Zum Inhalt der Seite

Bis wir uns wiedersehen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komm zu mir zurück

A/N: Danke für deine Review, Sweety-Akane! Keine Angst, das Angela Trunks erkennt hast du nicht falsch verstanden. Man darf nicht vergessen, dass Trunks der meistbegehrteste Junggeselle der Welt ist *grins*. Und hier geht es nun mit dem nächsten Kapitel weiter! Viel Spaß beim Lesen!
 


 

Kapitel 21: Komm zu mir zurück
 

Angelas Augen wurden weit mit der Erkenntnis. Diese Frau, die nur ein paar Meter von ihnen entfernt stand, war definitiv Bulma Briefs und dann war dieser Mann… „Sie… Sie sind… Trunks!“, stotterte sie aufgeregt. Er war derjenige, von dem Pan gesprochen hatte? Pan kannte Trunks Briefs und er war der Vater von ihrem ungeborenen Kind? Wow! Warte… Halt den Gedanken fest. Hatte Pan ihr nicht gesagt, dass der Vater des Kindes sie nie wieder sehen wollte? Was machte er dann hier?
 

Trunks kratzte sich nervös am Hinterkopf. „Nun, ähm… ja, das bin ich…“
 

„Wow… Ich wusste nicht, dass Pan Sie kannte…“, sagte sie zu ihm. “Aber es tut mir Leid… Ich kann Ihnen nicht sagen, wo Pan ist.“
 

Trunks Schultern fielen zusammen und er ließ seinen Kopf hängen. Wenn dieses Mädchen ihm nicht sagen konnte, wo Pan war, wer konnte es dann noch? Nach dem, was Takeo gesagt hatte, war sie Pans beste Freundin in seiner Zeit. „Okay… danke…“, murmelte er geschlagen und wandte sich zum Gehen.
 

Als Angela den traurigen und verletzten Blick auf Trunks Gesicht sah, bekam sie sofort Gewissensbisse. Er sah so schmerzerfüllt aus wie Pan und sie wollte nichts mehr, als ihm zu sagen, wo sie war, damit dieser Ausdruck von beiden Gesichtern verschwinden konnte. Aber sie hatte Pan versprochen, niemandem zu erzählen, dass sie hier war. Trunks wandte sich zum Gehen, aber sie griff nach seinem Arm um ihn aufzuhalten. „Trunks, es tut mir Leid… Wirklich“, sagte sie ehrlich. „Es war nett, Sie kennen zu lernen.“ Sie sah, wie Trunks ihr nur zunickte und dann zurück zu der kleinen Gruppe ging, in der Bulma Briefs stand, bis sie auch wegging. Sie musste mit Pan reden.
 

~*~
 

Zum zweiten Mal in weniger als vierundzwanzig Stunden spürte Trunks die erwartenden Blicke seiner Familie und Freunde auf ihm und zum zweiten Mal in weniger als vierundzwanzig Stunden musste er sie enttäuschen. Er hielt direkt vor ihnen an und schüttelte seinen Kopf. „Sie konnte mir nicht sagen, wo Pan ist…“
 

„Verdammt!“, fluchte Takeo. „Ich hätte schwören können, dass Mom mir erzählt hatte, dass dies der erste Ort ist, wo sie hingegangen war, nachdem sie weggelaufen war.“
 

„Vielleicht wurde durch deine Ankunft in dieser Zeit schon etwas in dieser Zeitebene geändert“, sagte Bulma gedankenversunken. „Es war genauso mit Mirai Trunks. Nachdem er gekommen war, um uns vor den Cyborgs zu warnen, hatte sich auch vieles verändert…“
 

Goten ging auf Trunks zu und legte seine Hand auf die Schulter seines besten Freundes. „Mach dir keine Sorgen, Trunks. Wir finden sie irgendwie…“
 

Plötzlich hörten sie alle Vegeta schnauben und sahen ihn an. Der Prinz der Saiyajins schüttelte seinen Kopf. „Ihr seid alle erbärmlich, wisst ihr das?“
 

„Wovon sprichst du?“, verlangte Bulma zu wissen.
 

„Das Mädchen hat gelogen. Sie mag zwar ruhig gewirkt haben, aber ihr Herz fing an schneller zu schlagen und sie fing an ein bisschen zu schwitzen, als du ihr gesagt hattest, wer du bist“, sagte Vegeta zu ihnen. „Sie weiß etwas über Pans Aufenthaltsort und ich wäre nicht überrascht, wenn sie hier auf dem Campus ist.“
 

„Bist du dir sicher, Dad?“, fragte Trunks. Wenn Angela wirklich log, dann gab es noch immer Hoffnung, dass er Pan finden würde. Und wenn Pan wirklich auf dem Campus war, dann wäre alles einfach nur perfekt.
 

