Zum Inhalt der Seite

Verliebt!!!

-die Verlobte meines "besten" Freundes^^ 10 Kapp ist on^^ cu cu, yo-chan^^.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt wird`s ernst.

huhu^^ *wink* ich hab ein neues kapp von „verliebt!“ geschrieben *voll der Freude*

hab ja wie gesagt voll in einem tief gehangen, doch dank einer gewissen Person *jetzt mal keinen anguckt* die unbedingt ein neues kapp wollte hab i dann doch weiter geschrieben^^ du weißt genau wer gemeint is xD und mir kam ein Geistesblitz wie es im Moment zumindest weitergehen kann^^ deswegen is das kapp auch dir gewidmet meine süße^^ (die rede is von sweety22^^) ich hoffe ma ich enttäusch dich nit^^ obwohl…*da was eingebaut hat was dir garantiert gefällt* nya lass dich einfach überraschen xD und ihr anderen natürlich au *löl* aba nu lest erstmal *hehe* cüüüüü^^
 

Kappü 6: Jetzt wird’s ernst.
 

Ich seufzte und ließ mich nach hinten auf das Bett fallen.

Langsam begann die Sache wirklich kompliziert zu werden...
 

Ich starrte an die Decke.

Was sollte ich bloß machen?

Irgendwie war doch alles sinnlos…

Ich merkte wie mir langsam die Augen wieder zu fielen.

„Ja ja Ren.“ Dachte ich mir noch kurz bevor die Sicht um mich herum schwarz wurde. „Das kommt davon wenn man nachts immer nur an SIE denkt und nicht ans Schlafen.“

Als ich meine Augen wieder öffnete hatten wir schon kurz nach halb sechs.

„Vielleicht sollte ich einfach im bett liegen bleiben…“ schoss es mir durch den Kopf, denn so würde ich zumindest Yo nicht über den Weg laufen.

Plötzlich klopfte es an der Tür.

„Bloß nicht Yo! Bloß nicht Yo!“ betete ich und meine Gebete wurden erhört denn es war Tray der nun durch den Türspalt lugte.

„Was willst du?“ fragte ich leicht angenervt.

Der hatte mir gerade noch gefehlt.

„Hey Mann.“ Sagte er dann langsam und betrat das Zimmer. „Bist ja endlich wach.“

Nun kam er durch das Zimmer auf mich zugeschlurft und hockte sich neben mich auf´s Bett.

„Was willst du?“ fragte ich noch eine Spur genervter ohne ihn auch nur anzusehen, geschweige denn mich auf zu setzen.

„Es gibt Abendessen.“ Sagte er dann mit einem Lächeln.

„Ich hab keinen Hunger.“ Grummelte ich zurück.

„Ach Mensch. Haben wir heute mal wieder nicht genügend Milch zu uns genommen?“ sagte er leicht sarkastisch, wofür er sich einen vernichtenden Blick von mir einfing.

„Was hast du?“ fragte er dann und schaute mich besorgt an. Moment mal! Besorgt?

„W-Was soll ich schon haben?“ fragte ich leicht perplex.

„Na ja…du bist so komisch in letzter Zeit. So still…“

Jetzt reichte es mir! Konnte man hier nicht einmal seine Ruhe haben? Musste man sich echt von jedem anhören wie man wann und wo drauf war?

„Ach seid doch alle mal still.“ Schnauzte ich Tray an und stand auf.

„Kann man hier nicht einmal seine Ruhe haben?“

Sauer stapfte ich zur Tür.

„Hey Ren, warte.“ Sagte er dann noch mal und ich hielt an der Türklinke inne.

„Wenn du ein Problem hast…na ja…du weißt zu wem du kommen kannst.“

Nach diesem Satz drückte ich energisch die Türklinke herunter und warf die Tür mit einem lauten Donner hinter mir zu.

Warum wusste ich selbst nicht so recht.

Es war ja immerhin nicht böse von Tray gemeint gewesen, aber das eben diese Worte gerade von Tray gekommen waren beunruhigte mich.

Oder war es mir eher peinlich?

„Ich muss den Kopf freikriegen.“ Beschloss ich und ging so leise wie es nur möglich war zur Tür hinaus.

Ich hatte jetzt ganz einfach nicht den Nerv mit allen gemeinsam an einem Tisch zu sitzen.

Ganz besonders nicht mit Yo.

