Zum Inhalt der Seite

Verliebt!!!

-die Verlobte meines "besten" Freundes^^ 10 Kapp ist on^^ cu cu, yo-chan^^.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine kleine Strafe und ihre Folgen.

sooooo und hier trudelt nun auch das next kapp ein =) soo es is ein bissel länga geworden als die anderen und mir meiner Meinung au nit so gut gelangen wie die anderen, aber ich hoffe es tut sich trotzdem i-wer da hia an xDD aba nya lest erst mal selbst ;-) cu cu, yo-chan^^.
 

Kappü 4: Eine kleine Strafe und ihre Folgen.
 

Die Sonne blendete hell in das Zimmer.

Müde schlug ich zaghaft die Augen auf und blickte durch den Raum.

Mein Blick blieb mal wieder am Digitalwecker hängen, der nun 9.00 Uhr anzeigte.

Mir tat mein Rücken weh, immerhin lag ich immer noch halb auf dem Fensterbrett.

Die beiden anderen Jungs schliefen noch.

"Gut,..." dachte ich mir.

Immerhin fragte mich so keiner was ich auf dem Fensterbrett verloren hatte. Musste ja nicht unbedingt Jeder von Anna´s und meiner kleinen nächtlichen Begegnung wissen.

Ich streckte mich noch einmal kurz, danach stand ich auf und tippelte, so wie ich es schon letzte Nacht getan hatte, vorsichtig über die beiden Jungs.

Nachdem ich das bewältigt hatte, packte ich wieder den Griff der Türklinke und drückte diesen, ohne großartig nach zu denken, herunter.

QUIEEETSCH!

(>sorry leude aba ein Quietschgeräusch ist i-wie nit bessa zu beschreiben xDD<)

Verdammt, die Tür hatte ich ja vollkommen vergessen.

Mir lief ein Schauer über den Rücken.

"Verrätst du mir etwas, Ren?"

Schnell blickte ich zur Seite, um zu sehen wer mich da angesprochen hatte, obwohl ich es eigentlich schon allzu gut wusste.

"Die Tür quietscht ja schon heftigst, wenn Yo oder ich sie öffnen, aber ich habe noch niemanden in diesem Haus gehabt, der es mit so einer Lautstärke geschafft hat wie du, die Türe aufzukriegen."

Anna stand mit einem ziemlich herblassendem Blick an der Wand.

Einen Fuß hatte sie fest auf dem Boden stehend, den anderen stützend an die Wand gelehnt und die Hände hatte sie vor sich verschränkt.

Ich schickte ein Stoßgebet zum Himmel hoch, hoffentlich würde ihre Strafe dafür nicht allzu groß werden.

"J-ja. Z-ziemlich krass was? So was schafft nur ein Tao. ...t-tut mir leid." Zum Satzessende hin wurde ich immer leiser.

Ich hasste es wenn ich mich bei anderen Leuten entschuldigen musste und bei Anna war das ganze noch um eine Ecke schlimmer, denn wenn ich sie so ansah wollte ich ja nun auch nicht wirklich das sie böse auf mich ist.

"Das macht 50 Runden ums Haus für dich." Sagte sie trocken und mit einem Ton in der Stimme, dem man nicht widersprechen wollte (>bzw. konnte.<)

"J-ja Anna. Ich mach mich nach dem Frühstück sofort fertig." Sagte ich mit einem leichten Seufzen dazwischen. Da hatte ich echt keine Lust drauf.

"Was heißt denn hier nach dem Frühstück? JETZT! Und ich kontrolliere. In einer Viertelstunde bist du unten, sonst gibt es noch mal die Hälfte extra. Na hopp, was stehst du da noch so rum?"

"B-bin schon weg." Sagte ich schnell und lief ins Bad.

Während der Zeit, die ich im Bad verbrachte, fragte ich mich, ob Anna das auch wirklich ernst meinte, mit den 50 Runden ums Haus.

Doch nicht wirklich oder..?

Als ich dann nach knapp zehn Minuten (>ja er hat sich beeilt xD<) unten war, wurde ich jedoch eines besseren belehrt.

Anna saß mit Stoppuhr im Gras bereit. Na toll! Ich meine okee, ich war zwar mit ihr alleine, aber...

"Wie romantisch! (>xD<)" schoss es mir sarkastisch durch den Kopf.

"Da bist du ja endlich." Sagte sie trocken. "Hast ja lang genug gebraucht."

Wie bitte? "Jetzt nicht widersprechen, bloß nicht widersprechen, Ren!" redete ich mir krampfhaft ein.