„Natürlich bin ich mir sicher“, blaffte Vegeta. „Ich bin der Prinz der Saiyajins und ich weiß wovon ich rede.“
 

„Ja, natürlich Dad…“ Trunks rollte mit seinen Augen. Das war so typisch für seinen Vater. Dann schloss er seine Augen und versuchte sich auf Angelas Ki zu konzentrieren und lächelte nach ein paar Sekunden. „Hab ich dich!“, murmelte er und wandte sich seinem Sohn zu. „Komm schon, Takeo, lass uns deine Mutter finden!“
 

Takeo lächelte zurück, als er die frische Hoffnung und das Selbstvertrauen in den Augen seines Vaters sah. Von diesem Moment an war er sich eines sicher. Sein Vater würde nicht aufgeben. Nicht jetzt. Nicht wie der Trunks aus seiner Zeit. Dieser Trunks würde die ganze Welt durchsuchen, nur um Pan wieder zu bekommen. Aber dieser Gedanke machte ihn irgendwie traurig. Wie würde er reagieren, wenn das hier vorbei war und er wieder in seiner Zeit war? Wie würde er reagieren, wenn er den anderen Trunks wiedertraf. Er sah den Trunks aus dieser Zeit in einem vollkommen anderen Licht. Sein Vater hatte nicht die ganze Welt nach seiner Mutter durchsucht. Sein Vater hatte aufgegeben.
 

Er wusste, dass er mit seiner Zeitreise die Dinge nur in dieser Zeit ändern würde und nicht in seiner, aber er hatte nicht damit gerechnet, wie ihn diese Dinge beeinflussen würden. Könnte er es ertragen, seine Mutter verletzt zu sehen, wenn er sie in dieser Zeit glücklich gesehen hatte? Es war schon schwer genug wie es jetzt war, würde aber sicherlich viel schwerer werden, wenn er die Möglichkeit gesehen hatte, von dem was hätte sein können…
 

Mit diesen Gedanken in seinem Kopf, folgte er den anderen zu einem großen Gebäude, offensichtlich das Wohnheim des Colleges. Trunks hielt davor an und drehte sich um. „Angela ist hier drinnen. Ich werde mit ihr sprechen. Alleine”, informierte er die anderen bevor er reinging.
 

~*~
 

Pan saß auf ihrem Bett, gekleidet in nichts weiter als schwarzen Shorts und einem weißen Top. In ihrem Schoß lag ein Notizblock. Pan wollte eine Liste machen, mit den wichtigen Dingen, die sie tun musste um hier ein neues Leben anzufangen, wie zum Beispiel Arbeit und eine Wohnung zu finden und einen Arzttermin auszumachen. Sie kaute gerade auf dem Ende des Stifts und dachte darüber nach, was sie sonst noch niederschreiben konnte, als plötzlich die Tür zu ihrem Zimmer aufgeschmissen wurde. Ihr Kopf ruckte hoch und sie sah ihre Zimmergenossin reinkommen. „Angela? Was machst du hier? Hast du nicht in, öhm, fünf Minuten Unterricht?”, fragte sie überrascht.
 

Angela antwortete nicht und stellte sich nur vor Pan mit ihren Händen auf ihren Hüften. „Warum hast du es mir nicht erzählt?“, fragte sie aufgeregt.
 

„Dir erzählt? Was?“ Pan war verwirrt. Wovon zum Teufel sprach sie?
 

„Warum hast du mir nicht erzählt, dass der Vater deines Kindes Trunks Briefs ist?“
 

Pans Gesicht wurde auf einmal ganz blass. „Was…? Wie…?“
 

Angela setzte sich vor das Mädchen auf das Bett. „Pan, er ist hier und sucht nach dir… Ich weiß nicht wie, aber er kannte mich…“
 

Pans Gesicht wurde noch blasser, wenn das überhaupt noch möglich war. „T-Trunks ist hier?“, stotterte sie. „Auf dem Campus? Hast du es ihm gesagt?”
 

Angela schüttelte ihren Kopf. „Nein, natürlich nicht… Ich habe ihm gesagt, dass ich dich schon seit zwei Monaten nicht mehr gesehen hab. Und ich glaube, er hat es mir abgekauft. Aber Pan, frag mich nicht wie, aber er wusste von dem Kind!“
 

„Er weiß, dass ich schwanger bin?“, fragte Pan verdutzt.
 

