Zum Inhalt der Seite

Hao`s Rache

Als Hao seine Haare abschnitt.. *g* 8. UND LETZTES KAP WARTET AUF FREISCHALTUNG!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschnaufpause für Hao und Treffen mit Yo!

Hi Leute!

Sorry, das es ein bissl länger gedauert hat, aber nu bin i ja wieder da. Und ein neues Kap hab ich natürlich auch mitgebracht. Thanks für alle eure Komms! So und mehr will ich auch net sagen.

Viel Spaß!
 

Kapitel 5: Verschnaufpause für Hao und Treffen mit Yo!
 

Nachdem das Haus und der Garten glänzten, ließen sich die Jungs geschafft auf die Couch fallen, um sich erst mal auszuruhen. "Ihr seid heute ja ziemlich schnell!", hörte man Anna erstaunt sagen. Hao ahnte schon wieder das schlimmste, doch zu seinem großen Verwundern sagte sie nur: "NA dann ruht euch aus! Ich mach dann Mittag!" °Hab ich da eben ein Lächeln gesehen?°, wunderte sich Hao total und schaute ihr nach. "Was starrst du ihr so hinterher?", grinste Horo fett und stieß in neckend einen Ellenbogen in die Seite. Hao zuckte nur mit den Schultern und achtete nicht weiter auf ihn. °Hm, ich muss noch zu Yo! Mal schauen wies ihm ergeht, aber der hat auch glaube nichts zu essen in der Hütte. Will ihn ja nicht verhungern lassen, also muss ich nach dem Essen schnell einkaufen und dann in den Wald gehen. Bloß wie mach ich das, ohne das mich die anderen dabei beobachten?° Der Braunhaarige grübelte kurz, stand dann aber auf und wollte grad den Raum verlassen, als Ren fragte: "Wo willst du hin, Yo?" "Ich muss noch schnell weg. Bin gleich wieder da!", grinste "Yo" und verschwand aus dem Zimmer.

°Das wäre schon mal geschafft, aber ich glaub nicht, das Ren mich einfach so gehen lässt, der wird mir bestimmt noch hinterschnüffeln.° Langsam ging Hao aus dem Haus und als er grade den Hof verlassen wollte, tauchte wie erwartet Ren hinter ihm auf. "Ren du kannst rauskommen, ich weiß das du hinter mir bist.", rief Hao seelenruhig und wartete das der Chinese aus seiner Deckung kroch und zu ihm kam. "Woher hast du gewusst, dass ich da bin?", fragte der Kleinere erstaunt, aber auch ein wenig skeptisch. "Hallo? Ich bin der Schamanen König. Ich bekomme schon mit, wenn mich wer verfolgt. Aber mal ein ganz andere Frage: Warum beobachtest du mich die ganze Zeit und verfolgst mich sogar?" "Du bist heut nicht du selbst und Anna meinte, das ich ein bisschen nach dir gucken soll!", gab er wahrheitsgemäß zu. Der böse Zwilling grinste und drehte sich lächelnd um. "Ich bin nicht ich selbst? Kann sein, das ich heut ein bissl durcheinander bin und so, aber das kommt nur, weil ich die Nacht kein Auge zumachen konnte, okay?" "Wieso denn das nicht?", fragte Ren sofort nach. "Weil ich die ganze Zeit an jemanden denken musste. Reicht dir das als Antwort?" "Ja!", antwortete er knapp und nickte bestätigend. "Lässt du mich dann jetzt eine Runde allein?" "Okay. Aber bleib nicht zu lang weg. Du weißt, wenn du zu spät zum Essen kommst, erschlägt sie dich!" "Ist okay!", grinste Hao und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Danach ging der Chinese wieder ins Haus. °Man das ging jetzt aber leichter, als ich gedacht habe. Er muss meinem Brüderchen wirklich vertrauen. Wie töricht!° Der Braunhaarige lachte teuflisch auf und machte sich dann auf den Weg.
 

