Zum Inhalt der Seite

Bis wir uns wiedersehen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich zusammen

A/N: Danke für die Reviews, Sweety-Akane, kikotoshiyama und manga93! Hier ist nun das neue Kapitel! Viel Spaß!
 


 

Kapitel 28: Endlich zusammen
 

Trunks sprach noch mit Goten und Bra, als er plötzlich ein merkwürdiges Gefühl in seinem Körper wahrnahm. Er konnte es nicht beschreiben, kannte es aber. Dieses Gefühl war ihm nicht fremd, da er es schon mal vor einer langen Zeit gefühlt hatte. Er warf der Tür einen kurzen Blick zu, aber da war niemand zu sehen und er konnte auch niemanden spüren. Nächste Woche würde er Urlaub machen, entschloss er sich, als er seine Aufmerksamkeit wieder seinem besten Freund und seiner Schwester widmete und fing an, dieses Gefühl zu ignorieren.
 

Deshalb war er vollkommen unvorbereitet gewesen, als er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter spürte. Überrascht schaute er sich um und sah einen jungen Mann vor sich stehen, einer seiner Angestellten. Wie war sein Name? Takeo Shen, richtig…, erinnerte er sich. Bei ihm war eine Frau, offensichtlich seine Begleitung für diesen Abend und das erste Wort, woran Trunks dachte, als er sie sah, war: hinreißend. Trunks schüttelte innerlich seinen Kopf. Das war das erste Mal, dass er so etwas bei einer Frau gedacht hatte seit…
 

Plötzlich holte die Stimme des jungen Mannes ihn in die Wirklichkeit zurück. „Mr. Briefs“, sagte er. „Ich möchte Ihnen meine Mutter vorstellen, Pia Shen… Mom, das ist mein Chef, Trunks Briefs, der Geschäftsführer von Capsule Corporation.“
 

Was? Trunks sah die Frau, die diesen Takeo begleitete, an. Er beobachtete sie genau, als sie ihren Sohn anschaute. Und wirklich, jetzt sah er es. Die Ähnlichkeit war verblüffend. Diese Frau war… „Pan…“, murmelte er überrascht. Bei der Nennung ihres Namens, wandten ihre Augen sich ihm zu und trafen sich mit seinen. Diese Augen.
 

„Trunks…“, hörte er sie endlich stottern und es kam ihm so vor, als ob es das schwierigste auf der Welt war, seinen Namen zu sagen.
 

Ihre Stimme wieder zu hören jagte ihm einen Schauer über den Rücken. Er war sprachlos. Er atmete einmal tief durch. Gott, sie ist immer noch so schön wie früher. „Was- Was machst du hier?“, fragte er schließlich.
 

Pan verlagerte nervös ihr Gewicht und versuchte, seinem Blick auszuweichen. Es war einfach zu hart in sein Gesicht zu schauen, in diese Augen zu sehen, nach all dem, was sie durchgemacht hatte. Nach dem ganzen Schmerz, den diese Augen bei ihr verursacht hatten. „Ich-“, fing sie an, zögerte dann aber. Alles fing plötzlich an Sinn zu machen. Takeo wusste es, aber was sollte sie Trunks erzählen? Die Wahrheit? „Mein Sohn“, sagte Pan schließlich, obwohl ihre Gedanken schrieen, ‚unser Sohn’, „Takeo arbeitet offensichtlich für dich, wie ich gerade herausgefunden habe. Er wurde zu der Party von deiner Mutter eingeladen, nehme ich an, und wollte, dass ich mit ihm komme.“ Sie schaute auf und funkelte ihren Sohn böse an. „Und ich fange langsam an zu verstehen, warum…“, knurrte sie den letzten Teil gefährlich.
 

