Zum Inhalt der Seite

Bis wir uns wiedersehen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Angewohnheit

A/N: Mal wieder vielen Dank für eure Reviews, Mimi und Sweety-Akane! Ich freu mich immer wieder riesig, zu sehen, wenn wieder ein Kommi von euch da ist! Ja, jetzt sind sie endlich zusammen. Aber glaubt mir, da noch so um die zwanzig Kapitel kommen werden, wird noch viel passieren! Bis dahin wünsche ich aber erst mal viel Spaß bei diesem Kapitel!
 


 

Kapitel 11: Schlechte Angewohnheit
 

Als Pan am folgenden Morgen von ihrem Wecker geweckt wurde, störte es sie nicht im Geringsten, da dies nur bedeutete, dass ein neuer Tag begonnen hatte und sie Trunks wiedersehen würde. Sie drehte sich um und sah den großen Teddybär an, der auf einem Stuhl neben ihrem Bett saß. Dass er dieses Kuscheltier für sie gewonnen hatte, war das Süßeste, was er jemals hätte tun können, um sie glücklich zu machen.
 

Sie stieg aus dem Bett, dehnte sich und tanzte fast vor Vorfreude auf den Arbeitstag. Dann ging sie in die Küche und machte sich ein riesiges Frühstück. Nachdem sie ein paar Schalen Müsli und ein paar Pfannkuchen verschlungen sowie ein großes Glas Orangensaft getrunken hatte, ging sie ins Bad. Etwa eine halbe Stunde später verließ sie das Gebäude und lief die zehn Minuten zum Bürogebäude von Capsule Corporation.
 

~*~
 

Zur gleichen Zeit rannte ein gewisser junger Geschäftsführer die Treppen des Capsule Corporation Wohngebäudes auf der anderen Seite der Stadt mit seiner Aktentasche in der Hand herunter. "Hi Mom!", sagte er, als er in die Küche eilte und einen Sandwich und einen Apfel nahm. "Bye Mom! Ich esse etwas im Büro!" Und dann war er weg.
 

Bulma schaute aus dem Fenster, sah, wie ihr Sohn gen Himmel schoss und seufzte. Aber es war ein glücklicher Seufzer. Sie hätte nie gedacht, dass sie mal den Tag kommen sehen würde, an dem Trunks froh sein würde zur Arbeit zu gehen. Aber die letzten zwei Wochen hatten ihn total verändert. Er freute sich wirklich darauf, ins Büro zu gehen, nur um Pia wieder zu sehen. Er schien sogar seine schlechte Angewohnheit, das Herausschleichen aus seinem Büro, aufgegeben zu haben. Sie nahm an, dass Bra Recht hatte und Trunks sich wirklich Hals über Kopf in diese Frau verliebt hatte. Es war ihr egal, was die anderen sagten. Ihr Sohn war das erste Mal in seinem Leben wirklich verliebt und sie würde nichts tun, um ihn unglücklich zu machen.
 

~*~
 

Kurz bevor Pan bei dem Bürogebäude ankam, machte sie einen kleinen Zwischenstopp bei einem kleinen Kiosk um die Zeitung zu kaufen, als eine andere Zeitschrift ihr ins Auge fiel. Auf der Titelseite war ein großes Foto von ihr und Trunks, als sie Händchen hielten und sich anlächelten. Es musste auf dem Jahrmarkt aufgenommen worden sein, da Pan den Teddybären in ihrem Arm hielt. Die Schlagzeile lautete: ,Hat der Prinz endlich seine Prinzessin gefunden?'. Sie zahlte schnell dafür und blätterte zur Mitte, wo der ganze Bericht stand. Während sie las, setzte sie ihren Weg zum Büro fort.
 

,Hat der Prinz endlich seine Prinzessin gefunden? Oder ist das wieder nur ein weiterer Flirt für den gut aussehenden Geschäftsführer und zur gleichen Zeit meist begehrtesten Junggesellen dieser Welt? Wir alle wissen, dass Trunks Briefs für gebrochene Herzen aller Art bekannt ist. Die längste Beziehung mit einer Frau dauerte drei Monate, bevor er sie verließ. Aber wird diese Frau das gleiche Schicksal erleiden wie all die anderen Frauen oder wird es dieses Mal anders sein? Vielleicht hat Trunks Brief entschieden, dass es für ihn, mit seinen 37 Jahren, Zeit ist sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Er sah wahrhaftig sehr verliebt aus, als er und seine neue Freundin letzten Sonntag auf dem Jahrmarkt waren. Vielleicht möchten Sie jetzt wissen, wer diese mysteriöse Frau ist. Niemand, den wir gefragt hatten, wollte uns einen Namen nennen, aber wir haben herausgefunden, dass sie 23 Jahre alt und außerdem die neue Assistentin des berühmten Geschäftsführers ist. Also können wir für das frischverliebte Paar nur hoffen, dass diese Büroromanze mehr ist als nur ein einfacher Flirt und dass Trunks Briefs nicht so dumm sein wird und diese schöne junge Frau gehen lässt.'
 

Missmutig schaute Pan sich die Bilder an. Es waren auch Bilder dabei, auf denen sie und Trunks sich küssten. Sie schloss schnell die Zeitschrift und ging ins Bürogebäude, wo sie an flüsternden Frauen vorbeistampfte. Als sie jemanden sagen hörte, dass Trunks Pia aufgrund des Altersunterschied verlassen sollte und dann sie als seine neue Freundin nehmen sollte, wandte Pan ihren Kopf ihr zu und knurrte sie an, was sie erschreckte. Niemand wagte es, ihren Partner zu stehlen! Mit ihrer Arbeit zufrieden, setzte sie ihren Weg zu Trunks Büro fort. Oben bemerkte sie, dass die Sekretärin nicht da war und war irgendwie froh darüber. Das Letzte, was sie an diesem Morgen vertragen konnte, war ihr anschuldigender Blick.
 

~*~
 

Trunks war gerade durch das Fenster in sein Büro geklettert und hatte sich auf seinen Stuhl gesetzt, als die Tür aufgeschmissen wurde. "Hey Pia!", begrüßte er sie fröhlich und wollte gerade aufstehen um sie zu küssen, als sie die Zeitschrift auf seinen Tisch warf.
 

"Hier. Lies", verlangte sie kurz angebunden.
 

Trunks schluckte. "O-okay." Er sah sich zuerst die Titelseite an und fing dann an zu lesen. Und plötzlich fing er an zu lachen.
 

Pan funkelte ihn böse an. "Das ist nicht witzig."
 

"Beruhige dich, Pia..." Trunks umarmte sie sanft. "Nimm das, was sie schreiben, nicht zu ernst. Sie brauchten heute nur eine neue Sensation und, nun, sie haben uns gefunden. Mach dir keine Sorgen, in ein paar Tagen haben es alle schon wieder vergessen, weil sie jemand neues gefunden haben, den sie nerven können."
 

"Bist du sicher?", fragte sie unsicher.
 

Trunks nickte. "Denk dran, Pia, dass ich dich liebe. Du bist die erste Frau, für dich ich jemals so etwas empfinde. Ich würde dich nie anlügen." Er küsste sie zärtlich. "Hey, was hältst du davon, heute blauzumachen? Ich glaube nicht, dass heute viel zu tun ist. Also, was meinst du?"
 

"Aber Ich-ich will nicht gefeuert werden... Ich meine, ich kann doch nicht einfach blaumachen..."
 

"Oh doch, das kannst du. Erinnerst du dich? Mir gehört diese Firma. Die einzige Person, die versuchen könnte mich umzubringen, falls sie es herausfindet, ist meine Mutter. Aber du brauchst vor ihr keine Angst zu haben. Ihr Wunsch ein paar Enkelkinder zu kriegen ist einfach zu groß als dass sie dich einfach feuert. Und mein Wunsch mit dir irgendwo anders zu sein als in meinem Büro ist viel größer", sagte Trunks zu ihr.
 

Oh nein, er wird doch nicht... oder wird er doch?, dachte Pan. "Was hast du vor, Trunks Briefs?", fragte Pan misstrauisch.
 