Wenn ich ne Chance bei Anna haben wollte, die ich aber sowieso nie haben würde, sollte ich mir das nicht durch so eine Lappalie verbocken.

"Bist du fertig?" fragte sie drängend.

"J-ja." "Na dann lauf los."

Mit einem inneren Murren lief ich los. Nicht das ich die 50 Runden nicht schaffen würde, nein, ich hatte einfach nur nicht den geringsten Bock auf das Ganze hier.

Die erste Runde hatte ich hinter mir.

Ich lief an Anna vorbei, die mich kritisch musterte.

Mir lief ein Schauer über den Rücken, ich hatte das Gefühl, dass ihr Blick mich vollkommen durchdringen würde.

Ich rannte weiter, abermals um das Haus herum. Die Vögel zwitscherten und die Sonne strahlt schon wieder ziemlich grell vom Himmel. Verdammt ich hasste diese Wetter! Musste es jetzt schon morgens so elendig heiß und stickig sein?

Nach dem ich immerhin schon die Hälfte der Runden zurückgelegt hatte, musste ich mir eingestehen das ich langsam wirklich außer Atem kam.

Ich lief wieder an Anna, vorbei.

"Noch 25 Runden, Ren" "Ich weiß, ja, ja." Gab ich cool von mir. Als ich an der Rückseite des Hauses angekommen war verlangsamte ich mein Tempo und stütze meine Hände für einen kurzen Augenblick auf meine Oberschenkel. (>hoffe das kann sich jeder vorstellen<)

Ich atmete einmal tief durch. "Und weiter!" dachte ich mir. Immerhin musste ich, wenn ich das ganze hier schon machen musste, Anna wenigstens dabei beeindrucken.

Ich lief weiter und war nun wieder an der Vorderseite des Hauses angekommen.

Ich merkte wie ich kurz ins Wanken kam und schaute auf den Boden. Oh Mann, es war nur ein kleines Erdloch gewesen.

Stell sich einer mal vor, ich der große Tao Ren, hätte mich vor Anna´s Augen langgelegt. Was für ein Absturz das gewesen wäre, ha ha.

Irgendwie ziemlich amüsiert über den Gedanken rannte ich weiter. Auf Anna´s "24 Runden" antwortete ich nur mit einem Nicken.

Ich rannte weiter und weiter, Runde um Runde und hielt hinter dem Haus nur noch einmal kurz an.

In welcher Runde war ich nun eigentlich? Die letzten male hatte ich irgendwie nicht zugehört was Anna gesagt hatte.

Gespannt rannte ich wieder nach vorne und als Anna dann "Noch 7 Runden, Ren." Sagte fühlte ich mich dem Ziel irgendwie schon zum Greifen nahe.

Na ja, das was ich da rausgelernt habe ist, das man sich nie zu früh freuen sollte.

Ich war nur einen kurzen Augenblick abgelenkt gewesen. Wirklich nur einen dummen, kleinen, kurzen Moment.

"Hey Ren. Warte mal kurz." Hatte ich Anna sagen hören und mich daraufhin umgedreht, war jedoch ums sie zu beeindrucken rückwärts weiter gelaufen.

Danach ging alles so schnell, das ich es irgendwie kaum mitbekam. Bevor ich hörte, was Anna mir zurufen wollte, merkt ich wie mein Fuß irgendwo hängen blieb und ich, wie hätte es auch anders ein können, stürzte.

Ich fiel hart auf den Boden, selbst das Gras hatte meinen Sturz nicht im Geringsten abgefedert.

So ein verdammter Mist!

Während des Aufpralls merkte ich, wie mein Handgelenk kurz ein mysteriöses Knacken von sich gab und dann weh tat wie sonst was.

Ich biss mir auf die Zähne, danach stützte ich mich so schnell wie es nur ging auf meine andere (>die Linke<) Hand.

Ich schaute auf den Boden, um zu gucken, was mich hatte stürzen lassen.

Es war dieses kleine Erdloch gewesen, das auf mich nun einen ziemlich gehässigen Eindruck machte.

Zu den Schmerzen in meinem Handgelenk, sollte jetzt auch noch die Demütigung hinzukommen, denn Anna näherte sich mir mit schnellen Schritten.

Ich stand direkt auf. Fehlte mir gerade noch, dass ich mich jetzt noch mehr blamiere. Der Sturz war schon die volle Blamage gewesen. Am liebsten wäre ich im Boden versunken.

"Alles klar, Ren?" fragte Anna mich zwar gelassen, aber doch mit einem drängenden Ton.