Takeo, der den Austausch zwischen seinen Eltern mit Interesse beobachtet hatte, schluckte und trat einen Schritt zurück. „Öhm, ich nehme an, ich gehe jetzt um mit ein paar anderen Leuten zu reden. Bis später…“
 

Pan sah, wie er zügig zu einem anderen Mann in seinem Alter herüberging. Plötzlich erkannte sie ihn. Dieser andere Mann sah genauso aus wie Goten, aber das hieß, dass es Junior war! Überrascht von der Tatsache, dass Takeo und Junior offensichtlich Freunde waren, wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Mann vor sich zu. Sie musste etwas sagen. Aber was? Sie konnte nicht bleiben. Die Gefahr entdeckt zu werden war viel zu groß! Es war genug, dass Trunks wusste, dass sie hier war, und Bulma, die die ganze Sache höchstwahrscheinlich organisiert hatte. „Trunks… Es tut mir Leid, einfach wieder so in dein Leben getreten zu sein, nachdem… nach dem, was passiert war. Ich gehe jetzt besser.“ Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sie sich nur an und ging auf die Tür zu.
 

NEIN!, schrie Trunks Herz. Er konnte sie nicht einfach so gehen lassen. Er hatte sie schon einmal verloren und war sich nun nicht sicher, ob er es ertragen könnte, sie noch einmal zu verlieren. „Pan!“, hörte er sich nach ihr rufen.
 

Sie hielt abrupt an, als sie ihren Namen hörte und fühlte plötzlich, wie sich sämtliche Blicke in ihren Rücken bohrten. Geh weiter, Pan, sagte sie zu sich und trat einen weiteren Schritt vorwärts. Wenn du weg bist, können sie dich nicht finden! Und noch ein Schritt.
 

„Panny?“ Diese sanfte Stimme stoppte sie. Sie war so voller Überraschung und Hoffnung und gleichzeitig so ängstlich. Diese Stimme erweckte wieder das kleine Kind in ihr. „Bist du das wirklich?“
 

Zögernd wandte sie sich um und schaute die Person an, die sie das gefragt hatte. Ihr Vater. In seinen dunklen Augen konnte sie das gleiche sehen, was sie schon in seiner Stimme gehört hatte. Seine mit Sorge gefüllten Augen erhellten sich durch die Hoffnung, dass seine lang verlorene Tochter zurück war. Sie starrte ihn nur an, außerstande etwas zu sagen. Ihren Körpern nach zu urteilen hatten sich ihre Eltern in den letzten fünfundzwanzig Jahren nicht so sehr verändert, aber sie konnte es in ihren Augen sehen. Die einst so fröhlichen Augen waren traurig und müde, umrandet von Sorgenfalten. Pan fühlte Tränen in ihren Augen aufsteigen. Sie wollte sie niemals so sehen. Sie wollte ihnen die Enttäuschung, die sie ihnen gebracht hätte, durch das Weglaufen ersparen, wie Trunks es ihr gesagt hatte, aber sie hatte sie offenbar durch diese Entscheidung mehr verletzt, als sie es getan hätte, wenn sie geblieben wäre. Sie verstand das jetzt. Sie verstand, jetzt, als sie hier stand, dass das, was sie getan hatte, falsch war. Sie hatte sie nur alle mit ihrem Handeln verletzt.
 

Aber konnte sie den großen Schritt machen und zurückgehen? Sie hatte sie seit fünfundzwanzig Jahren weder gesehen noch mit ihnen gesprochen. Für sie war es sogar noch länger gewesen, da sie nicht gewusst hatten, dass sie Pia war. Sie wollte, dass ihre Eltern glücklich waren und sie vermisste sie so sehr. Aber dann war da noch immer Trunks… Würde sie in der Lage sein ihn wieder und wieder und wieder zu treffen, nur um ihre Eltern und alle anderen glücklich zu machen, mit dem Wissen, dass er sie verabscheute? Sie konnte das nicht allein entscheiden. Takeo war auch noch da, ihr Sohn. Trunks Sohn.
 