Trunks nahm eine Kapsel aus einer Schublade seines Schreibtisches und ging zu seinem privaten Bad. "Warte einfach, bis ich zurück bin." Ein paar Minuten später kam er wieder aus dem Bad heraus, nun in Jeans und einem schwarzen T-Shirt gekleidet. Dann ging er zum Fenster und öffnete es.
 

"Was tust du da?", fragte Pan, obwohl sie schon wusste, was er machen wollte.
 

"Ich habe vor rauszuschleichen, damit niemand bemerkt, dass wir weg sind. Und wenn wir den normalen Weg nehmen, wird es jemand merken."
 

"Aber wir sind im höchsten Stock und du willst aus dem Fenster raus?"
 

Trunks ging auf sie zu und hob sie hoch. "Pia, bitte schließe deine Augen und vertraue mir. Ich würde nie etwas tun, das dir wehtun würde. Vertraust du mir?"
 

"Ich vertraue dir." Pan küsste ihn und schloss ihre Augen in dem Wissen, was passieren würde.
 

Trunks lächelte sie an, obwohl sie es durch ihre geschlossenen Augen nicht sehen konnte. "Dann lass uns los!" Er ging zum Fenster, fing an zu schweben und flog dann hindurch. Er schaute auf die junge Frau in seinen Armen, die noch immer ihre Augen zugekniffen hatte. "Du darfst deine Augen jetzt wieder aufmachen, aber krieg keinen Schreck."
 

Pan, die schon den Wind in ihrem Gesicht fühlte, wusste natürlich, dass sie flogen. Aber Pia konnte das nicht wissen und deshalb musste sie so tun, als ob sie von seiner Fähigkeit zu fliegen überrascht war. Sie öffnete ihre Augen und sah sich um. Als ihre Augen zu dem weit entfernten Boden wanderten, schrie sie und festigte ihren Griff um seinen Hals.
 

Trunks lachte. "Ich habe dir doch gesagt, keinen Schrecken zu kriegen!"
 

"Aber wir... wir...", stotterte Pan.
 

"Fliegen?", beendete Trunks ihren Satz. "Pia, das ist nur eins von vielen Dingen, die ich dir erzählen muss. Aber das später. Nun versuch den Flug zu genießen bis ich für uns ein nettes Plätzchen zum Landen finde und dann erzähle ich dir alles."
 

Pan nickte ein bisschen überrascht und vergrub ihren Kopf in seiner Brust. Wollte Trunks ihr wirklich alles erzählen? Meinte er es wirklich so ernst?
 

Sie flogen schweigend bis sie die Stadt verlassen und einen kleinen Wald mit einer grünen Lichtung erreicht hatten. Trunks landete dort und ließ sie vorsichtig herunter. Sie setzten sich beide in das Gras und Pan bemerkte, dass Trunks ein bisschen nervös war. Es schien so, als ob er ihr wirklich alles über sein Leben erzählen wollte. "So, und was wolltest du mir jetzt erzählen?", brach sie die Stille. Sie wollte endlich wissen, ob sie Recht hatte.
 

"Nun", begann Trunks zögerlich, "es gibt da ein paar Dinge in meinem Leben, die nur wirklich enge Freunde und meine Familie wissen..."
 

Damit fing Trunks wirklich an ihr alles zu erzählen. Alles von den Saiyajins, von den verschiedenen Kämpfen, inklusive den Cell Spielen, den Dragonballs und so weiter. Gelegentlich unterbrach Pan ihn mit einem ,wirklich?' oder ,was?' oder ,wow', aber ansonsten versuchte sie Blickkontakt zu vermeiden. Sie schämte sich. Sie schämte sich, dass Trunks ihr so sehr vertraute, sodass er ihr sein Geheimnis anvertraute, ein Geheimnis, das sie bereits kannte. Sie schämte sich, dass sie noch immer die Wahrheit vor ihm verbarg.
 

Seine Geschichte dauerte den ganzen Morgen und ein bisschen vom Nachmittag und nachdem er fertig war mit erzählen, saßen sie schweigend nebeneinander. Trunks dachte, dass Pia vielleicht ein bisschen Zeit brauchte, um die Wahrheit über sein Leben zu verdauen und dass es besser war, eine Weile lang nichts zu sagen.
 

