Zum Inhalt der Seite

Rising Sun

♥Seto x Atemu♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Pharao zum Frühstück

Kapitel 3

Ein Pharao zum Frühstück
 

So zu Kapitel 3 *g* Danke an alle die ein kommi geschrieben haben *umschmus*
 

Und jetzt viel spaß beim lesen x3
 

„Und was ist das?“ zum x ten mal hörte Kaiba diesen Morgen Atemus Worte und war kurz davor mit seinem Kopf gegen die Tischplatte zu schlagen... wenn es denn etwas nützen würde.

„Marmelade, aber.. Hey!“ Kaiba griff nach der Hand des Kleineren der probeweise einfach mal aus dem Marmeladenglas aß.

„Das schmiert man aufs Brot und fass nicht mit der hand da rein!“ meckerte der Blauäugige jetzt vollkommen entnervt, während sein Sitznachbar genüsslich seine Finger sauber leckte.

Langsam aber sicher wurde er immer verwirrter . Selbst wenn Atemu aus der hintersten Ecke Ägyptens kam. Er musste doch wissen, wie man Brot anschnitt und was Aufstrich ist.

Gut, ein paar Sachen schienen ihm – vom vorigen Probieren – bekannt zu sein, aber was er damit tun sollte schien er nicht zu wissen.

„Sag mir bitte nicht, dass du noch nie ein Brot geschmiert hast..“

sagte er mehr zu sich selbst und griff nach einem Brötchen um es für Atemu fertig zu schmieren.

„Als Pharao musst du so was nicht können...“ kam eine angestrengte Antwort. Er versuchte an das Marmeladenglas zu kommen, welches Kaiba extra ans andere Ende des Tisches gestellt hatte damit es unerreichbar für den kleinen Pharao war.

Bei seinen Bemühungen bemerkte er nicht, wie Kaibas Blick erst verwirrt und dann ärgerlich wurde.

„Pharao?“ fragte er schon fast gefährlich ruhig zurück und erntete nur ein konzentriertes Nicken.

“Kann ich das rote Zeug haben? Bitte~?“

Ein lieber Blick aus großen Augen hoch zu eiskalten blauen.

Als nach ein paar Momenten keine Reaktion kam wurde Atemu dann doch unruhig.

„Hab ich was falsch gemacht?“ fragte er vorsichtig.

“Ich wollte dich nicht verärgern.“

Das er nun mit Ignoranz gestraft wurde, dass hatte er wirklich nicht gewollt.

Schnell nahm der Pharao die Hände vom Tisch und legte sie brav in seinen Schoß.

“Ich fass das leckere Zeug auch nicht mehr an...versprochen!“

“...“

Wieder keine Antwort...nicht mal mehr ein Blick auf die azurblauen Augen seines Sitznachbarn war ihm vergönnt

Der sah jetzt nämlich einfach zur Seite und tat als wäre eine gewisse Person neben ihm nicht existent.

„Kaiba...?“

ein zögerliches Pieksen in die Seite des Firmenchefs.

„Hey...“ diesmal ein kleines Zupfen an seinem Hemd.

„Es tut mir leid, ich machs nicht wieder, ja?“

Immer noch der Meinung er hätte Kaiba mit der Marmelade verärgert standen dem jungen Pharao jetzt schon fast die Tränen in den Augen.

Er war es einfach nicht gewöhnt so behandelt zu werden.

„Dir muss nur dein dummes Pharaogequatsche leid tun.“

kam schließlich die geknurrte Antwort und Kaiba schenkte ihm einen wütenden Blick.

„A...aber...“ Atemu wollte wiedersprechen, dass er schließlich die Wahrheit sagte.

Aber was hatte er davon, wenn er Kaiba damit nur noch mehr verärgerte, ihn regelrecht auf die Palme brachte.

Nein, darauf konnte er verzichten. Also nickte er nur und sah betreten auf den Tisch.

„Ich werde es nicht mehr erwähnen...“

Damit hatte er Kaiba so ziemlich den Wind aus den Segeln genommen und der wusste nicht recht zu kontern.

„Will ich aber auch meinen.“

grummelte er leise vor sich hin, legte dann aber Atemu sein Marmeladenbrötchen auf den Teller.

Darauf schien der Kleine ja wirklich zu stehen.

Einen Anflug eines Lächelns konnte er sich dann aber doch nicht verkneifen, als er sah, dass Atemu glücklich an dem Brötchen knabberte.

Schließlich hob er eine Hand und strich dem Jüngeren über die Mundwinkel.

“Du hast da Marmelade.“

erklärte er seine Aktion leise und sah ihn wie gebannt an.