Sie warf dem jungen Mann einen kurzen Blick zu und sah, dass er sie anlächelte. Mit ihren Augen fragte sie ihn, ob sie es tun sollte und das einzige, was sie als Antwort bekam, war ein beruhigendes Nicken. Sie erwiderte sein Lächeln. Ja, sie konnte es tun. Pan sammelte noch einmal all ihren Mut, und schritt vorwärts, bis sie direkt vor ihrem Vater stand. Überwältigt von der Flut von Gefühlen, wusste sie nicht so wirklich, was sie sagen sollte, deswegen verließ nur ein Wort ihre Lippen in einem Flüstern. „Daddy…“ Das nächste, was sie wahrnahm, war, in zwei starke und schützende Arme genommen zu werden und dass sie anfing zu weinen. „Es tut mir Leid… so Leid…“
 

„Oh Panny“, murmelte Gohan in ihr Haar, als er zärtlich über ihren Rücken strich. Er spürte auch, wie die Tränen an seinen Wangen herunterliefen. Das, von dem er geglaubt hatte, dass es nie passieren würde, war passiert. Er hatte seine Tochter zurück. Er wusste noch nicht, wie oder warum sie diese Party besuchte, oder was es mit Pans Sohn auf sich hatte, aber das war ihm im Moment egal. Dende… danke…, dachte er dankbar.
 

Aber nicht nur Gohan war gerührt. Pan war immer die Tochter ihres Vaters gewesen, aber es gab eine Person im Raum, die sie so sehr liebte, wie ihr Vater es tat. Ihre Mutter. Sie lag momentan in Gotens Armen, der sein bestes tat um sie zu trösten. Es war für ihn alles noch zu verwirrend, aber es gab eine Sache, die er ganz verstand – Pan war zurück. Fünfundzwanzig Jahre nachdem sie diesen verhängnisvollen Brief geschrieben hatte, in dem sie ihnen ausrichtete, dass sie niemals wiederkommen und jeglichen Kontakt mit ihnen abbrechen würde, war sie zurück. Er schaute zu seiner Frau und war von dem überrascht, was er sah. Sie beobachtete die Familienvereinigung mit ihren Armen gekreuzt und einem Grinsen auf ihrem Gesicht, so als ob sie gewusst hätte, dass diese Frau Pan war. Nun, er würde sie das später fragten. Die Tatsache, dass Pan nun wirklich zurück war, war jetzt viel wichtiger.
 

Nicht so weit von ihnen entfernt grinsten sich zwei junge Männer an. Teil eins des Plans war erfolgreich. Jetzt war nur die Wiedervereinigung von Takeos Eltern übrig.
 

Alle anderen, sei es Familie oder Freund, konnte nicht anders, als dieses Schauspiel zu beobachten, so bemerkte niemand, dass eine Person, dicht gefolgt von einer anderen, den Saal verließ.
 

~*~
 

Trunks ging langsam draußen am Swimming Pool entlang, wobei er in den sternenklaren Himmel schaute und über das nachdachte, was gerade passiert war.
 

Pan war zurück. Dieser Gedanke wurde von seinem Verstand endlich erfasst. Sie was wunderschön, so sehr wie die junge Frau, die er vor so vielen Jahren weggeschickt hatte. Aber ihre Augen hatten sich verändert. Er hatte etwas in ihnen entdeckt. Etwas, von dem er nie gedacht hätte, dass er es sehen würde. Diese Trauer, diesen Schmerz… und zuletzt die Angst in ihren Augen zu sehen hatte ihm mehr wehgetan, als er es eingestehen mochte. Er liebte sie. Er liebte sie mit ganzem Herzen. Er hatte sie so sehr geliebt, dass er sogar im Geheimen nach ihr gesucht hatte – vergeblich. Sie war einfach wie vom Erdboden verschluckt.
 