"Ja. Alles Okee" Sagte ich grob. "Ich renn weiter, die paar Runden mach ich jetzt eben noch zu Ende." "Nur schnell weg von hier." Dachte ich mir krampfhaft.

Ich machte auf dem Absatz kehrt und drehte mich um, doch Anna hielt mich zu allem Unglück an meinem rechten Handgelenk fest.

Da sie auch noch mit einiger Kraft zudrückte und mich zurückzog durchzuckte der Schmerz kurz meinen ganzen Körper. Ich Biss mir auf die Lippe, um ja nicht zu schreien. Was tat das denn auch so höllisch weh?

"Was hast du, Ren?" Anna ließ mich los.

"G-gar nichts."

"Du hast dich verletzt stimmt´s?"

"Nein."

"Ach nein? Dann kann ich ja auch beruhigt so machen." Sie drückte mein Handgelenk, das ich versucht hatte hinter meinem Rücken zu verstecken, abermals, allerdings noch fester als vorher, und diesmal könnte ich den kleinen Schmerzensschrei einfach nicht unterdrücken. "Das nennst du also okee?" fragte sie sarkastisch.

"Das kleine bisschen, das ist nur ein bisschen verengt." Verteidigte ich mich.

Anna zog mein Handgelenk für einen kurzen Moment nach oben, wieder ein ziemlich schmerzhaftes Gefühl.

"Also Ren, obwohl ich kein Arzt bin, sehe selbst ich das das durch ist und zwar komplett."

"D-da ist nichts gebrochen." Blaffte ich sie leicht an. Ich hatte mich so oder so schon blamiert, da sollte die ganze Sache nicht noch schlimmer werden.

"Grrrr, dein Stolz ist echt ätzend." Fauchte sie zurück. "Komm mit."

Ich merkte wie sie mich absichtlich an meinem rechten Handgelenk zog, damit ich mich auch ja nicht allzu winden würde und folgte ihr widerwillig ins Haus.

Drinnen angekommen zerrte mich Anna in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl.

Da ich nun wusste das Widerstand auch nichts brachte, blieb ich einfach auf dem Stuhl sitzen und beobachtete Anna dabei, wie sie in einer Schublade kramte.

Wenige Minuten später zückte sie eine Schere und eine Verbandsrolle.

"Oh nein!" sagte ich in ihre Richtung gewandt.

"Oh doch!" gab sie zurück. "Ein verstauchtes Handgelenk, ist zwar nicht das wildeste, aber es sollte zumindest ein Verband drum, damit es geschont wird.

Wie meinte sie das, verstaucht?

"Ich dachte es wäre gebrochen." Gab ich altklug von mir.

"Neeee, ist es aber nicht."

"Ja aber warum erzählst du dann so was?" gab ich leicht zickig von mir.

"Weil du wegen so einer "Lappalie" garantiert nicht mitgekommen wärst." Antwortete sie darauf und stand nun vor mir.

Sie rollte in Stück Verband von der Rolle und schnitt in mit einer Schere zurecht. Danach legte sie die Schere und den Rest der Rolle auf den Küchentisch neben mir und beugte sich zu mir herunter um sich das Handgelenk noch mal ganz genau anzusehen.

Abermals lief mir ein Schauer den Rücken herunter. Ihr Gesicht war nun vielleicht eine Handbreit von meinem entfernt.

Für einen kurzen Moment hatte ich sogar überlegt ob ich sie nicht einfach küs-...

"Nein Ren! Das wäre dumm! Hör auf an so was auch nur zu denken!" redete ich mir krampfhaft ein.

"Ren?" Verdammt was hatte Anna denn jetzt gesagt. In letzter Zeit bekam ich so gut wie nur die Hälfte von dem mit was die Leute um mich herum mir an die Backe quatschten.

"Hm?" hakte ich kurz nach, in der Hoffnung dass sie ihre Frage noch mal wiederholen würde.

Anna schaute jedoch auf und sah mir nun direkt in die Augen, was bei der Entfernung mein Herz ins Unendliche höher schlagen lies.

"Wenn du was hast kannst du es ruhig sagen." Sagte sie daraufhin ruhig, mir immer noch in die Augen schauend.

"Wieso kommst du darauf dass ich etwas habe?" fragte ich leicht irritiert.

"Du wirkst in letzter Zeit so." Au weia! Wenn ich nicht aufpassen würde, würde ich mich irgendwann noch vollkommen verraten und dann würde die Situation mit Sicherheit ziemlich heikel werden.

