Zum Inhalt der Seite

Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit

Sessy+Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heilen und unglaubliches

Sie wischte sich die Tränen weg und sagte gleich "Ich werde mit kommen !" und sie zog ihr Schwert. Er guckte sie nur an und nickte weil er wusste das er sie nicht davon abbringen konnte.

Sie öffnete ein Portal und beide schritten hindurch. Sie gelangen direkt ins Schloss des Nordens und Konoru empfing sie. Kagome wollte gleich zu ihrem Vater gebracht werden. Als sie ihn sah brach sie fast zusammen den er war wirklich sehr schwer verletzt. Kagome wurde wütend und wollte wissen "WER WAR DAS !". Konoru schritt neben sie "Es war ein hinterhalt der Lord des Südens hat ihn Angriffen !" das machte Kagome noch wütender ihre Augen färben sich rot.

"Das werden sie bereuen..." aber ihre Augen wurden kurz darauf wieder violett "....aber erst werde ich ihn heilen !". Nun guckten alle erstaunt selbst Sesshoumaru alle dachten das selbe //Sie hat die Gabe zu heilen ?!//. Sie ging zu ihrem Vater und setzte sich neben ihn. Sie guckte sich die Verletzungen genau an dann streckte sie ihre Hände über ihm aus und Schloss die Augen. Kagome konzentrierte sich von ihren Händen ging ein strahlendes Licht aus das die anderen im Raum zu bänden schien. Sesshoumaru und Konoru mussten sich im ersten Moment sie Augen zu halten Kagome machte das Licht nichts aus. Nachdem die beiden wieder etwas sehen konnten sahen die beiden Kagome gespannt zu. Dieser standen Schweißperlen auf der Stirn. Denn es war sehr ansträngend diese großen Wunden zu heilen. Ihr Atem beschleunigte sich und ihr Herz schlug schneller. Sesshoumaru merkte dies und machte sich sorgen um seine Geliebte. Ihr lief der Schweiß nur so das Gesicht herunter und ihr Atem wurde schwächer. Die Wunden ihres Vaters der noch bewusstlos war schlossen sich. Das dauerte gute 10 Minuten und nach dem alles verschlossen und verheilt war lächelte Kagome ihrem Vater an der grade die Augen auf machte. Jetzt viel sie kraftlos nach hinten Sesshoumaru konnte sie grade noch auffangen. Er sah sie besorgt an da sie nur sehr schwach Atmete. Sesshoumaru nickte dem Lord des Nordens zu und verlies das Zimmer. Er lies sich Kagomes Zimmer zeigen und legte sie dort auf ihr Bett und deckte sie zu. Sesshoumaru saß noch einige Minuten neben ihr gab ihr einen Kuss und ging dann zu Lord Takaku der mittlerweile wieder bei Kräften war. Beide Lords verließen das Schloss und begaben sich aufs Schlachtfeld dort wunderte sich Lord Ryu der Lord des Südens das Lord Takaku wieder bei Kräften war. "Du scheinst ja wieder genesen zu sein Takaku !" rief Ryu rüber. Dieser entgegnete "Aber sicher durch die großartigen Heilkräfte meiner Tochter !!". Nun schaute Ryu dumm aus der Wäsche //WAS !! seine Tochter sie ist hier wie kann das sein......EIN ZEITPORTAL !!// dachte er nur. Jetzt lies Ryu seinen Blick auf Sesshoumaru schweifen. "Du scheinst dir Hilfe geholt zu haben Takaku !" meinte Ryu spöttisch. Hinter Ryu stand eine riesige Armee. Es waren Tausende und sie griffen die beiden mit lautem Geschrei an. Werent die beiden am Kämpfen waren wurde Kagome wieder wach und sie hörte das Schwert Geklirre. Sie stand auf und ging auf ihren Balkon dort sah sie wie ihr Vater und ihr Sesshoumaru gegen eine riesige Armee kämpft. Das konnte sie sich nicht mir ansehen sie lief aus ihrem Zimmer durch die langen Flure nach draußen. Dann stockte ihr der Atem den Sesshoumaru so wie ihr Vater wurden verletzt da die Armee von Ryu aus sehr mächtigen und starken Dämonen bestand. Kagome konnte sich einen Augenblick nicht rühren. Doch als sich ihre Erstarrung löste wurde sie wütend sie schritt auf das Schlachtfeld. Sie wurde erst nicht bemerkt aber als sie sah wie Sesshoumaru von Lord Ryus Schwert getroffen wurde leuchteten ihre Augen rot auf. Und dadurch wurde ihre Dämonenaura stärker so das sie die Lords und auch die Krieger spüren konnten. Diese drehten sich um und sahen eine vor Wut kochende Kagome sie ihre Wut nicht mehr unter drücken konnte. Sie schritt auf die Armee zu und zog ihr Schwert Tamahiro das gefährlich pulsierte. Ihr Vater so wie auch Sesshoumaru erschauderten vor dieser Energie die immer gewaltiger wurde. Keiner wagte es auch nur sich zu rühren bis Ryu rief "Na los greift sie an !!". Die Armee stürmte direkt auf Kagome zu diese blieb einfach stehen und hob ihr Schwert. Dieses pulsierte und verwandelte sich weiter. Es wurde golden und strahlte grenzenlose Macht aus ihr Vater dachte er sah nicht richtig und sprach zu Sesshoumaru "Wie ist das nur möglich niemand konnte dieses Schwert jemals dazu bringen sich zu verwandeln !". Sesshoumaru guckte Takaku an und meinte "Wie meint ihr das ?" "Wie ich gesagt habe das ist unglaublich das heißt es ist wirklich war sie ist..." Takaku wurde unterbrochen "Wer ist sie?" wollte Sesshoumaru wissen. "Ich glaube das wirst du gleich selber sehen Sesshoumaru !" meinte Takaku. Dieser starrte Gehband "seine" Kagome an und wartete denn selbst er wagte es nicht auch nur in ihre Nähe zu kommen. Dieser Verwandelte sich ebenfalls weiter ihre Haare wurden Silber und strahlten wie Sternenlicht, ihre Augen strahlten golden und auf ihrer verschwand der Stern und dafür erschein eine ...........
 