„Das habe ich gesagt“, erzählte Angela ihr. Sie sah auf ihre Uhr und fluchte. „Es tut mir wirklich Leid, Pan, aber ich muss zu meiner Vorlesung… Du kennst die Professoren hier… Ich wollte nur, dass du weißt, dass Trunks hier ist, damit du nicht rausgehst und ihn triffst.“
 

„Ist in Ordnung“, sagte Pan, wobei sie gar nicht wirklich bemerkte, was Angela gesagt hatte. Zu viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf.
 

„Okay… Ich komme direkt nach der Vorlesung zurück. Stell nichts an, solange ich weg bin.“ Mit diesen Worten verließ Angela das Zimmer. Pan stand vom Bett auf und schloss die Tür ab, nur um sicher zu sein, und setzte sich wieder auf das Bett.
 

Die junge Frau eilte durch den Flur. Sie war schon spät und ihr Professor würde sie mit Sicherheit umbringen, wenn sie noch später kam. Entschlossen, dass niemand sie davon abhalten könnte, zu ihrer Vorlesung zu kommen, ging sie um eine Ecke, wobei sie nicht bemerkte, dass jemand von der anderen Seite kam und stieß mit ihm zusammen. Sie fiel zu Boden. „Scheiße…“, murmelte sie. „Wer hat diese Mauer mitten in den Gang gestellt?“ In diesem Moment schaute sie auf, nur um Trunks vor sich stehen zu sehen. „Hey, was machen Sie hier?“, fragte sie leicht panisch. Das Zimmer von Pan und ihr war nur den nächsten Flur herunter und Pan war noch drinnen!
 

Trunks sah sie entschuldigend an und half ihr wieder hoch. „Tut mir Leid… Aber ich habe nach dir gesucht.“
 

Angela fühlte sich, als ob sie in der Patsche saß. Es schien wirklich so, dass Trunks ihr ihre Geschichte nicht abgekauft hatte… Aber vielleicht wollte er ihr nur sagen, dass sie ihm Bescheid geben sollte, falls sie etwas von Pan hörte… In der Hoffnung, dass dies der Fall war, fand Angela endlich den Mut, ihn direkt anzusehen. „Nach mir? Warum?“
 

„Angela“, sagte Trunks ruhig, da er diese junge Frau nicht erschrecken wollte. „Ich weiß, dass du Pan beschützen willst und dass du für sie lügst, Aber bitte, ich muss sie wirklich finden. Ich bin den ganzen Weg von Japan gekommen um mich für alles zu entschuldigen, was ich zu ihr gesagt hab und um ihr Herz zurückzugewinnen. Ich glaube nicht, dass mein Leben ohne sie lebenswert wäre und wenn du das nicht für mich tust, dann tu es bitte für Pan und das Kind. Willst du wirklich, dass sie die Bürde tragen muss, das Kind ganz alleine großzuziehen? Willst du wirklich, dass Pan unglücklich ist, weil sie ihre Familie nie wiedersehen würde? Falls sie nicht zu mir zurückkommen will, dann lass mich bitte mit ihr sprechen, damit sie zumindest zu ihrer Familie zurückgeht, die sie unterstützen kann.“
 

Angela konnte weder ihren Ohren noch ihren Augen trauen. Er bettelte fast, dass sie ihm Pans Aufenthaltsort verriet und seine Worte klangen so ehrlich, als ob sie direkt von seinem Herzen kamen. Und der Ausdruck in seinen Augen war der aufrichtigste, den sie jemals gesehen hat. „Du liebst sie wirklich, oder?“, fragte sie sanft, wobei sie sämtliche Förmlichkeit vergaß.
 

„Aus ganzem Herzen“, antwortete er ehrlich.
 

Die junge Frau atmete einmal tief durch. „Okay… obwohl Pan mich dafür wahrscheinlich umbringen wird… ich will, dass sie glücklich ist. Sie ist hier, in meinem Zimmer. Es ist das letzte auf der rechten Seite.“
 

Trunks seufzte vor Erleichterung und umarmte die junge Frau fest. „Danke… Vielen, vielen Dank…“ Sie war hier! Pan war wirklich hier!
 

Er ließ sie los und wollte gerade gehen, als sie ihn aufhielt. „Trunks? Ich hoffe, es wird alles gut zwischen euch…“
 

Er lächelte sie nur an und ging.
 

~*~
 

Trunks. Er war hier. Auf dem Campus. Und suchte nach ihr.
 

Warum?
 

Hatte er ihr nicht gesagt, dass er sie nie wieder sehen wollte? Warum war er also jetzt hier? War es wegen dem Kind? Ihrem Kind? Höchstwahrscheinlich.
 