"Ist es so zu fest?" wechselte Anna das Thema dann jedoch Gott sei Dank, während sie den Verband weiter um mein Handgelenk wickelte.

"Nein, ist gut so."

"Gut." Sie verschloss den Verband. "Lass uns frühstücken gehen." Sagte sie daraufhin mit einem leichten Lächeln, das mich wieder zu meiner Überlegung von vorhin zurückdenken ließ. Immerhin war das nun meine Chance...so ganz alleine mit Anna in der Küche, doch ehe ich auch nur irgendeine Chance hatte irgendetwas zu tun packte Anna, zum Glück dieses Mal mein linkes Handgelenk und zog mich ins Wohnzimmer in dem schon alle saßen. (>PS: wer sich fragte, wann die das Frühstück gemacht haben, das war als Anna und Ren draußen waren kay? xD<)

"Hey ihr seid ja auch endlich da^^" sagte Yo mit einem strahlendem Lächeln auf dem Gesicht und Anna setzte sich, zu meinem Entsetzten direkt neben Yo. Okee Yo war ich Verlobter ich konnte es ihr ja schlecht verübeln.

"Was hast du da gemacht?" fragte Tray mich kurz darauf und deutete auf mein Handgelenk.

"D-das?" fing ich nervös an.

Ich wollte wirklich nicht, das jeder über meinen Sturz Bescheid wusste. War ja immerhin schon Blamage genug gewesen, vor Anna´s Augen hinzufallen, aber wenn die anderen davon Wind bekommen würden, würde ich mir das garantiert noch ein paar Monate anhören müssen.

Doch was sollte ich nun sagen? Lügen konnte ich ja schlecht, immerhin saß Anna mit im Raum. Es herrschte Stille.

Ich überlegte kurz, doch mir wollte einfach nicht einfallen.

Dann jedoch durchbrach Anna´s Stimme die Stille.

"Ich hab heute Morgen nicht aufgepasst und ihm die Hand in der Badezimmertür eingeklemmt und..." Als Tray begann in sich hinein zu grinsen warf Anna ihm einen ziemlich bösen Blick zu und sein Lächeln wich sofort von seinem Gesicht.

"...wer sich darüber lustig macht ist tot." Beendete sie den Satz prompt.

Ich warf Anna kurz einen irritierten Blick zu, doch sie zwinkerte mit nur kurz zu, sodass es keiner sah. Ich lief leicht rot an, in der Hoffnung dass es keiner merken würde.

Warum hatte sie das gemacht? Warum hatte sie gelogen, wo sie mich doch so richtig hätte auffliegen lassen können.

"Genauso war's." Sagte ich daraufhin noch kurz, ehe mein Blick sich dann auf meinen Teller richtete und ich mir etwas zu frühstücken nahm.

Erst als ich das allgemeine Gerede und Geklapper des Geschirrs wahrnahm traute ich mich wieder auf zu blicken.

Doch dann sah ich etwas, dass mir überhaupt nicht gefiel:

Denn Yo, der noch gar nichts auf seinem Teller hatte, schaute erst Anna, kurz von der Seite und mich dann kritisch und durchdringend an... Ob er etwas ahnte?
 

soooo und cut^^ das war´s au schon wieda^^ ich weiß, nit besonders spannend, eigentlich
 

wollte ich die Szene viel packender beschreiben aba nya...ich hoffe ma das ich´s next kapp spannender schreibe (*hofft das jedes Mal*xD) aba da es ja langsam so scheint, als ob Yo was ahnen könnte wird's hoffentlich spannender =) also bis zum next kapp hoffentlich *auch auf kommis hoff* xDDD
 

H.E.A.G.D.L. cu cu, yo-chan^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-01-02T19:48:19+00:00 02.01.2007 20:48
oh oh...
yo scheint aba was zu ahnen
gar nich gut renchen ^^
muss schnell weiter lesen!! =)
Von:  Vj45
2006-03-18T03:09:44+00:00 18.03.2006 04:09
Tolles kapitel mich würde ja mal interessieren wie Yo reagiert wenn er eifersüchtig ist. Sieht ja so aus als hätte er was gemerkt.Trotzdem finde´,dass man Yo und Anna nicht auseinander reißen sollte sie gehören einfach zusammen. Bin gespannt wie es weiter geht. Also schreib schnell weiter. Liebe Grüße Vanny
Von: abgemeldet
2006-03-04T16:50:20+00:00 04.03.2006 17:50
GEIL!
*gggg*
hi erstmal! *knuddel*

