Zum Inhalt der Seite

Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit

Sessy+Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narakus neuer Abkömmling

Sesshoumaru ging weiter. Kagome hob den Bannkreis wieder auf und folgte ihm weiter. Sie fragte sich wo er den hin wollte und warum. //Ich werde es heraus finden// dachte Kagome. Die beiden liefen schon lange sehr lange insgesamt 4 Tage und ohne Pause. Kagome dachte schon er wollte durch ganz Japan reisen -.-“. Oder wohl möglich eine Wald reise machen. Waren sie überhaupt noch im Westen ? Kagome wusste ja das der Westen groß war sehr groß sogar aber wollte er aus dem Westen raus ?. Sesshoumaru hingeben schien es nichts aus zu machen er war wieder in Gedanken versinken //Worüber denkt Sesshoumaru den die ganze Zeit nach ? Vielleicht sollte ich ihm mal einen Stein gegen den Kopf werfen -.-“// Kagome schmunzelte. Dann endlich kamen sie am Ziel an. Es war ein kleines Dorf am äußersten Rand des Westens. //Was will er den hier ? >.<//. Sesshoumaru ging Zielstrebig auf eine kleine Hütte zu und betrat diese. Es war eine kleine unscheinbare Hütte. Kagome war hinter einem Baum und beobachtete das ganze. Nach etwa na ½ en Stunde kam er wider heraus und hatte etwas kleines dabei. Nun das Sesshoumaru hatte was er wollte nahm er seine Energieform an und flog schnell zum Schloss zurück. Kagome machte es sich einfacher sie nahm ihr Schwert und öffnete ein Portal und in Null Komma nichts war sie wieder im Schloss des Nordens. Zum Glück war Kagome früher das als Sesshoumaru der nur wenige Minuten später kam. Kagome hatte sich in ihr Zimmergesetzt und sah aus dem Fenster. Sie hatte sich schnell umgezogen und Sesshoumaru machte sich sofort auf den Weg zu Kagome. Sie waren 1 ½ Wochen weg. Kagome legte sich aufs Bett und schlief nach ein paar Sekunden ein den sie war sehr Müde. Kurz danach betrat Sesshoumaru das Zimmer und sah seine Kagome schlafend auf dem Bett und er lächelte. //Wie sehr habe ich sie vermisst.....meinen Engel//. Wenn er wüsste xD. Er setzte sich neben Kagome ans Bett und betrachtete sie. Wie schön sie doch war seine Kagome. Sesshoumaru beugte sich zu ihr und küsste sie sanft auf den Mund. Dann strich er ihr sanft das Haar aus dem Gesicht.
 

Wehrendessen in einem dunklen Schloss

Naraku saß vor Kannas Spiegel und beobachtete Sesshoumaru und Kagome genau //Kagome irgendwann wirst du mir gehören.....hehehe.... und ich habe auch schon einen Plan//. Naraku lachte und machte sich daran seinen Plan aus zu führen. Kagome würde ihm gehören ihm und keinem andern. Er wollte sie haben er musste sie haben. Naraku war verrückt nach Kagome. Ihr aussehen wie sie roch er wollte sie schmecken. Heraus finden so sie so gut schmeckte wie sie roch. Naraku grinste sie würde sich ihm hingeben und Sesshoumaru könnte nichts dagegen tun. Auch wusste Naraku das Kagome ein Dämon war und dazu kam noch das sie die Wiedergeburt so einer Mächtigen Dämonin war //Selin.....das macht sie noch interessanter//. Naraku ging in sein Zimmer da wo er immer saß. Er war scharf auf Kagome er wollte sie endlich spüren sie bei sich haben. Sie nie wieder gehen lassen. Kagome war das einzige wo ran er noch denken konnte und was ihn zur weiß Glut brachte war das sie mit Sesshoumaru geschlafen hatte. Er knurrte. „Na warte Sesshoumaru Kagome wird mein sein mein ganz allein“. Nur wenige Zeit später kam jemand in sein Zimmer Naraku grinste „Oh ja ich werde sie bekommen“ sagte er mit Lüsterner Stimme. Die Person die vor ihm stand war sein neuster Abkömmling. Dieser hatte keine Narbe auf dem Rücken und roch auch nicht nach ihm. Es gab nichts kein Zeichen um heraus zufinden das es Narakus Abkömmling war. „Mal sehen was Sesshoumaru macht” grinste er. Naraku sah seinen Abkömmling an dieser war Weiblich und wunderschön eben genau Narakus Geschmack. Was kein wunder war den sie sah aus wie.......... „Komm her“ meinte er. Sie kam auf ihn zu und lächelte „Was kann ich für euch tun Meister Naraku ?“. Er zog sie zu sich runter auf seinen Schoss und küsste sie. „Streichle mich meine Schöne“ Sie tat wie ihr geheißen und verwöhnte Naraku ein bisschen. Er grinste und genoss es. Nachdem er seine Lust gestillt hatte machte er sich dran seinen Plan in die Tat um zusetzten. Er machte sich auf den Weg mit seinem Abkömmling in Richtung Norden zum Schloss des Nordens.
 