"Oh man! Ich muss doch hier irgendwie rauskommen!", flüsterte Yo überlegend und trat wieder gegen die Tür. Seit Stunden versuchte er nun schon, irgendeinen Weg auf dieser kleinen Holzhütte zu finden. °Was soll das alles hier? Und wieso trag ich eigentlich Haos Klamotten? Und was hat er mit mir gemacht? Seine Augen, sie waren so rot und er hat irgendwas geflüstert, doch ich hab es nicht verstanden. Was ist hier nur los?° Yo schwirrten tausende von Fragen durch den Kopf. Er konnte sich das einfach nicht erklären. Außerdem hatte er Hunger. Den ganzen Tag hatte er noch nichts essen können, da es nicht mal einen Krümel in dieser Hütte gab. Wollte Hao ihn etwa verhungern lassen? "Unsinn!", flüsterte Yo zu sich selbst und ließ sich aufs Bett fallen. Dabei knallte er aus Versehen mit seiner Hand gegen die Bücher und sofort fielen die meisten herunter. Der Braunhaarige seufzte und packte die Bücher wiederum in den Schrank, doch an einem Band blieb sein Blick hängen. Es war noch gar nicht so alt und der Staub war auch weggewischt. °Hm, was da wohl drin steht?° Yo schlug das Buch mit dem Titel "Bösartige Flüche" auf und blätterte ein wenig rum. Seine Augen wurden ganz groß. In dem Buch waren alle verbotenen Flüche enthalten. Sein Großvater hatte ihm immer vor solchen Beschwörungen gewarnt, weil es immer den Tod für einen bedeutete. °Und was ist, wenn er mi.....?° Yo schüttelte den Kopf. Das konnte nicht sein? Schnell wollte Yo seinen Gedanken wieder vergessen, doch es ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.

Der Braunhaarige schreckte hoch, als die Tür aufgerissen wurde. Auf alles bereit, stellte er sich sofort hin und machte sich kampfbereit. "Oh mein Brüderchen hat Kampflust? Keine Sorge, ich will dich nicht angreifen, ich hab dir sogar was zu essen mitgebracht.", meinte Hao mit einem ekelerregendem Ton in der Stimme. "Wieso hälst du mich hier gefangen?", fragte Yo sofort. "Immer mit der Ruhe. Alles zu seiner Zeit. Ich wollt nur mal schauen, wies dir hier so ergeht. Immerhin wirst du noch eine Weile hier leben müssen!", grinste der Ältere der Zwillinge. "Und wieso, wenn ich fragen darf? Ich will hier raus? Was hast du verdammt noch mal vor?", schrie er wütend und wollte sich grade Hao am Kragen packen, als dieser ihn wieder von sich wegschleuderte. "Ich hab doch eben gesagt: Alles zu seiner Zeit! Aber wenn dus unbedingt wissen willst. Ich werde dein Leben zerstören. Ganz einfach. Was sollt ich auch sonst von dir wollen?", meinte er abstoßend und ließ sich auf einen der Stühle nieder. "Und warum willst du mein Leben zerstören? Anna und Ren und Horo und die ganzen anderen werden bald mitbekommen, das ich nicht da bin und dann werden sie mich suchen und finden." "Sie werden dich nicht vermissen. Du bist doch da!", erwiderte sein Bruder. "Das geht wohl schlecht, wenn ich........" Er stockte. Nun wurde ihm klar, worauf sein Bruder hinauswollte. "Du spielst mich! Deshalb hast du auch meine Klamotten an und deshalb hast du dir auch die Haare geschnitten!", schrie Yo geschockt und schaute Hao direkt in die Augen. "Oh, hast dus endlich gecheckt? Wurde ja auch langsam Zeit. So und was kann ich machen, was du nicht machen kannst?", fragte er ihn teuflisch. "ANNA!", schoss es sofort aus ihm raus. "Hey, und was ist mit deinen Freunden? Oder bedeutet dir die kleine Itako vielleicht mehr, als du immer zugibst?", lachte Hao abwertet. "Lass Anna in Ruhe! Sie hat dir nichts getan. Und meine Freunde tust du auch nichts an!", schrie er mit rotem Kopf und wollte sich schon wieder auf seinen Bruder stürzen, doch ohne Waffe und ohne Amidamaru war Yo nicht wirklich so stark wie Hao. "Nanana Yo, wieso denn so angriffslustig heute?", lachte er und stieß ihn gegen eine Wand. "Und jetzt hörst du mir mal zu!", flüsterte ihm Hao ins Ohr. "Anna wird mir ihre Liebe gestehen und dann kannst du Adieu zu dieser Welt sagen und Hallo Reich der Toten. Verstanden?" Seine Stimme klang so widerlich, doch bedrohlich zugleich. Er ließ ein wenig von Yo ab und sagte: "Ich muss jetzt wieder nach Haus. Anna wird es nicht gutheißen, wenn ich zu spät zum Mittag komm. Also bis dann, kleiner Bruder.", sagte er und wollte grade die Tür öffnen, als er sich noch einmal umdrehte. "Ach und bevor ich es vergesse. Wenn du sehen willst, was ich so mache, dann schau doch einfach in die kleine Kristallkugel auf dem Tisch. Bis bald!", grinste er und verschwand endgültig aus dem Haus.

