Zum Inhalt der Seite

Der Youkai und das Mädchen aus der Neuzeit

Sessy+Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In Narakus Gewalt 2

grade recht . Er nahm sie hoch und legte sie auf sein Bett. Als Kagome wieder aufwachte waren ihre Hände hinter ihrem Rücken gefesselt. Und Naraku stand vor ihr und lächelte fies. "Jetzt gehörst du mir Kagome !" verkündete er. Dann kam er immer weiter auf sie zu und sie bekam große angst den sie wusste was er vor hatte. "Nein wag es nicht mich anzufassen !" schrie sie doch er meinte "Du kannst nichts tun !" und da lag er auch schon auf ihr. Er riss ihr die Kleider runter und küsste sie am hals. Kagome schrie das er aufhören sollte was er natürlich nicht tat. Und da sie gefesselt war konnte sie nichts tun. Sie schrie immer wieder das er los lassen soll aber er machte weiter und ihr liefen tränen übers Gesicht. Und dann urplötzlich schrie Kagome "SESSHOUMARU !!!!" und kaum hatte Kagome das geschrieen kam Sesshoumaru ins Zimmer.

Als er sah was Naraku mit Kagome machte bekam er für einen Moment rote Augen und sagte leise aber bedrohlich "Lass sie los !". Naraku stand auf hielt Kagome vor seiner Brust fest und drückte sie an sich. "Oh Sesshoumaru dich hatte ich nicht erwartet Kagome scheint dir doch mehr zu bedeuten oder liege ich da falsch ?" bemerkte er. Sesshoumaru wurde wütend und zog sein Schwert er konnte es aber nicht benutzen da Kagome vor Naraku stand "Lass sie endlich los !" schrie er. Naraku dachte aber nicht daran und dann trieb er es auf die spitzte. Naraku nahm seine Hand legte sie Kagome ins Gesicht zog es zu sich und küsste Kagome direkt auf den Mund. Sesshoumaru fing an zu knurren. Kagome riss die Augen auf und abermals liefen ihr tränen übers Gesicht. (und nicht vergessen sie ist immer noch nackt *XD*). Dann stand Sesshoumaru plötzlich hinter Naraku und wollte ihm eine mit seinen klauen verpassen doch er konnte ausweichen. Und da biss Kagome Naraku in den Arm und er schleuderte sie in Sesshoumarus Richtung. Sie kam unsanft auf dem Boden auf und verlor das bewusst sein. Er schnitt Kagomes fesseln durch. Dann griff Sesshoumaru Naraku ohne jegliches erbarmen an und dieser verlor einen arm. Aber dann traf Naraku Sesshoumaru mit seinem Schwert das er plötzlich im der Hand hatte. Sesshoumaru wurde verletzt aber nein was war das er traf nicht Sesshoumaru sondern Kagome die plötzlich vor ihm stand um ihn zu beschützen. Sesshoumaru konnte nicht glauben das sie das getan hatte. Bevor Kagome jedoch umfiel lachte sie noch und sagte "Ha das war wohl daneben" sie fiel um und Sesshoumaru schlug Naraku in zwei hälften. Naraku verschwand mit seinem Schloss ob er tot war oder nicht wusste er nicht. Sesshoumaru ging zu Kagome die immer noch nackt war und verband ihre Verletzung mit einem Stück von seinem Kimono. Nachdem der das getan hatte nahm der sie hoch und brachte sie auf sein Schloss. Als er an kam befall er seiner Dienerschaft sich um Kagome zu kümmern und als sie aufwachte fand sie sich in einem wunderschönen Zimmer auf einem weichen Bett wieder. Sie stand auf sah das sie einen hübschen Kimono an hatte und ihre Wunden waren auch verheilt. "Ich muss auf Sesshoumarus Schloss sein !" meinte sie und ging aus ihrem Zimmer. Sie lief durch viele Gänge und dann sah sie durch ein Fenster einen Wunderschönen Garten da sagte sie "Ich muss in diesen Garten unbedingt". Nachdem sie das sagte ging sie weiter um eine Tür nach draußen zu suchen aber dann kam sie in einen riesigen Saal und sie konnte vor staunen nichts sagen. Als sie endlich aus dem staunen heraus gekommen war fand sie eine Tor das nach draußen führte und durchschritt es. Und was sie da sah konnte sie nicht glauben den dieser Garten war so wunderschön das sie gleich raus rannte und so strahlte das am glauben könnte sie wäre sie Sonne. Natürlich beobachtete Sesshoumaru Kagome von einem Balkon aus den er machte sich immer noch sorgen um sie weil Naraku sicher nicht vernichtet war. Aber nicht nur Sesshoumaru beobachtete Kagome sondern auch einer von Sesshoumarus Gefolgsleuten. Und dieser war Tasuki einer von Sesshoumarus Kriegern. Kagome lief weiter durch den Garten und als sie an einem schönen Blumenbeet war sang sie wieder. Und als Tasuki das hörte wurde er rot und er wollte Kagome unter allen umständen zur Frau haben. Nachdem sie aufgehört hatte zu singen legte sie sich auf den Rasen und Tasuki ging zu ihr er sagte "Hallo geht es dir besser ?". Kagome schreckte auf und fragte "W...Wer bist du ??" und er antwortete "Ich bin Tasuki einer von Sesshoumarus Kriegern !". "Einer von Sesshoumarus Kriegern schön nett dich kennen zu lehren !" meinte sie. Es passte Sesshoumaru nicht das Tasuki Kagome so nah kam den er konnte Tasukis absichten spüren und deswegen ........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-06-01T17:24:59+00:00 01.06.2019 19:24
Finger weg von Kagome sonnst gieb es Ärger mit Sesshomaru.
Von:  Denryuu
2006-09-23T15:00:32+00:00 23.09.2006 17:00
"nachdem Kagome schrie, kam Sesshoumaru ins Zimmer"

Das klingt so, als ob er hereinspaziert ^^ Es müsste mehr wie, "brach er ins Zimmer ein", schliesslich stürme er doch die Festung von Naraku? ^.^

wie ist Kagome nackt, wenn er sie aufs Bett trug und die Hände fesselte? oO"

Etwas unlogisch ist auch, wie schnell die Wunden von Kagome durch Naraku verheilt sind ^^

wie lustig, noch ein Rivale für Sessy ^^

*nächstes Kapitel les*
Von: abgemeldet
2006-01-14T19:41:08+00:00 14.01.2006 20:41
Klasse Kapitel
Schreibst du mir bitte ne Ens, wenn's weiter geht!
babsy88


Zurück