Man Anna is ja gemein, da muss der arme kleine Ren doch vor dem Frühstück noch laufen und dann auch noch dieser Sturz....
...naja er wurde ja von Anna verarztet!
Und lügen tun die beide jetzt auch schon und das zwinkern nicht zu vergessen!
Is doch klar das Yo sich da schon ein bissl umguckt.
Möcht ja mal gern wissen, wie der reagiert, wenn der eifersüchtig is...*g*
Ob er Ren zur Rede stellt?????
Bestimmt, er liebt Anna ja und Anna lie....naja theoretisch müsste sie in eigentlich lieben! *ggg*
Naja, das KAp war auch jedenfalls wieder voll super. (Was kann man uach anderes von dir erwarten!)
schreib ganz schnell weiter, ja?
BITTE! *anfleh*
bis dann meine kleene mausi!
*knuddel*
*bussi*
HDMSDL deine Sweety
Von: abgemeldet
2006-03-02T01:01:31+00:00 02.03.2006 02:01
Hallölle xD

*lol*ein gehässiges Erdloch^^hab ich auch noch nit gehört bzw. gelesen xD
Mmh, ob Yo was merkt^^würde mich ja interessieren...einerseits würde es jeder merken, andererseits ist Yo öftmals so drösellig, dass ich mir auch gut vorstellen kann, dass er nichts kapiert^^
Ich kann mir gut vorstellen, dass es jemand vor Yo ahnt...evtl. Renßs Schwester..oder Tray...Manta ist ja auch nit auf den Kopf gefallen...ich hab echt keine Ahnung O.o

Also, die Frage, wieso Anna für unsern "lieben" Ren gelogen hat, könnte man evtl. leicht(?) beantworten...sie weiß, dass Ren extrem Stolz ist und will ihn nicht in die Pfanne haun O.o
dann stellt sich aber die Frage, ob sie auf sowas rücksicht nehmen würde*Grübel*ich blick da noch nicht so wirklich durch, wie Anna tickt^^
mal zickt sie rum und ist ganz die alte und dann ist sie wieder so anders*ich werd verrückt*

Jo, also die Gefühle und Gedanken, von Ren hast du wieder wirklich gut hinbekommen^^
vorallem die Situation, als Anna ihm das Handgelenk verbindet hat mir gut gefallen*hihi*

Mmh, das einizgste, was mich etwas gestört hat, waren diverse Kommis deinerseits, meiner Meinung nach, hätte man das meiste garnicht kommentieren müßen, da du es so gut beschrieben, hast, dass man es versteh^^

So, das wars dann von mir...
Bis denne

Liebe Grüße
Tacita
Von: abgemeldet
2006-03-01T16:42:54+00:00 01.03.2006 17:42
Das kap war so klasse!
Yo ahnt bestimmt etwas.
Mich würde interesieren wieso Anna für ren gelogen hat, obwohl man sich da ja nen teil denken kann.

Noch was.
Zwar ist die idee mit dem paaring ren x Anna toll, aber Yo und Anna gehören für mich irgendwie zusammen.
Nicht das ich es nicht cool finden würde wen ren und sie zusammenkommen würden, na ja. egal.
Schreib schnell weiter!

angel
Von:  Angel_no_hikari
2006-03-01T11:00:38+00:00 01.03.2006 12:00
klar merkt yo was!!!
ren will ihm ja schließlich die verlobte ausspannen >.<!!!!das muss doch selbst yo merken!!!!
is yo etwa eifersüchtig auf ren??das wäre ja süß^//^ich find´s richtig interessant wie du die "beziehung"zwischen anna und ren beschreibst!!
so real und irgendwie merkt man doch das was im busch ist.....
trotzdem bin ich weiterhin der meinung:anna und yo gehören einfach zusammen!!!
*anna+yo fähnchen schwenk*bin auf jeden fall gespannt wie´s weiter geht!!!!also schnell weiterschreiben ne??XDDD
*bussy*
*dich knuddl*
hdgdl
hikari
Von:  bitter_LeMoN
2006-03-01T07:57:19+00:00 01.03.2006 08:57
Super, klasse, hammer geil mehr brauchts eigentlich net um das Kap zu beschreiben. Sah ja so aus als wäe Yo eifersüchtig auf Renchen. Das Anna für Ren lügt das hätte ich jetz auch net gedacht und die Szene in der Kücher war irgendwie au voll sweet. Mach schnell weiter, ich will ja eissen wer Anna jetz bekommt Yo oder Ren.

HDSDL Anna


Zurück