Bei Kagome und Sesshoumaru

Sesshoumaru war inzwischen baden gewesen und hatte sich umgezogen da er ja so lange weg war. Er ging zur schlafenden Kagome und legte sich neben sie. Sesshoumaru zog sie sanft an sich heran und streichelte ihr durchs Haar „Meine Schöne“ murmelte er. Nach einiger Zeit schlief auch er ein eng an seine Geliebte gekuschelt. Was ein Fehler sein sollte den als er 4 Stunden später aufwachte war Kagome weg. //Wo ist sie ?//. Sesshoumaru stand auf und suchte sie doch er fand sie nicht er machte sich große sorgen. Er durchsuchte das ganze Schloss und fand sie nicht //Verdammt Kagome wo bist du ??? Ist sie vielleicht in die Neuzeit gegangen ???// dacht getan er machte sich auf den Weg zu Brunnen. Er war etwa 200 Meter von Wald entfernt als Kagome aus diesem kam. „Kagome“ hauchte er „Hallo Sesshoumaru“ meinte sie lächelnd. Doch Sesshoumaru rannte auf sie zu und drückte sie an sich. „Wo warst du ich habe mir sorgen um dich gemacht“ meinte er leicht angesäuert „Es tut mir Leid Sessy ich wollte dich nicht wecken du sahst so süss aus.....“ sie drückte ihn an sich. Sesshoumaru sah sie an „Ok mach das nie wieder“ damit küsste er sie was sie sofort erwiderte. Kagome umschlang ihn mit ihrem Armen und küsste ihn weiter „mhhh~“ und streich ihm übers Ohr. Sesshoumaru schnurrte er mochte es wenn sie das tat sie streichelte ihn und küsste seinen Hals „Kagome“ keuchte er. Beide sahen sich an und Sesshoumaru fiel grinsten über sie her. Nachdem sie sich wieder angezogen hatten gingen sie wieder zum Schloss unwissend das Naraku sie beobachtete hatte.
 

So fertig ist etwas länger als das Letzte

Na ja trotzdem zu kurz aber .......tja.... -.-

Ich hoffe es hat euch gefallen ^-^

Baba

AyashiNoCeres1



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denryuu
2006-09-23T17:32:24+00:00 23.09.2006 19:32
Ein super Kapitel! bin gespannt, wie es weitergeht ^^
Von:  Lillymaus89
2006-06-10T17:32:45+00:00 10.06.2006 19:32
Hey super Kappi
mach weiter so
Von:  angel90
2006-06-01T17:48:47+00:00 01.06.2006 19:48
super es geht weiter!!!^^
echt gut geworden!!!
kannst du mir ne ENS schicken wenn es weiter geht???
cucu angel90
Von: abgemeldet
2006-06-01T14:44:19+00:00 01.06.2006 16:44
Kann mcih nur den bisherigen Kommis anschließen! Echt gut, das Kappi, aber eben auch etwas kurz. Aber es zählt ja nur die Qualität nicht?^^
Mach schnell weiter!^^
cU!!! Chris ^.~
Von:  kikotoshiyama
2006-05-31T18:30:32+00:00 31.05.2006 20:30
Hey!
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wie es weiter geht und wie Naraku Kagome bekommen will;)
Cu kiko
Von:  kleiner-engel
2006-05-31T11:58:53+00:00 31.05.2006 13:58
HEY!! klasse Kapi nur, ein bisschen kurz....
aber trotzdem, einfach toll!! könntest du mir bitte wieder ne ENS schicken wenn das neue on ist?? wär echt nett
bye
your kleiner-engel
Von:  Lionness
2006-05-30T12:56:09+00:00 30.05.2006 14:56
Super mach weiter so.Könntest du mich benachrichtiggen?
bye Lionness
Von:  myuki-chan
2006-05-30T11:36:37+00:00 30.05.2006 13:36
klasse kappi^^ da bahnt sich nichts gutes an!

mach schnel weiter und schick mir ne ens wenn weiter geht danke^^
Von: abgemeldet
2006-05-30T10:34:43+00:00 30.05.2006 12:34
OH da bahnt sich nichts gutes an!
super kapi, da kann man nicht viel sagen^^

Miko-san
Von:  saspi
2006-05-30T10:25:31+00:00 30.05.2006 12:25
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche
schnell das neue kappi. *süchtig bin*
freu mich auf die Fortsetzung.
bye


Zurück