Aber nachdem Bra und Goten geheiratet hatten, hatte er sich entschlossen, dass es endlich Zeit war neu zu starten. Er hatte sich mit ein paar anderen Frauen verabredet, was aber nie gut gegangen war, da er unbewusst jede Frau, die der traf, mit der Liebe seines Lebens verglichen hatte – Pan. Als er eingesehen hatte, dass er nie eine andere finden würde, hatte er sein Leben seiner Arbeit als Geschäftsführer von Capsule Corporation gewidmet, was einen positiven Nebeneffekt hatte. Capsule Corporation war nie so erfolgreich gewesen wie in den letzten zwanzig Jahren. Er hatte so hart gearbeitet, dass er es fast geschafft hatte, seine Gefühle für Pan zu vergessen, aber nun waren sie im vollen Ausmaß zurück.
 

Aber sie liebte ihn nicht mehr. Sie hatte mit einem anderen Mann ein neues Leben angefangen und hatte mit ihm einen Sohn. Vielleicht hatte er vor fünfundzwanzig Jahren Recht gehabt, als er ihr gesagt hatte, dass sie keine Ahnung von Liebe hatte, wenn sie so kurz danach so leicht einen neuen Mann gefunden hatte… Er wusste, dass er ihr dessen nicht böse sein sollte, aber er war es trotzdem. Sie hatte ihm gesagt, dass sie ihn liebte! Und nun hatte sie einen Sohn mit einem anderen, einen Sohn, der sein eigener hätte sein können, wenn er sich damals anders verhalten hätte. Er war sich nicht sicher, ob er ihr das jemals vergeben könnte. Er würde den jungen Mann immer ansehen und wissen, dass es nicht seiner war, selbst wenn es eine kleine Chance geben könnte, dass sie wieder zusammenkommen könnten. Aber selbst wenn er sie niemals haben könnte, wüsste er, dass sie glücklich sein musste. Sie hatte eine neue Liebe gefunden, hatte, soweit er es sagen konnte, einen großartigen Sohn und war nun wieder in den Schoß ihrer Familie eingekehrt.
 

Aber er wusste noch nicht, wie er reagieren würde, wenn er den Mann irgendwann einmal traf, der Pans Herz für sich gewinnen konnte. Das wahrscheinlichste wäre, ihn zu testen, ihn beweisen zu lassen, dass er für Pan gut genug war. Aber wusste, er konnte Pans Gefühle nicht ändern und er musste das akzeptieren. Und vielleicht… vielleicht könnten sie eines Tages wieder Freunde sein, wie sie es früher schon gewesen waren.
 

Plötzlich spürte er eine Gegenwart hinter sich. „Was willst du, Vater?“, fragte er, ohne sich umzudrehen.
 

„Ich bin hier um ein ernstes Wort mit dir zu reden“, knurrte Vegeta. „Hör zu, Kakarottos Enkelin wird wahrscheinlich bald kommen um mit dir zu reden und ich will nicht, dass du dich so benimmst wie letztes Mal, als ihr beide etwas zu besprechen hattet. Das einzige, was ich dir sagen will, ist, dass du sie ausreden lassen sollst. Sie wird alles erklären, was du wissen musst. Lass dich nicht von der Eifersucht überwältigen, da es keinen Grund gibt um eifersüchtig zu sein.“
 

Nun schaute Trunks ihn verwirrt an. Er blinzelte. „Was meinst du damit, dass es keinen Grund gibt, eifersüchtig zu sein?“
 

„Das kann ich dir nicht sagen. Warte einfach auf das Gör um es dir zu erklären. Und tu einmal im Leben, was ich dir sagte“, sagte er zu ihm und ging.
 

Trunks schaute seinem Vater nach und seine Lippen zogen sich zu einem leisen Lächeln hoch. „Das werde ich, Dad… Das werde ich…“
 

~*~
 

In der Zwischenzeit hatten sich alle beruhigt und saßen jetzt irgendwo in dem Saal, während Bulma und Takeo die wichtigsten Dinge erklärten. Pan, die zwischen ihren Eltern saß, konnte die beiden nur anstarren, als sie ihnen von der Zeitmaschine und Takeos Reise in die Vergangenheit erzählten. Also wusste Takeo definitiv, dass Trunks sein Vater war, seit vielen Jahren schon und mit seiner Hilfe waren ihr und Trunks Ich aus der Vergangenheit jetzt zusammen und glücklich. Und Bulma hatte diese Party organisiert, um sie und Trunks wieder zusammenzubringen, jetzt, da sie wussten, dass es möglich war.
 