golden strahlende Mondsichel. Sesshoumaru dachte ihn trifft der Schlag denn jetzt wusste er was Takaku gemeint hatte. Der Lord des Südens Ryu stammelte nur "Das.... das kann doch nichts sein bist..... bist du...". Nun erhob Kagome ihre Stimme die alle erschaudern lies "Ja ganz recht ich bin eine direkte Nachfahrin von.." nun stockte auch Sesshoumaru der Atem. Er konnte es nicht glauben bis er es aus ihrem Munde gehört hatte. Alle blicke ruhten auf Kagome und sie waren gespannt ob sie das aussprechen würde was sie alle dachten. Alle standen da wie gelähmt und Kagome fuhr fort ".... Selin Fürstin aller Dämonen !" nachdem sie diese Worte beendet hatte hörten Sesshoumaru und ihr Vater Kagomes Stimme in ihren Köpfen. Diese meinte *Verschwindet von Schlachtfeld sonst werdet ihr alle Sterben und macht euch keine Sorgen mir passiert schon nichts*. Die beiden sahen sich an warfen noch einen Blick zu Kagome und taten dann wie ihnen geheißen und verließen das Schlachtfeld. Sie gingen ins Schloss zurück und beobachteten das ganze da beide in großer Sorge um Kagome waren. Diese hob ihr Schwert über ihren Kopf und setzte deren Energie frei. Die Macht des Goldenen Drachen es schein so als würden zwei Goldene Drachen um ihr Schwert schweben. Die Energie des Drachen wurde frei gesetzt und Kagome schwang das Schwert. Mit einem schlag war die ganze Armee und Lord Ryu verschwunden und Kagome die in der Luft schwebte wurde langsam wieder zu Boden getragen. Die Landschaft vor dem Schloss des Nordens wurde nicht zerstört da die Goldenen Drachen diese beschützt haben. Kagome stand wieder auf festem Boden und verwandelte sich wieder in ihre normale Dämonengestalt. Sesshoumaru schritt schnellen Schrittes auf Kagome zu die sich zu ihm umwandte. Er nahm sie fest in die Arme und drückte sie fest an sie dachte umzufallen. Sesshoumaru hob sie hoch und trug sie ins Schloss wo ihr Vater schon wartete. Die Reichsversammlungsvorbereitungen waren im vollen Gange den die Versammlung war in ein Paar Stunden. Dann sollte das Amt ihres Vaters auf Kagome übertragen werden. Kagome war mit Sesshoumaru in ihren Gemächern und ruhte sich aus. Sie hatte die Verletzungen von Sesshoumaru geheilt auch wenn er was dagegen hatte sie tat es trotzdem. Dieses mal fiel es ihr nicht so schwer wie beim ersten mal da ihre volle Kraft erwacht war in form der Fürstin aller