Verwirrt schaute Atemu auf, als er die hand an seinen Lippen spürte.

Schnell deutete er den Blick und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.

Leicht öffnete er die Lippen, legte sie an den Finger, der eben noch an seinem Mund lag.

sanft fuhr er mit der Zunge darüber, entfernte sämtliche Marmeladenreste.

Als er sich löste warf er noch einen unschuldigen Blick zu Kaiba.

„Danke...“ schnurrte er regelrecht und widmete sich dann innerlich grinsend seiner zweiten Brötchenhälfte.

Vollkommen baff starrte Kaiba auf den Pharao.

Er schluckte und zog seine Hand zurück.

Duschen wäre jetzt praktisch...am besten eiskalt!

Seine Gedanken rasten. Schließlich war das doch grade eindeutig eine anmache.

So unschuldig wie der Jüngere tat war die Aktion ganz sicher nicht.

Das er sich von ihm angezogen fühlte war ja auch klar... und in diesem Fall sehr praktisch.

Selbstsicher grinsend lehnte er sich in seinem Stuhl zurück und wartete ab, bis Atemu aufgegessen hatte.

„Du hast schon wieder rumgeschmiert...“

gab er kund, obwohl diesmal kein einziger Fleck auf dem Gesicht zu sehen war.

„Huh? Machst du ihn weg?“

Wieder ein unschuldiger Blick aus den rubinroten Augen und schon beugte Kaiba sich vor um eine Hand unter Atemus Kinn zu legen.

„Sicher schließ einfach die Augen...“

antwortete er mit einer tieferen Stimme, als normal und der Kleinere schloss leicht erschaudernd bei dem Ton die Augen.

Und schon war er in Kaibas Falle gegangen. Schließlich hatte er nicht genauer gesagt, wie Kaiba die Marmelade entfernen sollte.

Anstatt wieder mit Finger über seine Lippen zu streichen beugte sich Kaiba diesmal näher zum Pharao hin und legte seine Lippen leicht auf die seines Gegenübers.

Er wartete nicht lange, bis er mit der Zunge intensiv über dessen Lippen strich und so die nicht existenten Marmeladenreste entfernte.

Innerlich grinsend genoss er das leise aufseufzen des kleineren und war auch nicht verwundert, als er leicht die Lippen öffnete um ihn einzulassen.

Erst noch sanft erforschte er Atemus Mundhöhle, wurde bald aber intensiver, legte eine Hand auf seine Hüfte und zog ihn näher an sich ran.

Leicht unruhig auf seinem Stuhl bewegend versuchte Atemu näher an Kaiba zu kommen, krallte eine hand haltsuchend in seinen Nacken.

Langsam wurde er auf Kaibas Schoß gezogen und er schlang leicht die Arme um den Warmen Körper vor sich.

Sanft ließ er eine Hand durch die weichen braunen Haare streichen.

Nach ein paar Minuten löste er den Kuss und sah nach leicht atemlos hoch zu Kaibas Augen.

Der konnte sich jetzt ein Grinsen wirklich nicht mehr verkneifen und sanft über Atemus Hüfte.

Dieser aber sah ihm weiterhin in die Augen und schenkte ihm dann ein freches Lächeln.

„Heißt das, ich krieg noch ein Marmeladenbrot?“

In diesem Moment fühlte sich Kaiba wirklich dazu verführt seinen Kopf gegen die Tischkante zu schlagen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leuchtender_Mond
2007-04-23T19:07:32+00:00 23.04.2007 21:07
Wah!
Wie goil, Ati ist ja so süß!
Schreib schnell weita, ja? Das is tso was von genial!!
Lg
Miss Hellfire
Von: abgemeldet
2007-03-31T09:34:27+00:00 31.03.2007 11:34
man bin ich froh das du dich entschieden hast weida zu machen...die story is ja mal sooooooooooooooo süß...und du hast echt nen guten schreibstil...
feu mich schon wahnsinnig auf das nächste kapitel*______*
*wink*, die Panki
Von: abgemeldet
2007-03-31T00:40:09+00:00 31.03.2007 02:40
Nee, is das suess! *lol* Atemus Kommentar am Ende war ja eh mal das Geilste *wegschmeiss* Aber einfach nur knuffig^^
MfG, PS
Von:  Aletalis
2007-03-21T12:45:30+00:00 21.03.2007 13:45
*Kopf schüttel*
Ati Ati
Seto-chan wegen eines
Marmeladenbrots zu küssen...
^^ ist ne geile Idee
*Fähnchen schweng*
ich find deine
FF so waii^^

juhuu erste^^
chuu~


Zurück