YO war zu geschockt um ihn hinterher zu rennen, aber er hätte es sowieso nicht mehr geschafft. Er schloss die Augen und ließ sich langsam an der Wand hinunter gleiten. Der Braunhaarige zitterte, die Angst hing immer noch in seinen Gliedern. °Lass Anna in Ruhe. Bitte. Wieso kannst du mich nicht einfach so töten? Warum willst du mich so quälen? Ich wollte dich doch nicht umbringen, DU bist doch mein Bruder!° Leise Tränen liefen ihm übers Gesicht, doch dies konnte keiner sehen......
 

So ende!

Na wie hats euch gefallen?

Sorry, das es so lang mit nem neuen Kap gedauert habt, aber ich hab ja nu schon so oft gesagt, das ich kaum Zeit habe.

Hm....und was wird Hao jetzt machen, um aus Anna die drei magischen Worte heraus zu kitzeln? Wird sie es vorher noch herausfinden? Und was wird Yo tun? Ob er aus der Hütte fliehen kann?

Naja, das werdet ihr ja dann später sehen! *fg*

Bis ganz bald

Würd mich auch über ein paar Komms freuen!

*knuddelknutsch*

Heal de Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-01-21T07:40:52+00:00 21.01.2007 08:40
Schönes Kappi, besonders der Schlussteil.
Kebnn mich mit Shamen King kein Stück aus und weis daher nicht was wie zweischen Yo und Hao gelaufen ist. Weis nur das sie Zwilinge sind und sich anscheinend nicht leiden konnten.
Na dann die FF verspricht sehr viel, hioffe es geht genauso gut weiter ;)
Von:  Misato-6
2006-04-08T10:41:01+00:00 08.04.2006 12:41
Hey echt klasses Kapitel. Ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll, da schon alles gesagt wurde. Das du so lange gebraucht hast kann jeder nachvollziehen der eine FF schreib, es sei denn er macht es so wie ich und schreibt die Kapitels in der Schule! Na ja wie haben auch nicht viel zu tun und langweilen wollte ich mich da ja nicht. Egal jetztz schreib also bitte schnell weiter. Ich warte schon auf das nächste.
Von:  Tomoyo-san
2006-03-26T17:09:30+00:00 26.03.2006 19:09
Ey, ich mag das kap... WEITERSCHREIBEN!!! (<-indirekte Morddrohung)
Von: abgemeldet
2006-03-24T18:45:39+00:00 24.03.2006 19:45
OH !!
Das is ja wieder toll geworden
Am besten hat mir Hao´s falsche Art gefallen, und wie er mit Yo umgegangen ist, war auch super !
Es wundert mich aber, dass Anna plötzlich so gutmütig wurde.
Schade ist nur, dass das Kappitel so kurz geworden ist.
Ich hoffe, es geht bald weiter

Lg Victoria
Von:  bitter_LeMoN
2006-03-24T18:25:25+00:00 24.03.2006 19:25
Was soll man noch groß sagen? Das Kap is einfach nur Hammer geil. Aber Hao *grrrrrrr* dieser *piep* wie kann der nur so gemein sein und was YO sich für Sorgen um Anna macht, sweet. Und dass das Kap so lang edauert hat sein dir vergeben ^.- ich weis ja wie stressig das sein kann. Trotzdem freu ich mich schon auf das nächste Kap und hoffe ma du machst schnell weiter.

HDSDL

Anna1993
Von:  Angel_no_hikari
2006-03-24T15:15:51+00:00 24.03.2006 16:15
hey sweety^^
das kappi war ja total geil!!!>.<
yo spielt wida mit!!!JEHHHHUUUUUUUUUU!!!!!*party feiert*
das gespräch zwischen den beiden fand ich total klasse!!!wo yo solche angat um anna hatte weiul er nicht wusste was hao genau(mit ihr)vorhat!!!!!!
*sabber*
hast du fein gemacht süße!!!
*stolz auf dich is*
hoffe du meldest dich bald mal wida!!aber vorallem:SCHREIB GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!
ok??^///^
hdskmdl
+
*bussi geb*
*knuffs*
deine hikari^^
Von: abgemeldet
2006-03-24T15:06:17+00:00 24.03.2006 16:06
heeeeeeeeeeeey^^
so nun hab ich mich au mal bis hierhin vorgearbeitet *stolz auf sich*

juhu du hast endlich wieda Yo "mitspielen" lassen *freu*
ne ne ne hao is aba au fies du... -.-
aba so gefällt er mir am besten *lol*

hassu sehr schön gemacht sweety
*pat pat* + *auf schulter klopf*

also dann ne?
schön weiter schreiben sweety,immma weita xD

H.D.S.M.D.L.
cu cu, yo-chan^^
Von: abgemeldet
2006-03-24T12:39:55+00:00 24.03.2006 13:39
Tolles Kapp!^^
Mach schnell weiter!^^


Zurück