Dämonen. "Geht es dir auch wirklich gut ?" fragte ein besorgter Sesshoumaru und diese antwortete zu xten male "Ja mir geht es gut macht dir keine Sorgen !". Er konnte immer noch nicht glauben das seine Zukünftige Frau das mächtigste Wesen unter den Dämonen war und hinzu kam das sie obendrein noch Dame des Nordens und des Westens war. Sesshoumaru sagte leise "Ich könnte glatt Angst vor dir bekommen !" diese guckte ihn grinsend an und meinte verführerisch "Ja das solltest du mein Schatz den wenn du mich ärgerst dann werde ich dich.." "Dann wirst du was ?" fragte er dazwischen. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und fuhr fort "Dann werde ich dich zu Tode knutschen !" grinste sie. "Das wollen wir doch mal sehen !" "Ja das werden wir". Beide küssten sich Leidenschaftlich und das sehr lange. Daraus wurde schnell ein kleines Lustspielchen das beide sichtlich genossen. Das ging Minuten lang so und aus dem kleinen Lustspielchen wurde ein Kampf um Dominanz den keiner verlieren wollte. Aber schließlich gab Kagome nach und beide lösten sich von einander. Beiden guckten sich an und Kagome lächelte ihren Geliebten an und dieser drückte sie fest an sich "Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht !" meinte er und Kagome erwiderte "Ich habe mir auch sehr große Sorgen um dich gemacht Sessy !". Nun dachte "Sessy" //SESSY!!// und meinte "Du und deine Spitznamen Kagi !" dabei betonte er "Kagi" extra um "Kagi" zu ärgern. Diese guckte ihn nur an und dachte //Kagi !//. Sesshoumaru grinste sie an es machte sichtlich spaß sie zu ärgern wie er fand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2013-06-17T20:52:28+00:00 17.06.2013 22:52
tolle Idee mit der Verwandlung und der Fürstin allert demonen
Von: abgemeldet
2007-05-29T18:42:35+00:00 29.05.2007 20:42
Das ist ein tolles >Kapitel<
LadyDunia
Von:  Denryuu
2006-09-23T16:41:56+00:00 23.09.2006 18:41
hmm... wenn sie eine direkte Nachfahrin von dieser Selin ist, müsste ihr Vater doch auch ziemlich mächtig sein? ^^ oder is das mütterlicherseits?_?
Von:  Lorelei89
2006-03-03T16:24:12+00:00 03.03.2006 17:24
klasse klassse klasse mehr kann man da einfach nich sagen auser schreib schbnell weiter!!!!!!!ok?
büdde büdde

bye bye

deine lorelei89
Von:  Torai
2006-02-26T16:12:34+00:00 26.02.2006 17:12
mach schnell weidda!!!!!!!!xDD
Von:  luchia1
2006-02-24T20:28:51+00:00 24.02.2006 21:28
Geil, geil, geil mach bitte schnell weiter ;P
Von:  kikotoshiyama
2006-02-24T13:35:33+00:00 24.02.2006 14:35
Huhu!
Hammer Kappi^^
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht;)
Also schreib BITTE ganz schnell weiter,ja????????
Ciao kiko
Von:  saspi
2006-02-24T08:20:43+00:00 24.02.2006 09:20
Hey!!!
tolles kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye


Zurück