Das waren Neuigkeiten, die ein bisschen Zeit zum verdauen brauchten, zusammen mit allem anderen, das in den letzten paar Stunden passiert war. Nun wusste sie endlich, warum Takeo sich so merkwürdig verhalten hatte und so nervös gewesen war. Sie wusste, sie sollte eigentlich böse mit ihm sein, dass er das vor ihr verheimlicht hatte, aber das konnte sie nicht. Verständlicherweise… Sie hätte sicherlich ‚nein’ gesagt, wenn ihr Sohn sie gefragt hätte, auf eine Party zu gehen, wo sie ihre Familie und alten Freunde treffen würde. Aber nun war sie hier, glücklich und zufrieden. Und sehr zu ihrer Überraschung, waren ihre Eltern nicht böse auf sie. Sie zeigten sich verständnisvoll und waren einfach nur glücklich, dass sie zurück war. Endlich wo sie hingehörte. Zu Hause.
 

Es gab nur noch eine Sache, die sie tun musste.
 

Ihr Blick schoss durch den Saal auf der Suche nach Trunks, aber sie konnte ihn nirgends sehen. Er hatte offensichtlich den Saal verlassen, ohne dass es jemand bemerkt hatte. Aber er war nicht der einzige, der fehlte. Vegeta fehlte auch. Pan schmunzelte innerlich. Diese ganzen Umarmungen und das ganze Geweine hatten ihn wahrscheinlich gelangweilt und deswegen war er gegangen. Aber das sagte ihr immer noch nicht, wo Trunks war. Sein Ki war unterdrückt, also konnte sie nicht herausfinden, wohin er gegangen war. Er hatte höchstwahrscheinlich noch keine Ahnung, dass Takeo sein Sohn war und er verpasste alles, was Takeo und Bulma ihnen erzählten. „Entschuldigt mich bitte“, sagte sie, als sie abrupt aufstand. „Ich muss einmal zu den Toiletten.“ Ohne darauf zu warten, dass irgendwer etwas sagte, verließ sie den Saal, wobei sie nicht bemerkte, wie die anderen sich alle wissende Blicke zuwarfen.
 

Sie eilte durch die Korridore und suchte nach jemandem, der Trunks gesehen haben könnte. Glücklicherweise sah sie, als sie an dem Fuße der Treppe ankam, dass Vegeta herunterkam. Als er ihr Gesicht sah, grinste er nur wissentlich. „Er ist draußen beim Pool. Geh und rede mit ihm“, sagte Vegeta einfach und ging an ihr vorbei.
 

„Danke Vegeta!“ Sie lächelte ihn an und lief so schnell es ihr Kleid erlaubte die Treppe hoch.
 

Nur ein paar Minuten später ging sie durch die Tür, die nach draußen zum Pool führte. Und da stand er, sein Körper vom Licht des Mondes, der glücklicherweise nicht voll war, und den kleinen Lampen, die den Pool selbst bestrahlten, beleuchtet. Ihr Herz stand still. Sie hatte fast vergessen, genau wie gutaussehend Trunks war. Sie beobachtete ihn noch ein bisschen länger, als er am Geländer stand und sich die Sterne anschaute, bevor etwas passierte.
 

„Kannst du dir vorstellen, dass wir da draußen waren?“, fragte Trunks plötzlich.
 

Nicht wirklich davon überrascht, dass er von ihrer Anwesenheit wusste, ging sie auf ihn zu. „Es ist unglaublich, ich weiß, aber dieses eine Jahr im Weltall war eine der schönsten Zeiten meines Lebens…“, gab sie mit einer sanften Stimme zu.
 

