen ja bekanntlich auch kein Wasser! *g*
War aber voll süß!
Hoffe du schreibst noch mehr davon!
*knuddl*
*bussi*
Sweety
Von:  ---Yuu---
2006-01-16T14:30:58+00:00 16.01.2006 15:30
^^ Schöööööööööööööööön
Von: abgemeldet
2006-01-16T13:05:20+00:00 16.01.2006 14:05
Oh scheiße, ich wusste gar nicht dass der ` große ´ ren tao nicht schwimmen kann *evilgrins*
geile FF ^^

lg victoria
Von: abgemeldet
2006-01-16T05:18:15+00:00 16.01.2006 06:18
Nyahahaha,Erste!!
Also ich fand die Geschichte super!
Bye
dat Tami-chan


Zurück