Zum Inhalt der Seite

Unbefleckte Empfängnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo das ist mein erster ff

Bin mal gespannt wie ihr darauf reagiert. Wurde von vielen ff's da zu inspiriert.

Wenn Schreib Fehler darin sind tut es mir leid ich kann nicht Besser.

Viel Spaß beim lesen.
 


 


 

Unbefleckte Empfängnis
 

Hitomi und Van standen an den Gräbern. Wo sie sich verabschiedeten. Van holte den Energiestein aus Escaflown und ging auf Hitomi zu. Sie schenkte ihm ihren Anhänger und umarmte ihn ein letztes mal. "So lange wir das gleiche Empfinden sind wir immer beieinander". Sagte Van. Hob den Arm an und eine Lichtsäule entstand um sie und sie kehrte auf die Erde zurück.
 

Es ging ein Monat seit ihrer rückker vor bei, ihr leben ging geordnete bahnen wie bevor sie nach Gaia kam. Wieder ein Monat verging, in dem sie jeden morgen Erbrechen musste. So ging sie zum Arzt. Der Sie gleich zum Frauenarzt überwies. Der stellte fest dass sie im 2.Monat Schwanger war. Hitomi war baff und fragte wie das möglich sei, da sie ja noch Jungfrau war. Der Arzt wusste keine Antwort und sagte ihr das es eben eine Unbefleckte Empfängnis wäre. Darauf beschloss sie kontackt mit Van auf zu nehmen. Als es ihr gelang fragte sie ihn wie die Schwangerschaften auf Gaia aussahen. Er sagte ihr alles was er wusste und fragte sie dann warum sie dass wissen wollte. Sie sagte nur das sie es halt wissen wollte da sie eine Vision gehabt hätte.
 

Als es Hitomi's Mutter und auch ihre Freunde erfuhren waren alle sprachlos. Als ihre Mutter siech gefasst hatte machte Sie Hitomi vorwürfe. Sie sagte nur das sie keinen Geschlechts verkehr hatte was ihre Mutter ihr aber nicht glaubte bis sie selbst mit dem Arzt redete. Alle rieten ihr zur Abtreibung, aber das wollte sie nicht denn sie wusste auch ohne das sie mit ihm geschlafen hatte gar ihn Küsste, das Van der Vater ihres Kindes war. So vergingen weitere Monate und sie wurde ein zweites mal überrascht da es nun his das sie Zwillinge bekommen sollte. Van hat sie die ganze Zeit nichts gesagt Denn sonst wer er zu ihr gekommen und hätte Fanehlia nicht wieder auf gebaut. So vergingen 2.jahre, dann plötzlich hatte sie wieder eine Vision die sie in der Nacht darauf Van erzählte.
 

Van du bist in Gefahr, Bitte genicht allein zum Grab. Dort wir man die auf lauern, und um bringen. Und der der dich Tötet, wir deinen Platz als König einnehmen.

Van ich will dich nicht verlieren und unsere Kinder wollen das auch nicht.

Ich sah dein erschrockenes Gesicht nicht weil ich dir wieder mal den Tot brovezeite, nein weil ich dir zum ersten mal von unseren Kindern erzählte. Und ich wusste was du fragen wolltes und sagte dir nur das ich es dir nicht sagen wollte aus dem Grund das du dann Fanehlia nicht weiter auf gebaut hättest. Was dir dann als Erklärung genügte. Und du mir Recht gabst.
 

Es vergingen wieder ein paar Wochen, und der Dran wahr einfach zu groß. Als dass sie ihm nicht nachgeben konnte, so landete Hitomi mit ihrer Tochter Tina-Kerstin ( kurz T.K.) und ihrem Sohn Takuhro (kurz auch T.K.) wieder auf Gaia. Sie Überraschte Van als sie auf tauchte, denn sie landete in seinen Gemächern gerade als er erwachte. Er sah ungläubig auf Hitomi die in jedem Arm eines ihrer Kinder hatte und ihn Anstrahlte. Jetzt realisierte er erst das sie wirklich da wahr und sprang auf und umarmte die drei. So standen sie eine weile da bis Merle herein stürmte und sagte das seine Braut gerade angekommen sei. Da realisierte sie Erst das Hitomi mit zwei kleinen Kindern im Arm da stand. Als Hitomi das hörte was Merle gerade sagte wurde sie Leichen blass und lies fast ihre Kinder fallen. Sie löste sich aus Van's Umarmung und sah ihn nur fragend an.
 

Hitomi ich wollte es dir heute Nacht sagen aber ich bekam keine Verbindung zu dir. Es tut mir leit aber ich werde Sie heiraten müssen. Es ist so zu sagen eine Zweg Ehe.