Aber wie konnte er davon wissen? Hatte Vegeta es ihm gesagt? Er musste es gewesen sein. Die einzigen anderen Personen, die von der Schwangerschaft wussten, waren der Arzt, der unter Schweigepflicht stand, und Takeo. Der letztere war außer Frage. Warum sollte ein Mann, den sie durch Zufall getroffen hatte, nach Capsule Corporation gehen und Trunks erzählen, dass sie schwanger war? Er würde nicht in ihre Privatsphäre eindringen. Und übrigens, warum sollte Trunks ihm, einen totalen Fremden, glauben? Es musste also wirklich Vegeta gewesen sein, obwohl sie gedacht hatte, dass sie ihm mit dieser Information vertrauen konnte. Aber er hatte ihr Vertrauen offensichtlich missbraucht.
 

Eine weitere Frage war, wie er sie hier finden konnte. Sie war sich sicher, dass Trunks mit seinem Einfluss ohne Probleme die Information, wo sie hinwollte, vom Flughafen kriegen konnte, aber das beantwortete nicht die Frage, woher er wusste, dass sie hier war, auf dem Campus. Und am wichtigsten – Woher kannte er Angela?
 

Egal wie sehr sie darüber nachdachte, sie konnte keine Antwort finden. Alles war einfach nur zu verwirrend.
 

Plötzlich hörte sie ein leises Klopfen an der Tür. „Wer ist da?“, fragte sie zögerlich.
 

„Pan“, kam die sanfte Antwort, „ich bin’s. Trunks.“
 

Trunks. Pan bemerkte, wie ihr Herz schneller schlug. “Verschwinde!“, sagte sei streng und bewegte sich nicht vom Bett, auf dem sie noch saß.
 

„Pan, bitte… Ich muss mit dir reden… Bitte, öffne die Tür…“, bettelte er.
 

Pan sammelte ihren ganzen Mut zusammen, stand auf und ging zur Tür, wo ihre Hand ein paar Sekunden lang auf dem Griff ruhte, bevor sie die Tür aufschloss. Sie öffnete sie und trat ein paar Schritte zurück, wobei sie ihre Arme fest um ihren Bauch wickelte, als ob sie das winzige Kind, was in ihr wuchs, beschützen wollte. Sie hörte, wie Trunks tief durchatmete bevor er in das Zimmer kam und die Tür hinter sich schloss. „Was willst du?“, fragte sie und wollte dabei selbstbewusst klingen, hörte sich aber stattdessen fast ängstlich an.
 

„Ich bin hier, um mich zu entschuldigen“, sagte Trunks ihr, wobei er ihrem Blick auswich. Er fühlte plötzlich einen riesigen Kloß in seiner Kehle sitzen. „Für alles, was ich in den letzten Wochen und besonders gestern gesagt und dir angetan habe. Es war wahr, Pan, du hast mich verletzt, aber ich hatte kein Recht, etwas davon zu sagen. Nichts von dem war wahr. Ich habe bemerkt, dass du viel erwachsener bist als ich es je sein werde. Du bist erwachsen geworden, Pan. Du bist zu einer schönen, nein, lass mich das zurücknehmen, atemberaubenden, selbstbewussten und erfolgreichen jungen Frau geworden. Mir ist es egal, ob dein Name Pia oder Pan ist. Für mich sind sie in Wirklichkeit nur eine Person.“ Er atmete ein weiteres Mal tief durch. „Pan, ich bin hier, um dich zurück nach Hause zu bringen, dort, wo du hingehörst. Ich bin hier, um dich um eine weitere Chance mit mir zu bitten. Ich weiß, dass ich mich wie ein totales Arschloch benommen habe und ich hoffe, dass du mir irgendwann vergibst. Ich will nur, dass du glücklich bist. Ich will nur das beste für dich und dein Kind. Unser Kind, Pan.“
 

„Bist du deswegen hier? Wegen dem Kind?“, fragte Pan – ihre Stimme war so kalt wie die von Trunks in den letzten drei Wochen gewesen war. Aber es fiel ihr schwer, dieses Auftreten beizubehalten. Trunks hatte ihr gesagt, dass er sie nie wiedersehen wollte und dennoch war er hier und bat sie um eine zweite Chance. „Du willst mich zurück, weil ich unser Kind trage?“
 

„Nein Pan“, sagte er aufrichtig. „Ich will dich nicht wegen dem Kind zurück. Er mag der Grund gewesen sein, dass ich einsah, dass das, was ich zu dir gesagt hatte, falsch war, aber ich bin hier, weil ich dich liebe, Pan. Du bist alles für mich. Ich weiß, dass ohne dich ein Teil von mir fehlt. Und selbst wenn du es nicht für mich tust, tu es für deine Familie. Sie lieben dich auch und sie könnten es nicht ertragen, dich zu verlieren.“
 

„Lügner!”, schrie sie und wandte ihm den Rücken zu. Sie musste die Tränen, die seine Ansprache verursacht hatte, zurückbeißen.
 