Trunks atmete einmal tief durch. Was er jetzt sagen wollte, war wirklich schwer über die Lippen zu bekommen. „Pan… ich will nur… ich meine… Es tut mit Leid. Alles was ich je getan oder zu dir gesagt habe, das dir wehgetan hat. Ich weiß, dass ich diese Dinge vor fünfundzwanzig Jahren niemals hätte sagen sollen, aber ich war verletzt gewesen und verwirrt und dann überkam mich meine Saiyajinseite einfach und ich hatte mich wie ein Idiot verhalten. Nachdem ich deine Wohnung leer vorgefunden hatte, hätten meine Schuldgefühle nicht größer sein können. Ich hatte sogar versucht, dich zu finden, aber du warst einfach verschwunden.“ Er zögerte. „Ich wollte nur, dass du das weißt.“
 

„Trunks…“, begann Pan, total überrascht von dieser plötzlich Offenbarung, wurde aber von Trunks unterbrochen.
 

„Bitte Pan, ich bin noch nicht fertig. Ich liebe dich noch, verstehe aber, wenn du die Gefühle nicht erwiderst. Ich kann sehen, dass du mit einem anderen Mann neu angefangen hast. Dein Sohn ist der Beweis.“ Plötzlich fing Pan an leise zu lachen. „Was?“, fragte Trunks, ein bisschen durch ihre Reaktion verletzt.
 

„Es tut mir Leid, Trunks…“, sagte sie, als sie versuchte, sich zu beruhigen. „Aber hast du dich nie gewundert, warum Takeo immer seine Sonnenbrille trägt, egal wo er ist?“
 

Trunks schüttelte seinen Kopf. „Ich habe ihn nur ein paar Mal getroffen, aber jetzt, wo du das sagst, er hat sie immer getragen…“
 

„Hör zu, Takeo trägt sie, weil er mich nicht verletzten will“, erklärte sie. „Ich habe ihm mal erzählt, dass er die Augen seines Vaters hat und dass er mich an ihn erinnert. Also hat er sie einfach gekauft und nie aufgehört sie zu tragen.“
 

Er fuhr mit einer Hand durch sein Haar. „Und warum erzählst du mir das? Sag mir nicht, dass Takeos Vater dich auch verlassen hat!“
 

„Trunks, bitte… Lass es mich erklären.“ Trunks nickte und zeigte Pan fortzufahren. „Gut… Trunks, da du nie seine Augen gesehen hast, werde ich dir sagen, wie sie aussehen. Sie sind blau, kristallblau. Er hat deine Augen, Trunks. Du bist sein Vater.“
 

„Ich bin…“, sagte Trunks sprachlos. Er? Takeos Vater? Das war…
 

„Mit seinem Aussehen kommt er total nach deiner Seite der Familie. Stell ihn dir mal ein bisschen kleiner, mit schwarzen Augen und ein bisschen längerem Haar vor und du hast eine genaue Kopie von Vegeta…“, sagte Pan zu ihm.
 

„Wow…“, stotterte er, setzte sich auf einen der Liegestühle und begrub sein Gesicht in seinen Händen. „Ich bin ein Daddy…“
 

„Von einem erwachsenen Sohn. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber ich kann dir versichern, dass es die Wahrheit ist. Du bist Takeos Vater. Es hat nie einen anderen Mann in meinem Leben gegeben. Du bist der einzige, den ich jemals geliebt habe und den ich immer lieben werde…“, sagte sie, als sie sich neben ihn setzte. „Takeo und Bulma haben uns gerade erzählt, dass sie mich hierher gelockt haben, um uns wieder zusammenzubringen. Wie ich schon gesagt habe, liebe ich dich noch immer und ich möchte für alles, das ich getan habe um dir wehzutun, um deine Vergebung bitten und vielleicht um eine zweite Chance für… uns.“
 