Da durch bekommt Fahnelia viele verbündete und wird nicht Angegriffen. Es tut mir leit Hitomi, Geliebte Hitomi und Mutter meiner Kinder. Es tut mir leit so unsagbar leit.
 

Merle die das mit bekam viel in Ohnmacht als sie das hörte, den Van hat keinem gesagt das er zwei Kinder hat. Hitomi faste sich langsam wieder und sagte das sie dann wieder gehe. Sie ging auf das Bett zu und legte Ihre Tochter und ihren Sohn darauf. Gab beiden T.K.'s einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich so von ihren geliebten Kindern. Van pass gut auf Tina-Kerstin und Takuhro auf, leb wohl geliebter und sie verschwand in einer Lichtsäule.
 

Van stand wie Angewurzelt da als Hitomi dies tat, als sie sich verabschiedete wollte er ihr sagen das sie hier bleiben soll doch er bekam keinen Ton heraus. Langsam ging er nun aufs bett zu und betrachtete seine zwei Kinder T.K.w sah aus wie Hitomi nur mit Schwarzen Harren und T.K m sah aus wie Er mit blonden Harren. Nun kam Merle langsam wieder zu sich sah sich um und stürmte nun aufs Bett zu. Sie erschrak als sie die beiden Kinder sah und brachte nur ein wo ist Hitomi heraus. Van reagierte erst jetzt, nach dem sie gefragt hatte, dass sie auf gewacht war. Er sah sie an und sagte: "sie ist gleich wieder auf den Mond der Illusionen zurück gekehrt." Und wieso wollte Sie wissen? Weil ich Ja Heiraten werde. Und wieso läst sie ihre Kinder einfach hier? Du hast mir doch gerade zu gehört oder nicht? Ja. Schon. Dann weist du auch das ich der Vater der zwei bin? Ja.
 

So vergingen die Jahre. In einer Nacht, der Nacht in der sie ihre Kinder vor 8.Jahren auf Gaia zurück lies, bekam sie eine Vision vom Mord an ihrem Geliebten, ihrem König. Da sie keinen kontackt mit ihm bekam, konzentrierte sie sich und landete wieder auf Gaia und konnte gerade noch den Mord an ihrem Van verhindern. Dieser erwachte und sah seine Frau an die gerade das Messer fallen lies als er die Augen öffnete. Dann lies er seine Blicke durch das Zimmer schweifen und sah Hitomi, dann sah er wieder seine Frau an und wusste das Hitomi ihm gerade das Leben rettete hatte.
 

Er sprang auf rannte zu ihr und nahm sie in die Arme dann trete er sich noch mal um und fragte seine Frau warum? Aber diese sagte nichts so antwortete Hitomi für sie. Van sie wollte einen Trohnerben mit dir, aber du hast sie die ganzen Jahre nicht angesehen das machte sie traurig so faste sie den Entschluss dich zu töten. Sie konnte ja nicht ahnen das ich auftauchen würde um dies zu verhindern. Van wieso hast du den keinem gesagt das Fahnelia bereits einen Erben hat ? Wieso hast du keinem von unseren Kindern Erzählt? Das hätte ich ja getan wenn du hier geblieben wärst! Aber du gingst so beschloss ich sie geheim zu halten, bis du wieder bei mir währst und ich dann wüsste dass du nie mehr fort gehen würdest! Hitomi ich liebe dich mehr als alles andere Auf der Welt! Ohne dich kann und konnte ich nicht leben! Oh Van, wie dumm ich doch wahr! Daran zu zweifeln und einfach zu gehen!
 

Da sie in ihr Gespräch vertieft wahren merkten sie nicht das Van's Frau auf sie zu kam . Nun stand sie vor ihnen und kniete sich vor Hitomi nieder. Vergebt mir meine Königin, das ich den König töten wollte. Er war die ganzen Jahre so traurig und zurück gezogen. Ich wollte ihn von seinem Leid endlich Erlösen, so hätte es nicht weiter gehen können, vergebt mir.
 

Hitomi erschrak, als sie sah wie die Königin und Gemahlin ihres Geliebten vor ihr Kniete und das sagen. Nun ging auch sie in die Knie und fragte Sie warum sie das tat. Diese Antwortete ich habe schon vor unserer Hochzeit gewusst das es eine Königin hier gab und auch immer in des Herzen des Königs, auch wenn es nicht offiziell war. Ich tat nur was das Beste für unsere Länder war als ich hier her kam und Heiratete. Nun Kann ich mit guten gewissen mich scheiden lassen da die Wahre Königin Heimgekehrt ist.
 

Darauf hin verlies sie den Raum. Van sah Hitomi an, die immer noch da kniete und wie gebahnt auf einen Punkt sah. Dann kniete er sich auch hin und nahm sie noch mal in die Arme, sie reallisierte nichts bis er sie Küsste. Darauf löste sie sich aus der Stare und sagte nur Van. Ja, geliebte. Das wahr unser aller erster Kuss. Ja, Ich weis, ich konnte nicht länger warten. Ich habe schon so oft von unserem ersten Kuss geträumt aber so hatte ich in mir vorgestellt. Darauf Küssten sie sich noch mal und noch mal.
 

Plötzlich ging die Tür auf und drei Personen kamen herein. zwei rannten gerade Wegs auf Hitomi zu und riefen Mama da bist du ja endlich. Hitomi lies von Van ab öffnete die Arme und umarmte sie. Ja ich bin endlich wieder bei euch meine T.K.'s, meine Schätze, meine Kinder und ich lass euch nie mehr allein. Dann nahm Van Alle drei in die Arme. Merle war die dritte Person gewesen und sah die Familie nur gerührt an.
 

Zwei Tage später wurden Van und Hitomi Vermählt. Und Sie zur Königin gekrönt, und Ihre Kinder zu Prinz und Prinzessin gemacht.
 

Endlich sind alle Glücklich und zu Frieden. Lang lebe Hitomi unsere Königin, lang lebe Van unser König, lang lebe das Königspaar, lang lebe die Königlichefamilie.
 

The End
 

Danke fürs lesen.

Bin auf die kommentare gespannt, egal ob gut oder Schlecht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-14T16:30:30+00:00 14.02.2003 17:30
Har har har...echt witzig die Story!!! Also ich muss schon sagen, auf so ne Idee muss man erst ma kommen!
Aber ich finde deinen Stil zu abgehackt, die Sprünge von zwei Monaten sind echt nervig und lassen die Lust aufs weiterlesen verschwinden! Und da sind ein paar echt seltsame Rechtschreibfehler drin... Aber sonst ganz nett!
Von:  Yoyo
2002-09-04T14:37:43+00:00 04.09.2002 16:37
Also ich fand die Idee für die Geschichte ganz gut, das mit der Schwangerschaft und dem zurücklassen der Kinder. Meiner Meinung nach hättest du aber mehr daraus machen sollen und können. Du hättest sie etwas mehr ausschmücken sollen ,mit Gedanken und Gefühlen( das kommt immer an). Du hast eine zu gute Idee, in eine zu kurze Geschichte gesteckt, mit zu viel Inhalt. Ich will dir mit meinem Kommentar, keine Angst machen, sondern nur Mut schenken weiter zu machen und immer besser zu werden. Denn jeder fängt ja mal an und du solltest nicht aufhören.
Und dann wollte ich mich noch für deinen Kommentar zu meiner Fanfiction bedanken. Ich wollte dir eigentlich persönlich danken, aber du hast noch keinen Steckbrief, deswegen mache ich es auf diesem Wege.

Also: *dickesdankeschöngebundganzfestdrückfürkommentar*
Lies meine Fanfiction doch bitte weiter und schreib schön weiter. Bis dann.
Von: abgemeldet
2002-07-10T11:01:25+00:00 10.07.2002 13:01
ich schließe mich Bulma und Koraja an!
Die geschichte war irgendwie komisch aber sie war auch nett erzählt.
Die nächste wird besser das glaub ich 100%
Von:  Koraja
2002-07-04T18:57:09+00:00 04.07.2002 20:57
Ich schließ mich Bulma18 an!
Das Lesen fiel teilweise ziemlich schwer. Mach beim nächsten Mal bitte Satzzeichen, sonst versteht man's nicht besonders!
Aber sonst war sie gut!
Du musst natürlich weiterschreiben!
Bye Koraja
Von: abgemeldet
2002-07-03T18:56:18+00:00 03.07.2002 20:56
also .........die Geschichte fand ich schon etwas komisch ..........o.O
Aber nett geschrieben.......^^'
Schreib doch noch eine !
Von:  Shia
2002-07-03T15:36:16+00:00 03.07.2002 17:36
Ja die war echt gut das Ende
war irgendwie witzi'g du musst
unbedingt weiter schreiben und
ich empfehle dich 100% weiter
Bussi Chichi
Von: abgemeldet
2002-07-03T13:40:13+00:00 03.07.2002 15:40
ERSTE!!! Mir hat die geschichte gefallen, schreib doch noch eine... ich würde mich freuen... bye bye


Zurück