Zum Inhalt der Seite

Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit

Sessy+Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Dämon und was noch ??

"Nun beruhige dich doch Kagome!" meinte ihre Mutter und Kagome entgegentrete "Ich soll mich beruhigen ich...ich bin ein Dämon und...und dann noch... ich meine Vater er ist doch..!!". "Bist du es wirklich oder ist das ein Traum ?" fragte sie. Ihr Vater sprach "nein es ist kein Traum ich bin wirklich hier meinte Tochter" Sie fiel ihrem Vater in die Arme und meinte dann "Ich bin sehr froh aber kam mir mal jemand sagen warum ich ein Dämon bin ?!" nun erklärte ihre Mutter "Mein Schatz du warst schon immer einer von Geburt an !" "WAS !" "Nun hört doch mal zu also..." so fing ihre Mutter die auch ein Dämon war genau wir ihr Vater, Bruder und Großvater an zu erzählen. "Du wurdest in der Epoche der Kriegerischen Staaten geboren und dein Vater war der Herrscher der Nördlichen Länder..!" nun unterbrach Kagome ihre Mutter "Wieso war ?!" da viel ihr erst auf das ihr Vater ziemlich schwach aussah. "Nun es ist so.." fuhr ihre Mutter fort "Dein Vater hat all die Jahre um unser Land gekämpft und nun ist er zu schwach um Regieren und da du seine Tochter bist und dazu noch sie ältere bist du die Thronfolgerin des Nordens !". Kagome war sprachlos nicht nur das sie eine Dämonin war nein sie war oben drein noch die Zukünftige Herrscherin des Nordens. Da fiel ihr etwas ein "Ähm Mama ich muss dir oder euch etwas wichtiges sagen !" "Was ist den mein Schatz ?" fragte ihre Mutter. "Na ja also ich... ich bin Verlobt !" "Du bist Verlobt mit wem ??" "Mit einem Dämon und zwar mit Lord Sesshoumaru dem Herrscher der Westlichen Länder !". Jetzt waren alle sprachlos bis auf ihren Vater der sie ja aus Sesshoumarus Schloss geholt und sie in die Neuzeit zurück gebracht hatte. Nun sprach ihr Vater "Ich hatte mich schon gewundert was du in seinem Schloss gemacht hast !". "Jetzt weis ich auch was die Verkündung in seinem Schloss soll es ist eure Verlobung nicht war Kagome !" meinte ihr Vater noch. "Ja so ist es und...... OH VERDAMMT !!!!" reif sie auf einmal. "Was hast du den Kagome ?" fragte jetzt ihr Bruder besorgt. "Sesshoumaru er wird mich suchen und er wird sauer sein er wird kochen vor Wut !"

"Ich sollte zurück gehen ich muss los !" meinte Kagome uns sie wollte grade raus rennen zum Brunnen als ihr Vater sie fest hielt. "Warte es gibt einen schnelleren Weg !" nun guckte Kagome komisch. "Und welchen ?" "Ein Zeitportal !" meinte ihr Vater "Ein Zeitportal ist eine Verbindung zwischen Raum und Zeit das bedeutet du kannst zwischen den Zeiten also zu hier und dem Mittelalter hin und her reisen aber nicht nur von Zeit zu Zeit sondern auch von Ort zu Ort !" Kagome fragte "Und wie geht das ?". Ihr Vater reichte ihr ein Schwert "Das ist das Schwert des Nordens früher gehörte es mir aber jetzt überlasse ich es dir und mit diesem Schwert kannst du als meine Tochter durch Raum und Zeit reisen !" "Dies funktioniert so du musst dich auf den Ort konzentrieren zu dem du willst dann machst du mit dem Schwert einen Schnitt in Raum und Zeit !" beendete ihr Vater seine Erklärung. "Gut wie du meinst dann werde ich es mal versuchen !" meinte Kagome. Sie hielt das Schwert senkrecht mit dem Griff nach unten vor sich sie schloss die Augen und konzentrierte sich auch Sesshoumarus Schloss. Nun schwang sie das Schwert und ein Ries in Raum und Zeit entstand. "Ich hab es geschafft cool!" rief sie "ich habe von meiner Tochter nicht anderes erwartet !" meinte ihr Vater. "Gut dann werde ich jetzt gehen !" sie wollte grade durch das Tor schreiten als ihr Vater sie abermals fest hielt. "Warte du musst Morgen ins Schloss des Nordens kommen dann ist die offizielle Übergabe der Herrschaft von mir an dich !" meinte ihr Vater. "Gut ich werde da sein das verspreche ich dir Vater !" mir diesen Worten schritt sie durchs Tor. Zur selben Zeit öffnete sich das Tor in Sesshoumarus Arbeitszimmer direkt vor seiner Nase und er hatte echt was besseres zu tun als jetzt einen Herrscher der anderen Länder zu empfangen. Doch als er sah wer da aus den Tor kam dachte er träumt den Kagome die sich bereits zurück in ihre Menschliche Form verwandelt hatte schritt durch Tor. Bevor er was sagen konnte drehte Kagome sich um und verschloss das Tor wieder danach steckte sie das Schwert in ihren Kimonogürtel und wandte sich dem Lord des Westens zu. Kagome sah Sesshoumaru an und er erwiderte den Blick dann lies er seinen Blick zu dem Schwert schweifen //das ist doch das Schwert des Nordens... aber das kann doch nicht sein... das..// er war völlig verwird. Und das war einer der Momente in denen Sesshoumaru seine Maske fallen lies. Kagome sah ihm an das er ein wenig durcheinander war. "Ähm... ich also !" sie fand nicht die richtigen Worte nun kam Sesshoumaru zu Wort "Wo warst du !!" fragte er leise und bedrohlich aber es war auch eine spur sorge war zunehmen. Dann stand er auf und drückte sie an sich "Ich hab mir große sorgen gemacht verdammt" flüsterte er ihr zu. Sie wurde rot und erwiderte diese Umarmung "Es tut mir Leid ich bin ja nicht freiwillig einfach so verschwunden sondern Lord Takaku der ehemalige Herrscher der nördlichen Länder hat mich mitgenommen als ich schlief !" nun guckte Sesshoumaru erstaunt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2013-06-17T20:40:05+00:00 17.06.2013 22:40
ich ebenfalls
Von:  Denryuu
2006-09-23T16:33:41+00:00 23.09.2006 18:33
*kann mich den andern kommis nur anschliessen* ^^
Von:  Lorelei89
2006-02-19T15:58:34+00:00 19.02.2006 16:58
klasse klasse klasse mach bitte ganz ganz schnell weiter ok? bitte bite bitte

bye bye

deine lorelei89
Von:  luchia1
2006-02-17T20:36:20+00:00 17.02.2006 21:36
Hey echt geil mach bitte schnell weiter ich werde auch schon süchtig danach ich frage mich wie Kagome es Sesshoumaru bei bringen wird dass sie die nachfolgerinn des Herrn der nördlichen Länder ist und außerdem was ist sie denn für ein Youkai typ? So ein ähnlicher wie Sesshoumaru oder ein ganz anderer? ;P
HDL deine Luchia1
Von:  saspi
2006-02-17T14:05:51+00:00 17.02.2006 15:05
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche schnell das neue kappi. *süchtig bin*
warum hat sie wieder ihre Menschen form angenommen??? und wieso kann sie sich in ein Mensch verwandeln??
freu mich auf die Fortsetzung.
bye


Zurück