„Pan…”, sagte Trunks sanft und schaute sie an. Wenn Takeo sein Sohn war und es in Pans Leben niemals einen anderen Mann gegeben hatte… Dann hatten sie noch eine Chance! „Ich habe dir schon an dem Tag vergeben, an dem ich herausgefunden hatte, dass du weg warst. Ich hatte versucht dich zu hassen, konnte es aber einfach nicht. Also habe ich meine Gefühle begraben, bis sie heute Abend wieder hochgekommen sind, als ich dich gesehen habe. Ich bin derjenige, der um Vergebung bitten muss. Nur wenn du mir vergibst, kann ich uns eine zweite Chance geben.“
 

Pan nahm seine Hände und ihre und schaute ihm direkt in die Augen. „Es gibt nichts, was ich dir vergeben muss. Ich habe dich nie gehasst… Ich möchte wirklich diese zweite Chance, Trunks. Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein. Ich liebe dich, aber bitte lass es uns langsam angehen, okay?“
 

Trunks lächelte sie auch an und gab ihr einen kurzen aber süßen und zärtlichen Kuss. „Ich liebe dich auch, Pan. Ich will dich nie wieder verletzt sehen. Aber ich werde dich und unsere Beziehung in keiner Weise drängen.“
 

Sie drückte seine Hände und stand auf. „Was meinst du? Sollten wir wieder reingehen? Ich bin mir sicher, dass die anderen schon gespannt sind, was mit uns passiert ist. Und ich möchte auch, dass du deinen Sohn triffst.“
 

„Okay…“ Er festigte den Griff an ihrer Hand und so gingen sie zusammen hinein.
 

~*~
 

Im Saal waren alle Augen auf die Tür gerichtet und warteten ungeduldig darauf, dass Takeos Eltern zurückkamen. Sie waren so angespannt gewesen, dass sie alle zusammenzuckten, als die Tür geöffnet wurde. Aber als sie freien Blick hatten, erhellten sich ihre Augen und zwei junge Männer im Hintergrund schlugen ein.
 

„Takeo? Würdest du bitte herkommen?“, sagte Pan, als sie wegen des Verhaltens ihres Sohnes grinsen musste. „Ich möchte, dass du jemanden kennen lernst…“ Takeo gehorchte und ging auf sie zu. „Takeo, das ist Trunks Briefs, dein Vater. Trunks, das ist Takeo Vegeta Son, dein Sohn.“
 

„Es ist schön, dich kennen zu lernen, Takeo“, sagte Trunks lächelnd und streckte seine Hand zu seinem neugewonnenen Sohn aus.
 

Takeo lächelte zurück. „Es ist schön, dich kennen zu lernen, Vater…“
 

„Warum so förmlich?“, fragte Trunks. „Nenn mich Dad.“
 

„Okay… Dad…“, sagte Takeo, glücklich darüber, dass auch in dieser Zeit endlich alles in Ordnung war.
 

Alle waren so glücklich wie Takeo, aber keiner war glücklicher als Trunks und Pan, obwohl es länger dauern würde, bis beide bereit waren für größere Verpflichtungen. Sie mussten noch lernen dem anderen wieder zu vertrauen und würden ganz kleine Schritte in ihrer Beziehung machen, aber mit der Liebe, die sie füreinander empfanden, waren sich alle sicher, dass dieses Paar ewig zusammenbleiben würde.
 

~*~
 

Acht Monate waren in der Vergangenheit vergangen und alle waren im Krankenhaus versammelt um ungeduldig auf die Ankunft des Babys Takeo in dieser Welt zu warten. Pan lag schon seit fast vierundzwanzig Stunden in den Wehen und langsam wurden alle, besonders der Prinz der Saiyajins, genervt, genauso wie die zukünftigen Eltern.
 

„Trunks, sobald ich dieses Gör aus meinem Körper raus habe, werde ich dich dafür umbringen, dass du es mir eingepflanzt hast“, knurrte Pan, als eine weitere Wehe sie überkam.
 