Ich lief in Gedanken die Straße herunter.

Ich lief und lief ohne zu gucken wohin überhaupt.

Nach einiger Zeit jedoch stoppte ich und schaute auf.

Der Himmel hatte sich schon leicht lila-rot gefärbt und anscheinend begann es langsam dunkel zu werden, also beschloss ich wieder zurück zum Gasthaus En zu gehen.

Da ich jedoch nicht wirklich aufgepasst hatte wohin ich bei meiner kleinen Wanderung gegangen war und mir Funbarigaoka auch nicht unbedingt bekannt war, dauerte es gut noch mal so lange wie auf dem Hinweg, bis ich das Gasthaus En endlich wieder erreicht hatte.

Von weitem sah ich, das schon alle Lichter aus war.

Gut es war ihnen auch nicht zu verübeln, denn immerhin hatten wir nun schon nach zwölf durch.

Ich war wirklich lange weg gewesen, was nun auch meine Füße bestätigten.

So leise wie es ging trat ich ein und zog mir meine Schuhe aus.

Ich wollte gerade die Treppe zu meinem Yo´s und Tray`s Zimmer hochgehen, denn vielleicht hatte ich Glück und Yo schlief schon tief und fest, als mein Magen knurrte.

Stimmt, ich hatte ja nichts gegessen.

Wie peinlich! Hoffentlich hatte das keiner gehört, denn immerhin war Hunger meiner Meinung nach ein Anzeichen von Schwäche.

Ich ging leise durch den Flur zurück wieder an der Haustür vorbei und tastete mich dann langsam in die Küche.

Dort angekommen suchte ich mir den Weg zum Kühlschrank.

Als ich eben diesen gefundne hatte öffnete ich ihn leise und nahm mir etwas Milch und Jogurt heraus.

Plötzlich jedoch ging das Licht an.

Ich drehte mich panisch um und hielt den Jogurt wie eine Waffe vor mich.

„Ist ja gut. Nimm den Jogurt runter.“ Sagte mir eine nur zu gut bekannte Stimme nun.

Mein Herz fing wie auf Knopfdruck wieder an zu klopfen.

Diese Situation kam mir irgendwie ziemlich bekannt vor. (>wir erinnern uns an das kapp „nächtliche Begegnungen“ xD<)

„Sag mal bist du eigentlich nachtaktiv?“ fragte Anna tonlos.

„Äh…äh…keine Ahnung.“

Anna jedoch zog plötzlich ein ziemlich ernstes Gesicht.

„Leg den Jogurt weg.“ Befahl sie in einem ziemlich herrischen Ton.

„Wieso?“

„Mein Essen wolltest du vorhin ja schließlich auch nicht. Dabei hatte ich mich mal zur Abwechslung da zu durch gerungen essen zu kochen.“

„T-tut mir leid, aber ich hatte keinen Hunger.“

„Na dann wirst du jetzt wohl auch keinen mehr haben.“

Sie ging auf mich zu, riss mir den Jogurt aus der Hand und stellte ihn zurück in den Kühlschrank.

„Du wirst wohl noch bis morgen warten müssen.“ Sagte sie eiskalt, doch das fiel mir kaum auf, denn so nah wie sie mir nun stand bemerkte ich irgendwie rein gar nichts mehr um mich herum.

Als sie meinen weggetretenen Blick bemerkte wedelte sie mir ein paar mal mit ihrer Hand vor dem Gesicht herum.

„Erde an Ren. Hallo?“

Nein! Ich konnte einfach nicht mehr.

Wie sollte ich Anna vergessen, wenn sie mir immer so nahe war?

Wie konnte ich sie vergessen, wenn sie bei allem was sie tat so süß rüberkam?

Wie sollte ich sie bitte vergessen wenn ich so verdammt verknallt in sie war?

„Anna…i-ich…ich liebe dich.“

Die Worte waren so unbewusst aus meinem Mund gekommen das ich gar nicht richtig realisiert hatte was ich da tat, doch nun schlug ich mir eine Hand vor den Mund.

Hatte ich das wirklich gesagt?

Ich hatte das doch nicht wirklich gesagt oder?

Anna´s Blick zu Folge hatte ich es jedoch gesagt, denn sie stand leicht perplex und geschockt vor mir, so wie ich sie noch nie gesehen hatte.

