Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yoshi_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 14:40
Irgendwann hab ich mal "Ryoujoku no Ame" von Dir en grey gehört und musste daran denken, dass Itachi im Regen steht und es aussieht,als würde er weinen. "Anata ni wa sukuenai" heißt auf Deutsch "Ich kann dich nicht erlösen."

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine mittelmäßigen Zeichenkünste und es gefällt euch trotzdem!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-28T17:38:21+00:00 28.05.2010 19:38
tolles bild! der text gefällt mir im prinzip auch - aber ich habe eine kleine Frage: Schreibt man 'Anata' nicht in Hiragana (also: あなた und nicht アナタ)?

Im übrigen gefallen mir die wenigen Gräser und die Akatsuki-Wolken sehr.