Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AidennQueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 13:29
Und noch eine Handzeichnung, mit Photoshop coloriert ;) Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-06-26T13:57:12+00:00 26.06.2016 15:57
Coole Stimmung, die du da erzeugst. Vorallem alles in Grün zu machen, stell ich mir schwierig vor. Da kriegt man doch sicherlich irgendwann was mit den Augen oder?
Auf jeden Fall mag ich es. Diese leichte Grüngelbton bei den helleren Stellen und das Grünblau bei den Schatten. So wie diese... ich nenn es mal Ornamente bei der Haut, die da überall mit drin sind und Schattierungen unterstützen sollen (vermute ich) sehen cool aus und lassen das Ganze für mich ein wenig Comichaft wirken.
Vom Blick her würde ich mal spontan behaupten, dass sie keine gute Fee ist, sondern ein kleines bisschen Boshaft? Lieg ich mit der Vermutung richtig? ^^
Die Flügel sind neben dem Ding über ihrer Hand besonders cool geworden, vorallem, weil sie durchsichtig sind und man das gut sehen kann, trotz der ganzen Grüntöne haste den Effekt super hinbekommen.
Was ist das eigentlich da über ihrer Hand zu sehen? Ein Element oder so?
Das wWasser ist auch sehr hübsch und die Haare. Ach generell ist das ganze Bild hübsch. ^^
*1geb+favo tu+empfehl*
Von:  Nudelchen
2016-06-21T18:42:27+00:00 21.06.2016 20:42
Wow, sooo cool!
Tolle Stimmung! ^_^