„Ha Ren!“ schoss es mir durch den Kopf. „Zumindest bist du der erste der sie je richtig aus der Fassung gebracht hat.“ Ging es sarkastisch weiter.

Doch durch Anna´s Blick wurde mir etwas noch viel viel bewusster.
 

Ich sah´s nun endgültig in der Tinte!!!
 

soooo und cut^^ *höhö* jaja die stelle war einfach zu einladend zum aufhören *hehe* ich hoffe es hat euch gefallen^^ ich mochte es eigentlich im Gegensatz zu dem anderen war ich echt von mir selbst überrascht xDDDDD würd mich freuen wenn ihr mir nen komm dalasst. Die ausbeute vom letzten mal hat mich nämlich nicht wirklich angespornt weiter zu schreiben xD aba ich will mich jetzt ja nit beschweren *hehe* HEALSMDL cüüüüü, yo-chan^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-01-02T19:55:20+00:00 02.01.2007 20:55
ach du scheiße!!!
jez is es raus!!
omg!!
ich muss sofort weiter lesen!!
is aba auch irg mutig von ren das so einfach zu sagen, na ja jez hatter n problem...
besonders wenn yo das erfährt...*schauder*
ich les mal weiter!
Von: abgemeldet
2006-05-16T17:47:59+00:00 16.05.2006 19:47
AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
*schreikrampf krieg*
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!
ER HAT ES IHR GESAGT! ER HAT ES IHR GESAGT!!!!!!!!!!
OH mein GOTT!
*Nicht mehr beruhigen kann*
*von yoyo eine übergebraten bekomm*
*wieder beruhig*
*böse zu Yoyo starr*
UNd wies hörst du hier jetzt bitteschön auf??????
*Augenbraue hochzieh*
Das erklär mir mal, Fräulein...(sagt mein dad immer zu mir, wenn ich was ausgefressen hab XD)

Aber das KAp war zu geil!
Wie wird Anna jetzt wohl reagieren?
Oh man....er hätte doch lieber mit Horochen reden sollen!
Aber geil! ^^
Ich hoffe...nein ich weiß, dassu ganz schnell weiterschreibst
und wenn ich dafür selbst nach Essen kommen muss!
SChreib ganz schnell weiter!
UNd ich sag jetzt nicht Bitte und bettel dich an!!!!
*wart wart*
Ich kann nicht anders!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *anbettel* *auf die knie geh*
Ich flehe dich an!!!!!!!!

bis ganz bald, meine kleene maus!
*knuddel*
*megabussi*
lieb dich schatzi!
deine Anja-maus! ^^
Von:  bitter_LeMoN
2006-05-16T17:29:34+00:00 16.05.2006 19:29
Du bist so was von fies T.T
An so ner Stelle aufzuhören!
Ich will doch wissen was Anna jetzt sagt!
Naja bis auf die Stelle an der du aufgehört hast war das Kap einsame spitze.
Ich bin ja mal espannt was sich da mit Horo noch anbahnt,
der is doch nich zuletzt au noch in Ren verliebt?
Wär ja echt der Hammer.
Ren ist glaub ich echt Nachtaktiv,
Tagsüber pennt der und Nachts isser hellwach XD.
Und das es den Jurgurt so wie ne waffe vor sich hält,
das war einfach zum schießen XD
Und als Anna dann so sagte "nimm den Jourgurt runter!
*lol* das war einfach zu geil.
Aber ich hätte echt nicht gedacht das Ren Anna so schnell sagt das er sie liebt.
Ich bin echt schon so mega gespannt wies weiter geht.
Als bitte, bitte beeil dich!
*lieb guck*

Hab dich super super mega doll lieb!

Darky
Von: abgemeldet
2006-05-16T15:35:33+00:00 16.05.2006 17:35
das kap war echt hammer geil schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-05-15T19:21:44+00:00 15.05.2006 21:21
Das kap is ja super geil!
Anna soll aber Ren nich lieben, auch wenn ichs schön finde das er den mut hatte es ihr zu sagen.
Schreib schnell weiter!

angel
Von: abgemeldet
2006-05-15T18:09:03+00:00 15.05.2006 20:09
mausiiii boah das war ja ein scht super kappi der hats ihr echt gesagt *mund nicht mehr zukriegt*
da musst du ganz schnell weiterschreiben !!!!!!!!!
*dich niederflausch*
*100000000 bussys gebz*
hdgggggmdl
schatzi
deine Anna14 ^^


Zurück