Aber für Pan war diese Stille unerträglich. Sie gab ihr zuviel Zeit zum Nachdenken. Um über ihr Leben nachzudenken. Das Leben, das sie führte, war nichts anderes als eine Lüge. Pia Shen war eine Lüge. Nichts von dem hier war wirklich. Pia Shen war die schöne, selbstbewusste Frau, die sie immer sein wollte. Während Pan Son noch immer das kleine Mädchen in ihr war. Der Wildfang, der lieber kämpfen wollte als mit Puppen zu spielen. Sie wollte wirklich Pia Shen sein. Trunks liebte Pia, aber würde er in der Lage sein, Pan zu lieben? Würde dieses Traumleben, das sie jetzt führte, vorbei sein, wenn sie ihre wahre Identität enthüllte? Aber wollte sie das wirklich tun?
 

Sie schüttelte ihren Kopf um diese Gedanken loszuwerden und schaute zu Trunks hoch, nur um zu bemerken, dass er in den Himmel schaute. "Trunks? Meinst du nicht, wir sollten zurückgehen?"
 

Trunks sah sie verwirrt an. "Warum?", fragte er bloß.
 

"Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weißt du. Ich möchte keinen Ärger bekommen."
 

"Pia", sagte Trunks zärtlich. "Ich hab dir schon gesagt, dass ich nur Ärger von meiner Mutter bekommen kann. Und sie ist diese ,schlechte Angewohnheit', wie sie es nennt, schon gewohnt. Aber wenn du wirklich zurück willst, macht es mir nichts aus."
 

Sie standen auf und Trunks nahm sie wieder in seine Arme, bevor er wieder losflog.
 

Sie brauchten nur ein paar Minuten bis sie das Bürogebäude erreichten. Trunks flog wieder durch das Fenster und landete sanft auf dem Teppich. Beide glätteten ihre Kleidung, als sie plötzlich jemanden hörten, der sich räusperte. Erschrocken schauten sie auf und sahen Bulma im Büro stehen. Ihre Hände ruhten auf ihren Hüften und ein finsterer Blick war auf ihrem Gesicht. Sie war offensichtlich wütend. "Trunks Vegeta Briefs! Was dachtest du dir dabei wieder rauszuschleichen? Ich dachte, das hätte jetzt, da Pia deine Assistentin ist, ein Ende, aber ich hätte nie gedacht, dass du sie überreden würdest, mit dir zu kommen!"
 

Pan und Trunks zuckten zusammen, da ihre kreischende Stimme ihren sensiblen Ohren wehtat. "Mom, ich kann alles erklären...", versuchte Trunks zu sagen, wurde aber von seiner Mutter unterbrochen.
 

"Das hoffe ich. Pia, Sie können nach Hause gehen. Ich muss mit meinem Sohn sprechen", sagte Bulma, wobei sie nicht einmal ihre tobenden Augen von ihm abwandte.
 

"O-okay...", murmelte Pan. Sie küsste Trunks schnell, wünschte ihm Glück und verließ das Büro. Sobald die Tür hinter ihr geschlossen war, konnte sie Bulmas Stimme wieder hören. Sie schwafelte etwas über ,nie erwachsen werden', ,Verantwortung tragen' und so weiter. Trunks tat Pan Leid, aber er war selbst Schuld. Sie wollte sich nicht rausschleichen, nun, sie wollte es, aber sie hatte schon in frühen Jahren gelernt, dass Arbeit wichtiger war als Spaß.
 

Aber es störte sie immer noch, dass Trunks ihr so sehr vertraute. Sie schüttelte ihren Kopf wieder, als sie auf dem Weg nach Hause war. Nein, sie wollte jetzt nicht darüber nachdenken. Sie musste abwarten und sehen, wie sich die Dinge entwickelten. Aber sie musste mit jemandem reden. Sie weitete ihre Sinne aus und konnte fühlen, dass Bulma und Trunks noch immer im Büro waren, Bra irgendwo anders und dass Vegeta alleine in Capsule Corporation war. Das war die perfekte Gelegenheit mit ihm zu sprechen ohne bemerkt zu werden. Und vielleicht trainierte er sogar ein bisschen mit ihr.
 

Nachdem sie in einer dunklen Gasse verschwunden war, erhöhte sie ihre Energie und schoss gen Himmel, so schnell, dass es für ein menschliches Auge unmöglich war, sie zu sehen. Sie landete etwa eine Minute später vor dem Gravitationsraum, wo sie Vegeta drin fühlen konnte. Also hatte er den Ki-Schild nicht an. Sie drückte einen Knopf an der Tür und wartete, bis die Gravitation wieder auf normalem Level war. Dann öffnete sie die Tür und trat ein, nur um zu sehen, dass Vegeta sie anstarrte.
 

"Ich hätte wissen sollen, dass du es bist, da ich da draußen niemanden fühlen konnte", schnaubte er.
 

"Dir auch hallo, Vegeta. Ich dachte mir nur, dass, da du hier ganz alleine bist, wir vielleicht ein bisschen trainieren und reden könnten", sagte Pan grinsend. Ein weiteres Schnauben sagte ihr, dass er einverstanden war und ging zu dem Umkleideraum, um Bras Kampfanzug anzuziehen.
 

Sie trainierten etwa eine Stunde lang und hörten nur auf, weil sie Trunks und Bulmas Kis vom Büro zurückkommen fühlten. "So, und worüber wolltest du mit mir sprechen", fragte er, nachdem Pan sich wieder umgezogen hatte.
 

"Trunks hat mir heute Nachmittag alles erzählt. Und wenn ich alles sage, dann meine ich alles", erzählte Pan ihm, wobei ihre Stimme ihre Sorgen verriet.
 

Vegeta nickte. Er verstand ihre Sorgen. "Wann war das erste Mal, dass ihr euch wirklich nahe gekommen seid? Das erste Mal, dass du diese Gefühle in dir wahrgenommen hast?", wollte er plötzlich wissen.
 

"Vor zwei Wochen", antwortete sie. "Warum fragst du?"
 

"Da war Vollmond...", murmelte der Prinz. "Gör, du musst es ihm innerhalb der nächsten zwei Wochen gestehen."
 

"Was?", fragte Pan verwirrt.
 

"In zwei Wochen wird wieder Vollmond sein und nun, da ihr euch als Partner akzeptiert habt, wird euch nichts davon abhalten, euch zu paaren."
 

"Vegeta, ich, ich verstehe nicht."
 

"Hör mir zu, Mädchen", sagte Vegeta ernsthaft. "Bra hat mir erzählt, dass, als du und Trunks euch das erste Mal in diesem Club getroffen habt, ihr fast ,Sex auf der Tanzfläche' hattet - ich glaube, diesen Ausdruck hatte sie benutzt. Aber in dem Moment hattet ihr eure Gefühle noch nicht einmal zur Kenntnis genommen. Aber nun habt ihr das und in zwei Wochen, bei Vollmond, werden euch eure Instinkte sagen, dass ihr euch paaren sollt. Das heißt, du wirst ihm bald von dir erzählen müssen."
 

In dem Moment kamen die beiden Kis beim Hauptgebäude an. "Sie sind hier", sagte Pan nervös.
 

"Dann geh jetzt. Aber tu was ich sage und erzähl es ihm. Ich weiß nicht, wie die Konsequenzen sein werden, wenn du es nicht tust", gab Vegeta ihr als letzten Rat.
 

Pan öffnete die Tür des Gravitationsraums und trat heraus. "Ich versuche es, Vegeta. Aber du hast keine Ahnung, wie schwer das ist", sagte sie zu ihm, bevor sie unbemerkt von den beiden anderen Bewohnern des Gebäudes wegflog.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimi85
2006-03-15T17:54:19+00:00 15.03.2006 18:54
Oh je... das war ein Fehler das sie sich rausgeschlichen haben.
Das hätte ich von Vegeta nicht gedacht dass er mit Pan trainiert. Anscheinend hat er nichts gegen Pan?

Bin mal gepannt wie Pan dies anstellen will?? Wird Trunks sie weiterhin lieben oder verstoßen?


Mimi85
Von: abgemeldet
2006-03-12T21:17:40+00:00 12.03.2006 22:17
hy
ohhh gott ist das spannend du musst ganz schnell weiter schreiben ich finde das echt klasse ;)
Mach weiter so hehe
Sweety-Akane


Zurück