Trunks griff in seine Tasche, nahm die kleine samtene Box heraus und ging auf ein Knie nieder. „Pan?“, versuchte er, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
 

Als Pan den sanften Ton seiner Stimme hörte, drehte sie sich widerwillig um. „Was…?“, fragte sie überrascht, als sie ihn in dieser Haltung sah.
 

Er öffnete dann die Box um einen silbernen Ring mit einem glitzernden blauen Diamanten zu enthüllen. „Ich trage diese Box seit drei Wochen mit mir herum. Ich wollte dir an dem Tag, an dem du mit mir Schluss gemacht hattest, einen Antrag machen. Pan, ich bitte dich, mich zu heiraten.“
 

„Trunks… Ich…“ Pan wusste nicht, was sie sagen sollte. Ihr Verstand schrie: Fall nicht darauf rein! Er will dich nur wegen dem Kind! Aber ihr Herz sagte ihr etwas anderes. Ihr Herz sagte ihr, dass sie diesen Mann noch immer liebte.
 

„Shh“, sagte er, als er aufstand und sich vor sie stellte. „Du brauchst jetzt nicht zu antworten. Denke nur daran, dass ich dich liebe, Pan und dass ich dich nie wieder verletzten möchte. Niemals. Bitte vergib mir, was ich dir angetan habe. Bitte gib mir noch eine Chance. Bitte, komm zu mir zurück…“
 

„Trunks…“ Sie schaute in seine kristallblauen Augen, als eine Träne langsam an seiner Wange herunterlief. Dort konnte sie die Aufrichtigkeit seiner Worte sehen. Er meinte jedes einzelne Wort, dass er gesagt hatte. Er liebte sie noch und wollte den Rest seines Lebens mit ihr verbringen. Aber fühlte sie das gleiche? Konnte sie ihm vergeben? Ihm aber was vergeben? Dafür, dass er sie liebte? Dafür, wie er reagiert hatte, als er alles über sie herausgefunden hatte? Es war teilweise ihr eigener Fehler gewesen. Sie hätte es ihm früher sagen sollen, als alles anfing. Sie hatte ihn verletzt. Und doch war er hier.
 

Und er fragte sie nicht, ob sie ihn heiraten wollte, wegen dem Kind, da er sie schon vor drei Wochen fragen wollte. Sie musste ihm an diesem Tag wirklich wehgetan haben. Sie wusste nicht, wie sie reagieren würde, wenn jemand, den du heiraten wolltest, plötzlich mit dir Schluss machte.
 

Ja, sie konnte ihm vergeben. Sie konnte ihm noch eine Chance geben. Sie liebte ihn noch und ihr Herz sagte ihr, dass sie niemals jemand anderes lieben würde. „Ich vergebe dir…“, flüsterte sie fast, aber laut genug, damit Trunks es verstand. „Ich will dir noch eine Chance geben, aber nur, wenn du mir auch das vergibst, was ich getan habe…“
 

„Oh Pan…“, sagte er und die Erleichterung in seiner Stimme war offensichtlich. „Ich habe dir schon lange vergeben…“
 

Pan lächelte ihn an, als auch sie ihren Tränen freien Lauf ließ. „Ich liebe dich, Trunks und ich werde zu dir zurückkommen… Und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.“
 

„Du willst mich wirklich heiraten?“, fragte Trunks nun verwirrt.
 

„Ja, das will ich“, antwortete sie mit einem leisen Lachen.
 

Mit einem riesigen Lächeln auf seinem Gesicht nahm Trunks den Ring aus der Box und ließ ihn auf Pans Ringfinger gleiten. Dann wischte er ihre Tränen fort und legte ihre Wangen in seine Hände. „Ich liebe dich, Pan.“
 

„Ich liebe dich auch, Trunks“, sagte Pan bevor sich ihre Lippen zu einem sanften und zärtlichen Kuss trafen, der voller Liebe war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-27T14:02:03+00:00 27.05.2006 16:02
ahhhh
wie süß :)
schreib schnell weiter war echt klasse wieder ;)
Sweety-Akane
Von:  kikotoshiyama
2006-05-21T20:00:45+00:00 21.05.2006 22:00
Huhu!
Hammer Kappi^^
Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht;)
Cu kiko


Zurück