Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SushiFuchsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2019 01:30
Meine rechte Hand schmerzt, aber ich habe das Fanart für 'Die Drei Tintenkleckse (Eine Animationsserie auf YouTube) endlich fertig!
Der Anstrich fällt etwas...langweilig... aus, da ich noch keine eigene Technik dies bezüglich gefunden habe, dennoch bin ich sehr zufrieden damit. Manchmal ist weniger halt mehr ;)
Bei dem Hintergrund war ich ziemlich unkreativ, wollte es aber auch nicht Leer lassen....also...ja... xD
Themen:
Stephen King, Edgar Allan Poe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Der Rabe (Gedicht)

Art :
© Jasmin.F

Die Drei Tintenklekse:
© Blante

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xLadySilence
2019-04-21T09:32:35+00:00 21.04.2019 11:32
Die drei Könige des Horrors. Total super gemacht und man erkennt sie wirklich gut :D ich selbst bin großer Fan von H.P. Lovecraft ^^
Die Serie auf YT kenne ich gar nicht, da muss ich mal schauen :)