Zum Inhalt der Seite

Moons Secret

Zorro x Sanji (x Ruffy)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Tränen der Flying Lamb

Für dieses Kapitel muss ich mich schon im Voraus entschuldigen! Es war ein Spontanentscheid dieses Kapitel aus Flying Lambs ~XDDDD~ Perspektive zu schreiben. (Ausnahmsweise mal in der „Ich-Form“)
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

(Nochmal zur Erinnerung: Flying Lamb-Perspektive)
 

Es sind schon 3 Tage vergangen, seit wir Sanji von seiner Krankheit befreien konnten. Ihm geht’s blendend. Frieden herrscht wieder auf meinem Deck. Ich freue mich, denn es sind nun alle glücklich.

Doch ich spüre, dass der Captain meiner Besatzung nicht so fühlt, wie er zeigt. Ich kenne seine Gefühle für Zorro. Und ich spüre, dass er verletzt ist. Er sitzt auf meinem Kopf und grinst der Sonne entgegen, die ihm ins Gesicht strahlt.
 

Meine Segel sind gespannt und der Wind treibt mich mit der Crew übers Meer. Der Wind zerzaust dem Captain Ruffy die schwarzen Haare, doch das stört ihn nicht. Er wird von Nico Robin gerufen, die ihm freundlich zuwinkt. Er gibt ihr mit einem fröhlichen Winker Antwort und wendet dem Horizont den Rücken zu. Er sieht nun Sanji zu, wie er wieder einmal den Mädels Drinks verteilt, diese liegen wie immer in den Liegestühlen und lesen. Ruffy sieht nun zu Zorro, der an meinem Mast döst.
 

Ich spüre Ruffys Schmerz durch mein Holz pulsieren. Was ausserhalb von mir auf der Insel Azurion geschah, weiss ich nicht, ich weiss nur, er will ihn. Ich hörte auch, wie Zorro ihm falsche Hoffnungen machte.

Dennoch, so falsch waren sie nicht. War Zorro in dieser Situation so verzweifelt, dass er nicht wusste, wie er gerade empfand? Vielleicht ist da etwas.... etwas das selbst für Ruffy flammt. Ich bin fest davon überzeugt, er darf nicht aufgeben.
 

Plötzlich hör ich Lysop über mein Deck rufen: „Pi-pi-pi-piraaaaten!!“

Und in der Tat segelt uns gerade ein anderes Piratenschiff entgegen.

Ich vernehme nun Namis Stimme: „Mach dir nicht ins Hemd, du Pappnase! Wir sind selbst Piraten!“

Ein Adlerkopf ziert das andere Schiff. Es kommt mir immer näher, doch ich bange nicht.

Von diesem Schiff habe ich gehört. Es sind Händler, die sich mit einer Piratenflagge vor anderen Banditen tarnen. Ein dicker Mann tretet an die Reling des Schiffes und ruft zur meiner Besatzung: „Guten Tag! Wenn ihr so freundlich seid und einen Blick auf unser Sortiment zu werfen würdet?“
 

„Wir kaufen nichts!!!“, schreit Nami und wirft ihm ein Glas entgegen.

„Du blöde Kuh!“, flucht der Dicke und befiehlt, die Kanonen zu laden. Ich bin zwar schon ein weites Stück an ihnen vorbeigesegelt, aber sie haben immer noch gute Chancen, mich zu treffen. Ein Schuss ist zu hören und ich hoffe, sie würden mich verfehlen. Dieser Wunsch wurde mir glücklicherweise gewährt.

Ich höre noch, wie der Dicke weiterflucht, doch seine Stimme verstummt und wird von dem Rauschen des Ozeans übertönt.

Nach dieser kleinen Turbulenz verkündet der Captain meiner Besatzung seinen Hunger. Der Schiffskoch nimmt die Nachricht entgegen und läuft über meinen Rücken in die Kombüse.
 

Innerlich muss ich kichern, denn es kitzelt immer wieder, wenn er mit seinen Lackschuhen über mein Deck schreitet. Sanji schaltet meinen Herd an und legt einer meiner Pfannen darauf. Dazu wirft er ein bisschen Bratbutter dazu, die nach einigen Sekunden zu schmelzen beginnt. Während er kocht, konzentriere ich mich auf Ruffy, der immer noch auf meinem Kopf sitzt und auf den Horizont starrt. Die Sonne beginnt unterzugehen, was mein Holz in ein schönes Orange taucht. Die Gedanken, die nun plötzlich in Ruffys Kopf umherschwirren, erschrecken mich.

Ich höre seine Worte in seinem Kopf: „Welcher Weg soll ich gehen? Empfindet Zorro denn überhaupt etwas für mich? Sollte er mich für immer sitzen lasse, sterbe ich. Nun ja, ich werden meinem jämmerlichen Dasein ein Ende bereiten.“
 

Was denkt sich Ruffy nur?! Ich habe ihn immer optimistisch und lustig erlebt. Er mag zwar eine fröhlich und unbekümmerte Aura ausstrahlen, doch seine Seele spricht was anderes. Damit bin ich nicht einverstanden.

Seine Gedanken machen mich wütend und ich gebe nun Klänge von mir, um ihn zu zeigen, dass er damit aufhören soll. Mein Holz beginnt laut zu knarren. Ruffy streicht über meinen Kopf und fragt: „Na, Flying Lamb? Was bedrückt dich denn?“

Blöde Frage! Abermals knarrt mein Holz um ihn Antwort zu geben.

„Danke, dass du dich um mich sorgst.“, meint Ruffy und lächelt. Diese Antwort erstaunt mich, denn es scheint, als würde er mich verstehen.
 

„Essen!“, ruft Sanji aus meiner Kombüse und meine Besatzung versammelt sich. Er riecht köstlich. Zu gern würde ich Sanjis Kochkünste probieren, aber ich bin nur das Schiff, das sie begleitet.

In meiner Kombüse wird auf schlimmster Weise geschlemmt, teilweise liegen nun Essensreste auf meinem Kombüsenboden. Na warte Lysop, ich werde mich rächen!

Oh! Ich höre was.... es klingt wie ein Seufzen. Ich bin mir sicher, es ist Ruffy! Ob ihn wohl seine Sehnsucht zerreisst?

Ich höre seine Schritte über mein Holz schlurfen.

Meine Besatzung verlässt die Kombüse, während der Captain noch sitzen bleibt und die Pfanne ausleckt.
 

Doch ich spüre, dass er noch etwas anderes im Sinn hat. Der Gummijunge steht auf und verlässt die Küche. Zorro schläft wieder an meinem Mast. Ich erkenne, dass Ruffy ihn mustert. Wohin läuft er nun? In die Jungenkajüte? Was will er dort? Seine Schritte gehen Richtung Wand, wo die drei Schwerter von Zorro angelehnt sind. Nanu? Ruffy nimmt sich ein Schwert und macht sich nun auf den Weg, wieder zum Deck hoch. Zuerst aber checkt er die Lage, um zu sehen, ob ihn jemand sieht. Die Luft schein rein zu sein, denn er wetzt nun an Zorro vorbei, der tief und fest schläft, den Mast hoch. Es kitzelt, und obwohl ich weiss, dass die Lage ernst ist, muss ich kichern. Er kriecht in den Korb.
 

Fiese Gedanken plagen ihn, während er die Stellung von Zorro nachahmt, angelehnt am Mast, die Augen geschlossen, er hält Zorros Schwert fest im Arm.

Ich höre seine Gedanken leise durch mein Holz wispern:
 

„Was soll ich tun? Dauernd muss ich an Zorro denken. Wenn Sanji ihn küsst, zerreisst es mein Herz. Wenn ich an die letzte Nacht auf Azurion denke, die zarten Lippen von Zorro, die er auf meine legte, flammt mein Herz kurz auf und erstarrt dann wieder zu Eis, weil es weh tut. Wie verkümmert es nun ist. Es ist kaum auszuhalten.“
 

Ich spüre etwas auf meinem Holz. Eine Träne, die auf den Brettern in tausend Teilchen zerspringt.
 

„Ich möchte Shanks sehen. Er würde mir sagen, was für ein Loser ich bin, dass ich früher viel optimistischer war als jetzt. Er wäre enttäuscht. Er würde mich zurechtweisen. Aber würde ich auf ihn hören? Meine Gedanken sind von Dunkelheit umhüllt. Das einzige, dass mich momentan am Leben erhält. Sie versetzt mich in eine vorgetäuschte Apathie, doch sie bringt nun kaum mehr etwas.

Shanks... er würde mich von meinem Vorhaben abhalten wollen. Er würde mir zeigen, dass ich ihm nicht egal bin.

Bin ich denn egoistisch? Denke ich nur an mich selbst, um selber glücklich zu werden? Mein Team im Stich lassen, dem Leiden ein Ende bereiten, ist das denn egoistisch?“
 

Oh nein! Ich möchte nicht daran denken! Bitte Ruffy, tu das nicht!

Der Captain erhebt sich und sieht über den Korb zu Zorro hinunter.

„Mein Geliebter.“, höre ich ihn wispern. „Ich liebe dich, doch wir können nie zusammen sein. Verzeihe mir.“

Ruffy nimmt wieder seine Position am Mast im Korb ein und schläft plötzlich ein.
 

Ein paar Stunden vergingen, während ich auf der See schnell voran fuhr. Ich war wütend über die Gedanken des Gummijungen. So was geht doch nicht!

Der Mond stand am Himmel, strahlte auf mich hinab. Seine Begleiter, die Sterne, die sich manchmal bewegten. Doch vielleicht spielt mir der Klabautermann nur einen Streich. Doch ich habe wirklich das Gefühl, darin kleine Gestalten zu sehen.

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als sich etwas auf mir bewegte. Die gesamte Besatzung schlief schon. Alle in ihren Hängematten oder Betten, nur Ruffy und Zorro sind unberührt dort, wo sie einschliefen.

Ruffy aber, wurde von den sanften Wellen geweckt, die mit mir spielen.
 

~Kleiner Teil, in dem Flying Lamb Ruffy „persönlich" (in „du“) anspricht.~
 

Ich spüre, dein Entschluss steht fest. Du wird es tun. Leise Tränen rinnen dein kindliches Gesicht hinunter, versickerten in meinem Holz. Du weinst still vor dich hin, während du das Schwert aus der Scheide ziehst und es erhebst, die Klinge auf dich gerichtet.

Mir bangt es. Nein. Ich will das nicht! Willst du nun wirklich Harakiri begehen und dir das Schwert in den Magen rammen? Das darf nicht sein! Doch ich sehe, wir du bewusst auf sein Herz zielst.

„Zorro! Du durchbohrtest mein Herz! Es war anfangs so schön und nun tut es so weh, dass ich sicher bin, es bringt mir den Tod. Sollst du mein Herz ein weiteres Mal durchbohren und mich töten!“, sprichst du leise, mit Tränen in den Augen aber mit ernster Miene.

Ich bin sicher, dass ich nichts tun kann. Oder etwa doch? Ich könnte....
 

Doch plötzlich stösst du zu.....
 

Warmes Blut tränkt mein Holz, ich spüre es deutlich. Ich habe Angst. Ich habe Angst, dass du tatsächlich getroffen hast. Ich spüre aber, wie du noch keuchst und dich aufrichtest.

„Flying Lamb.“, wisperst du. Das Schwert fällt zu Boden, blutverschmiert. „Du wolltest mich nicht gehen lassen.“

Wie wahr, Ruffy. Ich habe, bevor du zustiesst, einen Ruck vollbracht, damit du deinen Stoss verfehlst. Anscheinend trafst du deine Schulter.

Du schweigst nun, doch ich spüre da eine kleine Dankbarkeit, die wahrscheinlich nicht einmal du spürst.
 

Aber man muss dich schnell verarzten, sonst verblutest du. Nein, Ruffy! Werd nun bitte nicht Ohnmächtig!

Doch du gleitest auf die Lehne des Korbes und bleibst da hängen. Dein Blut rinnt meinen Korb runter, tropft neben den schlafenden Zorro auf den Boden.
 

Du bewegst dich nicht mehr....

Still, (und obwohl es nicht möglich ist) verlassen silberne Tränen meinen Lammkopf und tropfen ins Wasser des Meeres und vermischen sich damit.

Ich schreie, doch man kann es nur als ein Krächzen und Stöhnen des Holzes vernehmen. Und ich schrie solange, bis ich mein Ziel erreichte, denn Zorro wacht nun auf.
 

~“Du“ Teil zu Ende (XD)~
 

„Was'n los?“, fragt er verschlafen und blickt umher. Der Schwertkämpfer erkennt die dunkle, flüssige Substanz auf dem Boden. Noch zwei drei Tropfen werden hinzugefügt, was ihn dazu veranlasst, nach oben zu sehen, um zu sehen, woher es kommt.

Er erkennt Ruffy und wird bleich. „Das darf doch nicht wahr sein...“, flüstert er leise, völlig unfähig sich zu bewegen.

Plötzlich verformen sich die Sternen und der Mond schickt kleine Gestalten auf mich zu. Was sind das für kleine Wesen? Sie sehen aus wie Feen. Was tut ihr?! Ich sehe, wie sie die leblose Gestalt anpacken und Ruffy über den Korb schieben, so dass er wie eine leblose Puppe auf meinem Deck aufschlägt.

Ein paar andere gleiten Zorros Schwert und die Scheide zu ihm hinunter und verschwinden auch schon wieder. Sie nehmen ihren Platz am Himmel ein und erhellen die See mithilfe des Mondes.
 

Zorro stürzt auf Ruffy zu, wagt es aber nicht, ihn anzufassen, aus Angst, er könnte ihn noch mehr beschädigen. Dann betrachtet er sein Schwert. Ich höre seine Gedanken kaum. Sie werden von seinem rasenden Puls übertönt, aber ich kann mir denken, was ihm gerade durch den Kopf geht.

Schnell holt er Chopper aus der Hängematte.

Schon in kurzer Zeit versammelt sich die ganze Besatzung um Ruffy, der gerade von Chopper verarztet wird.
 

Ruffy, du Idiot! Warum tatest du das? Ich verstehe dich nicht. Wirst denn so gequält? Ich wollte dir helfen.

Nutze deine Chance.

Oh, was ist das? Ich sehe noch eine kleine Fee aus dir rausfliegen. Anscheinend hat sie niemand gesehen, denn sonst hätte sie Aufmerksamkeit erregt, doch niemand achtete sie. Sie hält etwas Brennendes in der Hand. Was es wohl ist?

Komm zu dir.... Gestohlen.... Vergessen....
 

Die Flying Lamb verstummte. Sie segelte still und schweigend weiter. Es war wie eine Geistergestalt.
 

Fortsetzung folgt...
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

Wie fandet ihr das Kapitel? Es war mal etwas anderes... vielleicht sogar etwas

verrückt! XD

Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören, das heisst also: Kommis schreiben! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-22T19:26:15+00:00 22.02.2007 20:26
och wie traurig *heul*
ich bin gerührt...
kannst du mir bescheid sagen wann es ein neues kapi gibt??
das wär echt nett!!!
danke...
also ich find die geshichte schön aber armer Ruffy...
Von: abgemeldet
2007-02-04T17:19:02+00:00 04.02.2007 18:19
*heul* Das ist so eine schöne, aber furchtbar traurige FF.
Das 8.Kapitel ist wunderbar! *Tränen lauf*
Bitte sag mir Bescheid, wenn es weiter geht. Ich möchte diese FF auf keinen Fall verpassen.^^
Großes Lob an dich!
Von: abgemeldet
2006-10-02T20:27:46+00:00 02.10.2006 22:27
Mach weiter! Mir wären fast die Tränen gekommen!(passiert eigentlich nie)Die Kapitel sind wunderbar gemacht. Schulnote:1+
Wie du in den Sichten gewechselt hast war super!
Die Characktere hast du perfekt dargestellt, vorallen Ruffy(obwohl ich Sanji einfach am besten finde)
PS:*Keks geb mit großen Glubschaugen*
Matu waita, ja unbedingt!
Von:  TyKa
2006-08-14T14:55:51+00:00 14.08.2006 16:55
hoi^^
*umschau*
also ich muss sagen diese FF ist einfach nur wow!!!
und ruffy hast du so toll dargestellt, ist vll ein bisschen OOC aber ich mag ihn so auch lieber^^
Von:  Neko-chan720
2006-07-11T17:24:03+00:00 11.07.2006 19:24
hamma, des kapi ist ja end heftig...
bloeder ruffy... mit seinen noch daemmlicheren gedanken...
er soll widda so optimistisch wie frueher werden...

abba des kapi mal aus der sicht des schiffs zu schreiben ist echt genial
gut gelungen!!!

weiter so!!!

^^
Von:  Lalla
2006-07-11T09:46:32+00:00 11.07.2006 11:46
Hi,
cool ein Kapitel aus der sicht der Flying Lamb hab ich noch nie gelesen..^^
Danke fürs Bescheid sagen...
Hat mir gut gefallen, hätte zwar mehr sanji und zorro sein können, aber man kann bekanntlich nicht alles haben..^^
Lalla
Von: abgemeldet
2006-06-28T17:43:14+00:00 28.06.2006 19:43
ne echt gute Idee die flying lamp mit inzubeziehen und die die idee war echt mal super ^^ Ich wäre nie aif soetwas gekommen
Echt gute FF ^^
Sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht ok?
Von: abgemeldet
2006-06-28T16:54:56+00:00 28.06.2006 18:54
Ich fand das Kapitel sowas von schön *schwärm*
Da gibts nichts zu kritisieren !!
Bitte behalte deinen Schreibstil unbedingt bei !!!
Und danke fürs Bescheid sagen ^^


Zurück