Zum Inhalt der Seite

Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit

Sessy+Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kagomes Aura

er Kagomes Gesicht sehr nah kam und diese bemerkte das natürlich. //Was macht er da...... ich mir wird so warm.. mein Herz rast //. Sesshoumaru sah sie mit halbgeschlossenen Augen an und kam ihren Lippen immer näher. Kagome schloss langsam ihre Augen und konnte seine Lippen in ihrer nähe spüren bis jemand diese Ruhe störte. "Kagome !!" rief jemand und die beiden schreckten auf. Da trat Inuyasha aus seinem Schatten und sah Kagome und Sesshoumaru an.

Sesshoumaru stand auf und löste sich von Kagome den er konnte selbst nicht glauben das er sie fast geküsst hätte. "I...Inuyasha !" stotterte sie. "Was treibst du da Kagome und dann noch mit meinem verhassten Bruder !" "D...Das geht dich nichts an Inuyasha und was machst du hier ich dachte du klebst noch an einem Baum und was ist mit diesem verfluchen Miststück sie hat dich befreit nehme ich an !!". Und da tauchte sie hinter ihm auf "Kikyo !!" Kagome kochte vor Wut und das spürte Sesshoumaru der sich nun auch einmischte. "Was willst du hier Inuyasha ?" "Lass Kagome endlich in ruhe Brüderchen !" diese guckte Sesshoumaru an und sagte "Sesshoumaru ich denke du meinst Halbbrüderchen !". Darauf hin guckte Sesshoumaru Kagome lächelnd an und meinte "Du hast recht Schätzchen !" sie wurde rot als sie das hörte //Hat er Schätzchen gesagt ??!!" //. Sesshoumaru fügte noch hinzu "Und zu allem Überfluss ist er auch noch ein Hanyou !" dann konnte Kikyo nicht mehr sie spannte ihren Bogen und schoss auf Sesshoumaru. Doch sie hatte Kagome vergessen die sich vor ihn stellte und den Pfeil locker abwehrte. Nachdem sie das getan hatte schnippte seine mit den Fingern und ein Bannkreis erschien was Sesshoumaru etwas verwunderte. Kikyo meinte "Glaubst du das mich dieser Winde Bannkreis aufhalten kann ?!" "Und ob er das kann Madam ich stehe von den Toten auf und treibe alle in den Wahnsyen !!". Kikyo spannte ihren Bogen erneut und legte ihre ganze Wut und ihre Schmerzen in den Schuss. Als sie den Pfeil los lies hatte er so eine wucht das Kagome sich stark konzentrieren musste um ihn ab zuwehren aber ihre Aura fing an zu pulsieren. Kagomes Aura schien förmlich zu brennen noch nie hatte Sesshoumaru so einen Energie gespürt Inuyasha und Kikyo ging es nicht anders. Für einen Moment glaube Sesshoumaru zusehen das Kagomes Aura Golden leuchtete. Dann ging von dem Bannkreis eine gewaltige Druckwelle aus so das Inuyasha und Kikyo weggeschaudert wurden. Der Bannkreis löste sich auf und Kagome brach zusammen doch Sesshoumaru fing sie auf und brachte sie ins Schloss zurück. Dort legte er sie in ihr Bett und deckte sie zu. Sesshoumaru setzte sich neben Kagome und guckte sie an er sinnte noch mal über das nach was grade passiert wa. Den er glaubte wirklich gesehen zu haben wie ihre Aura Golden strahlte // Hab ich mir das eingebildet oder was wie kann ihre Aura Golden leuchten und diese Energie so was habe ich noch nie gespürt ....//. Werent Sesshoumaru sich den Kopf zerbrach sind Inuyasha und Kikyo im Dorf angelangt um Kaede um rat zufragen. Doch Kaede hatte diese Energie schon gespürt "Also Inuyasha du musst mir genau erzählen was passiert ist !" meinte sie. "Ok also Kikyo hat Kagome mit einem Pfeil beschossen !" "Was sagst du Kagome !?" "Ja Kagome und sie hat ihn einfach abprallen lassen dann hat sie einen Bannkreis errichtet doch Kikyo lies sich nicht aufhalten und hat noch einen Pfeil abgeschossen und.. !" "Kikyo hat wie es scheint ihr Wut und ihren Schmerz in den Pfeil gelegt nicht wa ?". "Ja es schein so das war unheimlich aber Kagome hat mir mehr angst gemacht sie ich meine ihre Aura hat pulsiert und schein zubrennen ich glaube gesehen zu haben das ihre Aura Golden gestrahlt hat" "Was bist du sicher Inuyasha wenn das so ist dann!!" "Was dann Kaede was ist mit Kagome sag schon !" "Das ist zu diesem Zeitpunkt noch sicher aber du solltest sie im Auge behalten Inuyasha verstanden !" Inuyasha nickte und verlies die Hütte. Wehrendessen wachte Kagome im Schloss wieder auf und blicke in die wunderschönen Augen von Sesshoumaru. "Geht es dir besser ?" fragte Sesshoumaru und Kagome nickte "Ja es geht schon wieder !". Sie richtete sich auf schloss die Augen und dachte nach // Was ist den eigentlich passiert ich habe plötzlich eine große Energie in mir gespürt sie war heiß und strömte durch meinen ganzen Körper... ich bin völlig durcheinander //. Sie öffnete ihre Augen wieder und stand auf sie wollte Baden den sie konnte Narakus Geruch immer noch an sich war nehmen. "Ich werde Baden gehen !" //Ich muss Narakus Geruch abwaschen ich halte das nicht aus //. Auch Sesshoumaru konnte Narakus Geruch an ihr riechen er sah ihr nach und ging dann in sein Zimmer. Kagome war bereits 2 Stunden im Bad und Sesshoumaru machte sich sorgen und ging nach ihr sehen. Er ging zu Bad und konnte sie weinen hören er wollte nicht rein gehen aber er tat es dann doch. Sesshoumaru lief zu ihr "Was hast du den Kagome ?" dann erinnerte sich Sesshoumaru daran was Naraku gesagt hatte "Ich hoffe du wirst das Gefühl meiner Berührungen nie vergessen können !". Er sah sie an wie sie da saß und................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2013-06-17T19:57:05+00:00 17.06.2013 21:57
uhhh armee Kagome was ist bloß mit ihr spannend spannend XD
Von:  Denryuu
2006-09-23T15:37:22+00:00 23.09.2006 17:37
arg, wird das spannend ^^

und Inu Yasha, was will der, der hat nun doch Kikyo ^^
Von: abgemeldet
2006-01-16T22:11:47+00:00 16.01.2006 23:11
Ah noch ein Kapitel.
Wie hast du das hinbekommen das das 13. zuerst hochgeladen wurde und dann erst das 12. So passt wenigstens zusammen und ergibt auch einen Sinn.
Himmel77
Von: abgemeldet
2006-01-16T21:08:21+00:00 16.01.2006 22:08
Echt wieder so ein schönes Kapitel.
Naja abgesehen von Inuyasha und der Leiche.
Schreib bitte schnell weiter!
Bitte sag mir bescheid wenn es weiter geht!
Sess-Chan1990
Von: abgemeldet
2006-01-16T20:28:41+00:00 16.01.2006 21:28
Irgendwie habe ich das Gefühl was verpasst zu haben. Waren die beiden am Ende des letzten Kapitels nicht noch zusammen baden. Naja vielleicht hab ich mich nur verlesen. Bin mal gespannt was das mit Kagomes ungewöhnlicher Aura auf sich hat.

Himmel77


Zurück