Trunks Gesicht wurde noch blasser als es schon war und drückte beruhigend Pans Hand. „Mach dir keine Sorgen, Pan. Es wird bald vorbei sein…“
 

„Mr. Briefs hat Recht, Miss Son. Ich kann schon den Kopf des Kleinen sehen“, sagte der Arzt zu ihnen. „Nur noch einmal pressen und dann ist es vorbei… Ich zähle bis drei. Eins… Zwei… Drei!“
 

Mit einem ohrenbetäubenden Schrei presste Pan ein letztes Mal, bevor sie in das Kissen zurücksank und der Schrei eines Babys durch das Zimmer hallte. „Du hast es geschafft, Pan! Du hast es geschafft!”, sagte Trunks überglücklich.
 

„Kann ich ihn sehen?“, fragte die junge Mutter schwach. Sie hätte nie gedacht, dass eine Geburt so erschöpfend sein konnte.
 

„Einen Moment… Wir machen ihn noch sauber und wiegen ihn“, sagte der Arzt.
 

„Öhm, Doktor…“, flüsterte eine nervöse Schwester. „Es gibt hier etwas, dass Sie sehen müssen… Das Baby hat einen…“ Den letzten Teil sagte sie so leise, dass nicht einmal die beiden Saiyajins etwas verstehen konnten.
 

„Trunks?“, fragte Pan, die ein bisschen Panik bekam. „Stimmt etwas nicht mit meinem Jungen?“
 

„Beruhige dich, Panny… Ich geh und schau nach…“ Er ließ ihre Hand los und ging zu dem Tisch, an dem sie den Jungen untersuchten. „Kann ich ihn mir mal ansehen?“, fragte er.
 

„Mr. Briefs… ich weiß nicht ob das… Hey!“
 

Ohne auf eine Antwort des Arztes zu warten, drängelte sich Trunks zu seinem Sohn durch um ihn sich anzusehen. Er lächelte. „Mach dir keine Sorgen, Pan…. Er sieht wie ein starker Junge aus. Fünf Finger an jeder Hand, fünf Zehen an jedem Fuß und ein Schwanz. Oh ja, und er sieht mit seiner Frisur schon so aus wie Dad, obwohl er ein bisschen verrunzelt ist“, fügte er lachend hinzu.
 

„Sir…“, sagte die gleiche Schwester wie vorher beunruhig. „Wie Sie schon gesagt haben… Der Junge hat einen Schwanz.“
 

„Ach, machen Sie sich darüber man keine Gedanken“, sagte Trunks zu ihr. „Es ist ein Familienmerkmal. Kann ich ihn nun zu seiner Mutter bringen?“
 

„Öhm… sicher… Wenn sie meinen, dass der pelzige Anhang normal ist…“, sagte der Arzt verwirrt und gab den Jungen zu seinem Vater, der ihn zum Bett trug.
 

„Hier, Kleiner… Hier ist deine Mommy…“ Er legte ihn vorsichtig in Pans Arme und setzte sich neben sie auf das Bett.
 

„Er ist wunderschön…“, sagte Pan sanft, als das Baby verschlafen die Augen öffnete und sie mit seinen großen blauen Augen direkt ansah, während sich sein Schwanz um ihr Handgelenk wickelte. „Du hast Recht, Trunks… Trotz der Augen sieht er fast genauso aus wie dein Vater…“, sagte sie zu ihm grinsend.
 

„Haben Sie schon einen Namen für den Jungen?“, wollte der Arzt wissen.
 

Noch immer grinsend sah sie den Arzt an. „Ja, sein Name soll Takeo Vegeta sein…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2006-07-11T15:53:58+00:00 11.07.2006 17:53
Hey!
Supi Kappi^^
Schreib ganz schnell weiter,ja???
Bin schon gespannt wie es weiter geht;)
Cu kiko
Von:  Yoko93
2006-07-11T14:20:48+00:00 11.07.2006 16:20
WOW,das ist das geilste Kapitel überhaupt gfewesen!!!!!!
=^o^=
Sag mal,machst du noch ein Kapitel oder war jetzt ende???
Würd mich unheimlich freuen,wenn du noch eins schreiben würdest!!!

ciao
manga93^^

Juhu ERSTER!!!!!!!!


Zurück