Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yoshi_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 10:31
#005, #006 & #008 waren für die STA Emotionen auf Kakao Karten

#007: iroha
Eine Kalligraphie des iroha-Gedichtes von mir. Das Besondere an diesem Gedicht ist, dass jede Japanische Silbe, die es zu der Zeit gab, genau einmal vorkommt, weswegen es früher auch als Alphabet benutzt wurde.

Übersetzung:
Obgleich die Farben (der Blüten) duften, sind sie (doch) abgefallen. Was ist (schon) im Laufe unserer Welt beständig! Die fernen Berge der Vergänglichkeit (des Wandels) überschreitend, gibt es keinen seichten Traum mehr, keine Befangenheit im Rausche.
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare